Ox-E-Drops 2.2oz. Für Haustiere

22.00

Kaufen 2, Save $ 3 - Kaufen 3, Save $ 9
Ein natürliches Immunsystem, das mit Wasser gemischt und täglich mit der Futter- und Wasserschale des Haustieres versetzt wird. Diese sichere und stabile Mischung aus 5% Natriumchlorid und RO-Wasser ist besonders hilfreich bei der Unterstützung gesunder Immunfunktionen und bei den täglichen Herausforderungen potenziell eindringender Krankheitserreger. Darüber hinaus bietet das Produkt viele leistungsstarke topische Anwendungen (bei Verdünnung), die Sie begeistern werden.

Verdienen Sie bis zu 110 Treuepunkte.


Beschreibung

Jeder Tierbesitzer braucht NZYMES® Ox-E-Drops!

Ox-E-Drops 2.2 oz für Haustiere - Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile einer basischen Alkalität für sich und die Ernährung ihres Haustieres. Wenn sich der Körper in einem ausgeglichenen alkalischen Zustand befindet, besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit, an chronischen Krankheiten zu leiden. Täglich verzehrte Lebensmittel und Flüssigkeiten haben einen direkten Einfluss auf den Säure- und Laugenhaushalt des Tierkörpers. Dieses Gleichgewicht wird durch die Bestimmung desPH Wert", Was sagt Ihnen, ob die Körperflüssigkeiten und Gewebe mehr sind"sauer oder alkalisch“. Ein pH-Wert mit negativem 4.5 ist sehr sauer, während ein pH-Wert mit positivem 9.5 stark alkalisch ist. Idealerweise gilt der Körper Ihres Haustieres als gesund und alkalisch mit einem pH-Wert von 7.0 oder darüber.

NZYMES® Ox-E-Drops ist ein Sicher und stabil Verbindung 5% Natriumchlorit und Umkehrosmose Wasser. Es ist von Natur aus alkalisch (pH 13) und die Flüssigkeit ist normalerweise klar oder leicht gelblich. Die wenigen Tropfen, die Sie intern täglich verwenden, sorgen für einen stabileren pH-Wert für Ihre Haustiere und bieten gleichzeitig bemerkenswerten Schutz und Unterstützung des Immunsystems.

Ox-E-Drops setzt Vorläufer frei, die den Körper bei der Entfernung potenziell gefährlicher freier Radikale und Toxine unterstützen; Regelmäßiger täglicher Gebrauch unterstützt gesunde Immunfunktionen und den Kampf gegen unerwünschte Eindringlinge. Dieses alkalische Produkt (pH 13) unterstützt auch eine gesunde Verdauung und fördert Energie und Ausdauer.

Ox-E-Drops bietet wirklich eine große Vielfalt an INTERN TOPICAL Anwendungen für die Bedürfnisse Ihres Haustiers.

Einfach Verwendet: Es wird den täglichen Mahlzeiten Ihres Haustieres und der Wasserschale hinzugefügt. Es kann mit Wasser für aktuelle Bedürfnisse gemischt werden.

Ox-E-Drops wird in vielen unserer Programme für gesündere Haustiere verwendet. Um mehr darüber zu erfahren und zu lesen, wie es mit der verwendet wird NZYMES® “Gesundes Hautprogramm", oder der "Papilloma-Programm"Und schließlich die"Atemwege".

Für Veterinärsicht Bei der Verwendung Ox-E-Drops Für eine Vielzahl von Herausforderungen, siehe diese Seite von Doc-Kitty


Interne Gebrauchsanweisung

Oral_syringe_labGeben Sie 1 Tropfen der Ox-E-Drops für jeden 20 lbs. Das Körpergewicht eines Tieres mit einem Minimum an 2 fällt zweimal täglich für kleine Haustiere. Verdünnen Sie den OX-E DROPS mit einem Teelöffel oder Esslöffel Wasser und geben Sie ihn in das Futter Ihres Haustiers. Oder geben Sie es mit einer Spritze oder einem Tropfer oral ein, indem Sie die Mischung entlang der Zahnlinie Ihres Haustieres spritzen, um ein Ersticken zu vermeiden.

Pet's Water Dish: Fügen Sie die gleiche Menge an Tropfen in die Haustier-Wasser-Schale jedes Mal, wenn es gefüllt ist, vor allem auf Reisen.

Mit einer Mundspritze: Sie können auch die täglichen Tropfen in einer mit 3 verdünnten Spritze auf 4 cc Wasser geben und die Mischung entlang der Zahnlinie des Tieres spritzen, um sicher verschluckt zu werden, um ein Ersticken zu vermeiden.

Wenn zusätzliche Immununterstützung benötigt wird: Erhöhung der Nutzung auf 3 Zeiten pro Tag für ein Haustier, das jede Art von Problemen mit niedrigem Immunsystem oder Herausforderungen hat.


Eine 2% verdünnte topische Lösung herstellen

Bottle_Spraying

Mischen Sie einen (1) Teelöffel NZYMES® Ox-E-Drops Konzentrieren und verdünnt es mit 8 oz. (1-Becher) gefiltertes oder destilliertes Wasser. Bewahren Sie diese Mischung in einer sauberen 8-Unze auf. Sprühflasche für einfache Handhabung.

WARNUNG: "Verwenden Sie niemals Ox-E-Drops unverdünnt"!

Spray oder die Mischung auf jeden betroffenen Bereich 3-4 mal täglich oder nach Bedarf auftragen.

Text - Vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern.

