0 Artikel

Bac-Pak Plus 400 Gramm

49.95

Kaufen 2, Save $ 5 - Kaufen 3, Save $ 15
Preiswert, diese doppelte Flasche des Produktes spart zusätzliches Geld für den Verbraucher im Vergleich zu der 200-Gramm-Flasche. Empfohlen für Multi-Haustier Haushalte, sehr große Hunde und Pferde. Dieses Glas würde einen 200 lb. Hund irgendwo um 400 Tage, wenn verwendet, wie empfohlen. Siehe vollständige Beschreibung für weitere Details.

Verdienen Sie bis zu 249 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES Bac-Pak Plus 400 Gramm ist ein "Wertgröße”Dieser kraftvollen probiotischen / verdauungsfördernden Enzymmischung. Diese kraftvolle Mischung aus mikroverkapselten lebenden, lebensfähigen und natürlich vorkommenden Mikroorganismen (Probiotika) und Verdauungsenzymen. Das "Mikroverkapselungsprozess" bietet den wichtigsten Schutz gegen Hitze und Magensäure und sorgt dafür, dass der Großteil der lebensfähigen Bakterien den GI-Trakt erreicht. Diese Mischung fördert die richtige Verdauung und die natürliche Aufnahme von Nahrungsmitteln. Bac-Pak Plus wurde für die Nahrungsergänzung bei Tieren aller Altersgruppen entwickelt und soll den Verdauungstrakt und das Immunsystem eines Haustieres optimieren. Für ein paar Cent pro Tag kann Ihr Haustier von der zusätzlichen Unterstützung dieser hochkonzentrierten Mischung aus Verdauungsenzymen und direkt gefütterten Mikroben (Probiotika) profitieren.

Bestes für größere Haustiere und mehrfache Haustierfamilien

Dieser größere Container ist doppelt so groß wie unsere Bac-Pak Plus 200 Gramm Größe und ist ideal für größere oder mehrere Haustiere. Viele rohe Futtermänner lieben unsere 400-gram Bac-Pak Plus, um in ihre Mischungen zu mischen. Ein solcher roher Feeder hat eine sehr beliebte YouTube-Seite namens Menü vom Mars. Sie sehen sein Segment auf Bac-Pak Plus an der 27-Minuten-Marke. Jedes Glas enthält eine 1 Grammschaufel für eine einfache Messung.

Ob Sie Hunde, Katzen oder Pferde haben; Verdauungsenzyme und Probiotika sind für eine gute Gesundheit unerlässlich. NZYMES Bac-Pak Plus ist eine ausgezeichnete Wahl, um diese Schlüsselnährstoffe für Ihren kostbaren Freund zur Verfügung zu stellen.

Ein bisschen geht ein langer Weg

Mit  NZYMES Bac-Pak Plus, Ein bisschen geht ein langer Weg; Die 400gm-Flasche würde normalerweise einen 150 lb.-Hund für mehr als ein Jahr oder ein Full-Size-Pferd für ca. 200 Tage. Das Produkt ist sehr gut in der Konsistenz (pulverförmiges Aussehen) und wird der täglichen Diät mit der mitgelieferten 1-Gram Schaufel hinzugefügt.

RICHTUNGEN: Mischen NZYMES Bac-Pak Plus Pulver mit deinem Haustier die tägliche Mahlzeit. Anpassung der Bedürfnisse der einzelnen Tiere auf der Grundlage der Gewichtstabelle unten. Dieses Produkt ist nur für die intermittierende oder ergänzende Verwendung bestimmt.

Hinzufügen von BacPak Plus zu Ihrem Haustier EssenHAUSTIERGEWICHT TÄGLICHE WARTUNG
10 lbs. oder weniger 1 / 8 täglich
11-40 lbs. 1 / 4 täglich
41-200 lbs. 1 / 2 täglich
201-400 lbs. 1-Löffel täglich
800-1000 lbs. Pferd 1 1 / 2 zu 2 Messlöffel täglich

HINWEIS: 1 Schaufel in der Flasche enthalten.


Zutaten

Mikroorganismen / aka ProbiotikaGetrocknete Molke, Aktive Trockenhefe, Leinsamen, Yucca Schidigera-Extrakt, Getrockneter Fermentationsextrakt aus Aspergillus oryzae, Getrockneter Aspergillus-Fermentationsextrakt, Getrockneter Lactobacillus acidophilus Fermentationsprodukt, Getrocknetes Bifidobacterium longum Fermentation-Produkt, Getrocknetes Fermentationsprodukt , Getrocknetes Bacillus subtilis-Fermentationsprodukt und Siliciumdioxid.

GARANTIERTE ANALYSE

Probiotische Mischung: Gesamt-Milchsäure-produzierende Bakterien: 1-Milliarden-Kolonie-Umwandlungseinheiten pro Gramm (Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium thermophilum, Bifidobacterium longum, Enterococcus faecium) *

Digestive Enzyme Blend:
alpha-Amylase * (Aspergillus oryzae) 3560 & mgr; g hydrolysierte Stärke / Minute / g.
Protease * (Aspergillus oryzae) 475 ug Aminosäuren, hydrolysiert / Minute / g.
Hemi-Cellulase * (Aspergillus niger) 410 ug Hemicellulose abgebaut / Minute / g.
Phytase * (Aspergillus niger) 240 & mgr; g hydrolysiertes Phytat / Minute / g.
Cellulase * (Aspergillus niger) 190 & mgr; g abgebaute Cellulose / Minute / g.
Lipase * (Aspergillus oryzae) 140 & mgr; g hydrolysierte Fettsäuren / Minute / g.
Pektinase * (Aspergillus niger) 95 & mgr; g Pektin abgebaut / Minute / g.
Beta-Glucanase * (Aspergillus Niger). 70 ug Oligosaccharide hydrolysiert / Minute / g.

