0 Artikel
Seite auswählen

Problem: Zwingerhusten und Atemnot

Zwingerhusten

Vor zwei Wochen habe meine Frau und ich Penny adoptiert, ein Zweijähriger Vizsla Lab Mix von unserer lokalen humanen Gesellschaft. An dem Tag, an dem wir mit dem Adoptionsprozess begannen, wurde uns mitgeteilt, dass sie einen Zwingerhusten hatte. Aufgrund einer administrativen Verwechslung mussten wir einen zusätzlichen Tag warten, um sie nach Hause zu bringen, und so baten wir sie, über Nacht von einem Tierarzt untersucht zu werden. Wir tauchten am nächsten Tag auf und Pennys allgemeine Gesundheit hatte sich ernsthaft verschlechtert. Sie hatte Atembeschwerden, war träge und nieste blutigen Schleim. Wir haben die Annahme abgeschlossen.

Wir brachten sie nach Hause und sie traf unsere andere Hündin Daisy (ebenfalls eine 2-jährige Vizsla Lab-Mischung) und hielt sie in unserem Gästezimmer unter Quarantäne. Ich blieb in dieser Nacht bei ihr im Zimmer, um ihre Atmung zu überwachen. 

Irgendwann hatte sie mehr Atembeschwerden. Also rief ich unser örtliches 24-Stunden-Tiernotfallkrankenhaus an, beschrieb ihren Zustand und wollte sie aufnehmen. Der Tierarzt des Notfallkrankenhauses versicherte mir diesbezüglich, und es bestand keine Notwendigkeit, sie in ihre Notfallklinik einzuchecken, und beriet mich um sie am nächsten Tag zu unserem normalen Tierarzt zu bringen.

Am Dienstag führte unser Tierarzt eine Reihe von Tests mit Penny durch, und Röntgenaufnahmen zeigten, dass sie ein ernstes Problem mit der Gesundheit der Atemwege hatte. Ihre Lungen waren mit Flüssigkeit gefüllt. Uns wurde gesagt, dass sie, wenn es noch schlimmer würde, an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden müsste, und dass sie genau auf Anzeichen eines Atemstillstands achten sollte. Sie verschrieben Antibiotika (Clavamox und Marbofloxacin) in der Hoffnung, dass es helfen würde. Uns wurde gesagt, dass diese Antibiotika KEINE Pilzprobleme beeinflussen und bereit waren, eine andere Vorgehensweise zu ergreifen, wenn ihr Zustand weiter abnahm. Wir wollten sie unbedingt gesund machen, und die Antibiotika schienen keine große Wirkung zu haben.

Ich habe einige Recherchen im Internet gemacht und das gefunden Nzymes.COM Website auf 9 / 14, und bestellt die Ox-E-Drops und eine Flasche Nzymes® Antioxidationsmittel Am nächsten Tag Luft. Auf 9 / 15, die Ox-E-Drops . Behandelt ist eingetroffen. Sofort habe ich die Ox-E-Drops in einem Vaporizer (siehe unser Video über gesunde Atemwege) in vier bis fünf Intervallen von 15 Minuten im Laufe von Tag und Nacht verwendet. Ich fing auch an, Penny und unserem anderen Hund die Leckereien in ihrem Futter zu geben. Bis zur Mitte des nächsten Tages (9/16) zeigte Penny eine deutliche Verbesserung. (Hinweis: Ich hatte den Vaporizer zuvor ohne den verwendet Ox-E-Drops, Und ihr Zustand schien sich nicht zu verbessern.)

Penny atmete tiefer und hatte einen produktiven Husten genug, um den Schleim und den Schleim zu vertreiben, der ihre Lungen verstopfte. Und eigentlich hat sie einen Ball abgeholt und wollte spielen!

Atemunterstützungsset für Haustiere

Es ist jetzt eine Woche, nachdem wir sie zum ersten Mal nach Hause gebracht haben, als sie buchstäblich schien, als stünde sie vor der Tür des Todes. Es geht ihr gut, sie atmet gut und spielt mit unserer anderen Hündin Daisy. Sie benimmt sich wie ein ganz anderer Hund, glücklich, schelmisch (natürlich) und verspielt.

