0 Artikel

Häufig gestellte Fragen - Über die Nzymes Gesundes Hautprogramm

1 "Warum weiß mein Tierarzt das nicht?"
2 "Wie lange dauert das gesunde hautinstallation?"
3 "Wie lange wird es dauern, um Ergebnisse zu sehen?"
4 "Warum dauert es so lange?"
5 "Was soll ich erwarten, wenn sie durch die Reinigung gehen?"
6 "Wie lange muss mein Hund auf diesem Programm sein?"
7 "Muss ich das Hundefutter wechseln?"
8 "Kann die Hefe meinen Hund töten?"
9 "Muss ich jedes Produkt separat geben?"
10 "Hat es keinen Geschmack? Oder mögen sie es? "
11 "Warum muss ich alle diese Produkte benutzen?"
12 "Wenn ich das Essen ändere und das Antioxidans behandelt, wird das Granulat genug sein?"
13 "Wie bekomme ich meinen Hund, um das zu essen?"
14 "Kann ich meinen Hund behandeln?"
15 "Kann ich meine Hundescheiben geben?"
16 "Warum hat mein Hund manchmal Schleim in seinem Stuhl?"
17 "Muss ich das mit den Mahlzeiten geben?"
18 "Ich kann nicht den ganzen Bausatz bekommen. Was kann ich zuerst anfangen? "
19 "Weißt du, warum mein Hund sich warm fühlt?"
20 "Mein Hund fing an, besser zu schauen und fing dann wieder an Juckreiz. Was soll ich machen?"
21 "Können diese Produkte mit anderen Medikamenten eingenommen werden?"
22 "Warum hat mein Hund nach dem Starten des gesunden Hautprogramms Durchfall bekommen?"

1 "Warum weiß mein Tierarzt das nicht?"
Einige Tierärzte tun dies. Es gibt mehrere Tierärzte, die das Nzymes Healthy Skin-Programm ihren Patienten empfehlen. In den meisten Fällen sind Tierärzte jedoch nicht auf "natürliche" oder ernährungsorientierte Mittel zur Behandlung von Gesundheitsproblemen ausgerichtet. Ihre Ausbildung in "Medizin" konzentriert sich im Wesentlichen auf medizinische Antworten auf Probleme, ob das für Chirurgie, medizinische Verfahren oder (im weniger invasiven Bereich) pharmazeutische Rezepte sind. Es gibt sicherlich einen Platz für diese Ansätze, aber nicht unbedingt die Ausschluss anderer Ansätze oder Optionen. Das Problem des Überwuchses der Hefe wird durch ein Ungleichgewicht des natürlichen Zustands des GI-Trakts verursacht. Der typische Ansatz eines Tierarztes ist eher auf die Behandlung nach außen gerichteter Symptome als auf die Annäherung nach innen gerichtet. Die Verwendung von Antibiotika und Steroiden ist in diesen Fällen sehr verbreitet. Diese Medikamente verschaffen normalerweise eine sofortige Linderung der Oberflächensymptome. Sie neigen jedoch dazu, die zugrunde liegende Erkrankung durch den unerwünschten Abbau von noch mehr nützlichen Bakterien zu verschlimmern, sodass jede Runde schlechter ist als zuvor. Es kann ein Teufelskreis werden. ? Oben

2 "Wie lange dauert das gesunde hautinstallation?"
Verschiedene Gegenstände im Kit werden für unterschiedliche Längen der Zeit, je nach Größe des Hundes dauern.
Beispiel: Hier ist, wie lange ein großer Koch-Kit für einen 70-Pfund Hund dauern würde:
• 2 lb Granulat: 5-6 Monate
• Bac ~ Pak Plus: 1 Jahr
• Ox-E-Drops: 2-3 Monate
• Schwarzes Blatt: 2-3 Monate
Alle Nzym-Produkte werden auch separat verkauft, so dass Sie die Artikel ersetzen können, wie Sie sie benötigen. ? Oben

