0 Artikel

Dog Skin Probleme: Beschwerden & Optionen

Natürliche Ansätze für gesündere Haut für Ihren Hund

Hautprobleme bei Hunden sind die #1 Ausgabe Für die wir jeden Tag Anrufe und Briefe erhalten. Es ist eine ziemlich breite Kategorie, und die Schwierigkeiten können von mild bis schwer reichen. Auf der milderen Seite können Hunde mit einem schlechten Mantel, Schuppen oder schuppige Haut, gelegentlich Juckreiz / Kratzer und vielleicht saisonale Hot Spots zu tun haben. Auf der schweren Seite können Hunde mit schrecklichem Juckreiz konfrontiert werden, beißen, kratzen, kauen, Haarausfall, Geruch, schwärzende Haut, Nervenwunden, Ohrenentzündungen, Augeninfektionen oder UTIs. Denken Sie daran, dass alle Angelegenheiten nur aufgeführt sind NICHT Das Problem, aber SYMPTOME Eines größeren Problems.

Finden Sie Hilfe, indem Sie in einen Bereich von Interesse umleiten:


Unabhängig von Ihrem Haustier die aktuelle Bedingung, gibt es eine natürliche Ansatz zu helfen, Adresse es. Die oben erwähnten milderen Fragen können auf einen einfachen Mangel in der Ernährung zurückzuführen sein. Durch einfaches Hinzufügen Nyme Antioxidationsmittel or Sprossen Granulat Zur Diät, viele dieser Fragen werden in der Regel schmelzen. Für die schwereren Fragen, ein Full-On-Ansatz, wie unsere Gesundes Hautprogramm, Würde empfohlen werden.

Die Haut ist das größte Organ, das den ganzen Körper bedeckt, und es ist ein Filterorgan. Die überwiegende Mehrheit dieser Fragen stammt von innen heraus. Mit anderen Worten, etwas ist aus dem Gleichgewicht auf der Innenseite, dass Filter auf die Oberfläche schafft die Reizung. Der Satz "Hund Allergien"Wird oft ziemlich oft als fast ein Fang-all-Begriff verbreitet, aber ist es WIRKLICH Allergien?

Ein weiser Mann hat es einmal so zusammengefasst. Er sagte: "Es gibt viele Möglichkeiten, wie ein Mann seine eigene Gesundheit zerstören kann, aber sehr wenige Möglichkeiten, wie ein Hund kann". Er fuhr fort zu erarbeiten, dass ein Mann trinken, Drogen machen kann, über essen, herumlaufen, Kämpfe auswählen und in einem Chaos enden. Ein Hund - außerhalb genetischer Faktoren - erhält 3 Dinge: das Essen, das er isst, das Wasser, das er trinkt, und was auch immer er im Wege der Impfung erhält. Wenn dein Hund Hautprobleme hat, ist es wahrscheinlich, dass 1, 2 oder alle 3 dieser Gegenstände spielen. Schauen wir uns diese 3-Sachen an.

Die Food

Verarbeitete TiernahrungDie überwiegende Mehrheit von dem, was heute als Tierfutter verkauft wird, gibt es aus einem Grund - es ist ein Lager für Abfallprodukte, die von der menschlichen Nahrungsmittelindustrie übrig geblieben sind. Big Brand Companies Profitieren von dem, was sonst Abfall wäre. Darüber hinaus werden sie mit Konservierungsmitteln, Additiven, Farbstoffen und Aromen behandelt, um sie für Ihren Hund schmackhaft zu machen. ALLE DIESE sind schädlich für die Gesundheit des Hundes Darm. Diese chemischen Zusätze und schlechte Zutaten eignen sich für den Zusammenbruch der normalen Verdauungsflora Ihres Hundes. Warum benutzen sie diese Chemikalien an erster Stelle? Bakterien vom Anbau zu stoppen und das Essen vom Verderben in der Tasche zu halten. Sie geben ihm eine längere Haltbarkeit. Der Nachteil ist, dass diese Chemikalien die GUTEN Bakterien beeinflussen, die für die innere Gesundheit Ihres Hundes entscheidend sind. Darüber hinaus enthalten diese Lebensmittel hohe Mengen an stärkehaltigen Kohlenhydraten, wie Mais, Brauer Reis, etc. Diese Kohlenhydrate konvertieren Zucker während der Verdauung und Futter YEAST, ein Pilz Bewohner in den Darm, in der Regel in Schach gehalten durch gute Bakterien. Also in der Schlachtfeld-Terminologie werden die bösen Jungs gefüttert, während die guten Jungs geschlachtet werden. Fängst du an, das problem zu sehen (Lebensmittel empfehlen wir)

