0 Artikel
Juno der Deutsche Dogge und Wobbler-Syndrom

Juno der Deutsche Dogge und Wobbler-Syndrom

Deutsche Dogge Juno vor der Herausforderung von Wobbler und Addison Wir möchten der Familie DuPaul dafür danken, dass sie Junos Geschichte während unseres letzten Fotowettbewerbs mit uns geteilt hat. Wobbler ist eine Erkrankung, die viele Welpen der Deutschen Dogge und Dobermann betrifft. Wir freuen uns zu wissen, dass sie ...

Weiterlesen
Max D: Deutsche Dogge Hund Trotz Wobblers-Syndrom

Max D: Deutsche Dogge Hund Trotz Wobblers-Syndrom

Nach NZYMES ist dieser Däne bereit, direkt über den Zaun zu wackeln. Dies ist eine letzte Nachfolge für unsere schöne Deutsche Dogge "Max". Er war mit den 3-Generationen von Meisterblutlinien auf beiden Seiten absolut königlich. Leider endete die gesamte Reinheit der Rasse in Wobblern ...

Weiterlesen
Wobblers-Syndrom bei Hunden

Wobblers-Syndrom bei Hunden

Was ist Wobbler und was können Sie dagegen tun? Was sind Wobbler? Das Wobbler-Syndrom bei Hunden ist ein Problem, das hauptsächlich große und große Rassen betrifft. Es ist eine Kompression oder ein Verrutschen der Bandscheiben in der Wirbelsäule, die zu Nackenschmerzen und Mobilitätsproblemen führt - manchmal ...

Weiterlesen
Zelda-Mae, Überwindung von Wobblers

Zelda-Mae, Überwindung von Wobblers

Deutsche Dogge Herausforderungen: Wobblers, Paralyse, Kieferchirurgie Zelda Mae, unsere 4-1 / 2-jährige blaue Dogge, wurde im Mai mit Cervical Vertebrae Instabilität oder Wobblers diagnostiziert. Sie war in extremer Unbequemlichkeit, die durch Steroidinjektionen verwaltet wurde und jetzt ist sie ...

Weiterlesen
Pekingese Dog & Back Probleme

Pekingese Dog & Back Probleme

Pekingese mit Rückenproblemen und Hinterbein Lahmheit Mein Pekingese, Maggie, ist 5 Jahre alt. Innerhalb der Zeit von 2 begann sie Schwierigkeiten mit Schwäche in ihrem Hinterende zu haben. Mein früherer Pekingese, Gizmo, hatte die gleiche Mühe. Nach der Einnahme von Maggie zum Tierarzt und ...

Weiterlesen
Hilfe für ältere Hunde

Hilfe für ältere Hunde

Umgang mit Aspekten des Älterwerdens bei Hunden und wie sie sich auf Ihren Hund auswirken, insbesondere in Bezug auf Mobilität und Lebensqualität Altern bei Hunden ist einer der unvermeidlichen Teile des Lebens, die wir alle gerne besser kontrollieren könnten. Älter werden ist für Ihr kostbares Haustier kein ...

Weiterlesen

Artikelbibliothek Menü

Wobblers Syndrome in Dogs

Understanding Wobblers and What You Can do About It What is Wobblers? Wobblers syndrome in dogs is an issue that mainly affects large and giant breeds.  It is a compression or slippage of the discs in the spine that results in neck pain and mobility issues – sometimes...

read more

Coonhound Syndrome in Dogs

Coonhound Paralysis is Another Name for Coonhound Syndrome Because it can quickly render a dog paralyzed, with little or no movement capability. Coonhound syndrome (acute polyradical neuritis) can be a quick acting and devastating Immobilizer when dogs fall prey to...

read more

Back & Spinal Problems in Dogs

Discussing Back Problems in Dogs There are numerous ways in which a dog can be injured in or around the critical spinal area, whether neck region or back regions such as Thoracic or Lumbar. And, many injury types can end up being more debilitating than others....

read more

Zelda-Mae, Overcoming Wobblers

Great Dane Challenges: Wobblers, Paralysis, Jaw Surgery Zelda Mae, our 4-1/2-year-old blue Great Dane, was diagnosed in May with Cervical Vertebrae Instability or Wobblers. She was in extreme discomfort, which was being managed through steroid injections and now she's...

read more

Koly, Min-Pin & Marked Mobility Loss

Problems: Mobility Loss, Possible Arthritis or Spinal Issues Our 18-year-old Miniature Pinscher, Koly, has been part of our family for a very long time. We love him dearly and were very concerned as he started aging quickly in his later years. He became immobile and...

read more

Pekingese Dog & Back Problems

Pekingese With Back Problems & Rear-leg Lameness My Pekingese, Maggie, is 5 years old. Within 2 months time, she began having trouble with weakness in her back end. My previous Pekingese, Gizmo, had had the same trouble. After taking Maggie to the vet and her...

read more

Aging in Dogs

Dealing with Aspects of Getting Older... And how they affect your dog, especially related to Mobility & quality of life! Aging in dogs is one of those unavoidable parts of life we all wish we could better control. For your precious pet, getting older is not a lot...

read more

Articles Library Menu