0 Artikel

COPV Papilloma Programm

NZYMES-Unterstützungsprogramm für Probleme mit Papillom-Oralwarzen

Papillom Ergebnisse VideoWir werden gefragt Eckzahn Oral Papillomas (Oral Warzen / COPV) jede Woche. Und unser Erfolg mit diesem hässlichen und anspruchsvollen Problem war bemerkenswert. Im Allgemeinen folgen die Leute den Rat ihrer Tierärzte und warten die 3-6 Monate dafür, dass sie hoffentlich weggehen. Das ist problematisch für die meisten Tierbesitzer, die eine schnelle und einfache Antwort auf ihr Problem suchen und sind besorgt darüber, wie schnell Warzen wachsen oder verbreiten können. Viele Leute haben sie gehabt Chirurgisch entfernt nur um die Rückkehr wieder zu sehen. Wählen Referenzen or Bewertungen auf den Registerkarten unten.

Klicken Sie auf einen Namen, um einzelne Erfolgsgeschichten anzuzeigen:
Addie | Herzog | Darby | Cosmo | Apollo


Als sicherer, alternativer Ansatz zum Umgang mit diesen hässlichen Wucherungen, NZYMES® hat ein vernünftiges, benutzerfreundliches und natürlich wirksames Programm entwickelt, mit dem Kunden eine Lösung finden und die Mundgesundheit ihrer Hundefreunde wiederherstellen können. Und viele NZYMES® Kunden haben sich die Mühe gemacht, ihre Daten zu dokumentieren Erfolgsgeschichten bei der Verfolgung unserer "Papilloma-Unterstützungsprogramm", einschließlich Text und Fotos, die erfolgreiche Ergebnisse in der Regel über 1-3 Wochen zeigen. Jeder Fall ist jedoch unterschiedlich, basierend auf dem Grad der Immunschwäche innerhalb des Haustieres.

Nzym papillom Warzen Kit Die NZYMES® Papilloma-Unterstützungsprogramm Wird von unserem unterstützt 120-Day Geld-Zurück-Garantie!

NZYMES® Papilloma-Programm nutzt die Artikel unserer Papilloma Support Kit. Dieses Kit enthält folgende Artikel:
....Ox-E-Drops 2.2oz
....Tinktur aus Schwarzblatt 2.2oz
....Ox-E-Topical Spray Solution 4oz
....Antioxidantien für Haustiere - kostenlos
....Orale Spritze - 10cc / ml

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Papilloma Support Kit bietet die wichtigsten Elemente, um dieses unansehnliche Problem für Ihr Haustier anzugehen. Wir haben eine KOSTENLOSER Flasche unserer Antioxidationsmittel Mit dem Kauf dieses Systems soll ein zusätzlicher Ernährungsschub zur Unterstützung einer verbesserten Immunfunktion bereitgestellt werden. Wir haben auch eine Mundspritze Zu Ihrer Bequemlichkeit können viele Haustiere mit diesem Problem Schwierigkeiten beim Fressen haben und erfordern daher die orale Verabreichung der verdünnten Tropfen in die Nahrung.


Einfache COPV-Papilloma Programm Anfahrt

Befolgen Sie diese Anweisungen für die schnellsten Ergebnisse.

Oral_syringe_labHINZUFÜGEN OX-E-DROPS ZUR DIÄTOx_e_pets_resize
Stellen Sie sicher, dass sich das Immunsystem des Haustiers in einem beeinträchtigten Zustand befindet, wenn Papillomwachstum vorliegt. Also erhöhen wir die regelmäßige tägliche INTERN (diätetische) Verwendung des Ox-E-Drops zu 3 ZEITEN TÄGLICH Was hilft, die Unterstützung für das Immunsystem des Tieres zu verstärken.

Folgen Sie dem Etikett: Mischen Sie die Tropfen von der Ox-E-Drops Konzentrat in einer Spritze mit genügend Wasser, um es richtig zu verdünnen (3-5 ml), dann sanft verteilen Sie diese Mischung entlang der Zahnlinie des Haustiers oder in den Mundwinkel - und achten Sie darauf, dass die Mischung verschluckt wird. Vermeiden Sie es, in den Hals zu spritzen, da dies zu Ersticken führen kann.

Teaspoon_w_foodDie Ox-E-Drops kann auch zu einem Teelöffel Wasser hinzugefügt werden, dann über das Futter des Haustieres verschüttet. aber, mit diesen Warzenproblemen, der Spritzenmethode funktioniert am besten um sicherzustellen, dass das Haustier die richtige Menge 3-mal täglich erhält.

