0 Artikel
Seite auswählen

NZYMES 5-Schritte zur Wiederherstellung einer gesunden Haut

Sehen Sie sich ein kurzes Videoset für einen kurzen Überblick über unser Programm an


KLICKEN SIE HIER. Um die vollständige Anleitung anzuzeigen, speichern Sie den Link als Referenz

NZYMES bietet 3 Standard-Kits für gesunde Haut sowie 2 Super-Kits für Familien an mehrere Fälle im Haus. Das Hauptantioxidans „Lebendnahrung“ gibt es in zwei Formen: Antioxidationsmittel (im SMALL Healthy-Skin Kit); und das Sprossen Granulat (Verwendet in den LARGE und MINI Healthy-Skin Kits. Die Sprouted Granules sind die primäre Zutat in unseren Antioxidantien behandelt.


Wie die Produkte für gesunde Haut im Körper funktionieren:

Antioxidantien (Leckereien oder Granulate): Durch die Fütterung der Leckereien oder Granulate erhält der Körper ein leistungsfähiges Superfood-Protein, das gesunde Knochen, Muskeln, Haut, Gewebe, Haare und Fell sowie eine Unterstützung der Ernährung für eine verbesserte Immunfunktion unterstützt. Beide bieten eine LEBENDE NAHRUNGSMITTELquelle, die der Körper nutzen kann, um eine bessere Nutzung oder Absorption von Nährstoffen aus verzehrten Nahrungsmitteln zu unterstützen. Diese Form der Ernährung liefert auch den KRAFTSTOFF, um die Produktion natürlicher Antioxidantien wie Superoxiddismutase und Gegenstücke von Katalase, Glutathionperoxidase und Methioninreduktase zu stimulieren, die dazu beitragen, freie Radikale und Toxine auszuscheiden.

Ox-E-Drops: Jeder Tropfen Ox-E-Drops erhöht die Alkalität (höherer pH-Wert) des Magen-Darm-Trakts Ihrer Haustiere und schafft eine weniger gastfreundliche Umgebung für das Überwachsen von Pilzen im GI-Trakt. Zusätzlich zur Zugabe dieses Produkts zum Futter und Wasser Ihres Hundes wird es auch mit Wasser gemischt, um die 2% ige topische Lösung für die Anwendung auf alle betroffenen Symptombereiche 3-4 Mal pro Tag herzustellen (mehr dazu und die topische Lösung in Schritt 4 unten).

BlackLeaf: Diese Kräutertinktur wird ab Woche 2 zu den Mahlzeiten des Haustieres hinzugefügt. Ihre Kräutereigenschaften wirken dem Pilzwachstum auf natürliche Weise entgegen und unterstützen insgesamt eine bessere Immunität. Zusammen mit den Ox-E-Drops bieten sie einen starken 1: 2-Schlag im Kampf gegen das Überwachsen von Hefen.

Bac-Pak Plus: Die hier bereitgestellten leistungsstarken mikroverkapselten Probiotika und Verdauungsenzyme ergänzen das Programm um die letzte Schlüsselkomponente. Während die Enzyme bei der Verdauung der Nahrung / Nährstoffe helfen, haben die Probiotika die Aufgabe, nützliche Bakterienkolonien wiederherzustellen / wieder aufzubauen. Bac-Pak Plus wird ab Woche 4 dem Tierfutter zugesetzt.

In Zusammenfassung: Ein systemisches Überwachsen der Hefe ist nichts anderes als eine Störung des natürlichen Darmzustands, wobei Bereiche zurückbleiben, in denen freundliche Bakterien vermindert oder beseitigt wurden. Es kommt zu einer zweifachen Krankheit: 1) Leaky-Gut-Syndrom, bei dem Candida-Zellen und andere Elemente durch Gewebe gelangen und den Blutstrom nutzen können, um in andere Bereiche des Körpers zu gelangen. 2) Candida-Hefe beginnt zu wachsen, übernimmt die Kontrolle über den Darm (Verdauungsgewebe) und wandert mit dem Blut durch den Körper. Benutzt innerhalb unseres Programms diese 4 PRODUKTE Schließen Sie sich in einem "zeitaufwändigen" Prozess mit dem Immunsystem zusammen, um diesen Trend hoffentlich umzukehren und den GI-Trakt langsam aber sicher in einen natürlicheren Zustand zurückzubringen.


