0 Artikel

Was zu wissen über Allergien bei Hunden

Allergien oder Hefe - Haarausfall Beispiel

Siehe Alf vor & nach dem NZYMES Skin Programm


Hat Ihr Hund diese Symptome?

  • Warmes Wetter Flare Ups (Sommer "Allergien")
  • Juckende Haut und Pfoten
  • Übermäßiges Lecken und Kratzen
  • Ernsthafte oder kleine Haarausfall Probleme
  • Hot Spots (einige Fälle)
  • Ohr-Infektionen (einige Fälle)
  • Geschwärzte Haut
  • Beleidigend, unerträglicher Geruch

HINWEIS: In Verbindung stehende Artikel u. Geschichten in der Navigation unter "Allergien gegen Hefe" (rechte Spalte oder unten - für Smartphone) notieren.

In einer Nussschale:

Ihr Hund juckt und kratzt am ganzen Körper. Er verliert sein Haar, hat glückliche Flecken auf seiner Haut, bekämpft Ohrinfektionen und / oder riecht schrecklich. Er ist mehrmals zum Tierarzt gegangen und erhielt Medikamente wie Antibiotika oder Steroide. Danach wird der Hund während der Einnahme der Medikamente oft kurzzeitig besser. Nachdem die Medikamente ihren Kurs abgelaufen sind, wird das Problem jedoch etwas schlimmer als zuvor. Also muss der Tierarzt den Vorgang wiederholen und es geht weiter. Vielleicht haben Sie ihn sogar zum Dermatologen gebracht und Allergietests durchgeführt und eine Reihe von Allergiespritzen begonnen. Es geht immer weiter und Sie fragen sich, was los ist, denn diese Behandlungen scheinen nur für kurze Zeit zu funktionieren, bevor die Symptome wieder auftreten. Oder Sie wurden vielleicht von einem in Versuchung geführt "Silver Bullet" antworten, Wo Anzeigen vorschlagen, dass ein einziges Produkt wird dazu beitragen, die Probleme zu lösen und machen Sie Ihre Kopfschmerzen weggehen. Das ist schlecht beraten, da es sich hierbei immer um komplexe Probleme handelt (wie oben beschrieben) und da ist es einfach nicht Eine einfache (und billige) Antwort.

Nun, wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie an der richtigen Stelle sind! Wir hören mehrmals täglich ähnliche Geschichten von Kunden. Es ist an der Zeit, dass Sie die richtige Lösung gefunden haben, indem Sie folgen Nzymes Gesundes Hautprogramm. Hilf deinem Hund, den Weg zurückzukehren. Tu das und wir GARANTIE Dass du die Ergebnisse sehen wirst!


Die Frage: Wie kann ich die Allergien meines Hundes beseitigen?

Das Problem: Eigentlich ist „Allergien“ höchstwahrscheinlich überhaupt kein Problem

Die Klarstellung: Nicht sicher, ob es sich um Allergien oder etwas anderes handelt? - KLICKEN SIE HIER.

Der medizinische Bereich definiert eine "Allergie" als "Abnormale Reaktion oder Überreaktion des Immunsystems.Wenn ein Tierarzt sieht, dass das Immunsystem Ihres Hundes auf Lebensmittel, Leckereien, Gras, Bäume usw. reagiert (oder besonders empfindlich ist), glauben sie oft, dass es Nahrungsmittelallergien sind, die erlebt. Normalerweise verschreibt ein Tierarzt ein spezielles verschreibungspflichtiges Tierfutter für empfindliche Hunde und später möglicherweise ein Antibiotikum, Steroid, eine topische medizinische Creme oder ein Antihistaminikum, um die Symptome zu lindern. Das PROBLEM Bei diesem Ansatz ist das Tierfutter in der Regel voll mit Zucker und stärkehaltigen Kohlenhydratbestandteilen, die den eigentlichen Ursprung des Problems, den Hefe, mit Zucker versorgen.

Die Medikamente (wie Antibiotika und Steroide) können neben ihrer medizinischen Hilfe die natürliche Darmflora schädigen und das Immunsystem Ihres Haustieres beeinträchtigen. Dies kann oft schädliche Nebenwirkungen und eine Vielzahl von Symptomen verursachen. Aber was nützt das alles, wenn das Problem immer wieder von Ihrem Haustier verfolgt wird, wodurch Sie mehr Tierarztbesuche und Medikamente erhalten. Allergiespritzen und dermatologische Besuche werden häufig auch empfohlen, wenn die Medikamente die Symptome nicht mehr maskieren. Und "Maskieren der Symptome" ist genau das, was diese Medikamente tun.

