Sprossen Granulat für Haustiere und Pferde

45.00

SAVE: 2 kaufen, $ 6 sparen; Kaufen Sie 3 und sparen Sie $ 21!
Zwei Pfund oder 220 Level TL. Des Produktes. Die wichtigste Nahrungsergänzung, die Sie Ihr Haustier zur Verfügung stellen können! Als rohe, ungekochte und enzymreiche tägliche Ernährung steigern, gibt es nichts Besseres, das du tun kannst, um die Gesundheit deines Haustieres zu maximieren. Bietet die Ressourcen, um dem Körper zu helfen, die metabolische Aktivität zu verbessern, die eine Vielzahl von Antioxidantien bietet.

Verdienen Sie bis zu 225 Treuepunkte.


Beschreibung

NZYMES® Keimgranulat für Haustiere ~ 220 Teelöffel pro 2 Pfund. Krug

NZYMES® Sprouted Granules werden mit leistungsstarken getrockneten und gemahlenen Sojabohnensprossen als regelmäßiger täglicher Futtermittelzusatz für Haustiere hergestellt. Dies ist einzigartig ausbalanciert "Superfood-Protein-Formel" Hilft zu liefern Natürliche Enzymaktivität Und unterstützt gesunde Zellen durch natürliche freie Radikale Reduktion. * NZYMES® "LIVE" Formel ist entworfen, um zu helfen, wichtige Enzyme zu füllen, die in der heutigen Diät der über-gekochten und verarbeiteten Nahrungsmittel fehlen.

Tierärzte, Züchter und Tierernährungswissenschaftler haben empfohlen NZYMES® Sprouted Granulat für viele Jahre zu helfen, gute allgemeine Gesundheit, Langlebigkeit, Mobilität und Vitalität für Haustiere aller Altersstufen zu fördern.

Eine günstigere Wahl für Haustiere - im Vergleich zu "Antioxidantien"

NZYMES® Sprossen Granulat sind die wirtschaftlichste Option für diejenigen, die unser nutzen möchten NZYMES® Formeln. Jedes 2-lb. Glas enthält ungefähr 220 Teelöffel. Für größere Haustiere, über 60 lbs, ist dies ungefähr sechs bis sieben Monate. Diese 2-Lb-Größe des Granulats ist unser preiswertestes Nahrungsergänzungsprodukt und eignet sich auch für Haushalte mit mehreren Haustieren, insbesondere wenn Sie unsere Mengenrabatte nutzen. Beim Kauf von 3-Gläsern auf einmal - für Pferde oder einen Haushalt mit mehreren Haustieren - sparen Sie 2-Wege: $ 21 bei den Produktkosten und viel mehr bei der Einsparung von Schiffen - im Vergleich zu mehreren Einkäufen. NZYMES® hat Angebote genau die richtige Wahl für Ihre Bedürfnisse!

Vorteile:
Weil sie die "lebenden Lebensmittelenzyme" tragen, sind die Sprouted Granules 1 lb oder 2 lb die Basis Zutat für alle oder unsere Antioxidantien Formeln, in Bulk-Form verkauft. Da diese Enzyme auf zellulärer Ebene arbeiten, kann fast jeder Aspekt des Lebens und der Gesundheit betroffen sein. Typischerweise bieten die Granulate ernährungsphysiologische Unterstützung für folgende Bereiche:

  • Gelenke und Mobilität
  • Spinal / Disc Gesundheit
  • Hautgesundheit
  • Mäntel / Shedding
  • Energie und Vitalität
  • Neurologische Probleme / Krampfanfälle
  • Verdauung
  • Schnellere Erholung nach Verletzung oder Chirurgie
  • Immune Support

Viele unserer Kunden kamen zu uns auf der Suche nach natürlichen Antworten aus einem der oben genannten Gründe. Sie entdeckten bald, dass andere Bereiche der Gesundheit ihres Haustiers auch positiven Veränderungen unterzogen wurden. Mehrere haben ihre Bemerkungen über unsere REVIEW Mechanismus für andere zu lesen. Für uns ist nichts mehr befriedigend, als ein einfaches Produkt anbieten zu können, das einen tiefen Einfluss auf das Leben von Tieren überall haben kann!