3 "Wie lange wird es dauern, um Ergebnisse zu sehen?"
Jeder Fall ist einzigartig. Die anfängliche Entgiftung (oder Reinigungsperiode) dauert in der Regel 2-3 Monate. Nach der ersten Entgiftungsperiode können Sie erwarten, dass dieser Zustand sich allmählich über die nächsten 2-4-Monate verbessert, da die natürliche Flora im Verdauungstrakt wieder hergestellt wird. Es wird empfohlen, weiterhin die Produkte (bis zu einem Jahr), um diese gesunde Flora zu erhalten, wie es stärker wird. Bitte beachten Sie, dass jeder Fall anders ist und die Heilungszeit kürzer oder länger sein kann, je nach Faktoren wie Medikamente, Schilddrüsenerkrankung, Anamnese, Schwere der Infektion usw. ? Oben

4 "Warum dauert es so lange?"
Ganz einfach, Ihr Haustier hat das nicht über Nacht entwickelt. Es dauert Monate oder Jahre in den meisten Fällen zu entwickeln. Ebenso kann es viele Monate dauern, um den Trend umzukehren und einen gesunden GI-Trakt wiederherzustellen.? Oben

5 "Was soll ich erwarten, wenn sie durch die Reinigung gehen?"
Das Nzymes Healthy Skin Programm ist ein Entgiftungsprogramm. Als die Hefe stirbt, wird es an die Extremitäten getragen, um ausgespült zu werden. Da Sie AKTIVIEREN Hefe-Zellen mit diesem Prozess zu töten, werden Sie beschleunigen die Rate, mit der sie durch die Haut Ihres Hundes, etc. verlassen werden. Deshalb sagen wir Ihnen, für Ihren Hund vorzubereiten, um schlimmer zu sehen, bevor er besser aussieht.? Oben

6 "Wie lange muss mein Hund auf diesem Programm sein?"
Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren Hund für mindestens ein ganzes Jahr auf diesem Programm halten. Obwohl viele sehen, dass die Symptome innerhalb von wenigen Monaten nachlassen, weiterhin die Verwendung der Produkte wie angewiesen wird dazu beitragen, den Körper durch die Reinigungsphasen und re-Balance der Magen-Darm-Trakt.? Oben

7 "Muss ich das Hundefutter wechseln?"
Ja. Viele Hundefutter enthalten eine hohe Menge an Kohlenhydraten, mit einem hohen glykämischen Index. Je höher der glykämische Index, desto schneller werden die Kohlenhydrate in Zucker umzuwandeln, und der Zucker ist die Hefe. Sie wollen nicht das Problem zu füttern, während Sie versuchen, es zu kämpfen. Die Wahl eines unserer empfohlenen Lebensmittel wird sicherstellen, dass Sie Ihren Fortschritt nicht behindern.? Oben

8 "Kann die Hefe meinen Hund töten?"
Wir haben noch nie einen Fall gesehen, in dem Hefeüberwucherung einen Hund getötet hat. Das heißt, wir haben viele Fälle gesehen, in denen zu viele Steroide oder andere Medikamente zu tödlichen Krankheiten geführt haben. Es gibt auch Fälle, in denen Hundebesitzer entscheiden, ihre Hunde zu euthanisieren, nur weil sie sich nicht bewusst waren, dass dieses Problem ernährungsphysiologisch gelöst werden kann.? Oben

9 "Muss ich jedes Produkt separat geben?"
Nein, sie können alle zusammen gegeben werden.? Oben

10 "Hat es keinen Geschmack? Oder mögen sie es? "
Mit Hunden hat alles einen Geschmack - aber zum größten Teil ist es ziemlich langweilig. Wenn es von Ihrem Hund Einspruch gibt, mischen Sie mit nassen Speisen oder einfachem Joghurt.? Oben

11 "Warum muss ich alle diese Produkte benutzen?"
Jedes Element in der Bausatz macht einen bestimmten Job, um Ihren Hund durch den Prozess der Entgiftung und zur Wiederherstellung der natürlichen GI Gleichgewicht zu bekommen. Alle diese Produkte arbeiten im Körper des Hundes separat, aber zusammen, um zu helfen, die Hautprobleme von innen heraus zu lösen.? Oben

12 "Wenn ich das Essen ändere und das Antioxidans behandelt, wird das Granulat genug sein?"
Um die besten und schnellsten Ergebnisse zu erhalten, empfehlen wir die Verwendung des gesamten Healthy Skin Kit. Die Antioxidantien sind ein sehr wichtiger Teil des Entgiftungsprozesses, werden aber das Problem nicht allein lösen. Wenn Sie diesen Artikel nur gekauft haben, schauen Sie bitte die oben genannten Schritte und erwägen, in den anderen Produkten aus dem Kit hinzuzufügen.? Oben