Ich gebe jetzt Penny und Daisy die Nzymes® Antioxidationsmittel Täglich. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Ox-E-Drops half ihr, von dieser schweren Krankheit zurück zu kommen, und spielte eine wichtige Rolle bei der Genesung, zusammen mit dem Zyklus der Antibiotika. In der Vergangenheit habe ich nur mit Antibiotika an den Krankheiten anderer Haustiere gearbeitet, und ihre Genesung war noch nie so schnell. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Zeugnis schreiben würde. Aber ich wollte Sie und andere nur wissen lassen, wie Ox-E-Drops Penny von einem äußerst düsteren Problem zu einem glücklichen, gesunden Hund zurückgebracht hat. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich skeptisch war Nzymes® Ox-E-Drops als ich sie zum ersten Mal bestellte, aber Penny jede Chance geben wollte, besser zu werden. Ich bin kein Skeptiker mehr.

Michael Leggs - St. Paul, MN


Verpasse nicht unseren Gesundes Atmungsprogramm; Oder dieses Video ansehen, um zu sehen, wie einfach es ist

siehe das Atmungsprogramm


Produkte empfohlen für Zwinger Husten

Möchten Sie $ 5 speichern?

Registrieren Sie jetzt Ihr Konto und erhalten Sie 500 Punkte im Wert von $ 5 von Ihrem Einkauf!

Problem: Kennel Cough & Respiratory Distress

penny_leggs1 Penny the Vizsla/Lab with Kennel Cough

Two weeks ago, my wife and I adopted Penny, a two-year-old Vizsla Lab mix from our local humane society. On the day we started the adoption process, we were told that she had a kennel cough. Due to an administrative mix-up, we had to wait an extra day to bring her home, and so we asked that she be examined by a vet over night. We showed up the next day and Penny’s overall health had seriously declined. She was having trouble breathing, lethargic, and was sneezing bloody mucus. We finalized the adoption.

We brought her home and she met our other dog Daisy (also a 2-year-old Vizsla Lab mix) and kept her quarantined in our guest bedroom. I stayed with her in the room that night to monitor her breathing. At one point, she was having more difficulty breathing. So, I called our local 24-hour Animal Emergency Hospital, described her condition, and wanted to take her in. The emergency hospital vet assured me that with this issue, and there was no need to check her into their emergency clinic and advised me to take her to our regular vet the next day.

On Tuesday our vet ran a battery of tests on Penny, and X-rays showed that she had a serious respiratory health problem. Her lungs were filled with fluid. We were told that if it got any worse, she would need to be put on a ventilator, and were told to keep a close watch for signs of respiratory arrest. They prescribed antibiotics (Clavamox and Marbofloxacin) in hopes that it would help. We were told that these antibiotics do NOT affect fungal problems, and were prepared to take a different course of action if her condition continued to decline. We were desperate to get her well, and the antibiotics didn’t seem to have much effect.

I did some research on the Internet, and found the NZYMES.COM website on 9/14, and ordered the Ox-E-Drops and a bottle of NZYMES® Antioxidant Treats next day air. On 9/15, the Ox-E-Drops and Treats arrived. Immediately I used the Ox-E-Drops in a vaporizer (see our Healthy-Respiratory Video) in four to five 15-minute intervals over course of the day and night. I also began giving Penny and our other dog the treats in their food. By the middle of the next day (9/16), Penny showed marked improvement. (Note: I had used the vaporizer previously without the Ox-E-Drops, and her condition did not seem to improve.)

Penny was breathing deeper and had a developed a productive cough enough to expel the mucus and phlegm that was clogging her lungs. And, she actually, picked up a ball, and wanted to play!

It is now a week after we first brought her home when she literally seemed like she was on death’s door. She is doing fine, breathing well, playing with our other dog, Daisy. She acts like a totally different dog, happy, impish (of course), and playful.

I now give both Penny and Daisy the NZYMES® Antioxidant Treats daily. I have no doubt that the Ox-E-Drops helped bring her back from this serious illness and played a major role in helping her recover in tandem with the cycle of antibiotics. In the past, I have worked with other pets’ illnesses with antibiotics alone, and their recovery was never this fast. I never thought I’d be writing a testimonial like this. But I just wanted to let you and others know how Ox-E-Drops brought Penny back from an extremely grim issue to being a happy, healthy dog. I must admit that I was fairly skeptical about NZYMES® Ox-E-Drops when I first ordered them but wanted to give Penny every chance to get better. I’m not a skeptic anymore.

Michael Leggs – St. Paul, MN


Check out our Healthy-Respiratory Program; Or Review this Video to See How Easy it Is


Products Recommended for Kennel Cough

 

Nzymes Healthy Respiratory Kits

order now button