ZUTATEN: Getrocknete Boden Sojabohnensprossen / Séché au sol germes de soja

GARANTIERTE ANALYSE / ANALISIEREN GARANTIE
47% - Rohprotein (Min) / Protéines Brut (Min)
1.18% - Rohfett (Min) / Gras-Brut (Min)
3.6% - Rohfaser / Faserbrut (Max)
10.77% - Feuchtigkeit (Max) / Humidit (Max)
.02% - Calcium (Ca (min)

ALLE ZUTATEN SIND IN DEN USA

Fütterungsrichtlinien: Das Produkt ist nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt und dient nur zur ergänzenden Verwendung. Das Produkt ist nicht als Haustier primäre tägliche Mahlzeit oder Nahrungsquelle bestimmt.


RICHTUNGEN: NZYMES® Sprossen Granulat Werden für den täglichen Gebrauch für Haustiere aller Altersstufen auf der Grundlage der folgenden Verwendungsarten empfohlen. Tägliche Nutzungsbeträge können in zwei Mahlzeiten aufgeteilt werden.

Tiergewicht Regelmäßige tägliche Nutzung
1 zu 4 Lbs. 1 / 8 Teelöffel pro Tag
5 zu 10 Lbs. 1 / 4 Teelöffel pro Tag
10 zu 60 Lbs. 1 / 2 Teelöffel pro Tag
60 zu 150 Lbs. 1 Teelöffel pro Tag
150 zu 250 Lbs. 1-1 / 2 Teelöffel pro Tag
600 zu 1000 Lbs. Pferd 3-4 Teelöffel pro Tag

Für Hunde und kleinere Tiere: Mischen Sie mit regelmäßigem Essen oder mit einfachem Joghurt (kein Zucker hinzugefügt).
Für Katzen: Mischen Sie mit täglich Mahlzeiten; Mischen Sie mit einem kleinen Thunfisch im Quellwasser oder einfachem Joghurt (kein Zucker hinzugefügt).
Für Vögel: Mit ihrem regelmäßigen Futter mischen. Für kleine Vögel: Die Beträge um die Hälfte reduzieren.
Für Pferde: Mit dem regelmäßigen Futter des Pferdes mischen und von Hand füttern.
Für Pferde über 1000 LBS: Erhöhe den Nutzungsbetrag um 1 Teelöffel für jede weitere 250 lbs. Des Gesamtgewichtes.

Wir schlagen vor, den Nutzungsbetrag für die ersten 2-Wochen zu verdoppeln. Jedoch einige NZYMES® Programme Kann mit niedrigeren Nutzungsbeträgen beginnen. Verbrauchsmengen können in zwei Mahlzeiten aufgeteilt werden. Der zusätzliche Boost unterstützt den Körper mit Erholungsproblemen und Entgiftungsprozessen. Denken Sie daran, frisches Wasser in einem sauberen Behälter für Ihr Haustier täglich zur Verfügung zu stellen.

Jede Situation ist einzigartig. Die Menge an NZYMES® Sprossen Granulat gegeben werden, hängt von den Bedürfnissen des jeweiligen Tieres ab. Für einige Haustiere ist möglicherweise eine Verdoppelung oder Verdreifachung der regelmäßigen täglichen Verbrauchsmenge erforderlich, um die besten Gesamtergebnisse zu erzielen. Dieses Produkt arbeitet ernährungsphysiologisch; Alle Ergebnisse sind ernährungsphysiologisch und bedeuten keinesfalls, dass Sie keinen tierärztlichen Rat einholen sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren bevorzugten Tierarzt für besondere Umstände sehen.

Kühl lagern - Kühlung nicht benötigt - Nicht kochen, Hitze oder Mikrowelle

Weitere Informationen

Gewicht 2.2 lbs
Maße 4.75 × 4.75 × 5 in

Produktrezensionen

Das könnte Sie auch interessieren ...

0 Items

Earn 250 points upon purchasing this product.

Sprouted Granules 2-Lbs

$49.99

The most important nutritional supplement you can provide your pet! As a raw, uncooked and enzyme-rich daily nutrition boost, there is nothing better you can do to Maximize the health of your pet. Provides the resources to help the body improve metabolic activity that provides a variety of antioxidant benefits.

Two pounds = 220 level teaspoons of product, a 3 to 6 month supply for most pets.

Built-in Savings on Purchases of 2, 3 or 6
FREE SHIPPING  on orders of $65 or more!

Use upto 4999 points to purchase this product!

