0 Artikel
Seite auswählen

Echte Ergebnisse – Wir garantieren Ihnen, dass Sie den Unterschied sehen werden!

Regelmäßige Anwendung ist der Schlüssel zum Erfolg

Die erste Frage, die uns Kunden stellen sollten, lautet: „Wie erziele ich mit Nzymes die besten Ergebnisse“? Die Antwort ist einfach, regelmäßiger täglicher Gebrauch ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Kunden kommen jedoch mit Haustieren jeden Alters, Gesundheitsproblemen, Verletzungen und Immunproblemen zu uns.

Wir weisen darauf hin manche Haustiere müssen langsam anfangen und in ihre normale tägliche Nutzungsmenge einarbeiten. Haustiere mit Mobilitätsproblemen wie Arthritis, Hüftdysplasie, Lähmung, Rückenverletzungen, degenerativen Erkrankungen, IVDD usw. häufig müssen sich verdoppeln oder verdreifachen oder die tägliche Nutzungsmenge für die besten Ergebnisse.

Im Folgenden beschreiben wir die häufigsten Probleme und Bedingungen und wie die Nzymes-Produkte verwendet werden sollten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Nzymes Sampler Kit mit antioxidativen Leckereien und gekeimten Granulaten Gran

Anwendungsrichtlinien für beste Ergebnisse mit Nzymes

Nzymes für ältere Hunde

ERWACHSENE HUNDE
Für Gesundheit, Vitalität & Langlebigkeit

ERWACHSENE – Um die besten Ergebnisse mit Nzymes bei Ihrem erwachsenen Hund zu erzielen, ist der erste Schlüssel eine qualitativ hochwertige Nahrung, um ein gesundes, vitales Leben zu erhalten. (Sehen Sie sich unsere empfohlenen Tiernahrungen an). Verwenden Sie immer Nzymes Antioxidantien-Leckereien oder gekeimtes Granulat für ERWACHSENE Hunde. Die lebenden Zutaten liefern die Nährstoffe für starke Knochen, Muskeln, Gelenke, Haut und Fell. Nzymes fügt den antioxidativen Schutz hinzu, den ein Körper für eine gesündere Funktion der Zellen und des Immunsystems benötigt. Tierärzte, Züchter und Ernährungswissenschaftler haben Nzymes-Produkte angepriesen jahrelang, um eine gute allgemeine Gesundheit zu fördern.

WIE MAN BEGINNT
Beginnen Sie basierend auf dem Körpergewicht den erwachsenen Hund mit der täglichen Anwendung von Nzymes Antioxidative Leckereien oder gekeimte Granulate.Geben Sie die Antioxidationsmittel zu Ihrem Haustier jeden Tag.

Für Erwachsene 10 Pfund. oder weniger
- Benutzen
1/2 Behandlung täglich
– oder 1/4 TL. Granulat täglich
Für Erwachsene 10-60 lbs.
-
Verwendung 1 Behandlung täglich
– oder 1/2 TL. Granulat täglich
 * Fügen Sie 1 Leckerei oder 1/2 TL hinzu. Granulat für jedes zusätzliche 60 lbs Körpergewicht

Nzymes für ältere Hunde

 ÄLTERE HUNDE
Für das Altern,
Beschwerden & Mobilität

SENIOREN - Nzymes Antioxidantien-Leckereien oder gekeimtes Granulat sind eine perfekte Ergänzung für einen gesünderen Senior Dog. Genau wie in unserem Tierarztstudie, mit 387 Hunden, können Sie beobachten, wie sie sich verändern, oft schon nach wenigen Tagen. Mit weniger Entzündungen, Schmerzen und Beschwerden werden Sie Zeuge von mehr Energie und der Rückkehr des Lebensfunkens. Tierfutter mit hohem Zuckergehalt ist für ältere Hunde nicht gesund. Sie fördern Entzündungen, Schmerzen und Beschwerden bei Hunden. Erwägen Sie also den Wechsel zu einem besseren Tierfutter. Dann lass Nzymes damit arbeiten Gutes Haustierfutter um die Nährstoffaufnahme zu erhöhen und die Schmerzen und Beschwerden Ihres Haustieres zu lindern.

WIE MAN BEGINNT
Beginnen Sie mit der Verdoppelung der täglich zu verwendenden Leckerchen, wie unten gezeigt.