"Ox-E 2% verdünnte topische Lösung" Ist die perfekte Alternative zur Unterstützung von Haustieren mit "General Skin Damage, Problem Skin, Ear Discharge oder Eye Gunk, juckende Füße, Oral Warzen und vieles mehr". Ox-E 2% Topische Lösung sollte häufig mindestens 3 bis 4 mal pro Tag angewendet werden.


Verwendung in einem Vaporizer

Für Atmungsprobleme mischen Sie 1 Teelöffel der Drops in einen Gallone Vaporizer und lassen Sie sich in der Nähe des betroffenen Haustiers laufen. Für vollständige Anleitungen zum Nachfolgen unseres gesunden Atemwegs finden Sie auf unserer Seite HIER


INHALTSSTOFFE:

Natriumchlorit: 5% • Umkehrosmose Wasser: 95%


WARNUNG! KEEP AWAY VON KINDERN & HAUSTIEREN NICHT VERWENDEN!
Ox-E-Drops müssen immer sein Verdünnt mit Wasser, bevor es topisch verwendet wird. Es hat einen pH-Wert von 13 und kann Stoffe verfärben, wenn ein direkter Kontakt auftritt. Bei direktem, unverdünntem Kontakt mit Haut, Augen oder Schleimhäuten den Bereich gründlich mit Wasser spülen oder spülen.

Weitere Informationen

Gewicht .2 lbs
Maße 2 × 2 × 6 in

Produktrezensionen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Nzymes Ox-E-Drops 2.2 for pets

Ox-E-Drops 2.2oz. for Pets

$21.00

Buy 2, Save $3 — Buy 3, Save $9
A natural immune aid that is mixed with water and added daily the pet’s food and water dish. This safe and stable mixture of 5% Sodium Chlorite & RO water is especially helpful in supporting healthy immune functions and with the daily challenges of potentially invading pathogens.  Additionally, the product offers many powerful topical uses (when diluted) that you will be amazed.

 

Product Description

Every Pet Owner Needs NZYMES® Ox-E-Drops!

More and more people are recognizing the benefits of basic alkalinity for themselves and their pet’s diets. When the body is in an balanced alkaline state, there is less likeliness to suffer from chronic diseases. Foods and fluids consumed daily have a direct impact on the levels of acid and alkaline balance of the pets body. This balance is measured by determining the “pH value“, which tells you if the body’s fluids and tissues are more “acidic or alkaline“. A pH measuring negative 4.5, is very acidic, whereas a pH level measuring to positive 9.5, is highly alkaline.  Ideally, the body of your pet is considered healthy and alkaline with a pH level of 7.0 or above.

NZYMES® Ox-E-Drops is a safe and stable compound of 5% Sodium chlorite and Reverse Osmosis Water. It is naturally alkaline (pH 13) and the fluid is normally clear or slightly yellow in appearance. The few drops you use internally each day help provide and more stable pH balance for your pets while at the same time offering remarkable protections and immune support.

Ox-E-Drops releases precursors, which assist the body in the removal of potentially dangerous free radicals and toxins; Regular daily use therein, supports healthy immune functions and the fight against unwanted invaders.  This alkaline product (pH 13) also helps support healthy digestion and promote better energy and endurance.

Ox-E-Drops truly offers a wide diversity of INTERNAL & TOPICAL applications for your pet’s needs.

Simple Uses: It is added to your pet’s daily meals and the water dish. It may be mixed with water for topical needs.

Ox-E-Drops is used in many of our program for healthier pets. To learn more and read about how it is used with the NZYMES® “Healthy-Skin Program“, or the “Papilloma Program” and finally, the “Respiratory Program“.


Internal Use Directions

oral_syringe_labGive 1 drop of the OX-E DROPS for each 20 lbs. of pet’s bodyweight with a minimum of 2 drops twice daily for small pets. Dilute the OX-E DROPS with a teaspoon or tablespoon of water and add to pet’s food, or give orally using a syringe or dropper by squirting the mixture along your pet’s teeth-line to prevent choking.

Pet’s Water Dish: Add the same amount of drops in the pet’s water dish each time it is filled, especially when traveling.

Using a Oral Syringe: You can also add the daily drops in a syringe diluted with 3 to 4 cc’s of water and squirt the mixture along the pet’s teeth-line to be swallowed safely to avoid choking.

When Extra Immune Support is Needed: Increase usage to 3 times per day for a pet who has any type of low immune system issues or challenges.


Making a 2% Diluted Topical Solution

Bottle_Spraying

Mix one (1) teaspoon of NZYMES® Ox-E-Drops Concentrate and dilute it with 8 oz. (1 cup) of filtered or distilled water.  Keep this mixture in a clean 8 oz. spray bottle for ease of use.

WARNING: “Never Use Ox-E-Drops Undiluted”!

Spray or apply mixture to any affected area 3-4 times daily or ­as needed.

Note: Store away from direct sunlight.

“Ox-E 2% Diluted Topical Solution” is the perfect alternative to help support pets with “General Skin Damage, Problem Skin, Ear Discharge or Eye Gunk, Itchy Feet, Oral Warts and much more”. Ox-E 2% Topical Solution should be applied frequently at least 3 to 4 times per day.


INGREDIENTS:

Sodium Chlorite: 5% • Reverse Osmosis Water: 95%


WARNING! KEEP AWAY FROM CHILDREN & PETS DO NOT USE UNDILUTED!
Ox-E-Drops must always be DILUTED with water before it is used topically. It has a pH of 13 and can bleach fabrics if direct contact occurs. If direct undiluted contact occurs with the skin, eyes or mucous membranes rinse or flush the area thoroughly with water.

Additional Information

Weight .2 lbs
Dimensions 2 x 2 x 6 in

Product Reviews