0 Artikel

BlackLeaf Tinktur für Haustiere

28.50

Kaufen 2, Save $ 2 - Kaufen 3, Save $ 7.50
Tinktur von Black-Leaf ist ein pflanzliches Ergänzungsmittel, das die Vorteile der Kombination maximiert Black Walnut, Cayenne, und Olive Leaf. Dank dieser Eigenschaften kann dieses pflanzliche Präparat die Immunfunktion im Allgemeinen unterstützen und dazu beitragen, ein weniger gastfreundliches Umfeld für unerwünschte mikrobielle Organismen und Parasiten zu schaffen.

Verdienen Sie bis zu 142 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

NZYMES® Tinktur von BlackLeaf für Haustiere Ist eine starke Kräutermischung von "Schwarze Walnuss ”,“ Olive Leaf ”&“ Cayenne ” Für Haustiere jeden Alters entwickelt. Die Pflanzenstoffe werden wild verarbeitet und mit optimaler Kraft geerntet.Foss-Methode”Jedes Molekül wird mit den gesamten natürlichen Essenzen der Pflanze und den antimikrobiellen Eigenschaften gesättigt. Dieses leistungsstarke Produkt bietet auch viele “Intern und Aktuell"Unterstützung verwendet.

Text: Tinktur von BlackLeaf kann in Farbe und Aussehen von Charge zu Charge aufgrund der natürlichen Wild-Crafting variieren.

Tinktur aus BlackLeaf wird in vielen unserer gesunden Haustierprogramme verwendet. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie, wie es mit verwendet wird NZYMES® "Gesundes Hautprogramm" oder "Papilloma-Programm"

Natürliche Eigenschaften von OlivenblätternWp-blackleaf-pet-120

"Olivenblatt" Im Laufe der Geschichte wurde anerkannt, dass die Gesundheit des Immunsystems unterstützt wird. Olivenblatt ist eine mächtige Wahl im Kampf gegen Umweltstressoren. Die Wissenschaftler isolierten eine bestimmte Substanz aus dem Olivenblatt und benannten sie "Oleuropein". Das war die Substanz, die den Baum selbst härter und widerstandsfähiger machte. Durch die 1960's, weitere Untersuchungen zeigten, dass der Wirkstoff in Oleuropein war "Oleanolsäure". Olivenblätter können bei Problemen der oberen Atemwege Unterstützung bieten.

So weit zurück wie die biblischen Zeiten, ist das Olivenblatt mit vielen erstaunlichen gesundheitsfördernden Eigenschaften verbunden. In späteren Zeiten wurde das Olivenblatt spezifisch als sehr wirksam als "Tee" durch Kochen von Olivenblättern in Wasser gefunden. Dieses Rezept war in England in der Mitte der 1800's bekannt für die Unterstützung der Reisenden, die aus den tropischen Kolonien zurückkehren.

Natürliche Eigenschaften von Walnuss

Schwarze Walnuss ist ähnlich wie Olivenblatt in Bezug auf natürliche Immunaktionen. Es ist bekannt zu helfen, Sauerstoff zu sauerstoffreich und hat natürliche anti-parasitären Qualitäten. Die Verbindung enthält auch eine hochkonzentrierte Form von organischem Iod. Intern kann Black Walnut Unterstützung für gelegentliche Verstopfung und den Kampf gegen Umweltstress bieten.

Natürliche Eigenschaften von Cayenne

Vielleicht ist das größte natürliche Stimulans bekannt, Cayenne wurde der einzige größte "Fahrer" anderer Kräuter genannt. Kein anderes Kraut ist ganz in dieser Klasse, das es ein Muss für alle Formeln macht. Einfach gesagt, wenn man ein Kraut an einen beliebigen Ort im Körper bekommen muss, herrscht Cayenne. Die Verwendung von Cayenne ist so zahlreich, dass es behauptet wurde "das einzige größte Kraut".

Cayennepfeffer stammt aus der Fruchtbeere von Capsicum annum, einem tropischen Strauch. In der Volksmedizin wurde es für die Atem- und Verdauungsgesundheit verwendet. Jüngste Studien haben jedoch gezeigt, dass es helfen kann, das Kreislaufsystem zu unterstützen *. Regionen der Welt, in denen Cayennepfeffer regelmäßig verbraucht wird, haben gezeigt, Kreislauf Wellness *.


Zutaten

Black Walnut Rumpf (Jugians nigra), Olivenblatt (Olea europaea), Cayenne-Frucht (Capsicum annuum) Destilliertes Wasser. Ethanolgehalt: 50%. Kräuterstärke 5: 1.