Verbrauchsbetrag: Mischen Sie 1 Tropfen pro 20 Pfund. vom Körpergewicht mit einem Teelöffel (5 ml) Wasser. Für Haustiere für 40Lbs, mindestens 2-Tropfen verwenden, 3-mal täglich. Wir empfehlen außerdem, 2-4-Tropfen bei jeder Befüllung in die Wasserschale zu geben.

VERWENDUNG DER OX-E-TOPICAL SPRAY LÖSUNG:
Die NZYMES Ox-E-Topical Ist eine fertige 2% -Lösung unserer Ox-E-Drops mit speziellem ionisiertem Wasser. Die schlanke 4oz-Flasche ist ideal, da sie sich leicht in und um die Bereiche von Mund und Gesicht manövrieren lässt. Es erzeugt eine feinen Nebel Dies ist ideal, um die betroffenen Bereiche mit wenig Abfall und wenig Ärger für das Haustier zu sättigen. Eine leere Flasche kann mit 4oz nachgefüllt werden. von destilliertem Wasser und 40-Tropfen von Ox-E-Drops (Anweisungen auf dem Etikett). Klicken Sie auf, um allgemeine Anweisungen zum Erstellen dieser Lösung zu erhalten HIER. Bewerben oder Spray die Topical Solution auf alle betroffenen Gebiete ein Minimum von 3 zu 4 mal täglich.

Sprühen Sie die gesamte Innenseite des Mundes oder irgendwo ein Wachstum sichtbar sein kann.

Wp-blackleaf-pet-120HINZUFÜGEN SCHWARZ-BLATT-TINCTUR ZUR DIÄT
Paint_w_blackleafDiese Tropfen sollten auch täglich 3 verwendet werden. Nach dem Gewichtstabelle auf der Seite der Flasche, mischen Sie die Schwarz-Blatt Tropfen mit einem Teelöffel Wasser und geben oral mit einer Pipette oder Spritze, wie oben beschrieben. Die Tropfen können auch direkt dem Essen hinzugefügt werden.

ANWEISUNGEN FÜR TOPISCHE ANWENDUNG AUS SCHWARZBLATT
Sättige a Q-Tip mit dem Schwarz-Blatt Tropfen und wenden sich direkt an Warzen an. Es ist am besten, das zu benutzen Ox-E-Drops 2% Topische Lösung ERSTE, Dann direkt mit dem Schwarz-Blatt.

Klicken Sie hier, um unseren Artikel zu lesen:
CANINE ORAL PAPILLOMA VIRUS (COPV)


ANDERE NAHRUNGSERKLÄRUNGEN

Antioxidans behandelt die LanglebigkeitsunterstützungDie NZYMES® Antioxidationsmittel bieten natürliche Superfood-Ernährung, die der Körper nutzen kann, um die Stoffwechselfunktion und damit die Immunwirksamkeit zu verbessern. Verbesserte Ernährungsunterstützung, wie sie von den Treats bereitgestellt wird, kann dazu beitragen, dass Ihr Haustier früher wieder auf dem Weg der Genesung ist. Aus diesem Grund haben wir uns sehr stark für das Hinzufügen interessiert 1 Kostenlose Flasche zu diesem speziellen Papilloma Support Kit. Im Laufe der Jahre haben die Menschen unsere Antioxidantien-Leckereien für Haustiere aus verschiedenen Gründen verwendet und sie zu unserem Verkaufsschlager gemacht.

Wenn Sie mit diesem Programm fertig sind, empfehlen wir die regelmäßige tägliche Verwendung der Produkte in der NZYMES® 3 PAK KITS! Diese 3 leistungsstarke Produkte helfen, eine breite Palette von Ihren Bedürfnissen ernährungsbedürftige Bedürfnisse zu unterstützen und hilft ihnen, ein stärkeres Immunsystem aufrechtzuerhalten.


Nzym papillom Warzen Kit

NZymes Papilloma Support Kit

Jetzt bestellen!

0 Items

COPV Papilloma Program

NZYMES Support Program for Papilloma Oral Wart Challenges

papilloma results videoWe are asked about Canine Oral Papillomas (Oral warts/COPV) every week. And, our success with this ugly and challenging problem has been remarkable. Generally, people follow the advice of their veterinarians and wait the 3-6 months for it to hopefully go away. That’s problematic for most pet owners who are seeking a quick and simple answer to their problem and are concerned about how fast warts can grow or spread. Many people have had them surgically removed only to see the return again.  Choose Testimonials or Reviews on Tabs below.

