0 Artikel
Seite auswählen
Nzymes Tracit Mineral für Menschen jeden Alters

Wesentliche Elemente für Energie und Leben

Tracit-Mineralien für Mensch und Tier
Bietet über 70 aus Pflanzen gewonnene Fulvin-Mineralien und 18 Aminosäuren in jedem Tropfen

Häufig gestellte Fragen zu Tracit-Mineralien für Menschen und Haustiere

Neue Gewässer in Nzymes chartern

Wir freuen uns sehr über unser neues Tracit-Mineralien für Mensch und Tier. Kunden haben großartige Ergebnisse und lassen es uns wissen. Einer der wesentlichen Bereiche der Gesundheit betrifft die Aufnahme von Mineralien, Vitaminen und Nährstoffen. Wenn die Lebensmittel, die wir zu uns nehmen, überverarbeitet und schwächer geworden sind und dem Körper nicht mehr die benötigten Ressourcen liefern können, verschlechtert sich unsere Gesundheit. Das ist wo Tracite Mineralien komm in das Spiel. Durch die tägliche Zugabe von ein paar Tropfen zu einem Saft liefert Tracite eine ganz neue Ernährungsebene für den Körper.

At Nzymes.COM, vermarkten wir nur einige Produkte, die entwickelt wurden, um nahtlos mit unseren anderen Produkten zusammenzuarbeiten und viele allgemeine Gesundheitsprobleme bei Mensch und Tier zu unterstützen. So dienen wir einem echten Zweck für die Gesundheit von Menschen und ihren Haustieren. Tracite Mineralien erfüllt dieses Kriterium.

Wir bekommen ein paar Fragen

Wie zu erwarten war, haben wir bereits Fragen und Bedenken bezüglich der Verwendung des Tracite Mineralien. Da wir der Meinung waren, dass diese Fragen wahrscheinlich wiederholt auftauchen würden, hielten wir es für notwendig, eine solche Seite zu erstellen, um solche Probleme anzugehen.

Es beginnt mit der Quelle

Bevor wir auf konkrete Fragen eingehen, ist es entscheidend zu wissen, wie Tracit-Mineralien für Mensch und Tier abgeleitet sind. Sie werden nicht per se hergestellt, sondern destilliert. Alles beginnt mit der Quelle. Die Quelle unserer Mineralien ist aus organischem Huminstoff/Fulvoschiefer. Diese Schichten bestehen aus Land- und Meeresvegetation, die über Jahrtausende komprimiert und erhalten wurden. Sie bilden die am höchsten konzentrierten organischen Mineralvorkommen auf der Erde.

Alles in allem enthält dieses Material über 70 Spurenelemente plus 18 Aminosäuren. Die Mineralien, die sie haben, sind der Erde inhärent, auf der sie angebaut wurden. Die Extraktion dieser Mineralien und Aminosäuren erfolgt sehr langsam nur mit reinem Wasser. Es dauert ungefähr zwei Jahre, um eine Charge von . zu erstellen Tracite Mineralien.

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Es ist natürlich abgeleitet und 100% sicher!

Der obige Titel soll die Befürchtungen lindern, die einige in Bezug auf einige der in gefundenen mineralischen Elemente haben könnten Tracite Mineralien. Wir listen alle natürlichen Details und Mineralien in unseren Ergänzungsinformationen auf. Schwermetalle wie Quecksilber, führen, und andere zeigen als Zutaten. Sie stammen aus der Natur und sind Teil der Pflanzen und Lebensmittel, die wir konsumieren. Die Elemente waren bereits in winzigen Mengen auf der Erde vorhanden, auf der sie sich befanden. Andere Unternehmen, die ähnliche Produkte verkaufen, vermeiden es oft, diese Schwermetalle zu identifizieren, aus Angst, Kunden zu verlieren.

HINWEIS: Jede Charge von Tracite Minerals wird gründlich getestet und wir stellen ein Analysezertifikat für alle gefundenen Spurenelemente aus. Alle Schwermetalle liegen innerhalb des Sicherheitsbereichs.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Elemente in der Tracit-Mineralien für Mensch und Tier sind das, was wir angeben. Sie kommen wie in der Natur zu finden. Dieses Produkt wird NICHT von Menschenhand hergestellt, als ob ein Rezept es zusammengestellt hätte. Unsere Formulierer fügen kein „wenig davon“ und „ein bisschen davon“ hinzu, um es zu produzieren. Stattdessen werden durch den langsamen Reinwasserprozess nach und nach die im organischen Material zurückgehaltenen Elemente freigesetzt.

Frage: Es gibt Quecksilber in den Zutaten aufgeführt. Merkur ist unter anderem ein Lähmer und Giftmischer. Können Sie diese Zutat klären?

Antworten: Kein Problem. Diese Spurenelemente sind dem Pflanzenleben, aus dem sie stammen, inhärent. Neben Quecksilber sind auch andere NATÜRLICHE Schwermetalle aufgeführt. Auch sie sind ein Teil der Natur. Für eine größere industrielle Nutzung versuchen Unternehmen, die Mineralien zu konzentrieren, was die Gesamtwirksamkeit verringert. 

HINWEIS: Wenn wir versuchen würden, Quecksilber zu sammeln, wäre die Nutzung dieser Quelle reine Zeitverschwendung.) Die Mengen dieser Gegenstände in der Tracite Mineralien sind winzig. Der nationale Standard für Quecksilbersicherheit ist beispielsweise <0.10 ppm. Die Analyse über die Tracite ist 0.003 ppm. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Elemente in der Welt sind; es gibt kein entkommen. Sie sind in der Luft, die wir atmen, im Wasser, das wir trinken, und im Boden, den wir betreten.

