0 Artikel
Seite auswählen

Atemunterstützungsprogramm für Hunde und Katzen

Programm zur Unterstützung der Atemwege

Programm zur Unterstützung der natürlichen Atemwege für Hunde und Katzen

Das Nzymes® Respiratory Support Program für Hunde und Katzen ist einfach zu bedienen und funktioniert gut. Es wurde für Haustiere entwickelt, um wichtige Ernährungsunterstützung bei vielen verschiedenen Atemproblemen zu bieten. Atemprobleme können Symptome wie Zwingerhusten, Grippe, Bronchitis, Lungenentzündung, URI, Niesen, laufende Nase und allgemeine Stauung umfassen. HINWEIS: Ignorieren Sie diese Symptome nicht, wenn Sie bemerken, dass Ihr Hund oder Ihre Katze mit ihnen kämpft. Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.

Wenn ein Hund oder eine Katze mit einem Atemproblem zu tun hat, möchten Sie etwas, das funktioniert! Es muss sicher, effektiv und einfach zu bedienen sein und gleichzeitig die gewünschten Ergebnisse liefern. Genau das ist es Nzymes Atemunterstützungsprogramm für Hunde und Katzen dreht sich alles um.

Klicken Sie auf ein Foto oben, um die Geschichte anzuzeigen

3 einfache Schritte für eine gesündere Atmung

Zunächst fügen wir hinzu Nzymes® Ox-E-Tropfen täglich zum Futter- und Wassergericht des Haustieres. Als nächstes fügen wir die Tropfen zu a hinzu Verdampferbezeichnet, oder Luftbefeuchter mit kühlem Nebel vom betroffenen Haustier eingeatmet werden, um zu atmen, bis die Genesung erreicht ist. Und zum Schluss fügen wir die Kraft der hinzu Super-Food-Antioxidantien zum täglichen Regime des Haustieres, um bessere Energie und schnellere Erholung zu fördern.

Geben Sie Ochsen-E-Tropfen mit Essen oder Spritze

Schritt 1 - Geben Sie Ox-E-Drops, die intern in Tierfutter und Wasser gemischt sind

Holen Sie sich vor allem die Ox-E-Drops in das Haustier jeden Tag. Verwenden Sie zu Beginn 1 Tropfen des Ox-E-Drops Konzentrat für jeweils 20 lbs. des Körpergewichts des Haustieres. Verwenden Sie mindestens 2 Tropfen zweimal täglich für Haustiere 40 Pfund. und unter.
Tiernahrung; Verdünnen Sie die Ox-E-Drops mit einem Teelöffel oder Esslöffel Wasser und über das Morgen- oder Abendessen verschütten.
Wasserschale: Geben Sie bei jeder Befüllung die gleiche Menge Tropfen in die Wasserschale des Haustieres.

Verwenden Sie das Mundspritze für Haustiere, die Schwierigkeiten haben zu essen oder zu trinken. Fügen Sie einfach die richtige Menge hinzu Ox-E-Drops auf 4-5 ccm Wasser geben und langsam entlang der Zahnlinie spritzen, um ein Ersticken zu vermeiden. (Beispiel siehe Video unten).

Intern verwendet, die Ox-E-Drops reagieren mit der körpereigenen natürlichen Chemie und setzen über den Blutkreislauf Ionen im gesamten System frei. Dies ist eine positive Unterstützung für das Immunsystem. Wenn zusätzliche Immununterstützung benötigt wird: Erhöhung der Nutzung auf 3 Zeiten pro Tag für ein Haustier, das jede Art von Problemen mit niedrigem Immunsystem oder Herausforderungen hat.

Verwenden eines Vaporizers mit Tierzwinger

Schritt 2 - Fügen Sie einem Verdampfer / Luftbefeuchter Ox-E-Drops hinzu, die vom Haustier eingeatmet werden sollen

Das Atmen Ox-E-Drops mit einem Vaporizer oder Cool-Mist Luftbefeuchter ist einfach. Fügen Sie einfach 1 Teelöffel (80 Tropfen) hinzu Ox-E-Drops zu einem 1-Gallonen-Wasserreservoir eines Vick's-Verdampfers und lassen Sie das Haustier die Dämpfe atmen. Für beste Ergebnisse legen Sie das Haustier in einen Zwinger oder Träger und bedecken Sie es mit einem Blatt (siehe Video unten). Lassen Sie die Dämpfe sich im Inneren konzentrieren und ziehen Sie nach 15 Minuten das Blatt zurück und lassen Sie den Verdampfer weiterlaufen.

