0 Artikel

NATÜRLICHE WELLNESS FÜR HEUTE WELT

Die heutige Welt ist anspruchsvoller als je zuvor. Wenn wir unser Leben mit Arbeit, Zuhause, Kindern, Haustieren, Schule und allgemeinem Leben vereinbaren, kann dies eine Belastung für unseren Körper und unsere Gesundheit bedeuten. Das Problem ist, dass es unserem Körper an Ressourcen mangelt, um mit allen Anforderungen, die an ihn gestellt werden, Schritt zu halten. Das ist wo NZYMES® Linie der Menschen Produkte Kann wirklich helfen
Als Unternehmen sind wir in der einzigartigen Position der Arbeit mit Haustieren und Menschen. Die meisten unserer aktuellen Kunden haben das schon gesehen TOLLE Unterschied der NZYMES® Linie der Produkte haben in ihren Haustieren gemacht. Die Änderungen sind so offensichtlich, es macht die Entscheidung, die Produkte für sich selbst einfach zu probieren, denn sie können zuversichtlich sein, dass unsere Produkte auch für sie arbeiten werden.
NZYMES® Line für Menschen liefert Elemente, die Ihr Körper für optimale Gesundheit, Wohlbefinden, Verdauung und pH-Balance braucht.
Durchsuchen Sie unsere Online-Produktbroschüre HIER


Sie werden den Unterschied spüren, wir garantieren es!

NZYMES® Antioxidans-Komplex für Menschen Sind aus unserer anspruchsvollen Mischung aus Sprossen Superfood Sojaprotein plus gemessenen Mengen der Antioxidans Vitamine, A, C, E. Diese Superfood Soja ist natürlich getrocknet und dann granuliert, um das Endprodukt zu bilden. Sprossen tragen die "Lebenskraft" der Pflanze und bieten daher eine wichtige "Lebendfutterernährung" für den Körper. Diese "lebende Nahrung" Ressource hilft in der körpereigenen natürlichen Produktion der primären antioxidativen Enzyme des Körpers, die für jede Wiederherstellung oder Reparaturproblematik maßgeblich sind und auch bei der Entgiftung des Körpers helfen.

NZYMES® Pro-B-Probiotika für Menschen Ist eine spezielle Mischung von probiotischen Bakterien, die Schlüssel zu starken Immun-Gesundheit und Verdauungsenzyme sind, die dazu beitragen, die verarbeiteten Lebensmittel, die wir verbrauchen jeden Tag mehr nutzbar für den Körper. Mit der Überbeanspruchung von Antibiotika, chloriertem Wasser und dem erhöhten Zuckerverbrauch können erhebliche Teile der nützlichen Bakterien des Körpers zerstört und erschöpft werden. Auch einfacher Stress kann das natürliche Gleichgewicht der Verdauungstraktflora beeinträchtigen. Wir sind jetzt mit einer zunehmenden Anzahl von Bakterien konfrontiert, die gegen Antibiotika immun sind. Deshalb ist es entscheidend für Sie, über Probiotika zu kennen und lebende Verdauungsenzyme zu leben - die natürlichen Lösungen unserer Zeit.

NZYMES® Ox-E-Drops für Menschen wird täglich zu Wasser, Kaffee, Tee oder Milch hinzugefügt. Es ist eine sichere und stabile Verbindung mit vielen INTERNEN und TOPISCHEN Anwendungen, wenn es mit Wasser gemischt wird, um eine starke Wirkung zu erzielen 2% Topische Lösung das kann aus verschiedenen Gründen topisch angewendet werden. Intern ist Ox-E-Drops stark alkalisch (13pH) und trägt zu einem gesunden pH-Gleichgewicht bei. Es hilft dem GI-Trakt im täglichen Kampf gegen übliche Krankheitserreger. Ox-E-Drops bietet eine unerwünschte Umgebung für problematische Mikroben, unterstützt den Körper bei der Entfernung gefährlicher freier Radikale und erhöht die Effizienz von Enzymen, die an der Oxidation von Fremdstoffen im Körper beteiligt sind.