Gebrauchsanweisung

Für Haustiere: Fügen Sie das Futter zweimal täglich dem Tierfutter hinzu oder geben Sie es mit der mitgelieferten Spritze oder Pipette vollständig oder mit Wasser gemischt zu. Tinktur von Blackleaf kann direkt unter der Zunge gegeben werden.

Wenn Sie dem Healthy-Skin-Programm folgen: Geben Sie die in der HSK-Nutzungsrechner".

Das Körpergewicht des Tieres. Empfohlene Verwendung
5-30 lbs. 2-3 fällt zweimal täglich ab
30-80 lbs. 5-7 fällt zweimal täglich ab
80-150 lbs. 10-15 fällt zweimal täglich ab
150-250 lbs. 15-20 fällt zweimal täglich ab

HINWEIS: Einige Probleme erfordern möglicherweise eine Verdoppelung der täglichen Nutzungsmengen. Bitte beachten Sie unsere "Usage Calculator" für das "Healthy-Skin-Programm" bei NZYMES.COM oder rufen Sie mit Fragen.

* Diese Aussagen wurden nicht von der Regulatory Administration ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Weitere Informationen

Gewicht .3 lbs
Maße 2 × 2 × 6 in

Das könnte Sie auch interessieren ...

BlackLeaf Tincture for Pets

$27.50

Buy 2, Save $2 — Buy 3, Save $7.50
Tincture of Black-Leaf is an herbal supplement compound maximizing the benefits of combining Black Walnut, Cayenne, and Olive Leaf. Infused with these properties, this herbal supplement can support immune function in general, and can help create a less hospitable environment for unwelcome microbial organisms and parasites.

SKU: WP Category:

Description

NZYMES® Tincture of BlackLeaf for Pets is a powerful herbal blend of “Black Walnut”, “Olive Leaf” & “Cayenne” developed for pets of all ages. The botanicals are wild crafted and harvested at optimal potency using the “Foss Method” allowing each molecule to become saturated with the plant’s total natural essences and anti-microbial properties. This powerful product also offers many “Internal and Topical” support uses.

Note: Tincture of BlackLeaf may vary in color and appearance from batch to batch due to the natural wild-crafting.

Tincture of BlackLeaf is used in many of our healthy pet programs. To learn more read how it is used with the NZYMES® “Healthy-Skin Program“ or “Papilloma Program

What Does Olive Leaf Do?wp-blackleaf-pet-120

“Olive leaf” throughout history has been recognized to help support good immune health. Olive leaf is a powerful choice in the battle against environmental stressors. Scientists isolated a particular substance from the olive leaf and named it “oleuropein”. This was found to be the substance which made the tree itself more hardy and resistant. By the 1960’s, further research showed that the active ingredient in oleuropein was “elenolic acid”. Olive leaf may offer support for upper respiratory problems.

As far back as Biblical times, the Olive leaf has been associated with many amazing health-support properties. In later times, the olive leaf specifically was found to be very effective as ‘tea’ made by boiling down olive leaves in water. This recipe was well known in England in the mid 1800’s for helping travelers returning from the tropical colonies.

What Does Black Walnut Do?

Black walnut is similar to olive leaf in regards to natural immune actions. It is known to help oxygenate the blood and has natural anti-parasitic qualities. The compound also contains a highly concentrated form of organic iodine. Internally, Black Walnut may offer support for occasional constipation, and the fight against environmental stress.

What Does Cayenne Do?

Perhaps the greatest natural stimulant known, Cayenne has been called the single greatest “driver” of other herbs. No other herb is quite in this class making it a must for all formulas. Simply said, when you need to get an herb to any location in the body cayenne reins supreme. The uses of cayenne are so numerous that it has been claimed “the single greatest herb.”

Cayenne pepper is derived from the fruit berry of Capsicum annum, a tropical shrub. In folk medicine, it has been used for respiratory and digestive health*. Recent studies however, have shown that it can help support the circulatory system*. Regions of the world where cayenne pepper is consumed regularly have shown circulatory wellness*.


Ingredients

Black Walnut Hull (Jugians nigra), Olive Leaf (Olea europaea), Cayenne Fruit (Capsicum annuum) Distilled water. Ethanol Content: 50%.  Herb strength 5:1.

*These statements have not been evaluated by Regulatory Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Additional information

Weight .3 lbs
Dimensions 2 x 2 x 6 in

Product Reviews

You may also like…