Das Wasser

Ich glaube, wir hatten alle einen Drink aus einem Gartenschlauch beim Aufwachsen, und irgendwie lebten wir - LOL. Sauberes Trinkwasser ist ein Markenzeichen einer Gesellschaft der ersten Welt. Wir sollten alle für sauberes Wasser dankbar sein. Offensichtlich wird Chlor als Mittel verwendet, um das Wasser frei von Bakterien und anderen Organismen zu halten, die uns sehr krank machen würden. Normalerweise ist das kein großes Problem. ABER, wenn es sich um ein Tier mit einem GI-Trakt-Kompromiss handelt, wird es ein Problem. Für Tiere mit diesen schweren Hauterkrankungen empfehlen wir die Verwendung von gefiltertem oder gereinigtem Wasser zum Trinken. Wiederaufbau der natürlichen Bakterien ist von wesentlicher Bedeutung bei der Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Haustieres, warum also etwas vorstellen, was diesen Prozess behindern würde?

Impfungen

HaustierimpfstoffeEs wurden Bände über die Probleme der Überimpfung von Haustieren in unserer modernen Welt geschrieben. Unser Freund, Dr. Jean Dodds und viele andere haben sich seit langem für eine Änderung der Impfprotokolle eingesetzt. Anstatt in ein langes Segment zu gehen, empfehlen wir einen Besuch DogsNaturallyMagazine.com Und suche nach Artikeln zu diesem Thema. Sie haben ganzheitliche Tierärzte auf Mitarbeiter sowie andere Mitwirkende, die gut dieses Thema dokumentieren.

Andere Faktoren

Die meisten traditionellen Ansätze konzentrieren sich auf die Behandlung der Symptome. Es gibt eine gute Chance, wenn Sie das lesen, dass Sie das schon durchgemacht haben. Antibiotika und Steroide sind häufig vorgeschrieben, und oft scheint das Problem zu lindern - bis sie abnutzen. Dann ist es wieder auf Platz eins, richtig? Eigentlich ist es schlimmer als das. Der Nachteil der Verwendung von Antibiotika ist der Verlust von mehr Darm Bakterien, und der Nachteil der Steroide ist die Unterdrückung des Immunsystems, die notwendig ist, um gut zu bekommen. Also gewinnst du vorübergehend Erleichterung am besten, aber die PROBLEM bleibt bestehen. Andere moderne Therapien umfassen Rezepte für eine andere Klasse von Immunsuppressiva. Wie Steroide, sie unterdrücken Symptome durch Abschalten der Immunantwort auf sie. Aber das Problem ist immer noch da.
Wenn die Gründung deines Hauses kaputt wurde, und große Risse liefen deine Wände, man konnte sie mit Kitt füllen und über sie malen, und sie würden wahrscheinlich für eine Weile gut aussehen. Aber dein Fundament ist noch kaputt! Du hast das PROBLEM nicht angesprochen, nur das SYMPTOM. Was wird jetzt passieren? Irgendwann wird dein Haus weiter sinken, und der ganze Kitt wird wieder knacken. Also gehst du kaufen SUPER-PUTTY - das wird es beheben! Nee. Ihr Problem ist gründlich. Dies ist das Problem mit der Fokussierung auf die oberflächlichen, anstatt der strukturellen. Das Problem ist nicht auf dem Dachboden, es ist im Keller. Der Keller deines Hundes ist sein Darm. Es ist die Grundlage seiner Gesundheit.


Weißer Schäferhund mit Allergien

Klicken Sie hier, um über gesunde, natürliche Optionen für die Behebung von Hautproblemen bei Hunden zu lernen.

Dog Skin Problems: Ailments & Options

Natural Approaches to Healthy Skin in Dogs

Skin problems in dogs is the #1 issue for which we receive calls and letters each and every day. It is a pretty broad category, and the troubles can range from mild to severe. On the milder side, dogs may be dealing with a poor coat, dandruff or flaky skin, occasional itching/scratching and perhaps seasonal hot spots. On the more severe side, dogs may be faced with terrible itching, biting, scratching, chewing, hair-loss, odor, blackening skin, oozing sores, ear infections, eye infections or UTI’s. Keep in mind that all the issues just listed are NOT the problem, but SYMPTOMS of a larger problem.

white german shepherd with allergies


Regardless of your pet’s current condition, there is a natural approach to help address it. The milder issues mentioned above may be due to a simple deficiency in the diet. By simply adding Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules to the diet, many of these issues will generally melt away. For the more severe issues, a full-on approach, like our Healthy Skin Program, would be recommended.

