0 Artikel

Candida Support Kit für Menschen

$ 128.45

Vorstellung des Nzymes Candida Support Kits für Menschen!
Candida, oder die Überwucherung von Hefe im GI-Trakt, ist oft der wahre Schuldige hinter einer breiten Palette von Krankheiten, denen Menschen in unserer modernen Welt gegenüberstehen. Dieses Kit dient als integraler Bestandteil unseres Programms, um dieses Problem natürlich zu behandeln und den GI-Trakt in einen normaleren Zustand zurückzukehren.
Das ultimative Immun-Support-Kit! - Auch für Leute ohne Candida-Ausgabe können die Artikel in diesem Kit dazu dienen, das Immunsystem zu stärken und zu verbessern.
SPEZIELLER DEAL! -Dieses Bundle enthält FREIE Flaschen von Komplex für Menschen und topische Spray-Lösung.
Die Tinktur von Black Leaf® in diesem Kit Enthält Nussbaum

Antioxidans-Komplex für Menschen

Antioxidans-Komplex für Menschen ist unsere leistungsstarke "Live-Ernährung" Ergänzung, die die Produktion einer Reihe von körpereigenen antioxidativen Enzymen tanken kann - bietet eine Fülle von gesundheitlichen Vorteile.

Antioxidans-Komplex kostenlos

Diese "kostenlose" Flasche des Komplexes wird als Bonus für unsere Gönner beim Kauf dieses Bausatzes zur Verfügung gestellt.

Ox-E-Drops 2.2oz für Menschen

Die Ox-E-Drops, wie sie täglich mit Wasser, Tee, etc. verwendet werden, bietet eine signifikante Immununterstützung gegen eine Vielzahl von mikrobiellen Eindringlingen ... und mehr.

BlackLeaf Tinktur für Menschen

Eine spezielle Mischung aus pflanzlichen Botanicals, darunter Black Walnut, Cayenne und Olive Leaf. Ausgezeichnete Immun-Booster und Unterstützung gegen Pilzüberwucherung.

Pro-B Probiotika und Verdauungsenzyme

Pro-B liefert in einer einzigen täglichen Kapsel die Unterstützung, die zur Unterstützung und Aufrechterhaltung einer geeigneten mikrobiellen Balance im Verdauungstrakt benötigt wird.

Ox-E-Topical kostenlos 4oz

Frei mit diesem Bundle - Diese fertige 2% Lösung von Ox-E-Drops ist perfekt für jede topische Anwendung. Empfohlene Verwendung für Hautausschläge oder andere Oberflächen-Symptome.

Verdienen Sie bis zu 642 Treuepunkte.


Produktrezensionen

Beschreibung

Candida Support Kit für Menschen

Die Candida Support Kit für Menschen hat eine lange Zeit in der Herstellung. Jahrelang, Nzymes.com war ein Pionier in den Bereichen Hefe / Candida Überwucherung mit Haustieren. Viele Haustiere, die angenommen haben, um "Allergien" zu haben, haben ihren Weg zurück zu einer besseren Gesundheit gefunden, sobald die Wahre Natur ihres Problems wurde auf der "Wurzel" Ebene angegangen. Diese Ebene findet sich im Gut - der Verdauungstrakt - es ist die Stiftung für die Gesundheit eines Haustiers oder einer Person

Personen, die ebenfalls an dem gleichen grundlegenden Zusammenbruch des GI-Trakts leiden, können eine Reihe von Symptomen aufweisen. Oft werden diese Symptome behandelt, die zugrunde liegenden Ursachen werden jedoch übersehen. Dies kann zu viel Frustration, wiederholten Besuchen in den medizinischen Kliniken und sogar zu Depressionen führen.

Häufige Symptome von Candida

Zu den Symptomen zählen Brain Fog, chronische Müdigkeit, Depression, Verdauungsstörungen, Harnwegsinfektionen, Hautausschläge, vaginale Hefe, Exema oder sogar Symptome, die in den Bereich „Autoimmunerkrankungen“ fallen. Alle diese Probleme können aus einer Abnahme guter Darmbakterien resultieren, die Platz für Pilzorganismen wie Candida-Hefe schafft. Unsere Candida Support Programm Seite geht in viel mehr Detail und ist ein integraler Bestandteil der Verwendung der Candida Support Kit richtig.

Candida Support Kit Produkte und Zweck

A) Nzymes Antioxidans-Komplex für Menschen - Der Antioxidant Complex bietet essentielle "Live-Food" -Nahrung. Diese Ernährung ist der Schlüssel für die Produktion von antioxidativen Enzymen durch den Körper. Ihre Hauptfunktion besteht darin, den Körper dabei zu unterstützen, giftige Abfälle aus den Zellen zu entfernen.

B) Nzymes Ox-E-Drops und Tinktur von Black Leaf - Diese beiden flüssigen Gegenstände sind der Schlüssel zu helfen, eine Umgebung im Verdauungstrakt, die für nützliche Bakterien freundlich ist, und unwirtlich für die Pilz-Candida-Hefe zu schaffen.

