0 Artikel

Sprossen Granulat 1 lb

29.00

NEUE VERPACKUNG! 1-Lb Sprouted Granulat für Haustiere.

Unsere berühmten gekeimten Granulate sind jetzt in einer 1-Lb-Größe erhältlich! Diese Größe ist ideal für kleinere Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere oder Exoten. Als roher, ungekochter und enzymreicher täglicher Nährstoffschub gibt es nichts Besseres als Sie, um die Gesundheit Ihres Haustieres zu maximieren. Eine kleine Menge täglich liefert die Ressourcen zur Unterstützung der Stoffwechselaktivität, die eine Vielzahl von antioxidativen Vorteilen bietet. 110-Teelöffel pro Behälter.

Verdienen Sie bis zu 145 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES® Keimgranulat für Haustiere ~ 110 Teelöffel pro 1 Pfund. Krug

NZYMES® Sprouted Granules 1 lb ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere jeden Alters. Dieses leistungsstarke Superfood aus gentechnikfreien, getrockneten und gemahlenen Sojabohnen unterstützt Natürliche Enzymaktivität, Förderung gesunder Zellen durch natürliche freie Radikale Reduktion *. NZYMES® "LIVE" Formel ist entworfen, um zu helfen, wichtige Enzyme zu füllen, die in den heutigen Diäten der über-gekochten und verarbeiteten Nahrungsmittel fehlen.

Tierärzte, Züchter und Tierernährungswissenschaftler haben empfohlen NZYMES® Sprouted Granulat für viele Jahre zu helfen, gute allgemeine Gesundheit, Langlebigkeit, Mobilität und Vitalität für Haustiere aller Altersstufen zu fördern.

EINE WIRKSAME WAHL FÜR KLEINER HAUSTIERE

NZYMES® Sprossen Granulat sind die wirtschaftlichste Option für diejenigen, die unser nutzen möchten NZYMES® Formeln. Jedes 1-lb. Glas enthält etwa 110-Teelöffel. Bei kleineren Haustieren, unter 60 lbs, handelt es sich um einen Vorrat von sechs bis sieben Monaten. Für einen Haushalt mit mehreren Haustieren unser 2-Lb-Granulat kann einen höheren Wert bieten. In jedem Fall, NZYMES® Hat die richtige Wahl für dein Haustier!

Vorteile:
Weil sie die "lebenden Lebensmittelenzyme" tragen, sind die Sprouted Granules 1 lb oder 2 lb die Basis Zutat für alle oder unsere Antioxidantien Formeln, in Bulk-Form verkauft. Da diese Enzyme auf zellulärer Ebene arbeiten, kann fast jeder Aspekt des Lebens und der Gesundheit betroffen sein. Typischerweise bieten die Sprossen Granulate Ernährungsunterstützung für die folgenden:

  • Gelenke und Mobilität
  • Spinal / Disc Gesundheit
  • Hautgesundheit
  • Mäntel / Shedding
  • Energie und Vitalität
  • Neurologische Probleme / Krampfanfälle
  • Verdauung
  • Schnellere Erholung nach Verletzung oder Chirurgie
  • Immune Support

Viele unserer Kunden kamen zu uns auf der Suche nach natürlicher Hilfe für einen der oben genannten Gründe. Sie entdeckten bald, dass andere Bereiche der Gesundheit ihres Tieres auf positive Veränderungen stießen. Mehrere haben ihre Bemerkungen über unsere REVIEW Mechanismus für andere zu lesen. Für uns ist nichts mehr befriedigend, als ein einfaches Produkt anbieten zu können, das einen tiefen Einfluss auf das Leben von Tieren überall haben kann!


ZUTATEN: Getrocknete Boden Sojabohnensprossen / Séché au sol germes de soja

GARANTIERTE ANALYSE / ANALISIEREN GARANTIE
47% - Rohprotein (Min) / Protéines Brut (Min)
1.18% - Rohfett (Min) / Gras-Brut (Min)
3.6% - Rohfaser / Faserbrut (Max)
10.77% - Feuchtigkeit (Max) / Humidit (Max)
.02% - Calcium (Ca (min)

ALLE ZUTATEN SIND IN DEN USA

Fütterungsrichtlinien: Das Produkt ist nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt und dient nur zur ergänzenden Verwendung. Das Produkt ist nicht als Haustier primäre tägliche Mahlzeit oder Nahrungsquelle bestimmt.