HINWEIS: Wiederholen Sie dies etwa jede Stunde. Wenn ein Zwinger oder Träger nicht verfügbar ist, machen Sie es dem Haustier in einem kleinen geschlossenen Raum wie einem kleinen Badezimmer bequem. Lassen Sie den Vaporizer laufen, da diese Sitzungen mit dieser Methode 1-2 Stunden dauern sollten.

Über Nacht: Überall dort, wo Ihr Haustier gut schläft, können Sie den Vaporizer in der Nähe laufen lassen. Die Dämpfe sind für alle Familienmitglieder sicher zu atmen. Der Vaporizer kann in Ihrem Schlafzimmer laufen, wenn Ihr Haustier dort nachts schläft.

Atemunterstützungsset für Hunde und Katzen

Schritt 3 - Antioxidationsunterstützung mit dem Respiratory Kit

Wir schlagen vor, es ist am besten, unsere zu wählen Atemunterstützungs-Kit. Dieses Kit enthält 1 Flasche Ox-E-Drops sowie ein Mundspritze und 1 Flasche Antioxidantien für Haustiere. Das leistungsstarke Super-Food in den Treats bietet eine solide Immununterstützung für einen Körper, der durch Atemstress belastet ist. Außerdem sind sie lecker! Die Leckereien können von Hand gegeben oder zerkleinert und dem Tierfutter zugesetzt werden.

Das Antioxidationsmittel haben im Laufe der Jahre einen positiven Unterschied bei Tausenden von Haustieren gemacht. Wir wissen aus Erfahrung, welche wichtige Rolle sie bei der Überwindung schwieriger Atemprobleme bei Haustieren spielen.

Dieses Programm ist einfach, aber effektiv

Das Atemunterstützungsprogramm für Hunde und Katzen wurde im Laufe der Jahre erfolgreich bei Tausenden von Haustieren eingesetzt. Wir erwarten Erfolg mit Atemproblemen wie Zwingerhusten, Lungenentzündung, Hundegrippe (Hundegrippe) oder kleineren Problemen wie grundlegenden Husten- und Niesproblemen. Klicken Sie auf die Bilder unten, um einige unserer Erfolgsgeschichten zu lesen.

Video-Tutorial zum Nzymes Respiratory Support Program

Das hier bereitgestellte Anleitungsvideo führt Sie durch den einfachen Prozess zur „natürlicheren“ Wiederherstellung der Atemgesundheit für die meisten Hunde jeder Größe. Wenn Sie einen extra großen Hund haben ODER das Programm mit Ihrem verwenden möchten Pferd, rufen Sie bitte Zur Orientierung in Bezug auf Produktnutzung oder Dampfverwendung, besonders wenn ein Pferd der Patient sein kann (wegen der riesigen Auswahl an Gewichtsklassen). In einem solchen Fall a Vernebler Kann für die Dampfabgabe nützlicher sein. Du wirst finden Nyme Mitarbeiter begierig, Ihnen mit Bedenken über die Wiederherstellung der Gesundheit für Ihr Tier zu helfen.


VIDEO - Anweisungen für das Programm zur Unterstützung der Atemwege


Nzyme Gesundes Atemkit

0 Items

Respiratory Support Program for Dogs and Cats

Respiratory Support Program

Natural Respiratory Support Program for Dogs and Cats

The Nzymes® Respiratory Support Program for Dogs and Cats is simple to use and works well. It is designed for pets to offer key nutritional support with many different respiratory issues. Respiratory problems may include symptoms like those with Kennel cough, Flu, Bronchitis, Pneumonia, URI’s, Sneezing, Runny Nose and General Congestion. NOTE: Do not ignore these symptoms if you notice your dog or cat is battling with them, see your vet.

