Versand & Verfolgung

NZYMES Versandoptionen & Bestellverfolgung / Geschichte

ORDERS und ORDER TRACKING

Diese Seite bietet einen sehr umfassenden Mechanismus für die Anzeige und Verwaltung Ihrer Bestellung & Versand Geschichte. Was auch immer Ihre Frage ist, können Sie die Antwort finden, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, indem Sie oben auf LOGIN klicken grün Menüleiste.

VERFOLGEN SIE EINE BESTELLUNG: Sobald Sie angemeldet sind, wird eine Auflistung Ihres Bestellverlaufs angezeigt (sofern vorhanden). Klicken Sie einfach auf ANSICHT am rechten Ende eines Bestellhistorieelements, um den STATUS und Details zu dieser Bestellung anzuzeigen. In der oberen Zeile sollte das tatsächliche angezeigt werden Status Der Bestellung - verarbeitet, versendet oder storniert, zurückerstattet, etc.

HANDHABUNGSGEBÜHREN

Für alle Bestellungen, die über die angebotenen Spediteure - USPS & FedEx - versendet werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von $ 2 erhoben.


DOMESTIC SHIPPING: ZWEI CARRIER OPTIONEN - & SPEZIFISCHE DATEN:

POST:

NZYMES PRIORITY MAIL - Dies ist die standardmäßige USPS Priority Mail-Option, bei der wir im Allgemeinen einen ermäßigten Post-1-3-Tag in unseren Büros in Las Vegas anbieten. Beispiel: Versenden eines 1-lb-Pakets an die Ostküste - diese Pauschalgebühr würde $ 6.95 betragen, verglichen mit den üblichen USPS Priority Mail-Kosten von $ 9.75.

Zeitliche Koordinierung - Priority Mail hat eine ziemlich zuverlässige Lieferzeit von 2-3 Tagen, ist jedoch keine garantierte Zustellungsform. Sobald ein Paket unsere Einrichtung verlassen hat, ist es in den Händen des United States Postal Service. Es liegt in der Verantwortung des USPS, Pakete rechtzeitig zu liefern. Verspätungen sind selten, kommen aber gelegentlich vor.

NZYMES LEICHTE MAIL - NEUER SERVICE !! - Dieser neue Schiffstyp wird für Pakete UNTER 16-Unzen angeboten, die erhebliche Einsparungen ermöglichen. Unsere Versandpartner bieten zusammen mit der USPS diesen hybriden Service an. So funktioniert es. Unsere Versandpartner werden diese leichten Pakete zu einem Hub in der Nähe Ihres Standorts bringen und sie dann zur Auslieferung an das USPS übergeben. Dies hält die Kosten niedrig, aber das Timing ist SCHNELL. Erstklassige Post wird von der lokalen Poststelle für die Zustellung verwendet.

URLAUB / WETTER HINWEIS - Nzymes.com ist nicht verantwortlich für Versandverzögerungen oder Re-Routing aufgrund von Urlaub oder Wetter, die erheblich sein kann. Unser Versprechen an Ihnen ist, Ihr Paket so schnell wie möglich während der Betriebsstunden zu versorgen, MF. Denken Sie daran, Post-Carrier verwenden viele Verbindungspunkte zwischen unserem Standort Las Vegas und Ihrem Zielort. Schlechtes Wetter kann die normalen Verkehrsmuster und Verbindungen mit Luftfahrtunternehmen stark stören.

FedEx:

Viele Optionen stehen zur Verfügung - GROUND, NEXT-DAY LUFT, und 2-TAG LUFT angeboten. Bei Ground kann diese Wahl bei HEAVIER-Sendungen Kosten einsparen, normalerweise jedoch nicht bei kleinen Paketen. und Sie müssen Abstand einhalten - wohin Osttransporte 7-8-Tage benötigen. FedEx-Lieferungen erfolgen an MF. Wenn an einem Freitag über Nacht geliefert werden muss, müssen Sie anrufen, um die Bestellung aufzugeben. Samstag Lieferung nur per Telefonbestellung möglich und NUR an Geschäftsadressen. KEINE SONNTAG Lieferung ist möglich. ALLE Bestellungen, die bei 3 pm PST, MF eingehen, werden noch am selben Tag verschickt.


