0 Artikel

Ox-E Topical Spray Solution 4 oz.

8.95

Kaufen 2 für $ 16; Kaufen Sie 3 für $ 21!
Einführung Ox-E Topical Spray Lösung:
Ox-E-Topical Ist eine fertige, Nzym-2% -Lösung; ODER, 2% gerade Ox-E-Drops Und 98% special Ionisiert Wasser (für maximale Effizienz). Es gibt eine Reihe von Eigenschaften, die ausmachen Ox-E-Topical einzigartig. Die schlanke Flasche ist einfach zu handhaben, und der feine Nebel, den sie produziert, ist ideal für viele aktuelle Anwendungen. Passt leicht in eine Handtasche, Handschuhfach oder Turntasche. Kein Haus sollte ohne eins sein!
Ox-E-Topical Ist ein wesentliches Element in unserem gesunden Hautprogramm und unserem Programm für COPV.

Verdienen Sie bis zu 89 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

Einbringen Ox-E Topische Spray-Lösung

Ox-E Topische Spray-Lösung ist eine vorgefertigte 2% -Lösung von unserem Ox-E-Drops. Seit Jahren haben wir gegeben Anleitung Wie Sie selbst eine 2% -Lösung zu Hause herstellen können, ist natürlich noch möglich. Es gibt jedoch eine Reihe von Eigenschaften, die dieses Produkt einzigartig machen.

Mit Ionisiertem Wasser hergestellt

Erstens wurde das von uns verwendete Wasser ionisiert. Dieser Vorgang ahmt die Natur nach, da Ionisierung auch auftritt, wenn Wasser in einem Wasserfall auf Felsen stürzt oder wenn die Brandung das Ufer trifft oder wenn die Luft nach einem Gewitter aufgeladen wird. Die negativen Ionen, die in diesen Fällen entstehen, erzeugen einen bekannten therapeutischen Effekt, der nicht geleugnet werden kann und gemessen werden kann! Denken Sie für einen Moment an die Euphorie, die Sie beim Gehen an einem Strand oder an einem plätschernden Bach spüren oder die süße, feuchte Luft nach einem Sommerregen inhalieren. Die Wassermoleküle tragen in diesen Fällen eine Extra elektronen, Die Schaffung einer negativen Ladung oder Ionisation. (Info)

Perfekte Flasche!

Zweitens ist die Flasche für dieses Produkt großartig. Das Pumpsprühgerät erzeugt einen feinen Nebel, der ideal für aktuelle Zwecke mit weniger Abfall ist. Das schlanke Design macht es ideal für die weibliche Hand… Mal ehrlich, wenn es ums Pflegen geht, fällt der Löwenanteil auf Mom! Warum nicht eine Flasche haben, die einfach zu handhaben ist? Durch seine kleinere Größe passt es in eine Handtasche oder Wickeltasche (großartige Sachen für Windelausschlag) oder sogar in eine Handschuhbox in Ihrem Auto. Jungs, Sie werden dieses Zeug auch lieben! Tragen Sie eine in Ihrer Sporttasche (haben Sie einen kleinen Fußpilz? Ox-E Topisch!). Die grüne Farbe der Flasche hilft, das Produkt vor Licht zu schützen. Wenn Sie die Flasche selbst mit Wasser füllen möchten, können Sie: 4oz reines Wasser + 1 / 2 Teelöffel Ox-E-Drops Konzentrieren und Viola! (Denken Sie daran, nur Ox-E Topische Spray-Lösung Wird mit speziellem, ionisiertem Wasser hergestellt)

Verwendung mit speziellen Programmen

Unsere Spezialkits - für Heftige Haut und Papillom Unterstützung wird nun eine Flasche enthalten Ox-E Topisch! Das ist so wichtig. Zu oft haben unsere Kunden die Anweisungen zur Herstellung und Verwendung der 2% Ox-E-Lösung übersehen. Dieser Teil unseres Programms ist zu kritisch, um ungeschehen zu bleiben, weil der Fortschritt behindert wird, wenn dieser Schritt ausgelassen wird. Nicht mehr! Jeder, der eines dieser Kits kauft, erhält jetzt eine Flasche dieses erstaunlichen Produkts.

