0 Artikel

8oz Refiller Ox-E-Drops

59.85

Kaufen Sie 2, sparen Sie $ 9
NZYMES® Ox-E-drops 8 oz Refiller: Diese Überflasche ist gleichbedeutend mit 3.6 der kleinen 2.2oz Flaschen und macht damit einen echten Wert. Jedes Haus braucht Ox-E-Drops! Es hat so viele mächtige Verwendungen, sowohl gesundheitsbezogene und verschiedene andere Facetten des Alltags. Check it out, und staunen Entdecke den Ox-E-Drops-Vorteil.

Verdienen Sie bis zu 299 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES® Ox-E-Drops 8 OZ. NachfüllerDieses Produkt wird verwendet, um die 2.2-Unzen-Ox-E-Drops-Flaschen nachzufüllen, wenn sie leer sind. Tropfen sollten NUR aus dem kleinen 2.2 oz gemessen werden. Flasche bei der Ausgabe der Ox-E-Drops.

WARNUNG! KEEP AWAY VON KINDERN & HAUSTIEREN NICHT VERWENDEN!
Ox-E-Drops müssen vor der topischen Anwendung immer mit Wasser DILUTIERT werden. Es hat einen pH-Wert von 13 und kann Stoffe bei direktem Kontakt bleichen. Bei direktem, unverdünntem Kontakt mit Haut, Augen oder Schleimhäuten den Bereich gründlich mit Wasser spülen oder spülen.

NZYMES® Ox-E-Drops s Ist eine sehr starke oxidierende Substanz. Bei der Einnahme gibt es Vorläufer, die den Körper bei der Beseitigung von potentiell gefährlichen freien Radikalen und Toxinen unterstützen. Ox-E-Drops Kann dazu beitragen, die Effizienz bestimmter Enzyme zu erhöhen, die Peroxidasen genannt werden, die an der Oxidation von Fremdstoffen wie Mikroben beteiligt sind und um das Immunsystem zu verbessern *.

Ox-E-Drops Kann helfen, neutrale Magensäure zu halten. Es kann bei der Verdauung helfen und kann erhöhte Energie und Ausdauer fördern *.

Die Ox-E-Drops 8 oz "Value Size" bietet erhebliche Einsparungen gegenüber dem regulären 2 oz. Flaschen


  • WIRKSTOFFE: 5% - Natriumchlorit
  • INERT ZUTATEN: 95% - Umkehrosmose Wasser

Für Ox-E-Drops Hilfe oder Fragen, rufen Sie bitte an: Mautfreies 877.816.6500 oder lokales 702.228.0097.

HINWEIS: Der 8oz Ox-E-Drops Refiller enthält eine leere 2.2-Unze-Flasche.


* Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose bestimmt.

Weitere Informationen

Gewicht .7 lbs
Maße 2 × 2 × 6 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

8oz. Refiller Ox-E-Drops

$57.00

Buy 2, Save $9
NZYMES® Ox-E-Drops 8 oz Refiller: This oversize bottle is equivalent to 3.6 of the small 2.2oz bottles, making it a real value. Every home needs Ox-E-Drops! It has so many powerful uses, both health related and various other facets of everyday life. Check it out, and be amazed. Discover the Ox-E-Drops advantage.

Earn up to 285 Loyalty Points.


Description

NZYMES® Ox-E-Drops 8 OZ. Refiller – This product is used to refill the 2.2-ounce Ox-E-Drops bottles when they become empty.  Drops should ONLY be measured from the small 2.2 oz. bottle when dispensing the Ox-E-Drops.

WARNING! KEEP AWAY FROM CHILDREN & PETS DO NOT USE UNDILUTED!
Ox-E-Drops must always be DILUTED with water before it is used topically. It has a pH of 13 and can bleach fabrics if direct contact occurs. If direct undiluted contact occurs with the skin, eyes or mucous membranes rinse or flush the area thoroughly with water.

NZYMES® Ox-E-Drops s is a very powerful oxidizing substance. When ingested it releases precursors, which assist the body in the removal of potentially dangerous free radicals and toxins*. Ox-E-Drops can help to increase the efficiency of certain enzymes called peroxidases involved in the oxidation of foreign substances such as microbes and to help enhance the immune system*. 

Ox-E-Drops may help to maintain neutral stomach acid. It may help with digestion and may promote increased energy and endurance*.

The Ox-E-Drops 8 oz “Value Size” provides significant savings over the regular 2 oz. bottles.


  • ACTIVE INGREDIENTS: 5% – Sodium Chlorite
  • INERT INGREDIENTS: 95% – Reverse Osmosis Water

For Ox-E-Drops assistance or questions, please Call: Toll-free 877.816.6500 or Local 702.228.0097.

NOTE: The 8oz Ox-E-Drops Refiller includes an empty 2.2 oz bottle for convenience.


* These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose.

Additional information

Weight .7 lbs
Dimensions 2 x 2 x 6 in

Product Reviews

You may also like…