Die 5-Regeln des Nzymes Gesundes Hautprogramm

1: Verwenden Sie die Nzymes-Produkte jeden Tag in Ihrem Kit

Jedes Element in dem Kit hat eine Funktion und eine kritische Funktion. Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass dieses System zuerst ein Entgiftungsprogramm ist. Die Tiere werden im Allgemeinen eine Phase von "Schlimmer noch besser" Wie die sterbenden Hefe-Toxine aus ihren Körpern vertrieben werden. Aus diesem Grund, Wir empfehlen nicht Beginnend mit allen 4 Produkten am ersten Tag. Stattdessen werden die Produkte über eine 4 Woche eingeführt. Dies wird empfohlen, um den Körper nicht zu überfordern, indem man zu viel, zu schnell macht. Bitte beziehen Sie sich auf a Verbrauchsrechner um die Produktmengen für Ihr Haustier zu bestimmen.

Krabben Hundefutter mit Glucosamin2: Füttern Sie die richtigen Lebensmittel und vermeiden Sie Zucker

Einer der wichtigsten Aspekte dieses Programms ist die Fütterung der richtigen Lebensmittel. Viele, wenn nicht die meisten Lebensmittel, die heute auf dem Markt sind, enthalten problematische Inhaltsstoffe, die sich zu schnell in ZUCKER umwandeln und das Überwachsen von Pilzen fördern, ODER sie sind mit Konservierungsstoffen, Zusatzstoffen, Farbstoffen, Nebenprodukten usw. beladen. Sogar sogenannte „gute Lebensmittel“ ”Werden oft unter Verwendung von zu stark stärkehaltigen Kohlenhydraten hergestellt, was zu überschüssigem Zucker führt, um das Überwachsen der Hefe zu fördern. Die Verwendung der richtigen Lebensmittel kann nicht überbewertet werden. Bitte sehen Sie: Empfohlene Tierfutter.

Weißer Hund in Bad

3: Bade dein Haustier wie angewiesen

 

Die Haut ist das größte Organ des Körpers und es ist eine "Filterorgan". Wenn die Hefetoxine absterben, werden sie oft an der Haut herausgefiltert, was zu Entzündungen und Juckreiz führt. Da das Material auf der Oberfläche liegt, können sich Bakterien vermehren und Entzündungen und Reizungen verstärken. Es ist sehr wichtig, die Haut klar zu halten. Wir empfehlen, Ihr Haustier zweimal wöchentlich zu baden, indem Sie speziell formulierte Shampoos verwenden, die helfen, die Organismen zu töten und die Haut sauber zu halten. Obwohl unser Programm in erster Linie darauf ausgerichtet ist, das Gleichgewicht des Magen-Darm-Trakts wiederherzustellen, gibt es auch einen Kampf an der Oberfläche. Das häufige Baden des Tieres kann helfen, den Komfort zu erhöhen und den Fortschritt zu fördern. (Siehe Regel #3 -Badeanweisungen in der PDF-Datei)

NZYMES Ox-E 2 Topisch4: Täglich Ox-E Topical 3-4 Times anwenden

Alle Nzymes Gesunde Haut Kits Jetzt enthalten eine Flasche fertige 4 oz. Flasche Ox-E Topische 2% Lösung. Sie können diese Lösung im leeren Zustand mit dem Ox-E-Drops Concentrate wiederherstellen. Einfach 40-Tropfen der hinzufügen Ox-E-Drops bis 4 Unzen ionisiertes oder destilliertes Wasser. Die grüne Flasche ist eher ein Nebel als ein Spray. Es ist wichtig, die Symptombereiche 3-4 mal täglich mit dieser Lösung zu befeuchten. Sie können es vorziehen, Wattebäusche mit der Lösung zum Abwischen einiger Bereiche, insbesondere um Augen oder Ohren, zu benetzen. Zu diesem Zweck können Sie eine separate Lösung in einer Nicht-Sprühflasche mit derselben Formel herstellen - 10 Tropfen pro Unze Wasser. Diese Lösung kann überall am Körper angewendet werden, einschließlich Augen, Ohren, Füße, Genitalbereich sowie aller Hautsymptombereiche. Der pH-Wert dieser Lösung kann zu einer schnelleren Erholung beitragen. (siehe Empfehlungen unten)

5: Verhindern Sie Schäden an Haut und Körper 

Hunde können die Schädigung der Oberflächen mit Nägeln und / oder Zähnen sogar bis zur Blutung noch verstärken. Dies dient nur dazu, die Dinge noch schlimmer zu machen. Um dies zu verhindern, kann es notwendig sein, einen Kegel oder einen aufblasbaren Kragen zu verwenden, um zu verhindern, dass mehr Schaden entsteht. T-Shirts, Onesies, Socken oder Booties können auch verwendet werden, um eine zusätzliche Schutzschicht für die Haut hinzuzufügen.