13 "Wie bekomme ich meinen Hund, um das zu essen?"
Wir empfehlen, diese Gegenstände dem Hundefutter hinzuzufügen. Die meiste Zeit können diese hinzugefügt werden, um Hundefutter ohne Probleme zu klappen. Für mehr fesselnde Hunde, fügen Sie zu nassen Hundefutter (von der empfohlenen Liste oben) oder einfacher weißer Joghurt und geben Sie separat.? Oben

14 "Kann ich meinen Hund behandeln?"
Ja. Aber seien Sie sehr vorsichtig mit welchen Leckereien Sie während dieses Prozesses verwenden. Im Schritt 5 oben haben wir eine Liste der empfohlenen Hund behandelt, die mit diesem Programm verwendet werden können. Viele Hundebesitzer kochen einfach nur Huhn oder anderes Fleisch (Plain - keine Gewürze) und verwenden Sie diese, um ihren Hund stattdessen zu behandeln.? Oben

15 "Kann ich meine Hundescheiben geben?"
Wir empfehlen keine Tischreste für Hunde.? Oben

16 "Warum hat mein Hund manchmal Schleim in seinem Stuhl?"
Dies ist selten, aber manchmal passiert, wenn ein Hund seinen Körper reinigt. Diese gallertartige Masse besteht aus toten Hefezellen, die im Stuhl vergangen sind. Manchmal ist es von ein paar Tropfen Blut begleitet. Seid nicht übermäßig besorgt, wie sich die Tiere in wenigen Tagen davon erholen.? Oben

17 "Muss ich das mit den Mahlzeiten geben?"
Wir empfehlen, die Produkte mit den täglichen Mahlzeiten zu versorgen - da hilft es dem Körper, die Nährstoffe im Essen besser zu verwenden.? Oben

18 "Ich kann nicht den ganzen Bausatz bekommen. Was kann ich zuerst anfangen? "
Wenn Sie das komplette Kit noch nicht kaufen können, empfehlen wir Ihnen, die Nzym-Granulate und die Nzym-Ox-E-Drops zu verwenden. Diese beiden Produkte können die Grundlagen für das Programm legen, bis Sie die anderen hinzufügen können.? Oben

19 "Weißt du, warum mein Hund sich warm fühlt?"
Als Hefe stirbt, machen die sterbenden Toxine ihren Weg zur Oberfläche, um von der Haut herausgefiltert zu werden. Die Hautzellen werden entzündet, oft zu heißer Haut. Später wird der Bereich abkühlen. Diese ständige Expansion und Kontraktion der Hautzellen führen in der Regel zum Peeling von Schuppen, Schuppen, etc. Sie können eine kalte Kompresse verwenden, um die Entzündung schneller zu helfen.? Oben

20 "Mein Hund fing an, besser zu schauen und fing dann wieder an Juckreiz. Was soll ich machen?"
Hefe ist ein harter Kunde und gibt nicht leicht auf. Es ist nicht ungewöhnlich für einen Hund, eine Umkehrung mehrere Monate nach der Verbesserung zu erleben. Das ist ein Grund, warum es so kandidistisch ist
Bleiben wachsam, nachdem die wichtigsten Symptome deines Hundes geklärt sind. Wenn der Zustand Ihres Hundes abgebaut werden soll, empfehlen wir Ihnen, auf die Erstdosierung zurückzukehren (Verdopplung der Granulate und der Black Leaf Tinktur) und häufiges Baden. Dies hilft in der Regel, in wenigen Wochen unter Kontrolle zu werden.? Oben

21 "Können diese Produkte mit anderen Medikamenten eingenommen werden?"
Die Nzym-Produkte werden keine Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten verursachen, aber diejenigen, die in der Lage sind, Medikamente während der Entgiftung zu unterlassen, werden die besten Ergebnisse mit dem Hund Hautprobleme zu erreichen.? Oben

22 "Warum hat mein Hund nach dem Starten des gesunden Hautprogramms Durchfall bekommen?"
Verdauungsstörungen sind selten, können aber passieren. Dies ist ein Detox-Programm und manchmal wird es dazu führen, dass Grippe-ähnliche Symptome während der Reinigung. Wenn Ihr Hund hat Durchfall auf dieses Programm, ist es in der Regel kurz gelebt nicht länger als 2-3 Tage. Es ist wichtig, dass der Hund hydratisiert bleibt.? Oben