Click a Name to See Individual Success Stories:
Addie | Duke | Darby | Cosmo | Apollo


As a safe, alternative approach to dealing with these ugly growths, NZYMES® has created a sensible, easy to use, and naturally effective program for helping customers to find resolution and restore oral health for their canine friends. And, many NZYMES® customers have taken the trouble to document their success stories while following our “Papilloma Support Program”, including text and photos which demonstrate successful results in usually about 1-3 weeks.  However, each case is different based on the level of immune deficiency within the pet.

Nzymes papilloma warts kit The NZYMES® Papilloma Support Program is backed by our 120-Day Money-Back Guarantee!

NZYMES® Papilloma Program utilizes the items of our Papilloma Support Kit. This kit includes the following items:
….Ox-E-Drops 2.2oz
….Tincture of Black-Leaf 2.2oz 
….Ox-E-Topical Spray Solution 4oz
….Antioxidant Treats for Pets – Complimentary
….Oral Syringe – 10cc/ml

Our Papilloma Support Kit provides the primary essential elements to address this unsightly issue for your pet. We’ve included a FREE bottle of our Antioxidant Treats with the purchase of this system to provide an extra nutritional boost to support enhanced immune function. We have also added an Oral Syringe for your convenience, as many pets with this problem can have difficulty eating and thereby require oral administration of the diluted drops into the diet.


Easy COPV-Papilloma Program Directions

Follow these instructions for the quickest results.

oral_syringe_labADDING OX-E-DROPS TO THE DIETox_e_pets_resize
When papilloma growths are present, be assured that the pet’s immune system is in a compromised state. So, we increase the regular daily INTERNAL (dietary) use of the Ox-E-Drops to 3 TIMES DAILY which helps reinforce the support for the pet’s immune system.

Follow the label: mix the drops from the Ox-E-Drops Concentrate in a syringe with enough water to dilute it properly (3-5 ml), then gently dispense this mixture along the pets teeth-line or into the corner of the mouth – ensuring the mixture is swallowed.  Avoid squirting down the throat which can cause choking.

teaspoon_w_foodThe Ox-E-Drops can also be added to a teaspoon of water, then spilled over the pet’s food. However, with these wart issues, the syringe method works best to ensure the pet receives the proper amount 3 times daily.

Usage Amount: Mix 1 drop per 20 lbs. of body weight with a teaspoon (5 ml) of water. For pets under 40Lbs, use a minimum of 2 drops, 3 times daily. Also, we suggest adding 2-4 drops to the water dish each time it’s filled.

USING THE OX-E-TOPICAL SPRAY SOLUTION:
The NZYMES Ox-E-Topical is a Ready-Made 2% solution of our Ox-E-Drops with Special Ionized water. The slender, 4oz bottle is ideal since it can be easily maneuvered in and around the areas of the mouth and face. It produces a fine mist which is ideal to help saturate the affected areas with little waste and little bother to the pet. An empty bottle can be refilled by using 4oz. of Distilled water and 40-drops of Ox-E-Drops (directions on label). For more general instruction on how to make this solution, click HEREApply or Spray the Topical Solution to all the affected areas a minimum of 3 to 4 times daily.

Spray the entire inside of the mouth or anywhere a growth may be visible.

wp-blackleaf-pet-120ADDING BLACK-LEAF TINCTURE TO THE DIET
paint_w_blackleafThese drops should also be used 3 times daily. Following the weight chart on the side of the bottle, mix the Black-Leaf Drops with a teaspoon of water, and give orally with an eyedropper or syringe, as described above. The drops can also be added directly to the food.

INSTRUCTIONS FOR TOPICAL USE OF BLACK-LEAF
Saturate a Q-Tip with the Black-Leaf drops and apply directly to warts. It is best to use the Ox-E-Drops 2% Topical Solution FIRST, then follow directly with the Black-Leaf.

Click Here to Read Our Article:
CANINE ORAL PAPILLOMA VIRUS (COPV)


OTHER NUTRITIONAL CONSIDERATIONS

antioxidant Treats for longevity supportThe NZYMES® Antioxidant Treats provide natural super-food nutrition which the body can utilize to improve metabolic function and thereby immune immune effectiveness. Enhanced nutritional support, like that provided by the Treats, can help get your pet back on the road to recovery sooner. This is why we felt so strongly about adding 1 Complimentary Bottle to this special Papilloma Support Kit. Thru the years, people have been using our Antioxidant Treats for Pets for a variety of reasons, making them our top seller.

After you are finished with this program, we suggest the regular daily use of the products in the NZYMES® 3 PAK KITS! These 3 powerful products help support a wide variety of your pets nutritional needs and helps them maintain a stronger immune system.

 


Nzymes papilloma warts kit

Nzymes Papilloma Support Kit

order now button