* Nicht als ein wesentlicher Nährstoff durch die AAFCO Hund und Katze Lebensmittel Nährstoff-Profile erkannt.
ALLE ZUTATEN SIND IN DEN USA


Diese Aussagen wurden nicht von der FDA ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Weitere Informationen

Gewicht 1.1 lbs
Maße 4.75 × 4.75 × 5 in
Größe

200 gm, 400 gm

Das könnte Sie auch interessieren ...

Bac-Pak Plus 400 grams

$48.00

Buy 2, Save $5 — Buy 3, Save $15
Value priced, this double-size bottle of the product saves additional money for the consumer compared to the 200-gram size bottle. Recommended for multi-pet households, very large dogs and horses.  This jar would last a 200 lb. dog somewhere around 400 days when used as recommended. See full description for more details.

Description

NZYMES Bac-Pak Plus 400 grams is a “Value Size” of this powerful Probiotic/Digestive Enzyme blend.  This powerful blend of microencapsulated live, viable and naturally occurring microorganisms (probiotics) and digestive enzymes. The “Micro-Encapsulation Process” provides key protection against the damage from heat and stomach acid and ensures that the majority of the viable bacteria reach the GI tract.  This blend helps promote proper digestion and the natural assimilation of foods. Bac-Pak Plus was created for nutritional supplemental use with animals of all ages and designed to help optimize a pet’s digestive tract and immune system. For pennies a day, your pet can benefit from the added support of this highly concentrated blend of digestive enzymes and direct-fed microbial’s (probiotics).

Best for Larger Pets and Multiple Pet Families

This larger container is twice the size of our Bac-Pak Plus 200 gram size and is ideal for larger or multiple pets. Many raw feeders love our 400-gram Bac-Pak Plus to blend into their mixes. One such raw feeder has a very popular YouTube page called Menu from Mars. You can see his segment on Bac-Pak Plus at the 27-minute mark. Each jar contains a 1 gram scoop for ease of measurement.

Whether you have dogs, cats or horses; digestive enzymes and probiotics are essential to good health. NZYMES Bac-Pak Plus is an excellent choice to provide these key nutrients for your precious friend.

A Little Bit Goes a Long Way

With NZYMES Bac-Pak Plus, a little bit goes a long way; The 400gm bottle would normally last a 150 lb. dog for more than a year or a full-size horse for approximately 200 days. The product is very fine in consistency (powdery appearance) and is added to the daily diet using the provided 1-Gram scoop.

 

DIRECTIONS: Mix NZYMES Bac-Pak Plus powder with your pet’s daily meal. Adjust levels to the individual animal’s needs based on the weight table below. This product is intended for intermittent or supplemental use only.

Adding BacPak Plus to your pet's foodPET WEIGHT    DAILY MAINTENANCE
10 lbs. or less                               1/8 scoop daily
11-40 lbs.                                      1/4 scoop daily
41-200 lbs.                                   1/2 scoop daily
201-400 lbs.                                    1 scoop daily
800-1000 lbs. Horse        1 1/2 to 2 scoops daily

NOTE: 1 Scoop included in the bottle.


Ingredients

Microorganisms / aka Probiotics:  Dried Whey, Active Dried Yeast, Ground Flaxseed, Yucca schidigera extract, Dried Aspergillus oryzae Fermentation Extract, Dried Aspergillus niger Fermentation Extract, Dried Lactobacillus acidophilus Fermentation Product, Dried Bifidobacterium longum Fermentation Product, Dried Bifidobacterium thermophilium Fermentation Product­­, Dried Enterococcus faecium Fermentation Product, Dried Bacillus subtilis Fermentation Product, and Silicon Dioxide.

GUARANTEED ANALYSIS

Probiotic Blend: Total Lactic Acid Producing Bacteria: 1 Billion Colony Forming Units per gm.(Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium thermophilum, Bifidobacterium longum, Enterococcus faecium).*

Digestive Enzymes Blend:
alpha-Amylase* (Aspergillus oryzae)                 3560 µg starch hydrolyzed/minute/g.
Protease* (Aspergillus oryzae)                     475 µg amino acids hydrolyzed/minute/g.
Hemi-Cellulase* (Aspergillus niger)      410 µg hemicellulose broken-down/minute/g.
Phytase* (Aspergillus niger)                            240 µg of phytate hydrolyzed/minute/g.
Cellulase* (Aspergillus niger)                         190 µg cellulose broken-down/minute/g.
Lipase* (Aspergillus oryzae)                            140 µg fatty acids hydrolyzed/minute/g.
Pectinase* (Aspergillus niger)                              95 µg pectin broken-down/minute/g.
beta-Glucanase* (Aspergillus niger).   70 µg Oligosaccharides hydrolyzed/minute/g.

*Not recognized as an essential nutrient by the AAFCO Dog and Cat Food Nutrient Profiles.
ALL INGREDIENTS ARE MADE IN THE U.S.A


These statements have not been evaluated by the FDA. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

 

Additional information

Weight 1.1 lbs
Dimensions 4.75 x 4.75 x 5 in
Sizes

200 gm, 400 gm

Product Reviews

You may also like…