Für Senioren 10 Pfund. oder weniger
- Benutzen
1 Behandlung täglich
– oder 1/2 TL. Granulat täglich
Für Senioren 10-60 lbs.
-
Verwendung 2 Leckereien täglich
– oder 1 TL. Granulat täglich
 * In einigen Fällen ist die Verdreifachung der täglichen Verbrauchsmengen erforderlich

Enzyme für Mutterhunde

Mütter
Für Zucht, Geburt & Genesung

Mütter – Eine gute Ernährung ist der Schlüssel von der Zucht über die Schwangerschaft bis hin zur Genesung, also wählen Sie eine Qualität Tiernahrung für die Reproduktionsbemühungen der Mutter. Nahrung ist immer der erste Unterstützungsschlüssel bei Gesundheitsproblemen. Eine schlecht ernährte Mutter, insbesondere über- oder untergewichtige, kann unter Fortpflanzungsproblemen leiden, die die Gesundheit und das Leben der Welpen beeinträchtigen. Die kraftvolle Super-Food Protein-Ernährung in unseren Nzymes Antioxidative Leckereien oder gekeimte Granulate wurden von Tausenden von Züchtern verwendet und unterstützt die Stoffwechselbedürfnisse der Mutter und liefert diese Unterstützung für ihren gesamten Welpenwurf.

WIE MAN BEGINNT
Beginnen Sie die Mutter basierend auf dem Körpergewicht mit einer DOPPELTEN Menge Nzymes . täglich Antioxidative Leckereien oder gekeimte Granulate. Beginnen Sie sechs (6) Wochen vor der voraussichtlichen Geburt. Fahren Sie nach der Geburt der Welpen 60 Tage mit dem DOUBLE fort, um ihre Kraft und Genesung zu unterstützen. Dann wurde die normale tägliche Nutzungsmenge zurückgegeben.

Das Gewicht der Mutter bei regelmäßiger Anwendung = verdoppelt
10 Pfund. oder weniger……………… 1/2 Behandlung täglich = 1 Behandlung täglich
11 Pfund. bis 60 Pfund…………… 1 Leckerei täglich = 2 Leckereien täglich
60 Pfund. bis 150 Pfund………….. 2 Leckereien täglich = 4 Leckereien täglich
150 Pfund. oder mehr…………… 3 Leckereien täglich = 6 Leckereien täglich

Nzymes für Welpenhunde

WELPEN
Für frühes Wachstum
& Entwicklung

WELPEN – Verwenden Sie zunächst hochwertige Lebensmittel mit ausgewogenem Protein, um starke Knochen und Muskeln zu unterstützen. Überfüttern Sie nicht, um Knochenwachstumsprobleme zu vermeiden. Kohlenhydratreiche Kalorien versorgen einen Welpen mit grenzenloser Energie, aber die heutigen verarbeiteten Tiernahrungen enthalten zu viel Zucker, der Entzündungen fördert Tiernahrungsmarken. Schließlich unterstützen Fette ein gesundes Gehirn und ein gesundes Sehvermögen. Nzymes Super-Food-Formel ist ein Stoffwechselschlüssel für heranwachsende Welpen und bietet eine gute Unterstützung bei frühen Medikamenteneinnahmen, Impfungen und Operationen.

WIE MAN BEGINNT
Sie beginnen mit der Verwendung der Nzymes Antioxidative Leckereien oder gekeimtes Granulat wenn die Welpen entwöhnt sind und anfangen, ihren ersten Brei zu fressen, den alle Welpen teilen. Schätzen Sie Ihre Tagesdosis basierend auf dem angenommenen Gesamtkörpergewicht aller Welpen. Sobald ein Welpe ein größeres Körpergewicht erreicht, verwenden Sie die unten angegebenen Einzelmengen.

Für Welpen 10 lbs. oder weniger
- Benutzen
1/2 Behandlung täglich
– oder 1/4 TL. Granulat täglich
Für Welpen 10-60 lbs.
-
Verwendung 1 Behandlung täglich
– oder 1/2 TL. Granulat täglich

WARUM Nzymes BENUTZEN

  • Diese Nzymes Produkte tun dem Körper gut indirekt, als "Ernährungsressource" kann der Körper Nutzen zu seinem besten Vorteil.
  • Du kannst das Geben nicht „übertreiben“ Nyme Lebendernährung für den Körper - außer während bestimmter „Reinigungsprozesse“ (verbunden mit unserem Programm für gesunde Haut). CALL - wenn Sie Fragen dazu haben.
  • Unterlassen Sie erwarten Ihr Hund wird in der ersten Woche oder in den ersten 10 Tagen große Fortschritte machen - wie Sie in einigen unserer Videos gesehen haben; das ist nicht immer möglich, obwohl wir es häufig sehen.
  • Denken Sie „Mehr ist besser“ - wann immer Ihr Hund oder Ihre Katze es nicht ist Fortschritt wie Sie es wünschen.

