0 Artikel

Gesundes Hautshampoo - 8oz

24.95

Pflanzliches enzymatisches Shampoo für Haustiere

Reinigt, pflegt die Haut. Steuert Juckreiz, Geruch, Flöhe, Zecken und Läuse

Kaufe 2, speichere $ 5; Kaufe 3, speichere $ 15! - Wenn Sie ein Haustier-Shampoo für ernsthafte Hautprobleme benötigen, möchten Sie ein Produkt, das sicher und leistungsfähig ist und wirklich funktioniert! Sie benötigen eine Formel, die effektiv eindringen kann, um den natürlichen Erholungsprozess des Haustieres zu beschleunigen.

Verdienen Sie bis zu 124 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES® Healthy Skin Shampoo ist wirksam bei den schlimmsten Hautproblemen und dennoch sanft genug, um täglich verwendet zu werden. Kann an den juckenden Stellen mit den Haustieren der Familie topisch verwendet werden. Die kraftvollen natürlichen Inhaltsstoffe sind speziell mit Vitaminen und Feuchtigkeitsspendern formuliert, um die Haut und das Fell eines Haustieres zu regenerieren. Dieses einzigartige Shampoo wurde speziell für beruhigende Erleichterung für Haustiere entwickelt, die an trockener, juckender und schuppiger Haut leiden.

NZYMES® ist ein Familienunternehmen, ein Ernährungsunternehmen, das seit über 20 Jahren erfolgreich ist und Haustiere aller Altersklassen hilft, die mit diesen Haut- und Fell-Symptomen konfrontiert sind.

• Hautausschläge & Juckreiz • Füße und Beine kauen
• Gesichts- und Ohrenreiben • Nesselsucht & Akne
• Geschwärzte Haut • Elefantenhaut
• Ekzem & Wässern von Wunden • Fettige, fettige Haut
• Schlechter Geruch & Geruch • Haarausfall & Haarausfall

RICHTUNGEN
Machen Sie den Mantel des Haustieres nass. Übernehmen Sie eine kleine Menge der Nzymes gesundes Hautshampoo Entlang der oberen Linie des Tieres einmassieren und in die Haut und das Fell des Tieres einmassieren und 4 bis 5 Minuten einwirken lassen. Spülen und bei Bedarf wiederholen. HINWEIS: Dieses Shampoo ist konzentriert, aber es ist keine dicke Flüssigkeit. Um Verschwendung zu vermeiden, ist bei der Ausgabe Vorsicht geboten. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Zutaten: Eloptisches, mit Sauerstoff angereichertes Wasser, Asche einer Dodecyllösung, Dellydrabiethylanim-Kalzium, Kalium, Schwarzkümmel, Minze, Pfefferminze, Firn, kaltgepresste Aprikose, Mandel, Olivenöl, Kokosnussöl und Vitamin E, Magnesiumschaummittel.


Weitere Informationen

Gewicht .6875 lbs
Maße 2 × 2 × 6.5 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

Sale!

Healthy Skin Shampoo – 8oz

$24.95 $19.95

Plant-Based Enzymatic Shampoo For Pets

Cleans, Conditions Skin. Controls Itch, Odor, Fleas, Ticks & Lice

Buy 2, Save $5; Buy 3, Save $15! – When you need a pet shampoo for serious skin problems, you want a product that is safe and powerful and really works! You need a formula that can penetrate effectively to help speed the natural recovery process for the pet.

Earn up to 99 Loyalty Points.


Description

NZYMES® Healthy Skin Shampoo is effective for the worst skin problems, yet gentle enough to be used daily. Can be used topically on the itchy areas with the family pets. The powerful natural ingredients are specially formulated with vitamins and moisturizers to promote recovery for a pet’s skin and coat. This unique shampoo was designed especially to offer soothing relief for pets that are suffering from dry, itchy and flaky skin.

NZYMES® is a family-based, nutrition business with over 20 years of success in helping pets of all ages faced with these skin & coat symptoms…

• Rashes & Itching • Chewing Feet & Legs
• Face & Ear Rubbing • Hives & Acne
• Blackened Skin • Elephant Skin
• Eczema & Oozing Sores • Oily, Greasy Skin
• Bad Odor & Smell • Shedding & Hair Loss

DIRECTIONS
Wet the pet’s coat. Apply a small amount of the Nzymes Healthy Skin Shampoo along the pet’s top line and massage into the pet’s skin and coat and allow to soak for 4 to 5 minutes. Rinse and repeat as needed. NOTE: This shampoo is concentrated, but it is not a thick liquid. To avoid waste, use caution when dispensing. Avoid contact with eyes.

Ingredients: Eloptic energized oxygenated water, ash of dodecyl solution, dellydrabiethylanim-calcium, potassium, black cumin, spearmint, peppermint, firn, cold-pressed apricot, almond, olive, coconut oil & Vitamin E, magnesium foaming agent.


 

Additional information

Weight .6875 lbs
Dimensions 2 × 2 × 6.5 in

Product Reviews

You may also like…

  • NZYMES Ox-E Topical Spray & Eye-Drops solution

    Ox-E Topical Spray Solution 4 oz.

    $8.50
    Add to cart
  • Healthy Skin Kit Small

    $118.50
    Add to cart
  • Large healthy skin kit

    Healthy Skin Kit Large

    $132.00
    Add to cart