INTERNATIONALE VERSCHIFFEN WOHNUNGEN (Post):

  1. PRIORITY MAIL INTERNATIONAL - Diese Methode ist nachverfolgbar und versichert und etwas kostengünstiger als Express. Die normale Lieferzeit beträgt 7-10 Tage.
  2. ERSTE KLASSE MAIL INTERNATIONAL - Diese Methode ist nachverfolgbar und die kostengünstigste Option. Es gibt eine Gewichtsbeschränkung von 4lbs. Die normale Lieferzeit beträgt 7-14 Tage.

INTERNATIONALE AUFTRÄGE - WARNHINWEISE UND INFO:

US BESTELLUNG UND ZOLLABGABEN / VALUE ADDED STEUERN UND VERSCHIFFEN:
Zoll- und / oder Mehrwertsteuergebühren sind NICHT im KÄUFER enthalten und liegen in der Verantwortung des Kunden. Wenn Sie irgendwelche Bedenken vor der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Bitte beachten Sie, dass die Zollabwicklung Kann zu Verzögerungen führen. Wir erwarten normalerweise keine Probleme mit Zoll- oder örtlichen Versandeinrichtungen. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie Händler in anderen Ländern - die meisten davon in KANADA - überprüfen, verwenden Sie die folgenden LINK Um zu sehen, was verfügbar ist - International Händlersuche.


VERSCHIFFEN-POLITIK & TRÄGER:

Versand-Politik - NZYMES ist gewidmet, um alle Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. ALLE Aufträge, die von 3 pm PST, MF (außer an Feiertagen) empfangen werden, werden am selben Tag versendet. Siehe Carrier-Optionen unten. Wir haben keine Kontrolle über Versandkosten - alle Preise unterliegen Post- oder Paketbehörden.

Alle Bestellungen, die Sie auf www.nzymes.com aufgeben, werden von unserem Lager in Las Vegas aus verschickt und sind nachverfolgbar. Tracking-E-Mails werden zum Zeitpunkt der Abholung versendet.

VERSCHIFFEN - STATUS, FEHLER, ETC:

Versendet oder nicht? Wenn Sie neugierig sind, ob Ihre Bestellung versandt wird oder nicht, verwenden Sie die obigen Anweisungen (Order Tracking), um die Besorgnis zu finden und zu verfolgen. Wenn dies nicht der Fall ist, oder Sie haben weitere Fragen zum Versand, können Sie entweder mit der Help Desk-Option für diesen Auftrag, die Kontakt-Seite-Seite, oder rufen Sie Hilfe in den Richtlinien unserer normalen Stunden (oben aufgeführt).

Versandprobleme - Zum Beispiel noch keine Lieferung, falsche Artikel oder fehlende Artikel. Sie können auch die Helpdesk-Option für diese Bestellung oder die Seite Kontakt verwenden. Für die schnellste Auflösung ist es jedoch ratsam, uns telefonisch (zu normalen Zeiten) unter - 877-816-6500 zu kontaktieren.

0 Items

Shipping & Tracking

NZYMES Shipping Options & Order Tracking/History


ORDERS and ORDER TRACKING

For Shoppers that have created and used an Account, this site provides a comprehensive mechanism for viewing and managing your orders & shipping history. Whatever your question, you may find the answer via logging in to your account by clicking LOGIN on the top BLUE menu bar.

TRACKING AN ORDER:  Once logged in, you are presented with a listing of your order history (if you have any). Simply click VIEW at the right end of any order-history item to see the STATUS and details about that order.  The top line should indicate the actual status of the order – Processed, Shipped, or Cancelled, Refunded, etc.

HANDLING FEES

There is a $2 handling fee for all orders SHIPPED via offered Carriers – USPS, FedEx, UPS or DHL.


