WERDEN EIN NZYMES HÄNDLER IST EINFACH

Ausfüllen der unten "Händleranfrage Formular"Ist ein guter Weg, um Ihre Reise in der Betreuung Ihrer Gemeinde gut beginnen - indem Sie gesunde Alternativen zu gesünderen Lebensstilen für Haustiere. Werden Sie ein autorisierter NZYMES Händler heute!

Förderung unserer feinen Linie von NZYMES® Produkte gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen für Menschen und ihre Haustiere Adresse. In Ihrem Händlerpaket erhalten Sie unsere aktuellen Produktbroschüren, unsere Preisinformationen und eine Gruppe von Testimonialseiten, um Ihnen einige Ideen zu geben, wie NZYMES funktioniert.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um unser Großhandelspaket und die Preisinformationen zu erhalten.

NZYMES® HÄNDLER AKTIVITÄTSBESCHRÄNKUNGEN:

NO UNAUTHORIZED SELLING OF NZYMES® PRODUCTS ON THE INTERNET!

NZYMES.COM ist eine "Informations- und Lösungs-Website. Daher werden potentielle Kunden zum Besuch aufgerufen NZYMES.COM zuerst die Antworten zu finden, die sie suchen. Das NZYMES.COM Website soll dem Kunden dabei helfen, die richtigen Informationen zu seinen Anliegen / Problemen zusammen mit Produktvorschlägen und zugehörigen Nutzungsrichtlinien zu finden. Danach kann der potentielle Kunde als autorisierter Vertragshändler zu IHN geführt werden, entweder über unsere Händlerseite ODER Telefonate mit den Mitarbeitern von NZYMES. Dies ist unser von uns entworfener Prozess - um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Ergebnisse erzielen, um echte Ergebnisse zu erzielen NZYMES® dreht sich alles um.

NZYMES.COM IST DIE EINZIGE OFFIZIELLE WEBSITE, DIE NZYMES® PRODUKTE ÜBER DAS INTERNET VERKAUFEN KANN.
Wir suchen derzeit neue Händler mit Einzelhandelsstandorten, wo unsere neuen und bestehenden Kunden gehen können, um unsere Produkte zu kaufen. Wir erlauben keine Händler, NZYMES®-Produkte über das Internet für alle sekundären Merchandising-Webseiten wie Amazon, E-Bay, Yahoo Stores, Craig's List, Froogle, etc. zu vermarkten.

WE DO NOT ALLOW THE USE OF NZYMES® TRADE-NAME IN ANY PAY-PER-CLICK ADVERTISING CAMPAIGNS.

We NEINT zulassen AUTORISIERT Händler, unsere INDIVIDUAL TRADENAME von "NZYMES® " beim primären Keyword in Pay-per-Click-Anzeigen mit Websites wie Google Adwords, Yahoo-Suchmarketing, MSN, Bing oder AdCenter.

ALL NZYMES® ARTICLES & INFORMATION PAGES MENTIONED AT A DEALER’S PERSONAL WEB SITE MUST BE LINKED TO OUR PDF FILES!

Da sich wichtige Informationen ohne Vorankündigung ändern können, verlangen wir, dass alle verwandten NZYMES®-Artikel und Informationsseiten, die auf Ihrer Website veröffentlicht werden, streng an die auf der Website veröffentlichten PDF-Dateien NZYMES.COM Website und werden NIE kopiert.

Klicken Sie hier für die PDF Printable Dateien Links.

Um auf Grafiken, Logos oder Text für Ihre Werbebedürfnisse zuzugreifen, klicken Sie hier Dealer Graphics.

NEUE HÄNDLER MIT PHYSISCHEN STANDORTEN GEWOLLT!

Da die Kosten für die Gesundheitsversorgung weiter ansteigen, finden viele Menschen alternative Ernährungslösungen für ihre persönliche Gesundheit und für die Gesundheit ihrer Haustiere. Das Aufkommen des Internets hat viele bei der Suche nach diesen Lösungen unterstützt. Nach 12 Jahren des ONLINE-Marketings haben wir eine große Liste von Kunden aufgebaut, die NZYMES® regelmäßig zurückkaufen. Wir erwarten, dass sich dieser Trend in den kommenden Jahren fortsetzen und stark steigern wird. Derzeit suchen wir Einzelhändler, mit PHYSIKALISCHEN LOCATIONEN, die unsere Liste der neuen und etablierten Kunden in ihren eigenen lokalen Bereichen mit unserer vollständigen Produktlinie bedienen können. Sobald wir als AUTORISIERTE HÄNDLER etabliert sind, können Ihre Kontaktinformationen von Kunden in Ihrer Nähe über unsere Online-Händlersuche gefunden werden.

PET-PRODUKTE
Förderung der NZYMES® Haustierprodukte gibt Ihnen die Fähigkeit, Lösungen für eine breite Vielzahl Haustiergesundheitsprobleme für Hunde, Katzen und Haustiere aller Altersstufen mit einer ganz-natürlichen Produktlinie anzubieten.

LEUTE PRODUKTE
Durch die Werbung für Humanprodukte erhalten Sie die Möglichkeit, Lösungen für die unterschiedlichsten menschlichen Gesundheitsprobleme bei Menschen jeden Alters anzubieten. Mit direktem NZYMES® Kunden ist das typische Szenario für einen Kunden, der anfängt, Produkte für sich selbst zu verwenden, darin, die bemerkenswerten Ergebnisse mit ihren Tieren zu sehen, über die wir frei sprechen, und so werden sie entscheiden, Produkte für sich selbst oder andere Familienmitglieder zu bestellen.