Bei Fragen, die nicht oben angesprochen wurden, klicken die Box unten, um eine Frage zu stellen, und wir werden so schnell wie möglich antworten

KLICKEN um eine Frage zu stellen


Um ein Healthy-Skin Kit zu bestellen, klicken Sie auf eine Auswahl unten

Frequently Asked Questions – About the Nzymes Healthy Skin Program

1. “Why doesn’t my vet know about this?”
2. “How long does the healthy skin kit last?”
3. “How long will it take to see results?”
4. “Why does it take so long?”
5. “What should I expect to happen when they go through the cleanse?”
6. “How long will my dog need to be on this program?”
7. “Do I have to change the dog food?”
8. “Can the yeast kill my dog?”
9. “Do I have to give each product separately?”
10. “Does it have any taste? or Do they like it?”
11. “Why do I have to use all these products?”
12. “If I change the food and give the antioxidant treats/granules will that be enough?”
13. “How do I get my dog to eat this?”
14. “Can I give my dog treats?”
15. “Can I give my dog table scraps?”
16. “Why does my dog sometimes have mucus in his stools?”
17. “Do I have to give this with meals?”
18. “I can’t get the whole kit. What can I start with first?”
19. “Do you know why my dog feels warm?”
20. “My dog started looking better and then started itching again. What should I do?”
21. “Can these products be taken with other medications?”
22. “Why did my dog get diarrhea after starting the healthy skin program?”

1. “Why doesn’t my vet know about this?”
Some veterinarians do. There are several vets that recommend the Nzymes Healthy Skin Program to their patients. But for the most part, however, vets are not orientated toward ‘natural’ or nutritional-oriented means to address health problems. Their training in “medicine” is basically focused around medical answers to problems, whether that be for surgery, medical procedures or (in the less invasive realm) pharmaceutical prescriptions. There is certainly a place for these approaches, but not necessarily to the exclusion of other approaches or options. The problem of yeast overgrowth is caused by an imbalance of the natural condition of the GI tract. The typical vet approach is more geared toward treating outward symptoms, then in approaching inward causes. The use of antibiotics and steroids for these cases is very common. While usually providing immediate relief for surface symptoms, these medications tend to make the underlying condition worse,  via the unwanted depletion of even more of the beneficial bacteria, so that each round is worse than before. It can become a vicious cycle. ⇧ Top

2. “How long does the healthy skin kit last?”
Different items in the kit will last for differing lengths of time, depending on the size of the dog.
Example: Here is how long a large skin kit would last for a 70-pound dog:
• 2 lb Granules: 5-6 months
• Bac~Pak Plus: 1 year
• Ox-E-Drops: 2-3 months
• Black Leaf: 2-3 months
All Nzymes products are also sold separately so that you can replace the items as you need them. ⇧ Top

3. “How long will it take to see results?”
Each case is unique. The initial detoxification (or cleansing period) generally takes 2-3 months. After the first detoxification period, you can expect to see this condition progressively improve over the next 2-4 months as the natural flora in the digestive tract is re-established. It is recommended to continue using the products (up to one year) to maintain this healthy flora as it grows stronger. Please note that each case is different and healing time may be shorter or longer depending on multiple factors like medications, thyroid condition, medical history, severity of infection, etc. ⇧ Top

4. “Why does it take so long?”
Quite simply, your pet did not develop this overnight. It takes months or years to develop in most cases. Likewise, it can take many months to reverse the trend and re-establish a healthy GI tract.⇧ Top

5. “What should I expect to happen when they go through the cleanse?”
The Nzymes Healthy Skin Program is a detoxification program. As the yeast dies off, it will be carried to the extremities to be flushed out. Since you are ACTIVELY killing yeast cells with this process, you will be accelerating the rate at which they are exiting through your dog’s skin, etc. This is why we tell you to prepare for your dog to look worse before he looks better.⇧ Top

6. “How long will my dog need to be on this program?”
It is very important that you keep your dog on this program for at least one full year. Even though many will see the symptoms subside within a few months, continuing to use the products as instructed will help push the body through the cleansing phases and re-balance the gastrointestinal tract.⇧ Top

