120 Tage Geld-Zurück-Garantie

120 Tage-Garantie

Alle NZYMES® Produkte beinhalten eine 120-Day Zufriedenheitsgarantie!

At NZYMES®lautet unser Firmenmotto: "Naturprodukte, echte Ergebnisse". Das heißt, wir erwarten von Ihnen „echte Ergebnisse“, wie eine spürbare Verbesserung für sich selbst oder Ihre Haustiere. Wenn nicht, können Sie innerhalb von 120 Tagen eine Erstattung der PRODUKT-Kosten beantragen und erhalten - unabhängig davon, welches Produkt.

Wenn ein Kunde aus irgendeinem Grund unzufrieden ist, verlangen wir, dass er die nicht genutzten Teile der Bestellung an unsere Büros zurücksendet und wir werden den Gesamtkaufpreis der zurückgesandten Produkte zurückerstatten. Wenn eine Bestellung nach dem Versand storniert wird, ist der Kunde für diese Versandkosten für sie verantwortlich und für die Kosten für die Rücksendung des Pakets von ihrem Standort aus.

Sollten Sie eine Rückerstattung für erworbene Produkte verlangen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Büros (bevorzugt) oder per E-Mail, um eine Rücksendung zu erhalten. Rückerstattungen erfordern in der Regel 4-7 Tage nach Erhalt der zurückgegebenen Paket verarbeitet werden. Allerdings ist es in Ihrem besten Interesse, den Rest dieses Materials hier zu lesen.

RMA-ÜBERLEGUNGEN

Ja, Sie können eine RMA (Return Merchandise Authorization) per E-Mail anfordern. Sollte dies jedoch der Grund dafür sein, dass Sie keine Ergebnisse erhalten, müssen Sie uns unbedingt telefonisch kontaktieren! Die Verwendung dieses Ansatzes zur Anforderung der RMA ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie eine Entscheidung treffen, die im besten Interesse ist, das Gesundheitsproblem zu lösen, das Sie lösen möchten. Bitte lesen Sie weiter - um zu verstehen, warum wir das empfehlen.

Letztlich geht es uns in erster Linie um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer oder Ihres Haustieres. Und oft gibt es Komplikationen, die stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Es gibt Situationen oder Beschwerden, insbesondere bei langsam zu lösenden Hefe-Candida-Problemen, bei denen der normale 120-Day-Zeitraum möglicherweise nicht ausreicht, um sich zu vergewissern, wohin die Dinge gehen. Und wenn Sie sich mindestens ein oder zweimal nicht mit unseren Mitarbeitern über diese komplexen Probleme unterhalten, schulden Sie es sich selbst, die Unterstützung, die wir herzlich anbieten, in Anspruch zu nehmen. Gelegentlich können wir uns dazu entscheiden, Ihre Garantiezeit zu verlängern, um eine weitere Bewertung des vorliegenden Gesundheitsproblems zu ermöglichen. Rufen Sie daher bitte bei Bedenken bezüglich PROGRESS oder ERGEBNISSE (die Sie über eine Rückerstattung nachdenken) an, um Ihren Fall, Ihre RMA und andere Möglichkeiten zu besprechen.

** RÜCKERSTATTUNGEN SCHLIESSEN NICHT DIE VERSANDKOSTEN ODER DIE BESONDERE HANDHABUNG EIN

120 Day Money Back Guarantee

icon-btn3

All NZYMES® products include a 120-Day Satisfaction Guarantee!

At NZYMES®, our company motto is – “Natural Products, Real Results”. This means that we expect you to witness ‘real results’, such as noticeable improvement for yourself or your pets. If not, you can request and receive a refund of the PRODUCT cost within 120 days – no matter which product.

If a customer is unsatisfied for any reason, we require they return the unused portions of the order to our offices and we will refund the total purchase price of the products returned. If an order is canceled after shipment takes place, then the customer is responsible for that shipping cost to them and for the cost of returning the package from their location.

Should you desire to request a refund for products purchased, please contact our offices by phone (preferred) or by e-mail to get a Return Merchandise Authorization (RMA) in advance of your return. Refunds generally require 4-7 days upon receipt of the returned package to be processed. However, it’s in your best interest to read the rest of this material here.

RMA CONSIDERATIONS

Yes, you can request an RMA (Return Merchandise Authorization) via email, but if your reason for doing so is lack of results we URGE you to contact us by phone first! Using this approach to request the RMA is the best way to insure that you are making a decision that is in the best interest of resolving the health issue that you set out to resolve. Please read on – to understand why we recommend this.

Ultimately, our foremost concern is in the health and well-being of you or your pet. And, oftentimes there may be complications involved that heavily factor in. There are situations or Ailments, especially with slow-to-resolve Yeast Candida issues, where the normal 120-Day period may not be sufficient to be sure where things are going. And, if you have not talked with our staff at least once or twice about these complex issues, you owe it to yourself to take advantage of the support we cordially provide. Occasionally, we may decide to extend your guarantee period to allow for further evaluation of the health issue at hand. Therefore for issues of concern over PROGRESS or RESULTS (that cause you think about a Refund), please call to discuss your case, your RMA, and other possibilities.

**REFUNDS DO NOT INCLUDE THE COSTS OF SHIPPING OR SPECIAL HANDLING.