WANN SOLLTE MAN DIE NUTZUNGSBETRAEGE VERDOPPELN / VERDREIFACHEN?

START NUTZUNG
Befolgen Sie bei Haustieren mit einem guten allgemeinen Gesundheitszustand die Anweisungen auf dem Etikett und beginnen Sie in den ersten 2 Wochen mit einer doppelten Dosis. Dies ist die anfängliche Entgiftungs- und Ausgleichsphase. Reduzieren Sie bei Haustieren mit Verdauungsproblemen die tägliche Gebrauchsmenge und arbeiten Sie bis zur normalen Nutzung hoch.

WARTUNG VERWENDUNG
Bestimmen Sie langsam, welche Menge Ihr Hund bei Bedarf erhält.

FÜR VERLETZUNGEN ODER TRAUMA
Verdoppelung oder Verdreifachung ist wichtig, wenn es um gesundheitliche Herausforderungen geht, bei denen Frakturen oder Traumata beteiligt sind

DOPPELTE HERAUSFORDERUNG
Beim Umgang mit mehreren gesundheitlichen Herausforderungen wird die Verwendung einer schrittweisen Erhöhung des Produkts empfohlen.
* Ein Schritt entspricht 1-TL oder 2 Leckereien bei einem Hund von 60 lbs. oder höher.

STRESS
Es gibt viele Zeiten mit hohem Stress für Haustiere. Allein der Anblick eines Hundes vor dem Fenster kann einen Hund in eine wilde Raserei versetzen. Besonders wichtig in anderen Hochstresszeiten wie 4. Juli, Gewitter, Tornados

FÜR ARBEITSHUNDE
Doppeldosen für Arbeitstiere. (Militär, Polizei, Jagd, Sportwettkämpfe) Diese Ernährungsunterstützung verbessert die Ausdauer und beschleunigt die Erholung, wodurch Hunde und andere Tiere länger arbeiten und sich viel schneller erholen können

SUPER-LADUNG
WENN Sie innerhalb von 8 bis 12 Tagen 10 oder 12 keine Verbesserung sehen, können Sie den Körper mit dieser „Lebendernährung“ für schnellere Ergebnisse „überladen“. Auch hier ist es einfach Superfood, man kann es nicht übertreiben.

BETRACHTEN SIE DIESE GESCHICHTE VON LITTLE BELLA
Denken Sie immer daran, dass die allgemeine Verbesserung über Monate andauern kann. Ein gutes Beispiel dafür ist die Lähmungsgeschichte von wenig BELLA, wo Sie die anfängliche Erholung sehen können (mit den Beinen in den ersten Wochen) und dann Monate später normal laufen.

Sehen Sie sich auf dieser Seite auch die Link zum Video von Bella nach 8.5 Monaten mit Nzymes; spielen fröhlich und energisch.

Bella mit Querschnittlähmung

Als ich Anfang August 2019 meinen Sohn und meine Familie in Boston besuchte (ich wohne in Vegas), stellte ich fest, dass ihr fast 16-jähriger Hund (Seemann) war in einer Notlage, konnte weder aufstehen noch Treppen steigen oder spazieren gehen. Sie dachten bereits über Sterbehilfe nach. Als ich fragte "Warum hast du mich nicht kontaktiert?", Wurde ich mit leeren Blicken empfangen. Zum Glück hatte ich Granulat mit mir. Als ich den Ernst der Lage erkannte, wies ich Sailor (70 Pfund) an 3 TL pro Tag (dreifache Dosis) bevor ich nach Hause ging. Leider in Seemann - wieder ein erfülltes Leben führenIn den ersten 2 Wochen war nicht viel Gutes passiert. Ich war vielleicht noch bestürzter als sie, da sie eigentlich nichts „erwarteten“. Am Ende von 3 Wochen erhöhten sie die Dosis tatsächlich auf 4 TL Granulat (mir unbekannt). Beeindruckend! In der 4. Woche hatte sich alles verändert! Jetzt kam Sailor WIRKLICH vorbei. Er stand auf, machte ernsthafte Spaziergänge und hatte sogar eine leichtere Zeit beim Treppensteigen. Sailor hat sich in den letzten Monaten weiter verbessert! Das war das ENDE der Sterbehilfegedanken für ihren 16-jährigen SAILOR. Also, man weiß es einfach nie. Und wie wir hier sagen, solltest du niemals aufgeben. In einem angemessenen Prozentsatz der Fälle kann es mehr Produkt oder mehr Zeit oder BEIDE dauern. Jede Herausforderung ist anders und man kann nie in diesen Körper sehen - um die Tiefe der Probleme zu verstehen. BITTE BEACHTEN SIE - es ist der "ernährungsverbesserte" KÖRPER, der all diese Wiederherstellungsarbeiten ausführt, nicht das Produkt.

