0 Artikel

Hundebeschlag oder epileptische Passungen - Informationen & Hilfe

Bedenken im Zusammenhang mit Hundeanfällen oder Epilepsie

Ihr pelziger Freund hat gerade einen epileptischen Anfall. Wir bei NZYMES wissen, wie beängstigend es sein kann, wenn ein geliebter Mensch die Kontrolle verliert, auch wenn dies nur für einige Minuten geschieht. Wir unterstützen Tierhalter seit über zwanzig Jahren bei der Behandlung von epilepsiebedingten neurologischen Ereignissen und haben in dieser Zeit einige wertvolle Informationen erhalten, die Tierhalter wissen müssen, wenn ihr Tier an Anfällen leidet. Welche Optionen stehen zur Verfügung? Soll ich mein Haustier zum Tierarzt bringen? Welche Medikamente werden normalerweise verschrieben? Warum hat mein Haustier Anfälle?

In diesem Artikel behandeln wir Anfälle und Epilepsie (wiederholte Anfälle), ihre grundlegenden Ursachen und unseren empfohlenen Aktionsplan für den Umgang mit Anfällen. Wir haben etlichen Tierbesitzern geholfen, mit Erfolg durch dieses Problem zu navigieren, und sind hier, um zu helfen!

Hier finden Sie einige schnelle Links zu einem verwandten Artikel, der möglicherweise speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist:

Probleme, die Anfälle verursachen können

  1. Head Injury
  2. Gehirnerkrankungen und Tumoren
  3. Staupevirus
  4. Umweltgifte oder Gift
  5. Genetisch vererbte Epilepsie
  6. Hyper und Hypo: Glykämie (Blutzucker)
  7. Nierenprobleme
  8. Diätetische Vergiftung

At NZYMES.COM Wir glauben, dass unabhängig von der Art der Anfallsaktivität ein zuverlässiges Ernährungsprogramm die Grundlage für eine gute Gesundheit ist. Die richtige Ernährung bietet die notwendige Unterstützung für die Reinigung von Toxinen, die durch den Einsatz von täglichen Medikamenten und qualitativ minderwertigen Nahrungsmitteln und Leckereien entstehen.
Zuallererst: Wir empfehlen zu geben NZYMES Antioxidans behandelt or NZYMES Sprossen Granulat zu Ihrem Haustier täglich. Diese einfache Aktion unterstützt einen natürlichen Reinigungsprozess mit Antioxidantien, der dazu beiträgt, das zu beseitigen giftig Anreicherung in Leber und Nieren, die in der Regel durch Medikamente, Lebensmittelzutaten von schlechter Qualität, Lebensmittelfarben und chemische Zusätze in der Nahrung von Haustieren verursacht wird.

Bitte lesen Sie die Geschichte von Biscuit, einem amerikanischen Eskimo, und seinen bemerkenswerten Ergebnissen mit unserem Ernährungsansatz. Diese Geschichte ist eine erstaunliche Reise, die nur mit richtiger Ernährung und viel Liebe zum Detail möglich wurde.

Zweite: Unserer Meinung nach ist der beste Weg, um das Risiko von Anfällen bei Hunden zu reduzieren, zu Lesen Sie die Zutaten in der Nahrung und den Leckereien Ihres Haustieres: Wir empfehlen, dass Sie vermeiden Weizenmehl und / oder Weizengluten, Lebensmittelfarbstoffe und chemische Additive. Sie werden diese schlechten Zutaten in den meisten Tiernahrungsmitteln finden, die von Supermärkten, großen Zoofachketten und großen Discountern angeboten werden. Nach unserer jahrelangen Erfahrung mit 20 sind diese Inhaltsstoffe in der Regel die Hauptursachen für eine erhöhte epileptische Aktivität bei anfallsanfälligen Hunden.

Biskut amerikanischen Eskimo mit Krampfanfällen

LESE MEINE GESCHICHTE!

Wir empfehlen Tierfuttermittel, die mit Human Grade-Zutaten (wenn möglich), natürlichen Konservierungsmitteln, ausgewogenen Omega-Fettsäuren, Verdauungsenzymen und Probiotika hergestellt werden. Außerdem sollten Sie die Wörter "Chelat oder Sequestered" in Bezug auf die Vitamine oder Mineralien sehen, die im Zutatenfeld des Lebensmittels beschrieben sind. Vor allem die Mineralien sind wichtig für die Steuerung des elektrischen Systems des Körpers. Dies ist der Schlüssel zum Umgang mit einem Problem wie Anfällen bei Hunden und Epilepsie.

Dritte: Wenn Ihr Haustier geimpft werden muss, Floh- oder Herzwurmmedikamente erhält, sich einer Operation unterziehen muss oder eine erhöhte Stressperiode durchläuft, empfehlen wir dies dringend doppelt Die Verwendung der Antioxidans-Leckerl oder Sprossen-Granulat 3-4 Tage vor und 4-7 nach den geplanten Impfungen. Diese ernährungsphysiologische Unterstützung kann dazu beitragen, die Entgiftungsfähigkeit des Körpers zu erhöhen und die Auswirkungen dieser problematischen Faktoren zu verringern.