NZYMES® Sprouted Granules for Pets ~ 220 Teaspoons per 2 Lb. Pouch

NZYMES® Sprouted Granules are made with powerful, non-GMO Dried and Ground Soybean Sprouts as a regular daily feed additive for pets.  This uniquely balanced "Superfood Protein Formula" helps to deliver natural enzyme activity and supports healthy cells by providing natural free radical reduction.* NZYMES® "LIVE" formula is designed to help replenish important enzymes lacking in today's diets of over-cooked and processed foods.

Veterinarians, Breeders, and Animal Nutritionists have been recommending NZYMES® Sprouted Granules for many years to help promote general health, longevity, mobility, and vitality for pets of all ages.

A COST EFFECTIVE CHOICE

NZYMES® Sprouted Granules are the most economical option for those seeking to use our NZYMES® formulas. Each 2-lb. pouch contains about 220 level teaspoons. For larger pets (60-120 lbs), this is about a six month supply. As our most economical nutritional-support product, this 2-Lb size of the Granules is also perfect for multiple-pet households. Quantity discounts provide built-in savings. Free US Shipping is available on all orders of $65 or more.

WHAT TO EXPECT

Because they carry the "live food enzymes", the Sprouted Granules 1 lb or 2 lb are the base ingredient for all or our antioxidant formulas, sold in bulk form. Since these enzymes work at the cellular level, nearly every aspect of life and health can be affected. Typically, the Granules offer nutritional support for the following areas:


Many of our customers came to us looking for natural support for one of the reasons listed above. They soon discovered that other areas of their pet's health underwent positive changes as well. See what people have shared about the Sprouted Granules on our Reviews mechanism on the next tab. For us, nothing can be more satisfying than being able to offer a simple product that can have a profound impact on the lives of pets everywhere!


INGREDIENTS: Dried Ground Soybean Sprouts / Séché au sol germes de soja

GUARANTEED ANALYSIS / ANALIZE GARANTIE
47% - Crude Protein (Min)/Protéines brutes (Min)
1.18% - Crude Fat (Min) / Gras brutes (Min)
3.6% - Crude fiber/ Fibres brutes (Max)
10.77% - Moisture (Max) / Humidite (Max)
.02% - Calcium (Ca (Min)

ALL INGREDIENTS ARE MADE IN THE U.S.A.

Feeding Guidelines: Product is not meant for human consumption and intended for supplemental use only. The product is not intended as a pet's primary daily meal or food source.


DIRECTIONSNZYMES® Sprouted Granules are recommended for daily use for pets of all ages based on the usage tables below. Daily usage amounts may be split into two meals.

Pet’s Weight                            Regular Daily Usage
1 to 4 Lbs.                                    1/8 teaspoon per day
5 to 10 Lbs.                                  1/4 teaspoon per day
10 to 60 Lbs.                               1/2 teaspoon per day
60 to 150 Lbs.                                1 teaspoon per day
150 to 250 Lbs.                      1-1/2 teaspoons per day
600 to 1000 Lbs. Horse          3-4 teaspoons per day

For Dogs and Smaller Animals: Mix with regular food or with plain yogurt (no sugar added).
For Cats: Mix with daily meals; Mix with a little tuna in spring water or plain yogurt (no sugar added).
For Birds: Mix with their regular feed. For Small Birds: Reduce amounts by half.
For Horses: Mix with the horse's regular feed or feed by hand.
For Horses Over 1000 LBS: Increase the usage amount by 1 teaspoon for each additional 250 lbs. of total body weight.

We generally suggest to DOUBLE the usage amount for the first 2 weeks. However, some NZYMES® Programs may begin with lower usage amounts. Usage amounts may be split into two meals. The extra boost supports the body with recovery issues and detoxification processes. Remember to provide fresh water in a clean container for your pet daily.

Every situation is unique.  The amount of NZYMES® Sprouted Granules to be given depends on the needs of the specific animal.  Some pets may require doubling or tripling of the regular daily usage amount for the best overall results.  This product works nutritionally; any results are nutritional and in no way meant to suggest you should not seek Veterinarian advice. Be sure to see your preferred veterinarian for any special circumstances.

Store in cool place - Refrigeration not needed - Do Not Cook, Heat or Microwave

Product Reviews

Additional information

Weight 2.2 lbs
Dimensions 4.75 × 4.75 × 5 in