C) Nzymes Pro-B Probiotika und Verdauungsenzyme - Nzymes Pro-B ist ein Kombinationsprodukt. Es enthält sowohl Verdauungsenzyme als auch lebende Kulturprobiotika. Pro-B ist mikroverkapselt, um ein größeres Überleben von Mikroorganismen zu gewährleisten, wird dem GI Tract zugeführt. Dies ist wichtig für die Wiederherstellung einer guten Verdauungsbilanz.

D) Nzymes Ox-E Topische Sprühlösung - Ox-E Topical ist eine gebrauchsfertige topische Mischung aus Ox-E-Drops und ionisiertem Wasser. Es ist mild genug, um überall am Körper verwendet zu werden, jedoch mit der richtigen Stärke formuliert, um in unruhigen topischen Bereichen einen Unterschied zu machen.

Siehe Gebrauchsanweisungen für das Candida-Support-Programm

Das könnte Sie auch interessieren ...

Candida Support Kit for People

$126.50

Introducing Nzymes Candida Support Kit for People!
Candida, or the Overgrowth of Yeast in the GI tract, is often the true culprit behind a wide array of maladies faced by people in our modern world. This Kit serves as an integral part of our program to help address this problem naturally, and return the GI tract to a more normal state.
The Ultimate Immune Support Kit! – Even for people without a Candida issue, the items in this kit can serve to boost and enhance the immune system.
SPECIAL DEAL! -This Bundle contains FREE Bottles of Complex for People and Topical Spray Solution.
The Tincture of Black Leaf® in this kit Contains Walnut

Antioxidant Complex for People

Antioxidant Complex for People is our powerful 'live nutrition' supplement which can fuel the production of a series of the body's own Antioxidant enzymes - providing a plethora of health benefits.

Antioxidant Complex Complimentary

This 'Complimentary' bottle of the Complex is provided as a bonus to our patrons upon purchase of this Kit.

Ox-E-Drops 2.2oz for People

The Ox-E-Drops, as used daily with water, tea, etc, provides significant immune support against a variety of microbial invaders...and more.

BlackLeaf Tincture for People

A Special blend of Herbal botanicals, including Black Walnut, Cayenne, and Olive Leaf. Excellent immune boosters, and support against fungal overgrowth.

Pro-B Probiotics and Digestive Enzymes

Pro-B provides, in a single daily capsule, the support needed to support and maintain a proper microbial balance in the digestive tract.

Ox-E-Topical Complimentary 4oz

Free with this Bundle - This Ready-Made 2% Solution of Ox-E-Drops is perfect for any topical application. Recommended uses for rashes or other surface symptoms.

Earn up to 633 Loyalty Points.


Description

Candida Support Kit for People

The Candida Support Kit for People has been a long time in the making. For years, Nzymes.com has been a pioneer in the areas of Yeast/Candida overgrowth with pets. Many pets, assumed to have “allergies”, have found their way back to better health once the True Nature of their problem was approached at the “root” level. That level is found in the Gut – the Digestive tract – It is the Foundation for the health of any Pet or Person

People who also suffer from the same basic break-down of the GI Tract may show a number of symptoms. It is often that those Symptoms are treated, yet underlying causes are overlooked. This can lead to much frustration, repeat visits to the medical clinics, and even to depression.

Common Symptoms of Candida

Symptoms may include Brain Fog, Chronic-Fatigue, Depression, Digestive upset, UTI’s, Rashes, Vaginal Yeast, Exema, or even symptoms that fall in the realm of “auto-immune” disorders. All of these problems can result from a diminishing of good, intestinal bacteria which makes way for an increase in Fungal organisms like Candida Yeast. Our Candida Support Program Page goes into much greater detail and is an integral part of using the Candida Support Kit properly.

Candida Support Kit Products and Purpose

A) Nzymes Antioxidant Complex for People – The Antioxidant Complex provides essential “Live-food” nutrition. This nutrition is key to the production of Antioxidant Enzymes by the body. Their primary function is to assist the body in removing toxic wastes that are building up in the cells.

B) Nzymes Ox-E-Drops and Tincture of Black Leaf – These two liquid items are key to helping create an environment in the digestive tract that is friendly for beneficial bacteria, and inhospitable to the fungal Candida yeast.

C) Nzymes Pro-B Probiotics and Digestive Enzymes – Nzymes Pro-B is a combination product. It contains both Digestive Enzymes and Live culture Probiotics. Pro-B is micro-encapsulated to ensure a greater survival of micro-organisms is delivered to the GI Tract. This is essential to restoring a good digestive balance.

D) Nzymes Ox-E Topical Spray Solution –  Ox-E Topical is a ready-to-use topical mixture of Ox-E-Drops and Ionized water. It is mild enough to be used anywhere on the body, yet formulated at just the right strength to make a difference for troubled topical areas.

 

 

Additional information

Weight 0.1 lbs
Dimensions 6 x 6 x 5 in

Product Reviews