NZYMES® Tinktur von Blackleaf für Menschen ist eine kraftvolle Kräuterergänzungsmischung für Menschen jeden Alters. Blackleaf kombiniert die Eigenschaften von Black Walnut, Olive Leaf und Cayenne Pepper. Diese Pflanzenstoffe werden mit ihrer optimalen Wirksamkeit geerntet und anschließend mit der Foss-Methode in Tinktur behandelt. Diese Methode dupliziert den eigenen Prozess der Natur, wodurch jedes Molekül mit den gesamten natürlichen Eigenschaften der Pflanze gesättigt werden kann. Jeder dieser Bestandteile wird seit Jahrhunderten therapeutisch verwendet. Primäre Anwendungen wurden als Unterstützung für Kreislauf-, Atmungs-, Verdauungs- und Immunfunktionen eingesetzt.

NZYMES® Tracite Mineralien stammen aus alten Meeresbodenpflanzenablagerungen, die in Huminschiefer konserviert und ionisch in Fulvosäure suspendiert sind. Unsere natürlich vorkommenden Spurenelemente und -elemente wurden von der Natur ausbalanciert und sind äußerst bioverfügbar. Diese Mineralien in ihrer kolloidalen Suspension verbessern die Aufnahme von Nährstoffen, Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Fulvosäurebasis von Tracite wirkt als natürliches Antioxidans, das dabei hilft, Giftstoffe zu reinigen, die Verdauung zu unterstützen und den Kampf mit freien Radikalen zu gewinnen. Tracite enthält über 70 Spurenelemente und Elemente, die dazu beitragen, dass die dringend benötigte bioelektrische Energie ständig aufgeladen wird.

NATURAL WELLNESS FOR TODAY’S WORLD

Today’s world is more challenging than ever. Balancing our lives with work, home, kids, pets, school and just life in general, can take a toll on our bodies and our health. The problem is our bodies lack resources to keep pace with all the demands placed upon them. That is where NZYMES® line of People Products can really help.
As a company, we are in the unique position of working with both pets and people. Most of our current customers have already seen the AMAZING difference the NZYMES® line of products have made in their pets. The changes are so evident, it makes the decision to try the products for themselves an easy one, because they can be confident our products will work for them too.
NZYMES® line for People supplies elements your body needs for optimum health, well being, digestion and pH balance.

 

 


You will feel the difference, we guarantee it!

NZYMES® Antioxidant Complex for People are made from our propriety blend of Sprouted Superfood Soy Protein plus measured amounts of the antioxidant Vitamins, A, C, E. This Superfood Soy is naturally dried and then granulated to form the final product. Sprouts carry the “life force” of the plant and therefore provide a key “live food nutrition” to the body. This “live food” resource greatly aids in the body’s natural production of the body’s primary antioxidant enzymes, which are instrumental for every recovery or repair issue, and also assist in detoxifying the body.

NZYMES® Pro-B Probiotics for People is a special blend of probiotic bacteria which are keys to strong immune health and Digestive Enzymes which help make the processed foods we consume each day more usable to the body. With the overuse of antibiotics, chlorinated water, and the increased consumption of sugar, significant portions of the body’s beneficial bacteria can be destroyed and depleted. Even simple stress can interfere with the natural balance of the digestive tract flora. We are now being faced with increasing numbers of bacteria that are immune to antibiotics. That is why it is critical for you to know about Probiotics and live digestive enzymes – the natural solutions of our times.

NZYMES® Ox-E-Drops for People is added to your water, coffee, tea or milk everyday It is a safe and stable compound with many INTERNAL and TOPICAL uses when mixed with water to create a powerful 2% Topical Solution which can be applied topically for dozens of reasons. Internally, Ox-E-Drops is highly alkaline (13pH) and helps support a healthy pH balance. It aids the GI tract in it’s everyday fight against common pathogens. Ox-E-Drops provides unwelcome environment for problematic microbes, and assists the body in the removal of dangerous freeradicals and increases the efficiency of enzymes involved in oxidation of foreign material in the body.

NZYMES® Tincture of Blackleaf for People is a powerful herbal supplement blend for people of all ages. Blackleaf combines the properties of Black Walnut, Olive Leaf and Cayenne Pepper. These botanicals are harvested at their optimal potency and then tinctured using the Foss Method.  This method duplicates Nature’s own process allowing each molecule to be saturated with the plant’s total natural properties. Each of these constituents have been used therapeutically for centuries. Primary uses have been as support for circulatory, respiratory, digestive and immune functions.