0 Artikel
Horse & Girl Barrel Racing

Super-Food-Ernährung für Ausdauer und Erholung von Pferden

Erstens wünschen wir uns alle eine gesunde Ausdauer und Erholung der Pferde mit unseren Pferdepartnern. Unabhängig davon, ob es sich um regelmäßige Bewegung oder nur um tägliche kurze Ausritte um das Pferd Ihres Grundstücks handelt, ist die richtige Ernährungsunterstützung erforderlich. Zweitens ist es für diejenigen, die längere und herausfordernde Fahrten oder Veranstaltungen unternehmen, am besten, Ihre Pferdebedürfnisse mit den Arten von Nahrungsquellen zu stärken, die die besten Chancen für die volle Ausdauer und Erholung bieten, die Sie suchen.

Bei Arbeitspferden werden die Bedürfnisse jedoch nur verstärkt, wenn die Anstrengung übertrieben oder länger ist. Zum Beispiel ist Ihr Pferd vielleicht ein arbeitendes Ranchpferd oder nimmt an Dressur-, Fassrennen, Abseilen oder Arbeiten als Schneidpferd teil. Unabhängig von der Herausforderung möchten Sie als erstes, dass Ihr Pferd die besten Chancen auf eine schnelle und vollständige Genesung hat, bevor die nächste Herausforderung präsentiert wird.

Super-Food-Protein

Die Ergänzung mit einer kleinen Menge Super-Food-Protein kann so wichtig sein. Außerdem, NZYMES® Sprouted Granules Die tägliche Ernährung des Pferdes kann erstaunliche Unterschiede in Bezug auf Energie, Geist und Stress Ihres Pferdes bewirken. Zum Beispiel bietet die natürliche Proteinformel Ihrem Pferd ein „Live-FoodRessource. Nzym-Granulate werden leicht aufgenommen und vom Körper schnell verwendet. Neben den Vorteilen des Super-Food-Proteins ist die natürliche Produktion der wichtigsten antioxidativen Enzyme des Körpers wie Superoxid-Dismutase mit Katalase, Glutathionperoxidase und Methioninreduktase.

Leistungsstarke natürliche Antioxidantien


Superoxid-Dismutase & Katalase

Sind antioxidative Enzyme in allen lebenden Zellen gefunden. Sie helfen dabei, potenziell schädliche Sauerstoffmoleküle in Zellen abzubauen. Dieses natürliche antioxidative Enzym ist eine Substanz, die bestimmte chemische Reaktionen im Körper beschleunigt. Es ist auch der Schlüssel im Kampf gegen freie Sauerstoffradikale, die gesunde Zellen schädigen und zu Alterung und Krankheit beitragen.

Glutathionperoxidase

Vor allem handelt es sich um eine antioxidative Enzymklasse mit der Fähigkeit, freie Radikale abzufangen. Dies hilft wiederum, die Lipidperoxidation zu verhindern und die intrazelluläre Homöostase sowie das Redoxgleichgewicht aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ist es ein cytosolisches Enzym, das die Reduktion von Wasserstoffperoxid zu Wasser und Sauerstoff katalysiert. Darüber hinaus katalysiert es die Reduktion von Peroxidradikalen zu Alkoholen und Sauerstoff. (Gpx) ist am Transport von Aminosäuren beteiligt, wirkt als Coenzym für Enzyme und schützt vor Sauerstoffradikalen und toxischen Verbindungen.

Methionin-Reduktase

Erstens ist es ein Regulator der antioxidativen Abwehr und Lebensdauer bei Säugetieren. Zweitens ist Methionin eine essentielle Aminosäure, was bedeutet, dass Ihr Körper es nicht produzieren kann. Daher muss es über eine Diät oder eine Nahrungsergänzung zugeführt werden. Schließlich verwendet der Körper Methioninreduktase, um Proteine ​​und andere Aminosäuren herzustellen, die beim Abnehmen, beim Zuckerstoffwechsel und bei der normalen Funktion des Immunsystems helfen.

Ein genauerer Blick darauf, wie antioxidative Enzyme die Ausdauer und Erholung von Pferden beeinflussen

Es geht darum, sich um die kleinen Dinge zu kümmern

Es wird oft gesagt: "Pass auf die kleinen Dinge auf und die großen Dinge werden auf sich selbst aufpassen". Nun, das mag ein wenig simpel sein, aber es ist nicht zu weit weg. Wir alle bestehen aus einer Sammlung von Zellen (kleinen Dingen). Jeden Tag erfüllen diese mikroskopisch kleinen Wunder Tausende von Aufgaben, um uns am Leben und gesund zu halten.