Wechseln Sie zum Handbuch für druckbare Programmanweisungen


Die Entgiftung verstehen: **Erwarten Symptome zu verschlimmern während der Reinigungszeit**

Dieses Programm soll dazu beitragen, den Körper der Haustiere von innerem Hefewachstum und der Ansammlung von Toxinen zu befreien, die durch die Schädigung des undichten Darms entstehen. Um sich zu erholen, MUSS der Körper diesen Entgiftungsprozess durchlaufen, aber es braucht Zeit. Die Reinigung erfolgt in Phasen und die Symptome können während der anfänglichen Reinigungsphase (Monate 1 bis 2) viel schlimmer aussehen. Dies ist normal - und es ist ein Beweis dafür, dass das Programm wie erwartet verläuft. HINWEIS: Erhöhte Temperaturen und Sommerwärme drücken effektiv auf den Körper, um mehr Toxine freizusetzen.

Wie lange dauert das Programm?

Jungtiere mit einem schlechten Verdauungsfundament und ältere Haustiere, die seit vielen Jahren Medikamente einnehmen, benötigen die längste Zeit, um sich zu erholen. Abhängig von der Höhe des Darmschadens kann die vollständige Reinigung im Durchschnitt zwischen 3 und 7 Monate dauern, aber wir haben gesehen, dass einige dieser Fälle ein Jahr dauern, bis die Reinigung abgeschlossen ist. In den frühen Stadien werden die problematischen Toxine schneller aus dem Körper ausgeschieden, weshalb die Symptome am häufigsten zunehmen (schlimmer als besser). Sie können davon ausgehen, dass diese Phase in den ersten Monaten des Programms stattfindet.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihr Haustier auf alle Artikel des Kits für mindestens ein ganzes Jahr halten. Obwohl viele der Symptome innerhalb von wenigen Monaten nachlassen, weiterhin die Verwendung der Produkte wie angewiesen wird dazu beitragen, den Körper weiter durch die Reinigungsphase und stärken das Gleichgewicht der GI-Trakt.

Nach dem ersten Jahr:

Verwenden Sie ein regelmäßiges tägliches Wartungsprogramm von 3 Produkten 3-Pak Kits. Dazu gehören entweder die Nyme Antioxidantien oder Granulat, Plus die Ox-E-Drops und Bac-Pak Plus um das Immunsystem Ihres Haustieres stark zu halten. Obwohl die Schwarz-Blatt-Tinktur wird aus dem Programm zu diesem Zeitpunkt entfernt, empfehlen wir, es zur Hand zu halten, falls es künftige Umkehrungen gibt. Hefe ist zyklisch und kann Probleme auf der Straße darstellen. Wenn dies geschehen würde, kehr zum vorherigen Programm zurück.

Arbeiten mit Ihrem Tierarzt:

Wir möchten auf keinen Fall, dass Sie schwerwiegende Krankheiten, Fieber oder Infektionen ignorieren oder übersehen. Teilen Sie diese Informationen zum Programm für gesunde Haut am besten mit Ihrem Tierarzt und besprechen Sie die Optionen, mit denen Sie die Genesung von Haustieren so natürlich wie möglich und ohne weiteres durchführen können Medikamente. Fragen Sie Ihren Tierarzt, ob Sie weitere Antibiotika, Steroide und Impfungen (insbesondere Tollwut) vermeiden möchten, da diese Monate später eine umgekehrte Immunantwort auslösen und die alten Symptome wieder aufflammen lassen können. Bitten Sie um einen Titer-Bluttest - um zu belegen, dass die Anzahl der Tollwut-Antikörper länger hält.

Das tiefste Verständnis für das Thema Hefe und unser Programm erlangen:

Ursprünglich als 'Hefeentfernungsprogramm', wir haben dieses Programm seit 2001 eingeführt. In diesem Zeitraum haben wir uns mit Zehntausenden von Fällen befasst und Berge grundlegender Informationen zu diesem Thema zusammengestellt. Um einen umfassenden Überblick über das Hefe-Candida-Problem zu erhalten, wie es „Allergien“ nachahmt und wie dieses Programm detaillierter umgesetzt wird, besuchen Sie bitte die NZYMES® Legacy Hefe Information Seite


Produktauswahl für die Verwendung des NZYMES Health-Skin-Programms


Haben Sie Fragen zum Healthy Skin-Programm?