Wichtiger Hinweis: Im Laufe der Jahre haben wir bemerkenswerte Ergebnisse für Anfälle bei Hunden bei unseren Kunden festgestellt, die unsere verwenden NZYMES® Antioxidationsmittel or Sprossen Granulat als Ernährungshilfe. Wir bieten eine 120-Geld-zurück-Garantie, damit Sie 4-Monate zur Verfügung haben, um unsere natürlichen Produkte zu testen und die Ergebnisse selbst zu sehen - RISIKOFREI.

Allerdings, wenn Ihr Haustier ist bereits eine verschreibungspflichtige Medikamente für Krampfanfälle, sind wir nicht vorschlagen, mit ihnen zu beenden. Wir empfehlen Ihnen nach unseren oben beschriebenen Empfehlungen. Wenn Sie merken, dass Ihr Haustier für 2-3 Monate beschlagnahmt ist, sollten Sie sich mit Ihrem Tierarzt über die Möglichkeit der Senkung der Dosierung in Stufen informieren, mit dem Ziel, das Tier von ihnen zu entfernen, wenn möglich. Alle Änderungen an Medikamenten sollten nur von einem Tierarzt empfohlen werden.

Lesen Sie darüber, wie Nzymes geholfen hat Baya und Jack.

Empfohlenes Produkt für Hundebeschlag oder Epilepsieprobleme

NZYMES Antioxidans behandelt für Haustiere

0 Items

Dog Seizures or Epilepsy – Informative Help

Support for Dog Seizures or Epilepsy

Concerns Related to Dog Seizures or Epilepsy

Your furry friend just has an epileptic seizure. At NZYMES we understand just how scary it can be to see a loved one lose control even if for only a few minutes. We’ve been helping pet owners troubleshoot epilepsy-related neurological events for over twenty years and in that time have learned some valuable information that pet owners must know if their pet is suffering from seizures. What are the available options? Should I take my pet to the Veterinarian? What medicines are typically prescribed? Why is my pet having seizures?

In this article we discuss seizures and epilepsy (repeated seizures), their fundamental causes, and our recommended action plan for dealing with seizures. We’ve helped quite a few pet owners navigate this issue with success and we are here to help!

Our Simple 3-Point Plan

At NZYMES.COM we feel that regardless of the nature of the seizure activity a reliable nutritional program is the foundation to good health. Proper nutrition gives the support necessary for the cleansing of toxins that become built up through the use of daily medications and poor quality food and treats.

1. Provide Antioxidant Support

First and Foremost:  We recommend to give NZYMES Antioxidant Treats or NZYMES Sprouted Granules to your pet daily. This simple action supports a natural antioxidant cleansing process that helps with the elimination of toxic build-up in the cells. The Super-Food Nutrition supports liver and kidney function that are also affected by medications, poor quality food ingredients, food coloring, and chemical additives in a pet’s diet.

2. Feed Only Quality Foods & Snacks

Second: In our opinion the best way to reduce the risk of seizures in dogs, is to read the ingredients in your pet’s food and treats: We suggest that you avoid Wheat Flour and/or Wheat Gluten, Food Colorings and Chemical Additives. Your will find these poor ingredients in the majority of pet foods offered by supermarkets, big chain pet stores, and big discount stores. In our 20 years of experience, these ingredients tend to be the primary causes of increased epileptic activity in seizure-prone dogs.

We suggest pet foods which are made with Human grade ingredients, natural preservatives, balanced omega fatty acids, digestive enzymes, and probiotics.  Plus, you will want to see the words ‘Chelated’ or ‘Sequestered’ in relation to the vitamins or minerals described in the ingredients panel of the food. The minerals, in particular, are instrumental in running the body’s electrical system. This is key when dealing with a problem like seizures in dogs and Epilepsy. (See our Recommended Foods)

3. Take Precautions with Vaccines, Flea Treatments, etc

Third:  If your pet must be vaccinated, receive flea or heart-worm medication, undergo surgical procedures, or endure any period of increased stress, we highly recommend to double the usage of the Antioxidant Treats or Sprouted Granules 3-4 days prior and 4-7 afterward the planned vaccinations/event. This added nutritional boost lends support to the body’s natural detoxification ability, and lessens the impact of these problematic factors.


What to Expect

The goal with these 3 steps is to help remove as many contributing factors to seizure episodes as possible. While no nutritional protocol/program is fool proof, many pets have been helped by following this basic outline. Through the years we have seen remarkable results for seizures in dogs by following this plan. Click to visit a few such example cases.

While we cannot guarantee the outcome, we do offer a risk-free 120-Day Money Back Guarantee This gives you 4 months to check out our natural products and discover the results for yourself.

Current Medications & Working with Your Vet

If your pet is already taking a prescription medication for Seizures, we are NOT suggesting to discontinue using them. We would highly recommend following our recommendations outlined above. If you note that your pet is seizure free for 2-3 months, you should consult with your vet about the possibility of lowering the dosage of prescribed medications in stages, with the overall goal of weaning the pet off of them if possible. All changes to medications should only be recommended by a Veterinary professional.

Related Links:
Dog Seizures-Natural Answers
Dog Seizure Causes
Vaccine Reactions in Dogs
Nzymes Dog Seizure Examples


Recommended Product for Dog Seizure or Epilepsy Troubles