0 Artikel

Bac-Pak Plus 100 Gramm Größe

19.50

NEUE GRÖSSENein - Ideal für kleinere Haustiere.
Bac-Pak Plus 100 Gramm ist eine spezielle Mischung aus natürlich vorkommenden "freundlichen Bakterien" (probiotischen) Kulturen und Verdauungsenzymen. Die Mikroverkapselung trägt dazu bei, die maximale Abgabe lebensfähiger Bakterien an den GI-Trakt zu gewährleisten, wo sie benötigt werden. Fördert die richtige Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen. Fördert und hält das Gleichgewicht der Darmflora aufrecht.
2 kaufen - $ 3 sparen; 3 kaufen - $ 7.50 sparen

Verdienen Sie bis zu 97 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES® Bac-Pak Plus 100 Gramm ist eine leistungsstarke Mischung aus mikroverkapselten lebenden und lebensfähigen, natürlich vorkommenden Mikroorganismen (freundliche Bakterienkulturen) in Kombination mit Verdauungsenzymen. Das Micro-Encapsulation-Verfahren bietet einen wichtigen Schutz vor Hitze und Magensäure, um sicherzustellen, dass die Mehrheit der lebensfähigen Mikroorganismen (Bakterien) den GI-Trakt erreicht - wo der Nutzen benötigt wird. Diese Mischung fördert die richtige Verdauung und verbessert die Aufnahme von Nährstoffen. Bac-Pak Pluswurde für die Nahrungsergänzung bei Tieren jeden Alters entwickelt und wurde entwickelt, um die Gesundheit des Verdauungstrakts und des Immunsystems eines Tieres zu optimieren und aufrechtzuerhalten (da beide eng miteinander verbunden sind). Für ein paar Cent pro Tag kann Ihr Haustier vom Tier profitieren zusätzliche Unterstützung dieser hochkonzentrierten Mischung aus Verdauungsenzymen und direkt gefütterten Mikroben.

Vervollkommnen Sie für kleinere Haustiere!

Das NZYMES® Bac-Pak Plus Die 100-Grammgröße wurde speziell für Personen mit kleineren oder einzelnen Haustieren entwickelt. Mit Bac-Pak Plus geht TRULY ein bisschen weit und macht es sehr kostengünstig. Ein 30 lb-Hund benötigt nur 1 / 4-Gramm pro Tag. Das Produkt hat eine sehr feine Konsistenz (pulveriges Aussehen) und wird mit dem mitgelieferten 1-Gramm-Löffel der Diät zugesetzt. Die empfohlene tägliche Verwendung nach Gewicht finden Sie auf der Registerkarte Gebrauchsanweisung sowie auf dem Flaschenetikett. Auch in einer 200-GrammgrößeUnd eine 400-Grammgröße.

RICHTUNGEN: Mischen NZYMES Bac-Pak Plus Pulver mit deinem Haustier die tägliche Mahlzeit. Anpassung der Bedürfnisse der einzelnen Tiere auf der Grundlage der Gewichtstabelle unten. Dieses Produkt ist nur für die intermittierende oder ergänzende Verwendung bestimmt.

Hinzufügen von BacPak Plus zu Ihrem Haustier EssenHAUSTIERGEWICHT TÄGLICHE WARTUNG
10 lbs. oder weniger 1 / 8 täglich
11-40 lbs. 1 / 4 täglich
41-200 lbs. 1 / 2 täglich
201-400 lbs. 1-Löffel täglich
800-1000 lbs. Pferd 1 1 / 2 zu 2 Messlöffel täglich

HINWEIS: 1 Schaufel in der Flasche enthalten.


Zutaten

Mikroorganismen / aka ProbiotikaGetrocknete Molke, Aktive Trockenhefe, Leinsamen, Yucca Schidigera-Extrakt, Getrockneter Fermentationsextrakt aus Aspergillus oryzae, Getrockneter Aspergillus-Fermentationsextrakt, Getrockneter Lactobacillus acidophilus Fermentationsprodukt, Getrocknetes Bifidobacterium longum Fermentation-Produkt, Getrocknetes Fermentationsprodukt , Getrocknetes Bacillus subtilis-Fermentationsprodukt und Siliciumdioxid.

GARANTIERTE ANALYSE

Probiotische Mischung: Gesamt-Milchsäure-produzierende Bakterien: 1-Milliarden-Kolonie-Umwandlungseinheiten pro Gramm (Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium thermophilum, Bifidobacterium longum, Enterococcus faecium) *

Digestive Enzyme Blend:
alpha-Amylase * (Aspergillus oryzae) 3560 & mgr; g hydrolysierte Stärke / Minute / g.
Protease * (Aspergillus oryzae) 475 ug Aminosäuren, hydrolysiert / Minute / g.
Hemi-Cellulase * (Aspergillus niger) 410 ug Hemicellulose abgebaut / Minute / g.
Phytase * (Aspergillus niger) 240 & mgr; g hydrolysiertes Phytat / Minute / g.
Cellulase * (Aspergillus niger) 190 & mgr; g abgebaute Cellulose / Minute / g.
Lipase * (Aspergillus oryzae) 140 & mgr; g hydrolysierte Fettsäuren / Minute / g.
Pektinase * (Aspergillus niger) 95 & mgr; g Pektin abgebaut / Minute / g.
Beta-Glucanase * (Aspergillus Niger). 70 ug Oligosaccharide hydrolysiert / Minute / g.