PREISE UND RABATTE
Wir empfehlen die gleiche Einzelhandelsgebühr, die auf unserer Website verwendet wird. Um den Absatz mit Ihren Kunden zu erhöhen, empfehlen wir Ihnen, für diejenigen, die 3- oder 6-Flaschen kaufen, Rabatte zu gewähren. Unser minimaler Großhandelsauftrag ist 1 Fall irgendeines spezifischen Produktes. (zusätzliche Artikel können bei Bedarf in Einzelmengen bestellt werden). UPS Ground Shipping ist für US-Großhandelsaufträge enthalten. Schließlich kommen alle Produkte mit einem 120-Day Geld-Zurück-Garantie ab dem Kaufdatum in Ihrem Laden! Bitte rufen Sie unsere gebührenfreie Nummer an, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Organisation.

Don't Miss

Become A Dealer

Authorized NZYMES® DealersBECOMING AN NZYMES DEALER IS EASY

Completing the below “Dealer Request Form” is a good way to begin your journey in serving your community well – by offering healthy alternatives to healthier lifestyles for pets. Become an Authorized NZYMES Dealer Today!

Promoting our fine line of NZYMES® products gives you the ability to address a wide variety health issues for both People and their Pets. In your dealer package you’ll receive our current product brochures, our pricing information, and a group of testimonial pages to help give you some ideas of how NZYMES work.

Please fill-out the form below to receive our wholesale dealer package and pricing information.

NZYMES® DEALER ACTIVITY RESTRICTIONS:

NO UNAUTHORIZED SELLING OF NZYMES® PRODUCTS ON THE INTERNET!

NZYMES.COM is an “Information and Solution Web Site. Therefore potential customers are encouraged to visit NZYMES.COM first to find the answers they seek. The NZYMES.COM web site is designed to aid the customer in locating the correct information related to their concerns/issues along with product suggestions and related usage guidelines. Thereafter, the potential customer may be lead to YOU, as a localized dealer – via either our Dealer Locator page OR actual phone conversation with NZYMES staff.  This is our designed process – to ensure customers be best chance of getting the kind of Real Results NZYMES is all about.

NZYMES.COM IS THE ONLY OFFICIAL SITE ALLOWED TO SELL NZYMES® PRODUCTS VIA THE INTERNET.
We are currently seeking NEW dealers with retail locations where our new and existing customers may go to purchase our products. We DO NOT ALLOW any dealers to market NZYMES® products via the Internet of for ANY secondary merchandising web sites like Amazon, E-Bay, Yahoo Stores, Craig’s List, Froogle, etc.

WE DO NOT ALLOW THE USE OF NZYMES® TRADE-NAME IN ANY PAY-PER-CLICK ADVERTISING CAMPAIGNS.

We DO NOT allow AUTHORIZED dealers to use our INDIVIDUAL TRADENAME of “NZYMES®” at the primary keyword in pay-per-click advertisiments with sites like Google Adwords, Yahoo Search Marketing, MSN, Bing or AdCenter.

ALL NZYMES® ARTICLES & INFORMATION PAGES MENTIONED AT A DEALER’S PERSONAL WEB SITE MUST BE LINKED TO OUR PDF FILES!

Because key information can change without notice, we require that all related NZYMES® articles and information pages that may be published at your site are STRICTLY LINKED to the PDF files published on the NZYMES.COM web site and are NEVER copied.

Click here for the PDF Printable files links.

To access graphics, logos or text for your promotional needs, Click here Dealer Graphics.

NEW DEALERS WITH PHYSICAL LOCATIONS WANTED!

As health care costs continue to skyrocket, many people are finding alternative nutritional solutions for their personal health and for the health of their pets. The advent of the internet has aided many in finding these solutions. After 12 years of ONLINE marketing we have established a large list clients who repurchase NZYMES® on a regular basis. We expect this trend to continue and greatly increase in the coming years as we expand. Currently we are seeking retailers, WITH PHYSICAL LOCATIONS, who can service our list of new and established customers in their own local areas with our full line of products. Once established as our AUTHORIZED DEALER your contact information can be found by customers in your area via on our online Dealer Locator .

PET PRODUCTS
Promoting the NZYMES® pet products gives you the ability to offer solutions for a wide variety pet health problems for dogs, cats and pets of all ages with one all-natural product line.

PEOPLE PRODUCTS
Promoting the human products gives you the ability to offer solutions address a wide variety human health problems in people of all ages.  With direct NZYMES customers, the typical scenario for a customer to begin using products for themselves, is to see the remarkable results with their animals that we speak freely about, and thus they will decide to order products for themselves or other family members.

PRICING AND DISCOUNTS
We recommend the same retail pricing used at our website. In order to increase sales volumes with your customers, we suggest that you offer discounts for those who buy 3 or 6 bottles at a time similar to what we offer. Our minimum wholesale order is 1 case of any specific product. (additional items may be ordered in single quantities if needed). UPS Ground Shipping is included for US wholesale orders. Finally, all products come with a 120-Day Money-Back Guarantee from the date of purchase at your store! Please call our toll free number if you have any questions. We look forward to working with you and your organization in the future.