0 Artikel
Hunde abwerfen Katzen

 

Bedenken hinsichtlich Haarausfall und Haarausfall - Was ist zu tun?

Huch, die Pelzhaufen, die sich vom Fell Ihres Hundes ablösen, sind vielleicht nicht so offensichtlich wie bei dieser Fotoabbildung, aber sie können sich sicherlich um die Ecken und Spalten Ihrer Böden, auf und um Möbel und Betten (wenn erlaubt) ansammeln. Also, was ist der Kern all dieser Pelzschuppen, die sich überall ansammeln? Es ist wirklich einfach, wenn Sie innehalten und darüber nachdenken. Das Hair und speziell Haarfollikel sind einfach nicht so gesund wie sie sein sollten! Beheben Sie dieses Problem, und Sie werden viel weniger Zeit damit verbringen, die unordentlichen Sammlungen auf allen Böden, Möbeln, Betten usw. aufzuräumen. Wie wird das gemacht? Das ist  Leckereien - kleines Bild wo unser besonderes NZYMES® Antioxidationsmittel komm in das Spiel. Jeder Typ, Antioxidationsmittel or Auswuchs, versorgt Ihren Hund mit dem Schlüsselelement, das im Ernährungsplan fehlt! Nur ein bisschen, jeden Tag, wird Ihren Hund mit dem "lebenden funktionellen Futter" versorgen, das das wird Ressourcen Der Körper braucht und nutzt, um die Produktion von antioxidativen Enzymen zu stimulieren, die für so viele wichtige Aktivitäten (auf zellulärer Ebene) im Körper verantwortlich sind. Wenn diese „Jugendenzyme“ - wie bei einem jungen Tier oder einer jungen Person - in höheren Mengen produziert werden, funktioniert alles besser und der Körper wird insgesamt gesund, insbesondere die HAUT. Dann können Sie sich von dem überschüssigen Schuppen verabschieden, wie es von einer älteren Dame namens Rolee in dieser Audio-Beilage beschrieben wurde. Wenn es dich interessiert visualisieren Schauen Sie sich einige davon an Videos zur Wiederherstellung der Mobilität.

Sprossen Granulat, 1lb

Während es großartig ist, Nährstoffe bereitzustellen, die dem Körper Antioxidantien hinzufügen, die unsere NZYMES® Auch ist es umso wichtiger, dem Körper das zu geben Ressourcen es muss sein "produzieren" besitzen Antioxidative Enzyme, die für die Wiederherstellung / Erhaltung der Jugend verantwortlich sind. Dafür benötigt Ihr Haustier eine funktionelle LIVE-ERNÄHRUNG in der täglichen Ernährung als KRAFTSTOFF, um die von uns beschriebenen kritischen Prozesse zu stimulieren. Dies ist die Essenz einer unserer FORMEN NZYMES®. Eine winzige Menge eines der beiden Produkte pro Tag kann dem Körper wirklich helfen, eine sehr überraschende „Jugendlichkeit“ wiederherzustellen und zu unterstützen, die direkt unter der Oberfläche ruht und sich danach sehnt, entfesselt zu werden. Gesündere Haut und gesünderes Fell sind nur eine Facette der Verbesserungen. Wir haben keine "Reihe" von Produkten, um die verschiedenen allgemeinen Probleme mit der Gesundheit von Hunden anzugehen. Stattdessen, entweder Von diesen Produkten kann der Körper das bekommen, was er braucht, um die meisten Herausforderungen zu meistern - sogar wenn er zurückkommt schwerwiegende ACL-Schäden oder Operationen, oder noch schlimmer - Fehlgeschlagene Hüftoperation. Wählen Sie das Sprossen Granulat Oder der Antioxidationsmittel (hergestellt 'aus' dem Granulat), und Sie haben dann eine spezielle 'Superfutter'-Grundlage für ein gesünderes Haustier. Das Granulat sind auch wirtschaftlicher Wahl für breit sein Hunde (über 60 Pfund) und sind auch eine bessere Wahl für pingelige Katzen. Wir empfehlen Leuten im Allgemeinen, eine Verbesserung in Betracht zu ziehen Hauptdiät auch für ihr Haustier, da die meisten Hundefutter zur Verschlechterung beitragen können, dass die NZYMES® arbeiten daran, rückgängig zu machen. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass der Körper zwar große Fortschritte bei der Wiederherstellung / Reparatur machen kann, aber Zeit braucht. Man sollte also bei solchen Herausforderungen keine „schnellen“ Ergebnisse erwarten. Es geht darum, dass der Körper seine Gesundheit verbessert von innen heraus; Daher kann es 30-90 Tage dauern, bis eine ernsthafte Verbesserung eintritt (ein Grund für unsere 120-Tagesgarantie).