Wenn Ihr Hund Probleme haben sollte, die tatsächlich das Ergebnis einer allergischen Reaktion sind, nicht nur die Bewertung eines Tierarztes, so sind diese Arten von Reaktionen und Symptomen zu zerstreuen und wegzugehen, sobald die Allergene aus der Gleichung entfernt sind. In unserer Erfahrung sind diese Arten von allergischen Reaktionen bei Hunden eher selten als üblich.

Tatsächliche Allergieprobleme

Obwohl es Situationen geben kann, in denen Haustiere wirklich allergisch auf Dinge sein können, mit denen sie in Kontakt kommen, essen oder einatmen, ist es wichtig zu verstehen, dass diese Art von Problem selten ist. Dies steht in völligem Gegensatz zu einem Standpunkt innerhalb der Veterinärmedizin, der sich an dem Gedanken zu orientieren scheint, dass es eine große Anzahl von Hunden (oder Katzen) gibt, die dazu neigen, auf fast alles oder alles allergisch zu sein, sobald dieses grundlegende Verdauungstraktproblem es in die Irre führt .

Aber hier bei NZYMESSeit 1999 haben wir täglich extrem schwere Erfahrungen mit Haustieren mit diesen „sogenannten“ Allergieproblemen gemacht. Zehntausende von schweren und herausfordernden Fällen wurden in diesen Jahren gelöst. Unsere Erkenntnisse und Erfahrungen zeigen, dass diese "Allergieannahmen" tatsächlich fehlgeleitet werden und dass dies bei der Wurzel Von diesen falsch diagnostiziert Allergieprobleme ist praktisch immer ein systemisches Problem des Hefeüberwuchses, das IS auflösbar ist. Dagegen ist KEINE wirkliche Lösung möglich, wenn der Behandlungsansatz "Allergien unter Kontrolle halten" angewendet wird. NZYMES Hat recherchiert und entwickelt Gesundes Hautprogramm Mit der Hilfe von führenden Pet Nutritionists und Veterinary Immune System Specialists im Laufe der Jahre. Mit all diesen Jahren der Forschung, Ansatz Anpassungen und enormen Erfolg in einem geschätzten 60,000 + Fällen, die Fakten zeigen uns, dass fast jede Zeit, das betroffene Haustier tatsächlich kämpft eine systemische Hefe-Infektion des Verdauungstraktes - die kann Umgekehrt, im Laufe der Zeit, mit unserem ernährungsorientierten Gesundes Hautprogramm. Das ist nicht eine Heilung; Es geht darum, den Darm neu zu balancieren, indem man die Hefe drückt und drückt und gesunde Bakterienkolonien wieder aufbaut vom Nutzer definierten Sind wieder in der richtigen Kontrolle der Darmumgebung.

Seit Jahren haben wir unser Healthy-Skin-Programm zusammen mit den führenden Tierernährungsspezialisten und führenden Spezialisten für Veterinärimmunsysteme erforscht und entwickelt. Der einzige Weg, dieses Hefe-Problem effektiv zu bewältigen, besteht darin, die richtigen Ernährungsfaktoren zu verwenden, um das Immunsystem und den Verdauungstrakt des Tieres auf natürliche Weise zu stärken. Dies ermöglicht dem Tier, sich in seinem eigenen Tempo langsam wieder aufzubauen und sich zu erholen, um die manchmal überwältigenden Reinigungssymptome zu lösen.

Hefeüberwucherung und Leaky-Gut-Syndrom

Beispiel für eine schwere Hefeüberwucherung

Eine einfache Warnung - Die Symptome können sich verschlimmern, bevor sie sich bessern!

Wir haben mit diesem Ansatz bereits seit fast 2 Jahrzehnten solch großartige Ergebnisse erlebt, und täglich kommen mehr Erfolgsgeschichten in unsere Mailbox. Unser Programm hat sich in 90% der Fälle als erfolgreich erwiesen. Aber das müssen wir dir sagen "was innen kommt muss herauskommen" und 'das Symptome wird sich wahrscheinlich verschlechtern, bevor sie besser werden" Sie müssen wissen, was zu erwarten, so können Sie Ihr Haustier durch 3 zu 7-Monat Reinigungsprozess zu helfen.