2021-HINWEIS: Sailor wurde Ende 17 2020 Jahre alt und verstarb schließlich kurz vor Weihnachten - nach einem weiteren anständigen Lebensjahr.

Terry Stansbury

Biopet, Inc.

0 Items

Real Results – We Guarantee You’ll See the Difference!

Regular Use is the Key to Success

The first question customers should ask us is, “How to get the best results with Nzymes”? The answer is easy, regular daily use is the key to success. However, our customers come to us with pets of all ages, health problems, injuries, and immune issues.

We point out that some pets have to start slow and work into their regular daily usage amount.  Pets with mobility problems like Arthritis, Hip Dysplasia, Paralysis, Back Injuries, Degenerative Disease, IVDD., etc. often need to double or triple or the daily usage amount for the best results.

Below we outline the most common Issues and conditions and how the Nzymes products should be used to get the best results.

Nzymes Sampler Kit with Antioxidant Treats and Sprouted Granules

Usage Guidelines for Best Results with Nzymes

Nzymes for Senior Dogs

ADULT DOGS
For Health, Vitality & Longevity

ADULTS – To get the best results with Nzymes with your adult dog , the first key is quality food in order to maintain a healthy vital life. (see our recommended pet foods). Always use Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules for ADULT dogs. The live ingredients provide the nutrients for strong bones, muscles, joints, skin and coat. Nzymes adds the antioxidant protection a body needs for the healthier functioning of cells and the immune system. Veterinarians, Breeders and Nutritionists, have touted Nzymes products for years to promote good general health.

HOW TO BEGIN
Based on bodyweight, Start the adult dog on daily use of Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules.Give the Antioxidant Treats to your pet each day.

For Adults 10 lbs. or less
– Use
1/2 Treat daily
– or 1/4 tsp. Granules daily
For Adults 10-60 lbs.
Use 1 Treat daily
– or 1/2 tsp. Granules daily
 * Add 1 Treat or 1/2 tsp. Granules for each additional 60 lbs of bodyweight

Nzymes for Senior Dogs

 SENIOR DOGS
For Aging,
Discomfort & Mobility

SENIORS Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules are a perfect supplement for a healthier Senior Dog. Just like in our Vet Study, with 387 dogs, you can watch them change, often in as short as a few days. With less inflammation, pain and discomfort, you’ll witness more energy and the spark of life return. Pet foods with high sugar content are not healthy for senior dogs. They promote inflammation, pain and discomfort for dogs. So consider making the move to a better pet food. Then let Nzymes work with Good Pet Foods to increase nutrient uptake and help ease your pet’s pain and discomfort.

HOW TO BEGIN
Start by doubling the amount of treats to be used each day as shown below.

For Seniors 10 lbs. or less
– Use
1 Treat daily
– or 1/2 tsp. Granules daily
For Seniors 10-60 lbs.
Use 2 Treats daily
– or 1 tsp. Granules daily
 * Some cases require the tripling of the daily usage amounts

Nzymes for Mother Dogs

MOTHERS
For Breeding, Birthing & Recovery

MOTHERS – Good nutrition provides the keys from breeding to pregnancy through to recovery, so choose a quality pet food for the mother’s reproduction efforts. Food is always the first support key for any health issue. A poorly nourished mother, especially ones that are over or underweight may suffer reproductive problems, that affect the health and life of the puppies. The powerful Super-food protein nutrition in our Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules has been used by thousands of breeders and supports the mother’s metabolic needs and delivers that support to her full litter of puppies.

HOW TO BEGIN
Based on bodyweight, Start the mother on a DOUBLE amount daily of Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules. Begin six (6) weeks prior to the estimated birth. Continue to DOUBLE for 60 days after the puppies are delivered to support her strength and recovery. Then returned the regular daily usage amount.

Mother’s Weight                      Regular Use =  Doubled
10 Lbs. or less………………   1/2 Treat Daily = 1 Treat Daily
11 Lbs. to 60 Lbs……………   1 Treat Daily = 2 Treats Daily
60 Lbs. to 150 Lbs…………..   2 Treats Daily = 4 Treats Daily
150 Lbs. or more……………    3 Treats Daily = 6 Treats Daily

Nzymes for Puppy Dogs

PUPPIES
For Early Growth
& Development

PUPPIES – First, use quality food with balanced protein to support strong bones, muscles. Don’t overfeed to avoid bone-growth problems. Carbohydrate laden calories provide a puppy with boundless energy, but today’s processed pet foods contain too much sugar which promotes inflammation, so know your pet food brands. Lastly, fats will support a healthy brain and vision. Nzymes Super-Food Formula is a metabolic key for growing puppies offers good support during early medications, shots, and surgeries.. They help fill-in the missing holes left by over-processed pet foods.