Beginn der Verwendung von NZYMES® Support for SheddingCat_shedding_example

Obwohl keine zwei Haustiere gleich sind, erwarten wir zu sehen Anzeichen des Fortschritts in 30-60 Tagen, mit einem Endergebnis von bis zu 70-90% Reduzierung des täglichen Überschusses eines Hundes nach 4-5 Monaten. Katzen haben völlig unterschiedliche Arten von Schichten, und obwohl es erhebliche Abweichungen geben kann, erwarten wir dennoch eine spürbare Verbesserung. Jährliches Abwerfen oder "Blasen des Fells" ist für fast alle Hunde ein normaler Stoffwechselprozess. Das ganzjährige Schuppen ist jedoch ein starkes Zeichen für Nährstoffmängel, auf die in den vorhergehenden Absätzen hingewiesen wurde. Tiernahrung von schlechter Qualität trägt wesentlich zu diesen Problemen bei, bei denen viele Elemente fehlen - Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Verdauungsenzyme; Alle diese Nährstoffe sind für die Erhaltung der Gesundheit erforderlich.

Wir möchten Sie daran erinnern, wie wichtig es ist, Ihr Haustier ein hochwertiges Tierfutter zu füttern. Um eine Liste anzuzeigen empfohlene Lebensmittel besuchen Sie bitte diese Seite auf unserer Website:
Tierfutter Wir empfehlen

Um mehr darüber zu erfahren, was im Tierfutter sein kann, das Sie füttern, besuchen Sie diese Seite:
Was ist wirklich in Tiernahrung?

(Hinweis: Nach dem Essen ändert sich der Hund, der bis zu 6 Monate aufnehmen kann).

Schuppen- und Schilddrüsenprobleme bei Hunden

Eine niedrige Schilddrüse Zustand kann oft dazu beitragen, Haarausfall. Symptome sind in der Regel als asymmetrische Haarausfall, die gleich auf beiden Seiten des Körpers oder entlang der hinteren Beine passiert gesehen. Haustiere mit diesem Zustand benötigen oft Schilddrüse Medikamente. Wenn Ihre Symptome ähnlich sind, dann sollten Sie eine Blutaufarbeitung von Ihrem Tierarzt machen oder eine Blutprobe an Dr. Jean Dodds, der führende Veterinär-Experte in diesem Bereich (siehe Link unten).

Nach dem Beginn NZYMES®, Sehen wir gelegentlich einen Ausgleich der Schilddrüse (T3 und T4 Ebenen) nach 3-6 Monaten und eine deutliche Verringerung der Schilddrüse Medikamente Anforderungen für einige Haustiere.

Wichtig zu lesen über richtig testen Blut für Schilddrüse Fragen
Schilddrüsenprobleme bei Hunden - von Dr. Jean Dodds

Haarausfall bei Hunden und die Diagnose „Allergien“

Obwohl dies nicht die BELIEBTE Position ist, beweisen wir regelmäßig, dass… Allergien, Haarausfall oder Lebensmittelreaktion Probleme am häufigsten erweisen sich als zu sein Hefe verwandte Themen, wie zuvor auf dieser Seite erläutert. Und diese Probleme sind aufgrund vieler Faktoren sehr häufig. Ganz oben auf dieser Liste steht das Überwiegen von Hundefutter von schlechter Qualität, das am häufigsten erhältlich ist (mit hohen glykämischen Kohlenhydraten), sowie der hohe Prozentsatz von Hunden, die heutzutage eine schwache Immunfunktion und damit verbundene Probleme haben - aufgrund von Überzucht in unserer moderne Welt.