7. “Do I have to change the dog food?”
Yes. Many dog foods contain a high amount of carbohydrates, with a high glycemic index. The higher the glycemic index, the more quickly those carbohydrates convert to sugar, and sugar FEEDS the yeast. You do not want to feed the problem while you are trying to fight it off. Choosing from one of our recommended foods will insure that you do not impede your progress.⇧ Top

8. “Can the yeast kill my dog?”
We’ve never seen a case in which yeast overgrowth has killed a dog. That being said, we have seen many cases in which too many steroids or other medications have lead to fatal illnesses. There are also cases in which dog owners choose to euthanize their dogs simply because they were unaware that this problem can be resolved nutritionally.⇧ Top

9. “Do I have to give each product separately?”
No, they can be given all together.⇧ Top

10. “Does it have any taste? or Do they like it?”
With dogs, everything has a taste – but for the most part, it is pretty bland. If there is objection by your dog, mix with wet food or plain yogurt.⇧ Top

11. “Why do I have to use all these products?”
Each item in the kit is doing a specific job to get your dog through the process of detoxification and to help restore the natural GI balance. All of these products work in the dog’s body separately, yet together, to help resolve the skin problems from the inside out.⇧ Top

12. “If I change the food and give the antioxidant treats/granules will that be enough?”
To get the best and quickest results we recommend using the entire Healthy Skin Kit. The antioxidants are a very important part of the detoxification process but will not resolve the problem alone. If you have only purchased this one item, please look through the steps above and consider adding in the other products from the kit.⇧ Top

13. “How do I get my dog to eat this?”
We recommend adding these items to the dog food. Most of the time these can be added to kibble dog food with no problem. For more finicky dogs, add to wet dog food (from the recommended list above) or plain white yogurt and give separately.⇧ Top

14. “Can I give my dog treats?”
Yes. But be very careful with which treats you use during this process. In step 5 above we have a list of recommended dog treats that can be used with this program. Many dog owners will simply cook chicken or other meat (plain – no seasonings) and use this to treat their dog instead.⇧ Top

15. “Can I give my dog table scraps?”
We don’t recommend table scraps for dogs.⇧ Top

16. “Why does my dog sometimes have mucus in his stools?”
This is rare but sometimes happens when a dog is cleansing his body. This gelatinous mass consists of dead yeast cells being passed in the stools. Sometimes it is accompanied by a few drops of blood. Do not be overly concerned as pets rebound from this in a few days.⇧ Top

17. “Do I have to give this with meals?”
We recommend giving the products with the daily meals – as it helps the body to use the nutrients in the food better.⇧ Top

18. “I can’t get the whole kit. What can I start with first?”
If you cannot purchase the full kit yet, we recommend using the Nzymes Granules and the Nzymes Ox-E-Drops to start with. These two products can lay the groundwork for the program until you can add the others in.⇧ Top

19. “Do you know why my dog feels warm?”
As yeast dies off, the dying toxins make their way out to the surface to be filtered out by the skin. The skin cells become inflamed, often leading to hot skin. Later the area will cool. This constant expansion and contraction of the skin cells usually lead to exfoliation of dander, flaking, etc. You can use a cold compress to help the inflammation more quickly.⇧ Top

20. “My dog started looking better and then started itching again. What should I do?”
Yeast is a tough customer and doesn’t give up easily. It is not unusual for a dog to experience a reversal several months after improving. This is one reason it is SO CRITICAL to
remain vigilant after your dog’s major symptoms have cleared. If your dog’s condition should degrade, we recommend going back to the initial dosing (doubling the Granules and the Black Leaf Tincture) and frequent bathing. This generally helps to get things under control in a few weeks.⇧ Top

21. “Can these products be taken with other medications?”
The Nzymes products will not cause adverse reactions with other medications, however, those who are able to refrain from using medications during the detoxification process will achieve the best results with the dog skin problems.⇧ Top

22. “Why did my dog get diarrhea after starting the healthy skin program?”
Digestive upset is rare but can happen. This is a detox program and sometimes it will cause flu-like symptoms during the cleanse. If your dog has diarrhea on this program, it is usually short lived not lasting more than 2-3 days. It is important that the dog stay hydrated.⇧ Top


If you have question not addressed here, please click here to submit a question, and we will get you an answer ASAP.


 

To Order a Healthy-Skin Kit, Click on a Choice Below