0 Artikel
Seite auswählen
Nzymes Tracite Mineralien

Wesentliche Elemente für Energie und Leben

Tracite Mineralien für Menschen
Bietet mehr als 70 Mineralien aus Fulvic-Pflanzen in jedem Tropfen

Antworten auf Fragen zu unseren neuen Tracite-Mineralien und anderen neuen Entwicklungen bei Nzymes.com

Neue Gewässer in Nzymes chartern

Wir freuen uns sehr über die Einführung unserer neuen Tracite Mineralien. Es ist schon einige Zeit her, dass wir unserem Sortiment ein neues Produkt hinzugefügt haben, was für unser Familienunternehmen einen großen Schritt vorwärts bedeutet. Unsere Philosophie war nie, Menschen mit einer Vielzahl von Produkten zu begraben, sondern nur Produkte anzubieten, die einzigartig sind und einen echten Zweck für die Gesundheit von Menschen und ihren Haustieren erfüllen. Tracite Mineralien erfüllt diese Kriterien.

Wir bekommen ein paar Fragen

Wie zu erwarten war, haben wir bereits Fragen und Bedenken bezüglich der Verwendung des Tracite Mineralien. Da wir der Meinung waren, dass diese Fragen immer wieder aufkommen würden, hielten wir es für notwendig, eine Seite wie diese zu erstellen, um solche Probleme anzugehen.

Es beginnt mit der Quelle

Bevor wir auf spezifische Fragen eingehen, ist es wichtig zu wissen, wie Tracite Mineralien abgeleitet werden. Sie werden nicht per se hergestellt, sondern abdestilliert. Alles beginnt mit der Quelle. Die Quelle unserer Mineralien ist organischer Humic / Fulvic-Schiefer. Diese Schichten bestehen sowohl aus Land- als auch aus Meeresvegetation, die komprimiert und über Jahrtausende erhalten wurden. Sie bilden die reichsten organischen Mineralvorkommen der Erde.

Insgesamt enthält dieses Material mehr als 70 Spurenelemente sowie Aminosäuren. Die Mineralien, die sie tragen, sind der Erde eigen, auf der sie angebaut wurden. Die Extraktion dieser Mineralien und Aminosäuren erfolgt sehr langsam mit nur reinem Wasser. Es dauert ungefähr 2 Jahre, um eine Charge von zu erstellen Tracite Mineralien.

 

Es ist natürlich abgeleitet

Der Grund für die obige Erklärung ist, Ängste zu zerstreuen, die einige bezüglich einiger der Elemente haben können, die in gefunden werden Tracite Mineralien. Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und andere sind in unserer Mineralienliste enthalten. Das liegt daran, dass sie Teil der natürlichen Welt sind und in den Pflanzen, aus denen sie stammen, bereits in winzigen Mengen vorhanden waren. Jede Charge von Tracite Minerals wird einer gründlichen Prüfung unterzogen, und für alle gefundenen Spurenelemente wird ein Analysezertifikat ausgestellt. Alle Schwermetalle liegen innerhalb der Sicherheitsmargen.

Wir wollten mit Sicherheit vermitteln, dass die Elemente in der Tracite Mineralien sind genau so, wie sie in der Natur zu finden sind. Dieses Produkt wird NICHT von Menschenhand hergestellt, als ob es nach einem Rezept zusammengestellt worden wäre. Unsere Formulierer fügen nicht "ein wenig davon" und "ein wenig davon" hinzu, um es zu produzieren. Stattdessen setzt der langsame Prozess mit reinem Wasser allmählich die im organischen Material zurückgehaltenen Elemente frei.

 

Einige Fragen

Schwermetalle

Q: In den Zutaten ist Quecksilber aufgeführt. Quecksilber ist ein Paralyzer und Giftstoff neben anderen Problemen. Können Sie über diese Zutat klären?

A:  Kein Problem. Diese Spurenelemente sind dem Pflanzenleben inhärent, aus dem sie stammen. Neben Quecksilber sind auch andere Schwermetalle aufgeführt. Auch sie sind Teil der Natur. Sie wurden nicht konzentriert, wie Sie es für den industriellen Gebrauch sehen. (was ich meine ist, wenn wir versuchen würden, Quecksilber zu sammeln, wäre diese Quelle eine komplette Zeitverschwendung) Tracite Mineralien ist winzig. Beispielsweise liegt der nationale Standard für die Quecksilbersicherheit bei <0.10 ppm. Die Analyse auf der Tracite ist 0.003 ppm.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Elemente in der Welt sind, dass es ihnen nicht entgeht, sie sind in der Luft, die wir atmen, in dem Wasser, das wir trinken und in dem Boden, auf dem wir gegangen sind.

 

Was ist mit Haustieren?