Kunde genehmigt

Schließlich möchten wir, dass Sie wissen, dass wir ein solches Produkt nicht ohne Grund auf den Markt bringen. Im Laufe der Jahre haben wir mit unserem empfohlenen hausgemachten 2% erstaunliche Ergebnisse erzielt. Ox-E-Drops Lösung. Damit wir diesen Schritt tun und ein eigenständiges, ähnliches Produkt auf den Markt bringen können, mussten wir einen guten Grund haben. Einige davon sind oben umrissen, aber der Beweis des Pudding, wie sie sagen, liegt im Essen. Für das letzte Jahr haben wir stichprobenartige Flaschen mit verschickt Ox-E Topisch ECHTES Feedback von Benutzern erhalten. Die Resonanz war überwiegend positiv.

Weitere Informationen

Gewicht .35 lbs
Maße 1.65 × 1.65 × 6.5 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

Ox-E Topical Spray Solution 4 oz.

$8.50

Buy 2 for $16; Buy 3 for $21!
Introducing Ox-E Topical Spray Solution:
Ox-E-Topical is a Ready-made, Nzymes 2% solution; OR, 2% straight Ox-E-Drops and 98% special ionized water (for maximized efficiency). There are a number of characteristics that make Ox-E-Topical unique. The slender bottle is easy to handle, and the fine mist it produces is ideal for many topical applications. Fits easily in a purse, glove compartment, or gym bag. No home should be without one!
Ox-E-Topical is an essential element in our Healthy Skin Program and our program for COPV.

Earn up to 43 Loyalty Points.


Description

Introducing Ox-E Topical Spray Solution

Ox-E Topical Spray Solution is a Ready-made, 2% solution of our Ox-E-Drops. For years, we have given instructions on how to make a 2% solution yourself at home, and of course, you still can, but there are a number of characteristics that make this product unique.

Made with Ionized Water

First, the water we use has been ionized. This process mimics nature as ionization also occurs when moving water crashes on rocks in a waterfall, or when the surf pounds the shore or when the air is charged after a thunderstorm. The negative ions that are created in these instances create a known therapeutic effect that cannot be denied and can be measured! Think for a moment of the euphoria you feel when walking on a beach, or beside a babbling brook or the inhale the sweet, humid air after a summer rain. The water molecules in these cases carry an extra electron, creating a negative charge, or ionization. (info)

Perfect Bottle!

Secondly, the bottle for this product is awesome. The pump sprayer produces a fine mist which is ideal for topical purposes with less waste. The slender design makes it an ideal fit for the feminine hand…Let’s face it gals, when it comes to caregiving, the lion’s share falls to Mom! Why not have a bottle that’s easy to handle? Its smaller size allows it to fit in a purse or diaper bag (great stuff for diaper rash BTW) or even a glove-box in your car. Guys, you’ll love this stuff too! Carry one in your gym bag (got a little Athlete’s Foot? ~ Ox-E Topical!). The bottle’s green color helps to shade the product from light. If you want to re-fill the bottle yourself with your own water, you can; 4oz pure water + 1/2 teaspoon of Ox-E-Drops concentrate, and viola! (Just remember, Only Ox-E Topical Spray Solution is made with special, ionized water)

Use with Special Programs

Our Special Kits – for Yeasty Skin and Papilloma support will now include a bottle of Ox-E Topical! This is SO important. Too many times, our customers have been overlooking the instructions on making and using the 2% Ox-E solution. This part of our program is too critical to let go undone because progress is hindered when this step is left out. No more! Everyone who purchases one of these kits will now receive a bottle of this amazing product.

Customer Approved

Lastly, we wanted you to know that we are not launching a product like this without cause. Through the years, we have had amazing results with our recommended homemade 2% Ox-E-Drops solution. In order for us to take this step, and launch a stand-alone, similar product, we had to have good cause. Some of those are outlined above, but the proof of the pudding, as they say, is in the eating. For the last year or so, we have sent out random sample bottles of Ox-E Topical to obtain REAL feedback from users. The response has been overwhelmingly positive.

 

 

Additional information

Weight .35 lbs
Dimensions 1.65 x 1.65 x 6.5 in

Product Reviews

You may also like…