Eine Funktion der Atmung besteht darin, Sauerstoff in Energie umzuwandeln. Bei der Energieerzeugung entstehen jedoch auch Toxine, die als freie Sauerstoffradikale Zellschäden verursachen. Vor allem hier kommen Enzyme ins Spiel! Sie sind die ionischen Bürsten der Natur! Außerdem ist es ihre Aufgabe, sich um diese kleinen Dinge zu kümmern und sie ausgeglichen und gesund zu halten. Theoretisch sind die Auswirkungen auf die Gesundheit umso größer, je mehr Enzyme im Körper Ihres Pferdes vorhanden sind.

Energie Produktion

Da es an den Zellen liegt, Energie zu produzieren, ist ihre Gesundheit von größter Bedeutung, damit Ihr Pferd seine besten Leistungen erbringen kann. Gleiches gilt für die Erholung nach dem Training. Dieselben antioxidativen Enzyme helfen den Zellen dabei, den Aufbau von Milchsäure aus den Muskeln auszuspülen. Enzyme und Zellen arbeiten also Hand in Hand, um diese notwendigen Aufgaben zu erfüllen. Was passiert also, wenn das System nicht genügend Enzyme enthält? - Gute Frage.

Enzymversorgung

Bei unzureichender Versorgung mit Enzymen bilden sich im System des Pferdes Toxine, die die Zellen beeinflussen. Zellen sind weniger lebendig und werden durch toxische Einwirkung geschädigt, wodurch ihre Außenkanten an Integrität verlieren. Anstatt unabhängige Wirkstoffe zu sein, beginnen sich die Zellen zu verklumpen, wodurch weniger Oberfläche der sauerstoffreichen Blutversorgung ausgesetzt wird. Dieses Szenario bedeutet, dass die Zellen weniger in der Lage sind, Sauerstoff in Energie umzuwandeln.

Zellulärer Zerfall

Mit einer unzureichenden Enzymversorgung werden der Zellzerfall und schließlich der Zelltod vorangetrieben. Wenn nun eine Zelle "stirbt", wird eine neue Zelle erzeugt, um sie zu ersetzen. Beachten Sie jedoch, dass jeder nachfolgende Satz produzierter Zellen etwas weniger ist als sein Vorgänger. So altern wir. Umgekehrt fügen Sie durch die Verlängerung der Lebensdauer der Zellen jeder Person oder jedem Tier Leben hinzu.

Einfache Ressourcen, leistungsstarke Ergebnisse

Das ist was Nyme dreht sich alles um. Unsere Formeln bieten Pferden jeder Form und Größe eine einfache Ressource. Nyme Verbessern Sie die Ausdauer und Erholung Ihres Pferdes und ergänzen Sie Ihr Pferd mit dem Nzymes Super-Food-Granulat ist total natürlich. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um die oben beschriebenen Mittel zur Herstellung angemessener Mengen an antioxidativen Enzymen bereitzustellen. Wenn Ihr Pferd langsamer und weniger energisch ist und es nach einem Ausritt länger dauert, bis es sich erholt hat, dann ist es an der Zeit, mit der Sie begonnen haben Nzymes Super-Food-Granulat. Wir garantieren Ihnen, dass Sie den Unterschied bemerken werden!

Wir erinnern Sie an unsere 120-Day Geld-Zurück-Garantie und wir möchten, dass Sie das gesamte Produkt verbrauchen. Wenn Sie bei Ihrem Pferd KEINE positiven Anzeichen für Ausdauer- und Erholungsprobleme sehen, senden Sie den leeren Beutel für eine Produktrückerstattung zurück. Wir sind sicher, dass Sie sich für das entscheiden NZYMES® Sprossen Granulat Denn Ihr Pferd wird Sie nicht nur überraschen, sondern Sie als Teil der NZYMES-Familie von Enthusiasten überzeugen.


Produkt zur Unterstützung der Ausdauer oder Erholung von Pferden auf natürliche Weise

0 Items
Horse & Girl Barrel Racing

Super-Food Nutrition for Horse Endurance and Recovery

Firstly, we all desire healthy horse endurance and recovery with our equine partners. Moreover, whether it’s regular exercise, or just daily short rides around your property horse’s need the correct nutritional support. Secondly, for those doing prolonged and challenging rides or events, its best to reinforce your equine needs with the kinds of nutrition sources that support the best chance for the full endurance and recovery you seek.

In with working horses however, the needs only get amplified when the exertion is more exaggerated or prolonged. For instance, perhaps your horse is a working ranch horse or competes in dressage, barrel racing, roping or works as a cutting horse. As a first thought, whatever the challenge, you want your horse to have the best chance for a speedy and complete recovery before the next challenge is presented.

