0 Artikel

Pneumonie oder Atemwegserkrankungen für Pferde

Atem-Herausforderungen in Equines

Genau wie Hunde, Katzen oder Menschen, können Pferde ihren Anteil an Atemstress erleben. Dies kann auf eine Lungenentzündung oder ein anderer bakterieller Eindringling zurückzuführen sein, der dort untergebracht wurde. Symptome können Schwierigkeiten beim Atmen, Niesen, Keuchen, Husten oder Sputtern. Ich suche medizinische Aufmerksamkeit ist immer eine gute Idee in diesen Fällen, aber es ist gut zu wissen, gibt es unterstützende natürliche Therapien, die einen langen Weg, um die Situation zu helfen gehen können. Das ist, was Nzymes Gesundes Atmungsprogramm ist alles über.

Pferd Atemberatung


Die Nzyme Gesundes Atmungsprogramm ist relativ einfach zu machen und kann die Atmungsfähigkeit Ihres 4-beinigen Freundes entscheidend beeinflussen. Der Schlüssel ist in unserem Ox-E-Drops, die sowohl oral als auch für Inhalationszwecke verdampft werden können. Der Wirkstoff in unserem Ox-E-Drops Ist Natriumchlorit (NaClO2) bei 5% Konzentration. Chlorit-Ionen sind ideal für den Zweck, da sie bekanntermaßen bestimmte Enzyme stören, die den bösen Organismen innewohnen. Das besondere Enzym ist bekannt als "Respiratory Nitrate Reductase" (RNR). Ohne sie beginnt der Organismus zu kollabieren und kann nicht überleben. Siehe Geschichten der Erholung.

Wege zur Verwaltung des NZYMES-Programms für Atemnot bei Pferden

  1. VAPORIZER USE: Halten Sie Ihr Pferd in einem engen Raum, wie ein Stall oder sogar ein Anhänger. Füge 1 Teelöffel der Ox-E-Drops zu einem Gallone Vaporizer hinzu und lass es im Raum mit ihm laufen. Je größer der Raum, desto länger muss er laufen. (Über Nacht ist ok)
  2. NEBULIZER NUTZUNG: Verwenden Sie einen Zerstäuber und einen Nasenkonus, wie Sie oben sehen. Die Menge der zu verwendenden Tropfen variiert je nach Größe des vom Vernebler verwendeten Reservoirs (im allgemeinen 3-4 Tropfen pro Unze Wasser).

KLICKEN SIE EIN BILD ZUM ZUGANG DER PRODUKT-SEITE

Ox-E-Drops 8oz Refiller - Beispiel

Ox-E-Drops 2.2oz Beispiel

Pneumonia or Respiratory Concerns for Horses

Breathing Challenges in Equines

Just like Dogs, Cats or People, Horses can experience their share of respiratory stress. This may be due to pneumonia, or some other bacterial invader that has become lodged there. Symptoms may include difficulty breathing, sneezing, wheezing, coughing or sputtering. Seeking medical attention is always a good idea in these instances, but it is good to know there are supporting natural therapies that can go a long way to help the situation. That is what Nzymes Healthy Respiratory Program is all about.

horse respiratory advice


The Nzymes Healthy Respiratory Program is relatively simple to do, and can make a profound difference in your 4-legged friend’s breathing ability. The key is in our Ox-E-Drops, which can be used both orally and vaporized for inhalation purposes. The active ingredient in our Ox-E-Drops is Sodium Chlorite (NaClO2) at 5% concentration. Chlorite ions are ideal for purpose as they are known to disrupt certain enzymes that are inherent to nasty organisms. That particular enzyme is known as “Respiratory Nitrate Reductase” (RNR). Without it, the organism begins to collapse, and cannot survive.

Ways to Administer the NZYMES Program for Respiratory Distress in Horses

  1. VAPORIZER USE: Keep your horse in a confined space, like a stall or even a trailer. Add 1 teaspoon of the Ox-E-Drops to a Gallon vaporizer and let it run in the space with him. The larger the space, the longer it will need to run. (overnight is OK)
  2. NEBULIZER USE: Use a nebulizer and a nose cone as you see above. The amount of drops to use will vary by the size of the reservoir used by the nebulizer (generally 3-4 drops per ounce of water).

CLICK AN IMAGE TO ACCESS THE PRODUCT PAGE

Ox-E-Drops 8oz Refiller - example

Ox-E-Drops 2.2oz example