0 Artikel

3-Pak Kit für Menschen

$ 99.95

Spezielles Bundle - Enthält ein BONUS FLASCHE Antioxidans-Komplex - A $ 41 Wert!
Die NZYMES® 3-Pak Kit für Menschen Ist ein spezielles Bündel von 3 Produkte soll 3-Schlüsselbereiche der menschlichen Gesundheit ansprechen: Antioxidationsmittel, Anti-mikrobielle Unterstützung, & Digestive Support. Diese kraftvollen Nährstoffe können dem Körper dabei helfen, eine Vielzahl typischer Gesundheitszustände wiederherzustellen, zu reparieren, wieder aufzubauen, zu verdauen und zu überwinden.
Haben Sie es nicht verdient, sich jeden Tag am besten zu fühlen? Mit diesem 3-Pak System täglich kann der beste Weg sein, um Ihre natürlichen Verteidigungen zu steigern und gesund zu bleiben, stark und energisch. Sehen mehr unten..
Und jetzt enthält dieses spezielle Bündel ein KOSTENLOSER Flasche unserer Antioxidant ComplexNein Es gibt keine GRENZEN für dieses Angebot. Sie erhalten eine KOSTENLOSER Flasche des Komplexes mit jedem Kit gekauft.

Antioxidans-Komplex für Menschen

Antioxidans-Komplex für Menschen ist unsere leistungsstarke "Live-Ernährung" Ergänzung, die die Produktion einer Reihe von körpereigenen antioxidativen Enzymen tanken kann - bietet eine Fülle von gesundheitlichen Vorteile.

Pro-B Probiotika und Verdauungsenzyme

Pro-B stellt in einer einzigen täglichen Kapsel die Unterstützung zur Verfügung, die zur Unterstützung und Aufrechterhaltung eines geeigneten mikrobiellen Gleichgewichts des Verdauungstraktes erforderlich ist.

Ox-E-Drops 2.2oz für Menschen

Die Ox-E-Drops, wie sie täglich mit Wasser, Tee, etc. verwendet werden, bietet eine signifikante Immununterstützung gegen eine Vielzahl von mikrobiellen Eindringlingen ... und mehr.

Antioxidans-Komplex kostenlos

Diese "kostenlose" Flasche des Komplexes wird als Bonus für unsere Gönner beim Kauf dieses Bausatzes zur Verfügung gestellt.

Verdienen Sie bis zu 499 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

Die NZYMES® 3-Pak Kit für Menschen ist eine Sammlung von Produkten, die empfohlen wird, um dem Körper zu helfen, mit einer Vielzahl von schwierigen Verdauungsproblemen umzugehen oder diese zu beheben. Hefe-Infektion ist eine dieser komplexeren Erkrankungen und ist ein "Ungleichgewicht" der Darmflora, das durch zerstörte oder abnehmende Spiegel der Friendly Bacteria-Elemente verursacht wird, die verschiedene Ursachen haben: 1) einen gesunden Verdauungstrakt aufrechterhalten; 2) Hefe-Candida-Elemente "unter Kontrolle" halten; 3) halten das Immunsystem gesund und funktionieren einwandfrei [eine gesunde Bakterienproliferation kann 70% der Immunfunktion ausmachen].


Bessere Ernährung bedeutet besser!

Die NZYMES® 3-Pak Kit für Menschen wurde entwickelt, um Ihre Gesundheit zu maximieren, indem Sie grundlegende Bereiche von 3 ansprechen.

Antioxidationsmittel - Die 'Live Food'-Ernährung in der Antioxidant Complex Verbessern Sie die Fähigkeit Ihres Körpers, antioxidative Enzyme in größerer Menge zu produzieren. Die Enzyme Superoxiddismutase, Katalase und Glutathionperoxidase sind an der Spitze der Zellgesundheit. Wenn die Zellen ihre Funktionen besser erfüllen können, folgt natürlich eine bessere Gesundheit.

Besseres pH-GleichgewichtOx-E-Drops sind alkalisch, haben einen pH-Wert von 13 und bewirken eine Erhöhung des pH-Werts im Körper. Dies ist ideal für eine optimale Gesundheit, da fast alle Krankheiten in einer sauren Umgebung gedeihen. Durch die Erhöhung des pH-Werts wird auch der Körper mit Sauerstoff angereichert, wodurch opportunistische Organismen eine weniger gastfreundliche Umgebung schaffen.

Digestive SupportPro-B verbessert die Verdauung auf zweifache Weise. Erstens trägt es Verdauungsenzyme zum Abbau und zur Aufnahme von Nährstoffen aus einer Vielzahl von Nahrungsmitteln, die konsumiert werden. Zweitens liefert es Probiotika, die dazu beitragen, gute Populationen der Bakterienflora aufrechtzuerhalten. Pro-B ist "mikroverkapselt", um eine bessere Überlebensfähigkeit durch die raue Umgebung des Magens sicherzustellen. Dies ist wichtig, da die Lieferung an den GI-Trakt absolut unerlässlich ist. Ihr Darmtrakt ist das Herzstück eines gesunden Ichs. Alles gut zu machen ist alles.