GIBT ES VORTEILE, TRAZITEN MINERALIEN AN HAUSTIERE ZU VERABREICHEN?

Frage: Ist das gut für Haustiere, weil dies nicht anders als in der Gewichts- / Dosierungstabelle angegeben ist, was bedeutet, dass dies für kleine Tiere gilt?

Antworten: Das  Tracite Mineralien sind ein menschliches Produkt, aber Haustiere können sie auch teilen. Die Gewichtsrichtlinien auf der Flasche empfehlen wir zweimal täglich. Sie können auch über einen verwalten Mundspritze. Fügen Sie die entsprechende Menge Tropfen zu 5 ml Wasser hinzu und verteilen Sie diese entlang des Zahnfleischsaums.

Frage: Welche Rolle werden Ihrer Meinung nach die Tracite-Mineralien in Ihrem Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln spielen?

Antworten: Neben der Bekämpfung von Mineralstoffmangel, der in unserer Welt weit verbreitet ist, kennen wir die Tracite Mineralien kann eine multiplizierende Wirkung auf andere Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel haben, die eine Person möglicherweise zu sich nimmt. Tracit-Mineralien für Mensch und Tier könnte eine echte Wende für jede Person oder jedes Haustier bieten, die mit einem Hefeproblem oder anderen systemischen Problemen konfrontiert sind.

0 Items
Tracite Mienrals

Essential Elements for Energy and Life

Tracite Minerals for People and Pets
Provides 70+ Fulvic Plant Derived Minerals & 18 Amino Acids in Every Drop

FAQ’s About Tracite Minerals for People and Pets

Charting New Waters at Nzymes

We are very excited about our new Tracite Minerals for People and Pets. Customers are having great results and letting us know. One of the essential areas of health relates to the absorption of minerals, vitamins, and nutrients. If the foods we eat are over-processed and have become weaker, and cannot deliver the resources the body needs, our health declines. That’s where Tracite Minerals come into play. By adding a few drops to some juice each day, Tracite delivers a whole new level of nutrition for the body.

At Nzymes.COM, we only market a few products created to work together seamlessly with our other products and support many general health issues in people and animals. So we serve a true genuine purpose for the health of people and their pets. Tracite Minerals meets this criterion.

We are Getting a Few Questions

As you might expect, we have already been receiving questions and concerns about using the Tracite Minerals. Since we felt these questions would likely come up repeatedly, we thought creating a page like this was necessary to help address such issues.

It Begins with the Source

Before we get into specific questions, it is crucial to know how Tracite Minerals are derived. They are not produced per se, but distilled down. Everything begins with the source. The source of our minerals is from organic Humic/Fulvic shale. These layers consist of both land and sea vegetation that have been compressed and preserved over millennia. They form the highest concentrated organic mineral deposits on Earth.

All in all, this material carries about 70+ trace minerals, plus 18 amino acids. The minerals they have are inherent to the Earth on which they were grown. Extracting these minerals and amino acids are done very slowly with only pure water. It takes about two years to create a batch of Tracite Minerals.

FAQs – Frequently Asked Questions

It is Naturally Derived and 100% Safe!

The above title is to ease fears some may have regarding a few of the mineral elements found in Tracite Minerals. We list all the natural details and minerals in our supplement information. Heavy Metals such as mercury, lead, and others show as ingredients. They are from the natural world and have become part of the plants and foods we consume. The elements were already present in minuscule amounts in the Earth where they resided. Other companies that sell similar products often avoid identifying these heavy metals for fear of losing customers.

NOTE: Every batch of Tracite Minerals undergoes thorough testing, and we provide a certificate of analysis for all trace elements found. All Heavy metals are well within safety margins.

We want you to know that the elements in the Tracite Minerals for People and Pets are what we state. They come as found in nature. This product is NOT concocted by man’s hands, as if a recipe put it together. Our formulators do not add a “little of this” and a “little of that” to produce it. Instead, the slow, pure-water process gradually releases the elements retained in the organic material.

Question: There is mercury listed in the ingredients. Mercury is a paralyzer and poisoner, among other problems. Can you clarify about this ingredient?

Answer: No problem. These trace elements are inherent to the plant life from which they come. Other NATURAL heavy metals, besides mercury, are also listed. They, too, are a part of the natural world. For sizeable industrial use, companies try to concentrate the minerals, which reduces the overall effectiveness. 

NOTE: If we were TRYING to collect mercury, utilizing this source would be a complete waste of time) The amounts of these items in the Tracite Minerals are minuscule. For instance, the national standard for mercury safety is <0.10 ppm. The analysis on the Tracite is 0.003 ppm. The critical thing to remember is that these elements are in the world; there is no escaping. They are in the air we breathe, in the water we drink, and in the soil on which we trod.

ARE THERE BENEFITS OF GIVING TRACITE MINERALS TO PETS?

Question: Is this good for pets because it doesn’t say this other than the weight/dosage chart, which implies this is for small animals?

Answer: The Tracite Minerals are a Human product, but pets can share them too. The weight guidelines on the bottle are what we recommend to be added to their food twice daily. You can also administer via an oral syringe. Add the appropriate amount of drops to 5cc’s of water and dispense along the gumline.

Question: What role do you feel the Tracite Minerals will play with your line-up of supplements?

Answer: In addition to addressing mineral deficiency, which is rampant in our world, we know the Tracite Minerals can have a multiplying effect on other vitamins and supplements a person may be consuming. Tracite Minerals for People and Pets could offer a real game-changer for any person or pet challenged with a yeast problem as well as other systemic issues.

Dog Doctor Tracite