DOMESTIC SHIPPING: TWO CARRIER OPTIONS, and SPECIFIC DETAILS:

POSTAL:

NZYMES PRIORITY MAIL — This is the default USPS Priority Mail option where we offer generally discounted Postal 1-3 day delivery from our Las Vegas offices. This is a Flat-rate offering that varies according to weight, ranging from 1 to 13 lbs. Each weight class offers a savings over standard postal rates. 

Timing — Priority mail has a fairly reliable delivery time of 2-3 days, but this timing is not a guaranteed form of delivery. Once a package has left our facility, it is in the hands of the United States Postal Service. It is the responsibility of the USPS to deliver packages in a timely manner. While delays are infrequent, they do happen – especially in times of ‘heavy shopping periods’ (holidays, Black-Friday, etc.) OR special circumstances that impact the nation, like the 2020 Pandemic.

NZYMES FIRST-CLASS MAIL —  (Slowest) – This ship type is offered for packages UNDER 16 ounces that can offer significant savings over Priority Mail. However, First-Class packages move at a slower pace, and can take much longer than 2-3 days to arrive. This form of shipping is ideal for light weight items by keeping costs lower. If you need your item sooner, please consider using Priority Mail.

HOLIDAY/WEATHER NOTICE – Nzymes.com is not responsible for shipping delays or re-routing due to holidays or weather, which can be substantial. Our promise to you is to ship your package at the earliest possible opportunity during hours of operation, M-F. Remember, postal carriers use many connecting points between our Las Vegas location and your destination. Inclement weather can greatly disrupt normal traffic patterns and connections with air carriers.

UPS:

Many options are available – GROUND, NEXT-DAY AIR, and 2-DAY AIR are offered. For Ground, this choice can save cost on HEAVIER shipments, but not usually on small packages; and you must allow for distance – where East Coast shipments will take 7-8 days. UPS deliveries are made M-F. IF Overnight Delivery is needed on a Friday, you must call to place the order. Saturday delivery is only available via telephone orders and ONLY to Business addresses. NO SUNDAY delivery is possible. Again, ALL orders received by 3 pm PST, M-F, are shipped the same day.


INTERNATIONAL SHIPPING CHOICES (postal service):

  1. PRIORITY MAIL INTERNATIONAL – This method is trackable and insured and somewhat less costly than Express. Normal delivery time is 7-10 days.
  2. FIRST-CLASS MAIL INTERNATIONAL – This method is trackable and the least expensive option. There is a weight restriction of 4lbs. Normal delivery time is 7-14 days.

INTERNATIONAL ORDERS – WARNINGS AND INFO:

US ORDERING & CUSTOMS DUTIES / VALUE ADDED TAXES, AND SHIPPING:
Customs and/or VAT charges are NOT included in the PURCHASE and are the responsibility of the customer. If you have any concerns prior to ordering please contact us first. Please be aware that Customs handling can cause delays. We don’t normally expect problems with customs or local shipping facilities. If you CARE to check for Dealers in other countries – most of which are in CANADA – use the following LINK to see what is available – International Dealer Locator.


SHIPPING POLICY & CARRIERS:

Shipping Policy – NZYMES is dedicated to shipping all orders as quickly as possible. ALL orders received by 3 p.m. PST, M-F (except for holidays), are shipped the same day. See Carrier options below. We have no control over shipping costs – all rates are governed by Postal or Parcel authorities.

All orders placed at www.nzymes.com will be shipped from our Las Vegas warehouse and will be trackable. Tracking e-mails will be sent at the time of pick-up.

SHIPPING – STATUS, ERRORS, ETC:

Shipped or Not? If curious whether your order is shipped or not, use instructions above (Order Tracking) to find and Track the order of concern. If it has not, or you have other questions about the shipment, you can either correspond using the Help Desk option for that order, the Contact Us page, or call for assistance within the guidelines of our normal hours (listed above).

Shipping Problems – Such as no delivery yet, wrong items received, or missing items. Again, you can use the Help Desk option for that order, or the Contact Us page. However, for the fastest resolution, it would be best to contact us by phone (during normal hours) at – 877-816-6500.