* Nicht als ein wesentlicher Nährstoff durch die AAFCO Hund und Katze Lebensmittel Nährstoff-Profile erkannt.
ALLE ZUTATEN SIND IN DEN USA


Diese Aussagen wurden nicht von der FDA ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Weitere Informationen

Gewicht .2812 lbs
Maße 2.25 × 2.25 × 3.875 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

Bac-Pak Plus 100 Gram Size

$19.50

NEW SIZE! – Ideal for Smaller Pets.
Bac-Pak Plus 100 grams is a special blend of naturally occurring “friendly bacteria”(probiotic) cultures and digestive enzymes. Micro-encapsulation helps to ensure maximum delivery of viable bacteria to the GI tract, where they are needed. Promotes proper digestion and assimilation of nutrients.  Promotes & maintains intestinal flora balance.
Buy 2 – Save $3; Buy 3 – Save $7.50

SKU: B1 Categories: ,

Description

NZYMES® Bac-Pak Plus 100 grams is a powerful blend of Micro-Encapsulated live and viable, naturally-occurring microorganisms (friendly bacteria cultures) combined with digestive enzymes. The Micro-Encapsulation process provides key protection against heat as well as stomach acid to ensure that the majority of the viable microorganisms (bacteria) reach the GI tract – where the benefit is needed. This blend promotes proper digestion along with improved assimilation of nutrients. Bac-Pak Plus, created for nutritional supplemental use with animals of all ages, was designed to help optimize and maintain proper health of a pet’s digestive tract as well as immune system (since the two are tightly integrated) For pennies a day, your pet can benefit from the added support of this highly concentrated blend of digestive enzymes and direct-fed microbials.

Perfect for Smaller Pets!

The NZYMES® Bac-Pak Plus 100 gram size was created especially for those with smaller or single pets. With Bac-Pak Plus, a little bit TRULY goes a long way, making it  very cost-effective.  A 30 lb dog only needs 1/4 gram per day. The product is very fine in consistency (powdery appearance), and is added to the diet using the provided 1-Gram scoop. Recommended daily usage, by weight, is found on the Usage Instruction tab, as well as the bottle label. Also available in a 200 gram size, and a 400 gram size.

 

DIRECTIONS: Mix NZYMES Bac-Pak Plus powder with your pet’s daily meal. Adjust levels to the individual animal’s needs based on the weight table below. This product is intended for intermittent or supplemental use only.

Adding BacPak Plus to your pet's foodPET WEIGHT    DAILY MAINTENANCE
10 lbs. or less                               1/8 scoop daily
11-40 lbs.                                      1/4 scoop daily
41-200 lbs.                                   1/2 scoop daily
201-400 lbs.                                    1 scoop daily
800-1000 lbs. Horse        1 1/2 to 2 scoops daily

NOTE: 1 Scoop included in bottle.


Ingredients

Microorganisms / aka Probiotics:  Dried Whey, Active Dried Yeast, Ground Flaxseed, Yucca schidigera extract, Dried Aspergillus oryzae Fermentation Extract, Dried Aspergillus niger Fermentation Extract, Dried Lactobacillus acidophilus Fermentation Product, Dried Bifidobacterium longum Fermentation Product, Dried Bifidobacterium thermophilium Fermentation Product­­, Dried Enterococcus faecium Fermentation Product, Dried Bacillus subtilis Fermentation Product, and Silicon Dioxide.

GUARANTEED ANALYSIS

Probiotic Blend: Total Lactic Acid Producing Bacteria: 1 Billion Colony Forming Units per gm.(Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium thermophilum, Bifidobacterium longum, Enterococcus faecium).*

Digestive Enzymes Blend:
alpha-Amylase* (Aspergillus oryzae)                 3560 µg starch hydrolyzed/minute/g.
Protease* (Aspergillus oryzae)                     475 µg amino acids hydrolyzed/minute/g.
Hemi-Cellulase* (Aspergillus niger)      410 µg hemicellulose broken-down/minute/g.
Phytase* (Aspergillus niger)                            240 µg of phytate hydrolyzed/minute/g.
Cellulase* (Aspergillus niger)                         190 µg cellulose broken-down/minute/g.
Lipase* (Aspergillus oryzae)                            140 µg fatty acids hydrolyzed/minute/g.
Pectinase* (Aspergillus niger)                              95 µg pectin broken-down/minute/g.
beta-Glucanase* (Aspergillus niger).   70 µg Oligosaccharides hydrolyzed/minute/g.

*Not recognized as an essential nutrient by the AAFCO Dog and Cat Food Nutrient Profiles.
ALL INGREDIENTS ARE MADE IN THE U.S.A


These statements have not been evaluated by the FDA. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Additional information

Weight .2812 lbs
Dimensions 2.25 x 2.25 x 3.875 in

Product Reviews

You may also like…