Viele Hunde reagieren auf die Inhaltsstoffe, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe, die in einer großen Anzahl kommerzieller Tiernahrung enthalten sind. Jeden Tag erhalten wir Anrufe von Tierbesitzern, die Symptome beschreiben, die üblicherweise als LEBENSMITTEL-ALLERGIEN diagnostiziert werden. Diese Symptome können Haarausfall, Haarausfall, Juckreiz, Entzündung, trockene Haut, schuppige Haut, Hautausschläge, heiße Stellen und vieles mehr sein. Ihnen wurde gesagt, dass ihr HUND oder CAT gegen die eine oder andere Substanz allergisch ist. Hier wird teilweise die Wahrheit gesagt; Bestimmte Substanzen verursachen sicherlich eine Reaktion, aber die Reaktion ist auf Zucker aus stärkehaltigen Lebensmitteln - mit hohem glykämischen Index. Einige Leute haben gutes Geld für Allergietests bezahlt und wurden von ihren Tierärzten oder Dermatologen davon überzeugt, dass ihre Haustiere spezifisch allergisch gegen RINDFLEISCH, HÜHNCHEN, LAMM, REIS, MAIS, SOJA oder viele andere Inhaltsstoffe sind. Sie erzählen uns von den Jahren der Behandlung und den teuren Medikamenten, die benötigt werden, um die Symptome zu beseitigen, unter denen ihre Haustiere leiden. Aber die Haustiere scheinen niemals eines der Probleme zu verbessern oder zu lösen. NIEMALS hören wir, wie diese Leute über ihre Tierärzte sprechen und die gefährlichen Konservierungsstoffe, Chemikalien, Aromen, Lebensmittelfarbstoffe oder Zusatzstoffe erwähnen, die bei der Herstellung der von ihnen verschriebenen Tiernahrung der Marke verwendet werden. Fragen Sie sich einfach, klingt das logisch? Das glauben wir nicht! Bei weitem die meisten dieser Fälle, die wir finden, stehen in direktem Zusammenhang mit einem Abbau des GI-Trakts und einem Überwachsen von Candida-Hefe.

Die NZYME übernehmen die „Allergiediagnose“

Selten Sehen wir bei einem Hund oder einer Katze ein diagnostiziertes Problem mit LEBENSMITTEL-ALLERGIE oder LEBENSMITTELREAKTION, das sich nicht mit der richtigen Ernährung und der richtigen Ergänzung zu lösen beginnt, die erforderlich ist, um ein falsches Gleichgewicht im GI-Trakt umzukehren? Die Symptome, die anfänglich als „allergiebezogen“ erscheinen, können schnell zu einer Fehldiagnose von „ALLERGIEN“ führen, weil die Pilzproblem (Hefe, die den Darm übernommen hat) ist wahrscheinlich unter den meisten übersehen Quellen schwerer Krankheiten in unserer heutigen Zeit, sowohl beim Menschen als auch bei Hunden. Dieses interne GI-Ungleichgewicht hängt stark mit einem geschwächten oder leistungsschwachen Immunsystem zusammen und wird (da Hefe sich von Zucker ernährt) durch die Zufuhr von verarbeiteten Kohlenhydraten (dh Getreide, Weizenmehl, Maismehl, Maisglutenmehl, weißer Reis, Reis) verschlimmert Mehl, Kartoffeln, Nudeln, Zucker usw.) - die in den meisten heutigen Tiernahrungsmitteln und Leckereien weit verbreitet sind. In einigen Fällen können jedoch allgemeiner Juckreiz und einfache Hautausschläge auch mit chemischen Zusätzen in einigen der heute verkauften Heimtierfutter von schlechterer Qualität zusammenhängen. Das wirklich Unglückliche ist… dass die typischen „Behandlungen“ für „Allergien“ das Problem verschlimmern und die Situation verschlimmern.

BITTE BESUCHEN SIE UNSERE SEITE FÜR GESUNDE HAUTPROGRAMME - UM WEITER ZU UNTERSUCHEN

Bewältigungsprobleme können auch schwerwiegende Haut- / Fellprobleme verursachen

Mange Fragen, Genau wie Yeast Candida Fragen, kann oft ein Ergebnis eines kompromittierten oder schlecht durchführenden Immunsystems sein. Unser NZYMES® Produkte helfen, die natürliche Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen und das gesamte Immunsystem zu stärken und die für die Erholung benötigte Zeit zu verkürzen. Für diese Probleme empfehlen wir die Unterstützung eines unserer 3-Pak Kits zusammen mit wirklich gutem Essen, wie Die wir empfehlen.

Dies ist ein Problem am besten von Ihrem Tierarzt bewertet, aber Sie können diese Seite unten kontaktieren, um Ihr Problem und die natürlichen Behandlungen zu diskutieren.