RICHTUNGEN: NZYMES® Sprossen Granulat Werden für den täglichen Gebrauch für Haustiere aller Altersstufen auf der Grundlage der folgenden Verwendungsarten empfohlen. Tägliche Nutzungsbeträge können in zwei Mahlzeiten aufgeteilt werden.

Tiergewicht Regelmäßige tägliche Nutzung
1 zu 4 Lbs. 1 / 8 Teelöffel pro Tag
5 zu 10 Lbs. 1 / 4 Teelöffel pro Tag
10 zu 60 Lbs. 1 / 2 Teelöffel pro Tag
60 zu 150 Lbs. 1 Teelöffel pro Tag
150 zu 250 Lbs. 1-1 / 2 Teelöffel pro Tag
600 zu 1000 Lbs. Pferd 3-4 Teelöffel pro Tag

Für Hunde und kleinere Tiere: Mischen Sie mit regelmäßigem Essen oder mit einfachem Joghurt (kein Zucker hinzugefügt).
Für Katzen: Mischen Sie mit der täglichen Mahlzeit; Mischen Sie mit einem kleinen Thunfisch im Quellwasser oder einfachem Joghurt (kein Zucker hinzugefügt).
Für Vögel: Mit ihrem regelmäßigen Futter mischen. Für kleine Vögel: Die Beträge um die Hälfte reduzieren.
Für Pferde: Mit dem regelmäßigen Futter des Pferdes mischen und von Hand füttern.
Für Pferde über 1000 LBS: Erhöhe den Nutzungsbetrag um 1 Teelöffel für jede weitere 250 lbs. Des Gesamtgewichtes.

Wir schlagen vor, den Nutzungsbetrag für die ersten 2-Wochen zu verdoppeln. Jedoch einige NZYMES® Programme Kann mit niedrigeren Nutzungsbeträgen beginnen. Verbrauchsmengen können in zwei Mahlzeiten aufgeteilt werden. Der zusätzliche Boost unterstützt den Körper mit Erholungsproblemen und Entgiftungsprozessen. Denken Sie daran, frisches Wasser in einem sauberen Behälter für Ihr Haustier täglich zur Verfügung zu stellen.

Jede Situation ist einzigartig. Die Menge an NZYMES® Sprossen Granulat gegeben werden, hängt von den Bedürfnissen des jeweiligen Tieres ab. Für einige Haustiere ist möglicherweise eine Verdoppelung oder Verdreifachung der regelmäßigen täglichen Verbrauchsmenge erforderlich, um die besten Gesamtergebnisse zu erzielen. Dieses Produkt arbeitet ernährungsphysiologisch; Alle Ergebnisse sind ernährungsphysiologisch und bedeuten keinesfalls, dass Sie keinen tierärztlichen Rat einholen sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren bevorzugten Tierarzt für besondere Umstände sehen.

Kühl lagern - Kühlung nicht benötigt - Nicht kochen, Hitze oder Mikrowelle

Weitere Informationen

Gewicht 1.1 lbs
Maße 3.75 × 3.75 × 3.75 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

Sprouted Granules 1 lb

$29.00

NEW SIZE! 1-Lb Sprouted Granules for Pets.

Our famous Sprouted Granules are now available in a 1-Lb size! This size is perfect for smaller dogs, cats, birds, rodents or exotics. As a raw, uncooked and enzyme-rich daily nutrition boost, there is nothing better you can do to Maximize the health of your pet. A small amount daily provides the resources to support metabolic activity that provides a variety of antioxidant benefits. 110 level teaspoons per container.

 

Description

NZYMES® Sprouted Granules for Pets ~ 110 Teaspoons per 1 Lb. Jar

NZYMES® Sprouted Granules 1 lb is a dietary supplement for pets of all ages. This powerful Superfood of Dried and Ground Sprouted Soybean formula supports natural enzyme activity, promoting healthy cells by natural free radical reduction*. NZYMES® “LIVE” formula is designed to help replenish important enzymes missing in today’s diets of over-cooked and processed foods.

