Schafgarbe liebt Frisbee trotz Dysplasie

Dieser Deutsche Schäferhund brauchte Hilfe für Dysplasia, Found NZYMES. Wir möchten uns bei Christine dafür bedanken, dass sie die Geschichte von Yarrow während unseres Sommerspaß-Fotowettbewerbs mit uns geteilt hat. Wie so viele andere haben wir nicht nur wunderschöne Bilder erhalten, sondern auch die erstaunliche Geschichte ...

Weiterlesen

Toy Poodle "Viva" Spry wieder nach Hüftdysplasie

Bei meinem Pudel Viva wurde im Alter von sechs Monaten Hüftdysplasie diagnostiziert. Wir haben eine Menge Dinge für sie gemacht, als sie zum ersten Mal diagnostiziert wurde, wie zum Beispiel Akupunktur und es hat geholfen. Sie funktionierte wirklich sehr gut, bis sie ungefähr 9 Jahre alt war. alt. Dann hat sie...

Weiterlesen

Canine Hip Dysplasia Übersicht

Ein kurzer Überblick über die Hüftgelenksdysplasie bei Hunden Hüftgelenksdysplasie (manchmal auch als „lose Hüfte“ bezeichnet) betrifft einen relativ hohen Prozentsatz von Hunden und ist eine Entwicklungsfehlbildung oder Subluxation der Hüftgelenke, die zu arthritischen Problemen führen kann. Oft ist eine solche Dysplasie ...

Weiterlesen

Dog Hip Dysplasie: Die tieferen Details

Hip Dysplasie bei Hunden - Was es ist und wie es aussieht Hund Hip Dysplasie ist eine Bedingung, die eine fehlerhafte Gelenkverbindung zwischen dem Kopf des Femurs (Beinknochen) und dem Becken eines Hundes verursacht. Dies führt zu einer unregelmäßigen Hüftbewegung, die schmerzhaft und ...

Weiterlesen

Lacy, A Shepherd Hip Dysplasie Geschichte

Schäferhund-Hüft-Dysplasie - ein glückliches Ende Am Ende August haben wir festgestellt, dass unser 7-jähriger Schäferhund weinen würde, wann immer sie aufstand. Plötzlich änderte sich ihr Verhalten. Sie ging nicht die Treppe hinauf, sie würde nicht in den Wagen springen, war sie nicht wie ...

Weiterlesen

Artikelbibliothek Menü

0 Items
Hip Dysplasia in Dogs – Overview

Hip Dysplasia in Dogs – Overview

An Overview of Hip Dysplasia in Dogs  Bone Growth Concerns in Dogs Hip dysplasia in dogs affects a fair percentage of animals. Sometimes referred to as loose hips, this is a developmental malformation or subluxation of the hip joints. Eventually, this condition...

read more
Australian Shepherd with Hip Dysplasia?

Australian Shepherd with Hip Dysplasia?

Hip Dysplasia and Herding-Breed Dogs Are you surprised to see your Aussie, Border Collie or similar breed starting to struggle with his hips? You’re not alone.  While the Australian Shepherd is generally a very healthy breed of dog, hip dysplasia is, unfortunately, a...

read more
Dog Hip Dysplasia: The Deeper Details

Dog Hip Dysplasia: The Deeper Details

Hip Dysplasia in Dogs - What it Is & What it Looks Like Dog Hip Dysplasia is a condition which causes a malformed joint connection between the head of the femur (leg bone) and the pelvis of a dog. This results in irregular hip movement, which can be painful and...

read more
Lacy, A Shepherd Hip Dysplasia Story

Lacy, A Shepherd Hip Dysplasia Story

German Shepherd Hip Dysplasia - a Happy Ending At the end of August, we noticed that our 7-year-old German Shepherd would cry out whenever she got up. All of a sudden her behavior changed. She did not walk up the stairs, she would not jump in the car, was she not as...

read more

Articles Library Menu