Das ist der Ansatz, den wir hier nehmen NZYMES. Die Unterstützung der Produkte und Verfahren (Die 5-Schritte) Unserer umfassenden Gesundes Hautprogramm, Einschließlich niedrig-glykämischen, qualitativ hochwertigen Tiernahrung, wird den Erfolg bieten, den Sie suchen, um Ihr Haustier bei seiner Genesung zu unterstützen. Wir garantieren Ihnen Ihre Zufriedenheit oder Ihr Geld zurück!

Die Antwort

Die Healthy-Skin-Kits (groß oder klein) helfen bei der schwierigen Herausforderung, die „freundlichen Bakterienkolonien“ des Darms wieder aufzubauen Candida Hefeüberwucherung im GI-Trakt Mit gesunden "freundlichen Bakterienkolonien". Dieses Verdauungs-Ungleichgewicht muss "meist" korrigiert werden, bevor die beobachteten Symptome Ihres Tieres signifikant nachlassen werden. Allerdings wird die Sekundärreinigung für 5-6 Monate (oder mehr) über das Verschwinden der meisten Symptome hinausgehen. Ein Wartungsprogramm wird nach der Entgiftung empfohlen, um zukünftige Rückfälle dieses sehr schwierigen Problems zu verhindern.

Das NZYMES® Healthy-Skin Kits sind so konzipiert, dass sie eine kostengünstige und effektive Lösung für die allgemeinen Probleme bieten und gleichzeitig ein gesundes Immunsystem unterstützen.

Klicken Sie hier, um unser gesundes Hautprogramm auszuprobieren


Produkte empfohlen für Hunde-Allergien / Hefe-Probleme

Einer unserer verschiedenen Choices - Nzymes Gesundes Skin Kit, Large:

Nzymes bestellen

Fühlen Sie sich frei, unsere Büros für Fragen oder Unterstützung zu rufen, wie gebraucht: 877-816-6500

0 Items
Dog Black Skin

What to Know about Allergies in Dogs


 

Issues Often Attributed to ‘Allergies’

  • Warm Weather Flare Ups (summer “allergies”)
  • Itchy Skin and Paws
  • Excessive Licking and Scratching
  • Minor-to-Serious HAIR LOSS Issues
  • Hot Spots (some cases)
  • Ear Infections (some cases)
  • Blackened Skin / Elephant-Skin
  • Offensive, Intolerable ODOR
  • Chewing at Feet/Legs

In A Nut-Shell:

Your dog is itching and scratching all over. He’s losing his hair, has yucky spots on his skin, battles ear infections, and/or smells terrible. He’s gone to the vet several times and received medications like antibiotics or steroids. Afterward, the dog often gets better for a short period time while on the medications, then after the meds run their course the problem returns a little worse than before.  So it’s back to the vet repeat the process and on it goes. Maybe you’ve even taken him to the dermatologist and had allergy testing done and begun a series of allergy shots. On and on it goes and you are wondering what is going on because these treatments only seem to work for a short time before the symptoms return again. Or you may have been tempted by a “Silver Bullet” answer, where ads propose that one single product is going to help resolve the issues and make your headaches go away. This is ill-advised since these are always complex problems (as being described above) and there simply is not a simple (and cheap) answer.

Well, we want you to know that you have come to the right place! We hear similar stories from customers multiple times every day. It’s time you found the real solution by following Nzymes Healthy Skin Program. Help your dog get back on track the natural way. Do this the and we GUARANTEE that you’ll see the results you want!


The Question:  How do I get rid of my dog’s allergies?

The Problem:  Actually, “Allergies” is most likely not the problem at all

The Clarification:  Not sure whether to believe it’s Allergies or Something Else?  — CLICK HERE

 

See the Full Savanna Recovery Story

The medical field defines an ‘allergy’ as “abnormal reaction or over-reaction of the immune system.” Therefore, when a veterinarian sees your dog’s immune system reacting (or being extra sensitive) to foods, treats, grass, trees, etc., they often believe it is food allergies that they are experiencing. Typically a vet will prescribe a special prescription pet food for sensitive dogs and later maybe an antibiotic, steroid, topical medicated cream, or antihistamine to help with the symptoms. The PROBLEM with this approach is that the pet food is generally full of sugar and starchy carbohydrates ingredients that feed sugar to the actual root of the problem, Yeast.