Viele typische Bedingungen oder Beschwerden können schwierig sein, um zu lösen - wie Verdauungsprobleme, ungelöste Hautprobleme oder leichte Hefe-Infektionsprobleme (Hefe-Candida-Überwucherung). Mit einer solchen Herausforderung zu bewältigen, ist die Entschlossenheit am besten durch die Bewältigung des Problems aus den verschiedenen verschiedenen Richtungen gesucht. Dies ist der effizienteste Weg, um jemandem, über diese "Ernährungshilfe" Methoden, auf dem Weg zum Wellness zu helfen. Jedes Produkt von a 3-Pak Kit für Menschen trägt auf seine Weise zur Wiederherstellung von Wellness bei.

Das könnte Sie auch interessieren ...

3-Pak Kit for People

$99.00

Special Bundle – Includes a BONUS BOTTLE of Antioxidant Complex – A $41 Value!
The NZYMES® 3-Pak Kit for People is a special bundle of 3 products meant to address 3 key areas of human health: Antioxidant Support,  Anti-microbial Support, & Digestive Support. These powerful, nutritional elements can help the body restore, repair, rebuild, digest and overcome a variety of typical health conditions.
Don’t you deserve to feel your best every day? Using this 3-Pak system daily may be the best way to boost your natural defenses & stay healthy, strong and energetic. See more below..
And now, this special bundle includes a FREE bottle of our Antioxidant Complex! There are NO LIMITS on this offer. you will receive a FREE bottle of the Complex with each kit purchased.

Antioxidant Complex for People

Antioxidant Complex for People is our powerful 'live nutrition' supplement which can fuel the production of a series of the body's own Antioxidant enzymes - providing a plethora of health benefits.

Pro-B Probiotics and Digestive Enzymes

Pro-B provides, in a single daily capsule, the support needed to support and maintain proper microbial balance of the digestive tract.

Ox-E-Drops 2.2oz for People

The Ox-E-Drops, as used daily with water, tea, etc, provides significant immune support against a variety of microbial invaders...and more.

Antioxidant Complex Complimentary

This 'Complimentary' bottle of the Complex is provided as a bonus to our patrons upon purchase of this Kit.

Earn up to 495 Loyalty Points.


Description

The NZYMES® 3-Pak Kit for People is a collection of products recommended in order to help the body deal-with or correct a variety of challenging ‘digestive disorder’ related issues.  Yeast infection is one of those more complex disorders, and is an ‘imbalance’ of intestinal Flora caused by destroyed or declining levels of the Friendly Bacteria elements that to several things:  1) maintain a health digestive tract; 2) keep yeast candida elements ‘under control’;  3) keep the immune system healthy and properly functioning [a healthy bacteria proliferation can account for 70% of immune function].


Better Nourishment Means a Better You!

The NZYMES® 3-Pak Kit for People is designed to help maximize your health by addressing 3 fundamental areas.

Antioxidant Support –  The ‘Live Food” nutrition found in the Antioxidant Complex enhance your body’s ability to produce Antioxidant Enzymes in greater abundance. The enzymes Superoxide Dismutase, Catalase, and Glutathione Peroxidase are at the leading edge of cellular health. When the cells are better able to perform their functions, better health naturally follows.

Better pH Balance – Ox-E-Drops are alkaline, with a pH of 13, and have the effect of elevating the pH in the body. This is ideal for optimal health as nearly all diseases will flourish in an acidic environment. Elevating the pH also  has an effect of oxygenating the body, creating a less hospitable environment for opportunistic organisms.

Digestive Support –  Pro-B enhances digestion in a two-fold manner. First, it carries Digestive Enzymes to help break-down and absorb nutrients from a variety of foods that are consumed. Secondly, it delivers Probiotics to help maintain good populations of bacterial flora. Pro-B is ‘micro-encapsulated’ to insure greater survivability through the harsh environment of the stomach. This is key, since delivery to the GI tract is absolutely essential. Your intestinal tract is the centerpiece of a healthy you. Keeping it well is everything.

 


Many typical conditions or ailments can be challenging to resolve – such as digestive problems, unresolved skin problems, or mild Yeast Infection problems (Yeast Candida overgrowth). With such a challenge to deal with, resolution is best sought by addressing the problem from the various different directions. This is the most efficient way to help someone, via these ‘nutritional assistance’ methods, on the path to wellness. Each product of a 3-Pak Kit for People contributes in its own way to the process of restoring wellness.

Additional information

Weight .01 lbs
Dimensions 4 x 4 x 4.5 in

Product Reviews

You may also like…