When a dog or cat is dealing with a respiratory problem, you want something that works! It needs to be safe, effective and easy to use while delivering the desired results. That is exactly what the Nzymes Respiratory Support Program for Dogs and Cats is all about.

Click any Photo Above to View the Story

3 Simple Steps for Healthier Breathing

First, we begin by adding Nzymes® Ox-E-Drops to the pet’s food and water dish daily. Next, we add the drops to a Vaporizer, or Cool Mist Humidifier to be inhaled by the affected pet to breathe until recovery is achieved. And lastly, we add the power of the Super-food Antioxidant Treats to the pet’s daily regimen to promote better energy and faster recovery.

give ox-E-drops with food or syringe

Step 1 – Give Ox-E-Drops Internally Mixed in Pet’s Food and Water

Above all, get the Ox-E-Drops into the pet every day. To start, use 1 drop of the Ox-E-Drops Concentrate for each 20 lbs. of the pet’s body weight. Use a minimum of 2 drops twice daily for pets 40 lbs. and under.
Pet’s food; Dilute the Ox-E-Drops with a teaspoon or tablespoon of water and spill over the morning or evening meals.
Water Dish: Add the same amount of drops in the pet’s water dish each time it is filled.

Use the Oral Syringe for pets who are struggling to eat or drink. Just add the correct amount of Ox-E-Drops to 4-5 cc’s of water and squirt slowly along the teeth line to avoid choking. (See Video Below for Example).

Used internally, the Ox-E-Drops react with the body’s own natural chemistry, releasing ions throughout the system via the bloodstream. This is a positive support for the immune system. When Extra Immune Support is Needed: Increase usage to 3 times per day for a pet who has any type of low immune system issues or challenges.

Using A Vaporizer with Pet kennel

Step 2 – Add Ox-E-Drops to a Vaporizer/Humidifier to be breathed by the Pet

Breathing the Ox-E-Drops with a Vaporizer or Cool-mist Humidifier is simple. Just add 1 teaspoon (80 drops) of Ox-E-Drops to a 1-gallon water reservoir of a Vick’s vaporizer and let the pet breath the vapors. For best results, put the pet in a kennel or carrier and cover with a sheet (see video below). Allow the vapors to concentrate inside and after 15 minutes, pull the sheet back and let the vaporizer continue to run.

NOTE: Repeat this every hour or so. In addition, If a kennel or carrier is not available, make the pet comfortable in a small enclosed space, like a small bathroom.  Allow the vaporizer to run as these sessions should last 1-2 hours using this method.

Overnight: Wherever your pet is comfortable sleeping, you can allow the vaporizer to run nearby. The vapors are safe to breathe for everyone in the family. The vaporizer can run in your bedroom if that is where your pet sleeps at night.

Respiratory Support Kit for Dogs and Cats

Step 3 – Antioxidant Support with the Respiratory Kit

We suggest, It’s best to choose our Healthy Respiratory Kit. This kit includes 1 bottle of the Ox-E-Drops and a Oral Syringe and 1 bottle of Antioxidant Treats for Pets. The powerful Super-Food in the Treats provide solid immune support for a body challenged by respiratory stress. Furthermore, they are tasty! The Treats can be given by hand or crushed up and added to the pet’s food.

The Antioxidant Treats have made a positive difference in 1000’s of pets over the years. We know from experience what an important role they play in helping pets overcome difficult respiratory issues.

This Program is Simple but Effective

The Respiratory Support Program for Dogs and Cats has been used successfully with thousands of or pets over the years. We expect sucess with respiratory problems such as kennel cough, pneumonia, canine influenza (dog flu), or more minor issues such as basic coughing and sneezing problems. Click on the images below to read a few of our Respiratory Success Stories.

Nzymes Respiratory Support Program Video Tutorial

The instructional Video provided here will guide you through the simple process for a more ‘natural’ restoration of respiratory health for most any size of dog.  If you have an extra-large dog, OR want to use the program with your horse, please call for guidance in relation to product usage or vapor usage, especially where a horse may be the patient (due to the huge range of weight categories). In such a case, a Nebulizer may be more useful for vapor delivery. You will find NZYMES staff eager to help you with concerns about restoring health for your animal.


VIDEO – Respiratory Support Program Instructions


Nzymes Healthy Respiratory Kit