Diese Seite macht Naturprodukte für MANGE
http://www.petsbestrx.com/mange/

Ausführliche Informationen zu den 4 verschiedenen Arten von Mange finden Sie am Ende der PetsBestRX-Seite - gemäß diesem Clip auf ihrer Seite.


Produkte, die mit einfachen, grundlegenden übermäßigen Shedding-Problemen empfohlen werden

Möchten Sie $ 5 speichern?

Registrieren Sie jetzt Ihr Konto und erhalten Sie 500 Punkte im Wert von $ 5 von Ihrem Einkauf!

Those Pesky Shedding & Hair Loss Concerns – What to Do

Yikes, the piles of fur shed from the coat of your dog may not be as obvious as with this photo illustration, but they can certainly build up around the corners and crevices of your floors, on and around furniture and beds (when allowed).  So what’s at the Core of all this shedding of fur collecting everywhere? It’s really simple when you stop and think about it. The skin and especially hair follicles are just not as healthy as they should be!  Fix that issue, and you’ll spend greatly less time cleaning up the messy collections all over floors, furniture, beds, etc.  How is that done, you might ask. This is Treats - small imagewhere our special NZYMES® Antioxidant products come into play.  Either type, Antioxidant Treats or Sprouted Granules, will provide your dog with the KEY element missing from the nutritional regimen!  Just a little bit, each day, will provide your dog with the “live functional food” that becomes the Resource the body needs and uses to ‘stimulate production’ of Antioxidant Enzymes that are responsible for so much important activity (at the cellular level) within the body. With these “youth enzymes” being produced in higher quantities – as with a young animal or person – everything functions better, and the body becomes healthy overall, especially SKIN. That’s when you get to say ‘good bye’ to the excess shedding, as described by an elderly lady named Rolee in this Audio insert.  If you care to visualize such ‘youth restoration’ benefits, check out some Mobility Recovery Videos.

sprouted granules, 1lb

While it’s great to provide nutritional items that add Antioxidants TO the body, which our NZYMES® also do, it is vastly more important to give the body the resources it needs to ‘produce’ its own Antioxidant enzymes responsible for restoring/maintaining youth. For this, your pet needs some functional LIVE NUTRITION in the daily diet as FUEL to stimulate the critical processes we’ve described. This is the essence of either FORM of our NZYMES®. A tiny amount, of either product, each day – can really help the body to restore and support a very surprising “youthfulness” that is resting just below the surface and aching to be unleashed. Healthier skin and coat is just ‘one facet’ of the improvements. We don’t have a ‘bunch’ of products to address the various common dog health concerns. Instead, either of these products can provide the body what is needed to meet most challenges – even coming back from serious ACL damage or surgery, or worse yet – Failed hip-replacement surgery. Choose the Sprouted Granules OR the Antioxidant Treats (made ‘from’ the Granules), and you then have a special ‘super food’ foundation for a healthier pet.  The Granules are also more economical choice for large dogs (over 60Lbs) and are also a better choice for finicky cats.  We generally recommend folks to consider improving the mainline diet for their pet as well, since most dog foods can contribute to degradation that the NZYMES® are working to undo. It is also important to keep in mind – that, while the body can make great strides at recovery/repair, it takes time. So, one should not expect ‘rapid’ results with such challenges. It’s all about the body improving its health from the inside-out; so, it can take 30-90 days to see serious improvement (one reason for our 120-Day Guarantee).

Beginning Use of NZYMES® Support for Sheddingcat_shedding_example

Though no two pets are alike, we expect to see signs of progress in 30-60 days, with a final outcome of as much as 70-90% reduction in a dog’s excess daily shedding after 4-5 months. Cats have entirely different types of coats, and though there may be significant variation, we still expect noticeable improvement. Annual shedding or ‘blowing coat’ is a normal metabolic process for almost all dogs; however, year-round shedding is a strong sign of nutritional deficiencies eluded to in previous paragraphs. Poor quality pet foods are big contributors to these issues, where they are lacking many elements – amino acids, vitamins, minerals, and digestive enzymes; all such nutritional ingredients needed to maintain good health.

We want to remind you how important it is to feed your pet a quality pet food. To view a list recommended foods please visit this page at our site:
Pet Foods We Recommend

To learn more about what may be in the pet food you are feeding, visit this page:
What’s Really in Pet Foods?

(Note: After food changes, pets may blow-coat which could take up to 6 months to replace).