Q: Ist das gut für Haustiere, weil es nicht eindeutig anders aussagt als die Gewichts- / Dosierungstabelle, die impliziert, dass dies für kleine Tiere ist?

A: Das Tracite Minerals sind ein menschliches Produkt, aber Haustiere können sie auch teilen. Die Gewichtsrichtlinien auf der Flasche empfehlen wir zweimal täglich. Sie können auch über einen verwalten Mundspritze. Fügen Sie die entsprechende Menge Tropfen zu 5 ml Wasser hinzu und verteilen Sie diese entlang des Zahnfleischsaums.

Q: Welche Rolle spürst du? Tracite Mineralien wird mit Ihrer Aufstellung von Ergänzungen spielen?

A: Neben der Bekämpfung von Mineralstoffmangel, der in unserer Welt weit verbreitet ist, kennen wir die Tracite Mineralien kann eine Multiplikatorwirkung auf andere Vitamine und Ergänzungen haben, die eine Person verbrauchen kann. Dies kann eine echte Spiel-Veränderung für jede Person oder Haustier bieten, die mit einem Hefeproblem sowie anderen systemischen Problemen konfrontiert ist.

0 Items
Nzymes® Tracite Minerals for People of All Ages!

Essential Elements for Energy and Life

Tracite Minerals for People
Provides 70+ Fulvic Plant Derived Minerals in Every Drop

Answers to Questions on our New Tracite Minerals & Other New Developments at Nzymes.com

Charting New Waters at Nzymes

We are very excited about the launch of our new Tracite Minerals. It has been quite some time since we have added a new product to our line-up, so this represents a big step forward for our family company. Our philosophy has never been about trying to bury people with a variety of products, but rather to only offer products that are unique and serve a genuine purpose for the health of people and their pets. Tracite Minerals meets this criteria.

We are getting a few Questions

As you might expect, we have already been receiving questions and concerns about using the Tracite Minerals. Since we felt these questions would likely come up again and again, we felt it was necessary to create a page like this to help address such issues.

It Begins with the Source

Before we get into specific questions, it is important to know how Tracite Minerals are derived. They are not produced per se, they are distilled down. Everything begins with the source. The source of our minerals is from organic Humic/Fulvic shale. These layers consist of both land and sea vegetation, that have been compressed, and preserved over millennia. They form the richest organic mineral deposits on Earth.

All in all, this material carries about 70+ trace minerals, plus amino acids. The minerals they carry are inherent to the earth on which they were grown. Extracting these minerals and aminos is done very slowly with only pure water. It takes about 2 years to create a batch of Tracite Minerals.

 

It is Naturally Derived

The reason for the above explanation is to dispell fears some may have regarding a few of the elements found in Tracite Minerals. Heavy Metals such as mercury, lead and others are included on our list of minerals. That is because they are a part of the natural world and were already present in minuscule amounts in the plants from which they came. Every batch of Tracite Minerals undergoes thorough testing, and a certificate of analysis is issued on all trace elements found. All Heavy metals are well within safety margins.

We wanted to be certain to convey, that the elements in the Tracite Minerals are exactly as they are found in nature. This product is NOT concocted by man’s hands, as if it were put together by a recipe. Our formulators do not add a “little of this” and a “little of that” to produce it. Instead, the slow, pure-water process, gradually releases the elements retained in the organic material.

 

Some Questions

Heavy Metals

Q: There is mercury listed in the ingredients. Mercury is a paralyzer and poisoner among other problems. Can you clarify about this ingredient?

A:  No problem. These trace elements are inherent to the plant life from which they are derived. Other heavy metals, besides mercury, are also listed. They too are a part of the natural world. They have not been concentrated down as you might see for industrial use. (what I mean is, if we were TRYING to collect mercury, this source would be a complete waste of time) The amounts of these items in the Tracite Minerals is minuscule. For instance, the national standard for mercury safety is <0.10 ppm. The analysis on the Tracite is 0.003 ppm.

The important thing to remember is that these elements are in the world, there is no escaping them, they are in the air we breathe, in the water we drink and in the soil on which we trod.

 

What About Pets?

Q: Is this good for pets, because it doesn’t say this clearly other than the weight/dosage chart which implies this is for small animals?

A: The Tracite Minerals are a Human product, but pets can share them too. The weight guidelines on the bottle are what we recommend to be added to their food twice daily. You can also administer via an oral syringe. Add the appropriate amount of drops to 5cc’s of water and dispense along the gumline.

Q: What role do you feel the Tracite Minerals will play with your line-up of supplements?

A: In addition to addressing mineral deficiency, which is rampant in our world, we know the Tracite Minerals can have a multiplying effect on other vitamins and supplements a person may be consuming. This may offer a real game-changer for any person or pet challenged with a yeast problem as well as other systemic issues.