The medications (like antibiotics and steroids) beside their medicinal help, can damage the natural flora of the gut and inhibit the immune system of your pet.  Often this can cause detrimental side effects and a wide variety of symptoms. But what good is any of this if the problem consistently comes back to haunt your pet, causing you more vet visits and medications. Allergy shots and dermatology visits are also often recommended once the medications stop masking the symptoms. And “masking the symptoms” is exactly what these medications do.

If your dog should be experiencing problems that are actually the result of an allergic reaction, not just a vet’s assessment, those kinds of reactions and symptoms should dissipate and go away once the allergens are removed from the equation. In our experience, these kinds of allergic reactions in dogs are rare rather than common.

Actual Allergy Issues

Though there may be situations where Pets may truly be allergic to things they come in contact with, eat or inhale, it is important to understand that this type of problem is rare. This is totally in contrast to a viewpoint within the veterinary community that seems oriented toward the notion that there large numbers of dogs (or cats) that are prone to be allergic to nearly anything or everything once this basic digestive tract problem pops up it misleading head.

However, here at NZYMES, we have come to have extremely heavy experience related to pets with these “so-called” allergy issues on a daily basis since 1999, with tens of thousands of serious and challenging cases resolved over those years. Our findings and experience show that these “allergy assumptions” are truly misdirected and that at the root of these misdiagnosed allergy problems is virtually always a systemic yeast overgrowth issue, which IS resolvable.  Whereas, there is NO real resolution possible where the “keep the allergies in check” treatment approach is in use. NZYMES has researched and developed our Healthy-Skin Program with the help of leading Pet Nutritionists and Veterinary Immune System Specialists over the years. With all those years of research, approach adjustments, and tremendous success in an estimated 60,000+ cases, the facts show us that almost EVERY TIME, the affected pet is actually battling a Systemic Yeast Infection of the digestive tract – which can be reversed, over time, with our nutritionally-focused Healthy-Skin Program.  This is not a cure; it’s actually about re-balancing the gut by pushing and crowding-out the Yeast and rebuilding healthy bacterial colonies to the point that they are back in proper control of the gut environment.

For years we researched and developed our Healthy-Skin Program along with the top Pet Nutritionists and leading Veterinary Immune System Specialists. The only way to effectively manage this yeast problem is to use the right nutrition factors to naturally strengthen the pet’s immune system and digestive tract.  This allows the pet to then to rebuild and recover slowly, at its own pace, to resolve what are sometimes overwhelming cleansing symptoms.

 
Yeast Overgrowth and Leaky Gut Syndrome

<< Example – Severe Yeast Overgrowth of Intestinal Tract

Our Simple Warning:  Symptoms often get worse before beginning to improve!

We’ve experienced tremendous results with this approach for nearly 2 decades now, and more success stories come into our mailbox each and every day. Our program has proven successful about 90% of the time. But, again, Cleansing is the essence of this Program; in other words, ‘whats inside has to come out’ and therefore ‘the symptoms will likely worsen before they get better‘. This is the KEY fact to keep in mind as your pet processes through 3 to 7 months of ‘challenging cleansing’. See this Video – how Yeast Overgrowth can reek havoc on the entire body.

This is the approach that we take here at NZYMES. The support provided by the products and procedures (The 5-Steps) of our comprehensive Healthy-Skin Program, including low-glycemic, high-quality pet food, will provide the success you are seeking in assisting your pet in his/her recovery. We Guarantee your satisfaction, or your Money Back!

The Answer

The Healthy-Skin Kits (3 choices shown) will help with the tough challenge of rebuilding the gut’s ‘friendly bacteria colonies’ and ‘slowly but surely’ reversing the Candida yeast overgrowth in the GI tract that has been making your dogs’ life so very miserable. See HOW the Candida is able to create such havoc. As this digestive imbalance is reversed over the months, your pet’s observed symptoms will subside in accordance with progress. However, secondary cleansing will continue for 5-6 months (or more) beyond the disappearance of most symptoms. A Maintenance Program is recommended after this ‘detox & rebalance’ period – to prevent future relapses of this very challenging problem.

The NZYMES® Healthy-Skin Kits are designed to offer a low-cost and effective solution to the overall issues while naturally supporting a healthy immune system.

 

Click Here To Check Out our Healthy-Skin Program and See Reviews


Products Recommended for Dog Allergies/Yeast Issues

Want to save $5 ?

Register your account now and receive 500 points worth $5 off your purchase!