0 Artikel
Seite auswählen

Probleme: Hefe-Infektion, Hefe-Ohren und juckende rote oder geschwärzte Haut

Bulldog Savanna Hautprobleme vor Nzymes

Savannas Geschichte, aus dem Jahr 2009:

Ich hatte Savanna zu ihrem Tierarzt 3 mal für das gleiche wiederkehren genommen Ohr-Infektion. Sie war auf vier verschiedenen Antibiotika, zusammen mit einem bilateralen Ohrmuschel mit einem anderen Antibiotikum und einem Schuss für den Schmerz, in dem sie war. Sie hatte bereits angefangen, mit Stößen über den ganzen Körper vor der letzten Antibiotika-Runde zu brechen, und danach, ihr Haar fing gerade an zu raus und ihre Haut war mit Nässen Wunden gefüllt.

Bulldogge Savanna nach 3 Monaten auf Nzymes
Bulldog Savanna - Hefereinigung gestartet

Der Tierarzt schlug vor, dass der nächste Schritt der Dermatologe sein sollte, aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich genug Geld hatte, um den Dermatologen zusätzlich zu den 250 Dollar zu bezahlen, die ich jedes Mal bereits ausgegeben hatte Ich ging zum Tierarzt die vorherigen 3 Zeiten für die gleiche Ohr-Infektion Problem. Mein Problem war - sie berechnen dich weiter, obwohl sie das Problem nicht beheben und Savanna wurde immer schlimmer. Sie scheinen nur die Symptome und nicht die Wurzel des Problems behandeln zu wollen.

Anmerkungen:  Während das ursprüngliche Problem nur eine sich wiederholende Ohrenentzündung (hefigende Ohren) war, wurde ihr ganzer Körper nach wiederholten "Steroid-/Antibiotika"-Behandlungen zu einem ernsthaften Durcheinander. vor allem ihr Gesicht.  Das Nzymes® Hautprogramm (Hefereinigung) begann gerade am 8. Juli, nachdem keine Hoffnung auf Besserung bei diesen Standardbehandlungen für "Allergien" bestand.

Also beschloss ich, online zu gehen und zu untersuchen, was der Tierarzt in Bezug auf ihre Symptome vermissen könnte. Dann habe ich euch auf Nzymes.COM gefunden. Gott sei Dank! Ich fing an zu lesen und alles machte Sinn. Ich habe sie am 10. Juli (im Programm für gesunde Haut mit einem kleinen Kit) angefangen; und wie du schon sagtest, es ging ihr schlechter bevor es ihr besser ging. Ich habe alle Anweisungen zu einem 'T' befolgt. Ich freue mich, sagen zu können, dass wir endlich um die Ecke gekommen sind und sie jetzt aktiver wird und sich wie meine alte Savanna verhält

Sie liebte die Rohkost sofort und ich fütterte sie von Hand, weil sie in den ersten 4 Wochen so schwach war. Sie isst jetzt alleine und streift durch das Haus, um ihr Ding zu machen. Sie geht jetzt sogar draußen auf die Toilette, anstatt auf dem „Piddle Pad“, das ich für sie hatte. Sie scheint also auf dem besten Weg zu sein, sich zu erholen.

Bulldog Savanna - 1 Monat in der Hefereinigung
Bulldog Savanna - viel Hefe-Fortschritt

Vielen Dank, dass Sie meinen Hund gerettet haben, ganz zu schweigen von meinem Bankkonto. Sie hat noch einen weiten Weg vor sich - ihr Fell zurückzubekommen, wie es war, bevor das alles passierte. Ich habe sie rasiert, damit ich sicherstellen konnte, dass ich die Themen dort bekam, wo sie sein mussten, und das medizinische Shampoo (auch) dort ankam, wo es sein musste. Die Bilder sehen also möglicherweise immer noch nicht so gut aus. Aber glauben Sie mir, sie ist ab heute, dem 80. August, um 19% besser.

UPDATE, 9: Ich freue mich, berichten zu können, dass Savanna wieder mit viel Enthusiasmus dem Staubsauger hinterherjagt. Sie ist also wieder so gut wie sie selbst, ihr Nackenbereich bekommt jetzt auch wieder etwas Fell. Ich glaube wirklich, ihr habt meinem Hund das Leben gerettet. Sie ging schnell bergab, bevor sie Ihre Produkte bekam.  Caryl Tilling

Sehen Sie den Fortschritt von Savannas Genesung in einer besonderen 1-Minuten-Qualität Video-Bildmaterial

AKTUALISIERUNG, 9: Meine Hoffnung ist, dass, wenn jemand sieht, wie schlecht es Savanna ging und wie viel besser es ihr jetzt geht, dass es Hoffnung für ihr kleines Baby gibt. Ich sage nicht, dass es nicht beängstigend war, denn manchmal dachte ich, ich hätte sie vielleicht einschläfern lassen sollen. Aber als ich ihr in die Augen sah, ließ sie mich wissen, dass sie darum kämpfte, bei mir zu bleiben. Ich weiß nur, dass es sich gut anfühlt, sich an sie zu kuscheln und sie wieder festzuhalten, ohne sie zu verletzen. Ihr Fell ist so weich nachgewachsen, dass sie sich wie ein Stofftier anfühlt.