Antworten finden sich hier: Nzymes Skin Programm FAQ


 

BITTE BEDENKE:

Haut und andere Symptome sind wahrscheinlich In den ersten Wochen des Programms verschlechtern sich die Reinigungen und Entgiftungen im Gange.

Fühlen Sie sich frei, während dieser Zeit den Support anzurufen, während Sie das Programm verfolgen.

UNTERSTÜTZUNG / LEITFADEN - 877.816.6500

Following the 5-Step Nzymes Healthy Skin Program

Watch a Short Video Set for A Quick Overview of Our Program


After Reviewing the Videos, CLICK HERE to View Full Instructions Booklet

NZYMES offers 3 Standard Healthy Skin Kits, as well as 2 Super-Kits (not shown here) for those families dealing with multiple cases in the home. The MAIN Antioxidant product comes in two forms: Antioxidant Treats (in the SMALL Healthy-Skin Kit); and the Sprouted Granules (used in the LARGE and MINI Healthy-Skin Kits. The Sprouted Granules are the primary ingredient used in our Antioxidant Treats.

3 std skin kits> How the Healthy-Skin Products Perform their Duties:

Antioxidants (Treats or Granules): Feeding the Treats or Granules provides the body with a Powerful Super-food Protein which nutritionally supports healthy bones, muscles, skin, tissues, hair and coat along with nutritional support for improved immune function. Both provide a LIVE FOOD source that the body can make use of to support better utilization or absorbtion of nutrients from consumed food. This form of nutrition also provides the FUEL to stimulate production of natural antioxidants like Superoxide Dismutase and counterparts of Catalase, Glutathione Peroxidase, and Methionine Reductase which are agents that help to flush out free radicals and toxins.

Ox-E-Drops: Each drop of Ox-E-Drops adds alkalinity (higher pH) to your pets’ gastrointestinal tract, creating a less hospitable environment for the fungal overgrowth in the GI tract. In addition to adding this product to your dog’s food and water, it is also mixed with water to make the 2% topical solution for application to all affected symptom areas, 3-4 times per day (more on this, and the Topical Solution in step #4 below).

BlackLeaf: BlackLeaf is added to the pet’s meals beginning week 2. Its herbal properties offer a natural counter effect to the fungus overgrowth, as well as supporting better immunity overall. Coupled with the Ox-E-Drops, they provide a powerful 1-2 punch in the battle with yeast overgrowth.

Bac-Pak Plus: The powerful Micro-Encapsulated Probiotics and Digestive Enzymes provided here add the final key component to the program. While the enzymes help with digesting the food/nutrients, the probiotics have the job of restoring/rebuilding beneficial bacteria colonies. Bac-Pak Plus is added to the pet’s food beginning week 4.

In Summary: A systemic yeast overgrowth is nothing more than a breakdown of the natural condition of the gut, leaving areas where friendly bacteria has been diminished or eliminated, allowing the overgrowth of yeast Candida. Used in our Program, these 4 components join the immune system to help reverse that trend, slowly but surely returning the GI tract to a more natural state.

The 5-Rules of the Nzymes Healthy Skin Program

1: Use the Nzymes Products in Your Kit Every Day:

Each item in the kit has a purpose and critical function. It is important to remember that this system is first a detoxification program. The pets will generally go through a phase of “Worse before Better” as the dying yeast toxins are being expelled from their bodies. Because of this, we do not recommend starting with all 4 the products on day one. Instead, the products are phased in over a 4 week period. This is recommended so as not to overwhelm the body by doing too much, too quickly. Please refer to a Usage Calculator to determine product amounts to use for your pet.

kibble dog food with glucosamine2: Feed the Right Foods; Avoid Sugar:

One of the most important aspects of this program is to feed the proper foods. Many, if not most foods that are on the market today contain problematic ingredients that convert to SUGAR too quickly and feed fungus overgrowth, OR they are laden with preservatives, additives, colorings, by-products, etc. Even so-called “good foods” are often constructed with utilization of overly-starchy carbohydrates, resulting in excess sugar to feed yeast overgrowth. Using the right food cannot be overstated. Please see: Recommended Pet Foods.