Shedding and Thyroid Issues with Dogs

A low thyroid condition can often contribute to hair loss. Symptoms are usually seen as asymmetrical hair-loss that happens equally on both sides of the body or along the rear legs. Pets with this condition often require thyroid medication. If your symptoms are similar then you should have a blood workup done by your vet or submit a blood sample to Dr. Jean Dodds, the leading veterinary expert in this area (see link below).

After beginning NZYMES®, we occasionally see a balancing of the thyroid (t3 and t4 levels) after 3-6 months, and a marked reduction in the thyroid medication requirements for some pets.

Important to read about properly testing blood for Thyroid issues
Canine Thyroid Problems – by Dr. Jean Dodds

Dog Hair Loss and the ‘Allergies’ Diagnosis

Though not the POPULAR position, what we prove on a regular basis is that… Allergies, hair loss, or food reaction issues most often turn out to be Yeast related issues, as discussed previously on this page.  And these issues are so very common due to many factors; at the top of that list is the preponderance of poor quality dog foods most commonly available (with high glycemic carbs) as well as the high percentage of dogs these days with under-performing immune function and related issues – due to over-breeding in our modern world.

Many dogs have reactions to the ingredients, preservatives or the additives contained in a large number of commercial pet foods. Each day, we receive calls from pet owners who describe symptoms commonly diagnosed as FOOD ALLERGIES. These symptoms may include shedding, hair loss, itchiness, inflammation, dry skin, flaky skin, rashes, hot spots, and much more. They have been told that their DOG or CAT is allergic to one substance or another. There is partial truth told here; certain substances are certainly causing a reaction, but the reaction is to sugar coming from starchy foods – high in Glycemic index. Some folks have paid good money for allergy testing and have been convinced by their vets or dermatologists that their pets are specifically allergic to BEEF, CHICKEN, LAMB, RICE, CORN, SOY or many other ingredients. They tell us about the years of treatment and the costly medications needed to try to eliminate the symptoms their pets suffer from. But the pets never seem to improve or resolve any of the problems. NEVER do we hear these people discuss their Vets mentioning the dangerous preservatives, chemicals, flavorings, food colorings or additives used in making the brands pet foods they prescribe. Just ask yourself, does this sound logical? We don’t think so! By far, the majority of these cases we find are directly related to a breakdown of the GI tract and an overgrowth of candida yeast.

The NZYMES Take on the “Allergies Diagnosis”

Rarely do we see a diagnosed FOOD ALLERGY or FOOD REACTION problem with a dog or cat that does not start to resolve itself with proper nutrition and correct supplementation necessary to start reversing an incorrect balance in the GI Tract. The symptoms that have an initial ‘appearance’ of being “allergy related” can quickly lead to a mis-diagnosis of “ALLERGIES” because the fungi problem (yeast having taken over the gut) is likely among the most overlooked sources of grave illness in our modern times, with humans as much as with dogs. This internal GI imbalance is highly related to weakened or under-performing immune systems, and (since yeast feeds on sugar) is made worse by feeding processed carbohydrates (i.e., grains, wheat flour, corn meal, corn gluten meal, white rice, rice flour, potatoes, pasta, sugars, etc.) – which are widely used in most of today’s pet foods and treats. However, in some cases, general itchiness and simple rashes can also be related to chemical additives in some of the poorer quality pets foods being sold today. The really unfortunate thing is… that the typical ‘treatments’ for what is thought to be ‘allergies’, end up aggravating the issue and making things worse.

PLEASE VISIT OUR HEALTHY-SKIN PROGRAM PAGE  – TO FURTHER INVESTIGATE

Mange Problems Can Also Cause Serious Skin/Coat Problems

Mange issues, just like Yeast Candida issues, can often be a result of a compromised or ill-performing immune system. Our NZYMES® products help increase the natural absorption of nutrients and strengthen the overall immune system and shorten the time needed for recovery. For these problems, recommend the support of one of our 3-Pak Kits along with really good food, like those we recommend.

This is an issue best evaluated by your veterinarian, but you can contact this site below to discuss your problem and the natural treatments.

This site makes natural products for MANGE
http://www.petsbestrx.com/mange/

See NEAR the bottom of the PetsBestRX page for detailed info about the 4 different types of Mange – per this clip from their page.


Products Recommended with Simple, Basic Excessive Shedding Issues

granules or antioxidant treats