AKTUALISIERUNG, 8: Jetzt ist sie wieder bei ihrem guten alten Ich. Wunderschönes Fell, klare, strahlende Augen, selbst meine Tierärztin konnte nicht glauben, wie gut sie auf den Bildern aussah, die ich ihr von ihrer schlimmsten Seite zeigte. Sie war erstaunt, wie jeder, der sie sieht und sie sah, als sie an der Hefe-Infektion erkrankt war. Mein Rat ist, durchzuhalten und zu tun, was sie Ihnen sagen, und ja, Ihrem Hund wird es schlechter gehen, bevor es ihm besser geht. Hab einfach Geduld. Ich hoffe, Sie können sehen, wie schlecht meine Savanna vorher war und wie gut sie heute ist.

Mit freundlichen Grüßen

Caryl Tilling – Arnold, MD

 

Bulldogge Savanna - nach dem Nzymes-Programm


Empfohlene Produkte für schwere Hautprobleme bei Hunden

Wo am häufigsten die Diagnose "Hundeallergien" lautet

 

Jetzt bestellen!

0 Items

Issues: Yeast Infection, Yeasty Ears, & Itchy Red or Blackened Skin

Bulldog Savanna skin issues before Nzymes

Savanna’s Story, from 2009:

I had taken Savanna to her vet 3 times for the same recurring ear infection. She had been on four different antibiotics, along with a bilateral ear pack with another antibiotic and a shot for the pain she was in. She had already started to break out with bumps all over her body before the last antibiotic round, and after that, her hair just started falling out and her skin was filled with oozing sores.

Bulldog Savanna after 3-mo on Nzymes
Bulldog Savanna - yeast cleanse started

The Vet suggested the next move should be the dermatologist, but I really wasn’t sure I had enough money to pay the dermatologist on top of the $250 I had already spent each time I went to the Vet the previous 3 times for the same ear infection issue. My problem was – they keep charging you even though they don’t fix the problem and Savanna just kept getting worse. They seem to want to treat the only the symptoms and not the root of the problem.

NOTE:  While the original problem was just a repeating ear infection (yeasty ears), after repeated ‘steroid/antibiotic’ treatments her entire body became a serious mess, especially her face.  The NZYMES® Skin Program (yeast cleansing) was just beginning about July 8, after no hope of improvement on those standard ‘allergies’ treatments.

So that’s when I decided to go online and start investigating to see what the vet might be missing related to her symptoms. Then I found you guys on NZYMES.COM. Thank God! I started reading and it all made sense. I started her (on the Healthy-Skin Program with a Small Kit) on July 10th; and like you said, she got worse before she got better. I followed all the instructions to a ‘T’. I am happy to say that we finally turned the corner and she is now starting to get more active and acting like my old Savanna

She loved the raw-food diet right away, and I was hand feeding her because she was so weak for the first 4 weeks. She is now eating on her own and roaming around the house doing her thing. She is even going to the bathroom outside now, instead of on the “piddle pad” I had down for her. So, she seems to be well on her way to recovery.

Bulldog Savanna - 1 month into yeast cleanse
Bulldog Savanna - much yeast progress

Thank you so much for saving my dog not to mention my bank account. She still has a way to go – getting her fur back like it was before all this happened. I did shave her down so I could make sure I got the topical’s where they needed to be and the medicated shampoo (also) got to where it needed to be. So, the pictures might still look not so good; but, believe me, she is 80% better as of today, August 19th.

UPDATE, 9-23-09: I’m happy to report that Savanna is chasing the vacuum cleaner around again with lots of enthusiasm. So she is pretty much back to her old self, her neck area is starting to get some fur back now too. I truly think you guys saved my dog’s life. She was going downhill fast before getting your products.  Caryl Tilling

See Savanna’s Recovery progress in a special 1-Minute quality Video Pictorial

UPDATE, 9/30/09: My hope is that when someone sees how bad Savanna was, and how much better she is now, that there is hope for their little baby. I’m not saying it wasn’t scary because there were times when I thought that maybe I should have had her put down. But when I looked into her eyes, she let me know she was fighting to stay with me. All I know is it sure feels good to be able to snuggle up with her and hold her again without hurting her. Her fur grew back in so soft, she feels like a stuffed animal.

UPDATE, 8/16/09: Now she is back to her good old self. Beautiful coat, clear bright eyes, even my vet couldn’t believe how good she looked from the pics I showed her at her worst. She was amazed, as is everyone that sees her and saw her when she was sick with the yeast infection. My advice is to hang in there and do what they tell you to do, and yes your dog will get worse before they get better. Just be patient. I hope you can see how bad my Savanna was before, and how good she is today.

Sincerely,

Caryl Tilling – Arnold, MD

 

Bulldog Savanna - after Nzymes program


Products Recommended for Serious Dog Skin Problems

Where Most Often, the Diagnosis is ‘Dog Allergies’

 

order now button