White dog in Bath tub

3: Bathe Your Pet as Instructed:

The Skin is the largest organ of the body and it is a “Filtering Organ”. As yeast toxins die off, they are quite often filtered out at the skin, causing inflammation and itch. As the material lies on the surface, bacteria can multiply, increasing inflammation and irritation. It is Very Important to keep the skin clear. We recommend bathing your pet twice weekly using specially formulated shampoos that help to kill the organisms and to leave the skin clean. Even though our program is primarily aimed internally, in helping to restore a more natural balance to the GI tract, there is also a battle taking place on the surface. Bathing the pet frequently can help increase comfort and boost progress. (see Rule #3 -Bathing instructions in the PDF file)

NZYMES Ox-E 2 Topical4: Apply Ox-E Topical 3-4 Times Daily:

All Nzymes Healthy Skin Kits now contain a bottle of ready-made 4 oz. bottle of Ox-E Topical 2 % Solution. You can re-make this solution when empty using the Ox-E-Drops Concentrate. Simply add 40-drops of the Ox-E-Drops to 4oz of Ionized or Distilled water. The Green bottle provides more of a ‘mist’ than a spray. It is important to moisten the symptom areas 3-4 times daily with this solution. You may prefer to WET cotton balls with the solution for wiping some areas, especially around eyes or ears. For that purpose, you could make a separate solution in a non-spray bottle using the same formula – 10-drops per ounce of water. This solution can be used anywhere on the body including the eyes, ears, feet, genital region, as well as all skin symptom areas. The pH of this solution can help promote faster recovery. (see recommendations below)

5: Prevent Damage to the Skin and Body:

Dogs can really increase the damage to the surface areas with their nails and/or teeth – even to the point of bleeding. This only serves to make matters worse. To prevent this from happening, it may be necessary to use a cone or inflatable collar to keep them from creating more damage. T-shirts, Onesies, Socks or Booties can also be used to add an extra layer of protection for the skin.

For Complete Program Instructions and Recommendations, Click Here


Understanding the Detoxification: Expect Symptoms to Worsen During the Cleansing Period

This program is designed to help purge the pets’ body of the internal yeast overgrowth and the build-up of toxins that are generated from the leaky-gut damage. In order to recover, the body MUST go through this detox process, but it TAKES TIME. The cleanse will come in phases and the symptoms may look much worse during the initial cleansing phase (months 1 to 2). This is normal – and it is evidence that the program is proceeding as expected. NOTE: Increased temperatures and summer heat effectively push on the body to release more toxins.

How Long Does the Program Take?

Young pets with a poor digestive foundation and older pets which have been on medications for many years take the longest times to recover. Depending on the amount of damage to the gut that is involved, the full cleanse can take on average 3 to 7 months to work through, but we have seen some of these cases take as long a year to finish the cleansing. The cleanse will come in phases and the symptoms may look much worse during the initial cleansing phase (months 1 to 2). This is normal – it is evidence that the program is proceeding as expected. The problematic toxins will be exiting the body, which is why the symptoms do sometimes increase. You can expect to see this phase for the first few months into the program.

It is very important that you keep your pet on all the items of the kit for at least one full year. Even though many the symptoms subside within a few months, continuing to use the products as instructed will help the body continue through the cleansing phase and strengthen the balance of the GI tract.

After The First Year:

Use a regular daily maintenance program of 3 products called the 3-Pak Kits.  They include either the Nzymes Antioxidant Treats or Granules, plus the Ox-E-Drops and Bac-Pak Plus to keep your pet’s immune system strong. Even though the Black-Leaf Tincture is removed from the program at this time, we recommend keeping it on hand in the event there are any future reversals. Yeast is cyclical and may present problems down the road. If this was to occur, return to the full program as before.

Working with Your Vet:

We certainly don’t want you to ignore or overlook any serious illness, fever or infection, so it is best to share this Healthy-Skin Program information with your vet and discuss the options that will let you pet recovery as naturally as possible without further medications. Ask your Vet about avoiding further Antibiotics, Steroids, and Vaccinations (especially rabies) as they can activate a reverse immune response months later and cause the old symptoms to flare-up again. Ask for a Titer Blood Test – to substantiate that Rabies Antibody count is good for more years.


Products Needed for Using the NZYMES Health-Skin Program

Here are the 3 primary Healthy Skin Kits. There are also 2 Super-Kits for Multiple-Dog Situations

3 main Healthy Skin kits

Click on Bottle Picture to Purchase or Check Pricing on ANY or ALL Kits.

kit differences

order now button

Got Questions about the Healthy Skin Program?

Answers Are Found Here: Nzymes Skin Program FAQ


 

PLEASE KEEP IN MIND:

Skin and other symptoms are LIKELY to worsen in the early weeks of the Program as heavy cleansing and detoxification gets underway. Feel free to CALL for Support during this period (or any other) while following the Program.

SUPPORT/GUIDANCE — 877.816.6500