Super-Food Protein

Supplementing with a small amount of super-food protein can be so important. Moreover, NZYMES® Sprouted Granules added to the horse’s daily diet can make amazing differences in both the energy, spirit and stress of your horse. For instance, the natural protein formula provides your horse with a “live-food” resource. Nzymes Granules are easily absorbed and put to use by the body quickly. Furthermore, beside the benefits of the super-food protein is the natural production of the body’s key antioxidant enzymes like Super-oxide Dismutase with Catalase, Glutathione Peroxidase and Methionine Reductase.

Powerful Natural Antioxidants


Super-oxide Dismutase & Catalase

Are Antioxidant Enzymes found in all living cells. They help break down potentially harmful oxygen molecules in cells. This natural antioxidant enzyme is a substance that speeds up certain chemical reactions within the body. It also is the key in the battle with Oxygen Free Radicals which damage healthy cells and contribute to aging and disease.

Glutathione Peroxidase

Above all, is an antioxidant enzyme class with the capacity to scavenge free radicals. This is in turn helps to prevent lipid peroxidation and maintain intracellular homeostasis as well as redox balance. Moreover, it is a cytosolic enzyme that catalyzes the reduction of hydrogen peroxide to water and oxygen. Furthermore, it catalyzes the reduction of peroxide radicals to alcohols and oxygen. (Gpx) is involved in the transport of amino acids, acts as a coenzyme for enzymes and it protects against oxygen radicals and toxic compounds.

Methionine Reductase

First, Is a regulator of antioxidant defense and lifespan in mammals. Second, Methionine is an essential amino acid, essential meaning that your body cannot produce it, so it must be supplied by diet or nutritional supplementation. Lastly, the body uses methionine reductase to make proteins and other amino acids which help in weight loss, sugar metabolism, and normal function of the immune system.

A Deeper Look at How Antioxidant Enzymes Affect Horse Endurance and Recovery

It’s About Taking Care of the Little Things

It is often said, “Take care of the little things and the big things will take care of themselves”. Well, that might be a little simplistic, however it is not too far off. All of us are made up of a collection of cells (little things). Every day, these microscopic wonders perform 1000’s of tasks to keep us alive and healthy.

One function of breathing is to convert Oxygen into energy, but in the process of producing energy, toxins are also created which do cell damage as Oxygen free radicals  Above all, that is where Enzymes come in play! They are nature’s ionic scrub brushes! And furthermore, their job is to take care of those little things and keep them balanced and healthy. So in theory, the greater the presence of enzymes in your horses body, the greater the impact on health.

Energy Production

Since it is up to the cells to produce energy, then their health is paramount for your horse to perform at his best. The same can be said for recovery after a workout. The same Antioxidant enzymes are involved in helping the cells flush out the build-up of lactic acid from the muscles. So enzymes and cells work hand-in-hand to accomplish these necessary tasks. So what happens when there are not enough enzymes in the system? – Good question.

Enzyme Supply

With an inadequate supply of enzymes, toxins build up in the horse’s system affecting the cells. Cells are less vibrant and suffer damage from toxic exposure which causes their outer edges to lose integrity. Instead of being independent agents, cells begin to clump together which exposes less surface area to the oxygen rich blood supply. This scenario means the cells are less capable of converting oxygen to energy.

Cellular Decay

With an inadequate enzyme supply, cell decay and eventually cell death are advanced. Now, when a cell “dies” a new cell is produced to replace it. But keep in mind that each successive set of cells produced is a little less than its predecessor. This is how we age. Conversely, by extending the life of the cells, you are adding life to any person or animal.

Simple Resources, Powerful Results

This is what Nzymes is all about. Our formulas are providing a simple resource to horses of every shape and size. Nzymes enhance horse endurance and recovery and supplementing your horse with the Nzymes Super-Food Granules is total natural. It’s one the best ways to provide the means to produce adequate amounts of Antioxidant Enzymes like discussed above. If your horse is slowing down, less energetic, and is it taking longer to recover after a ride, then its time you started with Nzymes Super-Food Granules. We guarantee you will notice the difference!

We remind you of our 120-Day Money-Back Guarantee and we want you to use up all the product. If you see NO positive signs with your horse with endurance and recovery issues, then send back the empty bag for a product refund.  We’re sure that your choice to try the NZYMES® Sprouted Granules for your horse will not only amaze, but win you over as part of the NZYMES family of enthusiasts.


Product to Support Horse Endurance or Recovery Naturally