HOW TO BEGIN
You begin using the Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules when the puppies are weaned and begin to eat their first gruel shared by all the puppies. Estimate your daily dosage based on the total assumed bodyweight of all the puppies. Once a puppy reaches a larger bodyweight use the individual amounts shown below.

For Puppies 10 lbs. or less
– Use
1/2 Treat daily
– or 1/4 tsp. Granules daily
For Puppies 10-60 lbs.
Use 1 Treat daily
– or 1/2 tsp. Granules daily

WHY USE NZYMES

  • These Nzymes products benefit the body indirectly, as a ‘nutritional Resource’ the body can utilize to it’s best advantage.
  • You cannot ‘overdo’ giving Nzymes live-nutrition to the body – except during certain “cleansing processes” (tied to our Healthy-Skin Program).  CALL – if any questions on this.
  • Do NOT expect your dog to make great strides in the first week or 10 days – as you have seen in some of our Videos; this is not always possible, even though we see it frequently.
  • Think “More is better” – whenever your dog or cat is not progressing as you would desire.

WHEN TO DOUBLE / TRIPLE THE USAGE AMOUNTS?

STARTING USAGE
For pets with good general health, follow the label directions and start with a Double-dose for the first 2-weeks. This the initial detox and balancing period. For pets with problem digestion, reduce the daily use amount and work up to normal usage.

MAINTENANCE USAGE
Slowly determine what amount will maintain your dog as needed.

FOR INJURY OR TRAUMA
Doubling or Tripling is important, when dealing with health challenges where fractures or trauma are involved

DOUBLE-CHALLENGED USAGE
When dealing with multiple health challenges, using a Stepped Increase of the product is recommended.
* A step equals 1-tsp or 2 Treats with a dog 60 lbs. or above.

STRESS
There are many time of high stress for pets. Just seeing a dog walk outside the window can send a dog into a wild frenzy. Especially important during other high-stress times like 4th of July, Thunderstorms, Tornadoes

FOR WORKING DOGS
Double-doses for working animals. (Military, Police, Hunting, Sports competitions) This nutritional support enhances endurance and speeds recovery which allow the dogs and other animals to work longer and recover at a much faster rate

SUPER-CHARGING
IF you are not seeing any improvement within 8 to 12 days 10 or 12, you could increase and begin ‘super-charging’ the body with this “live nutrition” for faster results.  Again, it’s just super-food, you cannot overdo it.

CONSIDER THIS STORY OF LITTLE BELLA
Always remember, the overall improvement can continue for months.  A great example of this is the Paralysis story of little BELLA, where you can see the initial recovery (using legs in early weeks) and then running normal months later.

While at that page, also see the Link to the video of Bella after using Nzymes for 8.5 months; playing happy and vigorously.

Bella with spinal paralysis

Upon visiting my son & family in Boston (I reside in Vegas) early in August, 2019, I discovered that their near-16-yr-old dog (Sailor) was in dire straits, not able to get up, nor do stairs or go on walks anymore. They were already considering euthanasia. When I asked “why didn’t you contact me”, I was met with blank stares. Luckily I had Granules with me. So, recognizing the gravity of the situation, I instructed to start Sailor (70Lbs) on 3-tsp per day (Triple dose) before I left to return home. Unfortunately, in Sailor - living full life againthe first 2 weeks not much of anything good was happening. I was perhaps more dismayed than they were, as they were not actually ‘expecting’ anything. At the end of 3 weeks, they actually increased the dose to 4-tsp of Granules (unbeknownst to me). Wow! By the 4th week, everything had changed! Now Sailor was REALLY coming around. He was getting up, going on serious walks, and even having an easier time with stairs. Sailor has continued to improve in recent months! That was the END of euthanasia thoughts for their 16-yr-old SAILOR. So, you just never know. And, as we say around here, you should never give up. In a fair percentage of cases, it may take more product or more time, or BOTH. Every challenge is different, and you can never see inside that body – to understand the depth of the issues. PLEASE KEEP IN MIND – it’s the ‘nutrition enhanced’ BODY doing all this Recovery work, not the product.

2021-NOTE: Sailor reached 17 years of age late in 2020, then finally passed just before Christmas – after having another decent year of life.

Terry Stansbury

Biopet, Inc.