Veterinarians, Breeders and Animal Nutritionists, have been recommending NZYMES® Sprouted Granules for many years to help promote good general health, longevity, mobility and vitality for pets of all ages.

A COST EFFECTIVE CHOICE FOR SMALLER PETS

NZYMES® Sprouted Granules are the most economical option for those seeking to use our NZYMES® formulas. Each 1-lb. jar contains about 110 level teaspoons. For smaller pets, under 60 lbs, this is about a six-to-seven month supply. For a multiple-pet household, our 2-Lb Granules may provide greater value. Either way, NZYMES® has the right choice for your pet!

Benefits:
Because they carry the “live food enzymes”, the Sprouted Granules 1 lb or 2 lb are base ingredient for all or our antioxidant formulas, sold in bulk form. Since these enzymes work at the cellular level, nearly every aspect of life and health can be affected. Typically, the Sprouted Granules are used for support for the following:

  • Joints and Mobility
  • Spinal/Disc Health
  • Skin Health
  • Coats/Shedding
  • Energy and Vitality
  • Neurological Issues/Seizures
  • Digestion
  • Faster Recovery after Injury or Surgery
  • Immune Support

Many of our customers came to us looking for natural help for one of the reasons listed above. They soon discovered that other areas of their pet’s health encountered positive changes. Several have left their remarks on our REVIEW mechanism for others to read. For us, nothing can be more satisfying than being able to offer a simple product that can have a profound impact on the lives of animals everywhere!


INGREDIENTS: Dried Ground Soybean Sprouts / Séché au sol germes de soja

GUARANTEED ANALYSIS / ANALIZE GARANTIE
46% – Crude protein (Min)/Protéines brutes (Min)
1% – Crude fat (Min) / Gras brutes (Min)
6% – Crude fiber/ Fibres brutes (Max)
12% – Moisture (Max) / Humidite (Max)
.02% – Calcium (Ca (Min)

ALL INGREDIENTS ARE MADE IN THE U.S.A.

Feeding Guidelines: Product is not meant for human consumption and intended for supplemental use only. Product is not intended as a pet’s primary daily meal or food source.


DIRECTIONSNZYMES® Sprouted Granules are recommended for daily use for pets of all ages based on the usage tables below. Daily usage amounts may be split into two meals.

Pet’s Weight                            Regular Daily Usage
1 to 4 Lbs.                                    1/8 teaspoon per day
5 to 10 Lbs.                                  1/4 teaspoon per day
10 to 60 Lbs.                               1/2 teaspoon per day
60 to 150 Lbs.                                1 teaspoon per day
150 to 250 Lbs.                      1-1/2 teaspoons per day
600 to 1000 Lbs. Horse          3-4 teaspoons per day

For Dogs and Smaller Animals: Mix with regular food or with plain yogurt (no sugar added).
For Cats: Mix with daily meal; Mix with a little tuna in spring water or plain yogurt (no sugar added).
For Birds: Mix with their regular feed. For Small Birds: Reduce amounts by half.
For Horses: Mix with the horse’s regular feed or feed by hand.
For Horses Over 1000 LBS: Increase the usage amount by 1 teaspoon for each additional 250 lbs. of total body weight.

We generally suggest to DOUBLE the usage amount for the first 2 weeks. However, some NZYMES® Programs may begin with lower usage amounts. Usage amounts may be split into two meals. The extra boost supports the body with recovery issues and detoxification processes. Remember to provide fresh water in a clean container for your pet daily.

Every situation is unique.  The amount of NZYMES® Sprouted Granules to be given depends on the needs of the specific animal.  Some pets may require doubling or tripling of the regular daily usage amount for the best overall results.  This product works nutritionally; any results are nutritional and in no way meant to suggest you should not seek Veterinarian advice. Be sure to see your preferred veterinarian for any special circumstances.

Store in cool place – Refrigeration not needed – Do Not Cook, Heat or Microwave

Additional information

Weight 1.1 lbs
Dimensions 3.75 x 3.75 x 3.75 in

Product Reviews

You may also like…