The Skin is the largest organ, covering the whole body, and it is a filtering organ. The vast majority of these issues is stemming from the inside out. In other words, something is out of balance on the inside that filters out to the surface creating the irritation. The phrase “Dog Allergies” gets bandied about quite often as almost a catch-all term, but is it REALLY allergies?

A wise man once summed it up this way. He said, “There are many ways in which a man can destroy his own health, but very few ways a dog can”. He went on to elaborate that a man can drink, do drugs, over eat, run around, pick fights and end up in a mess. A dog – outside of genetic factors – gets 3 things: the food he eats, the water he drinks, and whatever he receives by way of vaccination. If your dog is having skin issues, it is likely that 1, 2 or all 3 of these items are at play. Let’s look at those 3 things.

The Food

Processed Pet foodsThe vast majority of what is sold today as pet food is there for one reason – It is a repository for waste products left over from the human food industry. Big Brand Companies are profitizing from what would otherwise be waste. On top of that, they are treated with preservatives, additives, colorings, and flavorings to make them palatable to your dog. ALL OF THESE are detrimental to the health of your dog’s gut. These chemical additives, and poor ingredients lend themselves to the breakdown of your dog’s normal digestive flora. Why do they use those chemicals in the first place? To stop bacteria from growing and keeping the food from spoiling in the bag. They give it a longer shelf-life. The downside is these same chemicals affect the GOOD bacteria that is critical for your dog’s internal health. In addition, these foods contain high volumes of starchy carbohydrates, like corn, brewer’s rice, etc. These carbs convert to sugar during digestion and feed YEAST, a fungal resident in the gut, normally kept in check by good bacteria. So in battlefield terminology, the bad guys are being fed, while the good guys are being slaughtered. Are you beginning to see the problem? (Foods We Recommend)

The Water

I think we’ve all had a drink from a garden hose while growing up, and somehow we lived – LOL. Clean drinking water is a hallmark of a First-world society. We should all be thankful for clean water. Obviously, chlorine is used as an agent to keep the water free from bacteria and other organisms that would make us very sick. Normally, this is not a big problem. BUT, if you are dealing with an animal with a GI tract compromise, it does become an issue. For animals with these heavy skin conditions, we do recommend using filtered or purified water for drinking. Re-building the natural bacteria is essential in restoring your pet’s health, so why introduce anything that would impede that process?

Vaccinations

Pet VaccinesThere have been volumes written on the problems regarding the over-vaccination of pets in our modern world. Our friend, Dr Jean Dodds and many others, have long advocated for a change in vaccine protocols. Rather than go into a long segment here, we recommend visiting DogsNaturallyMagazine.com and search for articles on this subject. They have holistically minded vets on staff as well as other contributors, who well document this issue.

Other Factors

Most traditional approaches are focused on treating the symptoms. There is a good chance if you are reading this, that you have been through this already. Antibiotics and Steroids are commonly prescribed, and often will seem to alleviate the problem – until they wear off. Then it’s back to square one, right? Actually, its worse than that. The downside of using antibiotics is the loss of more gut bacteria, and the downside of steroids is the suppression of the immune system, which is necessary to get well. So you gain temporary relief at best, but the PROBLEM remains. Other modern therapies include prescriptions for a different class of immune suppressants. Like steroids, they suppress symptoms by shutting off immune response to them. But the problem is still there.
If the foundation of your house became broken, and large cracks ran up your walls, you could fill them with putty and paint over them, and they would probably look good for a while. But your foundation is still broken! You haven’t addressed the PROBLEM, only the SYMPTOM. What’s going to happen now? Eventually, your house will sink further, and all the putty will crack again. So you go buy SUPER-PUTTY – that’ll fix it! Nope. Your problem is foundational. This is the problem with focusing on the superficial, instead of the structural. The problem is not in the attic, it’s in the basement. Your dog’s basement is his gut. It is the foundation of his health.

Click here to learn about healthy, Natural options for resolving skin problems in dogs.