0 Artikel
Seite auswählen

Hardy & German Shepherd Hautprobleme & Ohrenkrankheiten

Wenn Sie nach einer Lösung für Hautprobleme und Ohrenkrankheiten des Deutschen Schäferhundes suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Unten ist was Tony Kasprzak aus Reading, PA muss über seinen Hund Hardy sagen. Während die Fotos nur 3.5 Monate zwischen „vorher und nachher“ darstellen, wurde der Prozess noch nicht abgeschlossen und kann ungefähr ein Jahr dauern - insbesondere in unserer moderneren Zeit (2020) mit all den neuen Drogen in Gebrauch - das verringert die Immunfähigkeit des Hundes weiter.


Hardy ist mein 8-jähriger deutscher Schäferhund. Seine Vorbesitzer hatten ihn die meiste Zeit seines Lebens mit einem minderwertigen (kohlenhydratreichen) Hundefutter der Marke eines Lebensmittelgeschäfts gehalten.

Hirte mit schweren Hautproblemen

(Vor dem Bild - sehr traurig aussehend)
Wenn er anfing, gesundheitliche Probleme (die als „Allergien“ diagnostiziert worden waren) mit juckenden Hautproblemen, ständig wiederkehrenden Ohrstörungen, niedriger Energie und Haarausfall zu haben, setzte ihn der Tierarzt immer wieder mit Antibiotika ein.

(Nach dem Bild - wiederbelebt und gesund)

Hirte, frei von Hautproblemen
Hirtenhautprobleme, hinten

Der Behandlungszyklus wiederholte sich immer wieder und nachdem die Medikamente verabreicht (und abgenutzt) waren, kehrten dieselben Zustände / Symptome zurück. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und bin auf etwas gestoßen Nzymes® und ihre Lösung (Hautprogramm) für Hunde wie Hardy.

Ich habe mich entschlossen, das Nzymes Healthy-Skin Kit zu bestellen und alle Anweisungen zu befolgen.

Hardy, Shepherd geht es wieder gut

Zu diesem Zeitpunkt war ich bereit, es zu versuchen etwas anders als ein anderer "Wiederholungsprozess" mit dem Tierarzt. Ich habe ihn auch auf EaglePack Holistic Food umgestellt (nicht mehr empfohlen) von Nzymes® Liste der Tierfutter für Hefeprobleme und begann mit ihrem Kit.

Die Bilder hier sprechen für sich. Schauen Sie sich Hardy nach 3 1 / 2 Monaten an Nzymes® Programm. Danke, dass du meinem Hund seine Lebensqualität zurückgegeben hast. Schau nur in die Augen vor und nach den Bildern und das kannst du sehen!

Danke nochmal. Ich habe gerade meine Bestellung erneuert, um das Programm fortzusetzen.

Tony Kasprzak
Lesen, PA


Produkte zur Unterstützung von Hefe bei Hunden

0 Items

Hardy, & German Shepherd Skin Problems & Ear Disorders

If you are searching for a solution to German Shepherd’s skin problems & ear disorders, then you’ve come to the right place! Below is what Tony Kasprzak of Reading, PA has to say about his dog Hardy.  While the Photos illustrate only 3.5 months between “before & After”, the Process was not finished, and can take about a Year – especially in our more modern times (2020) with all the new Drugs in use – that further diminish dog immune capabilities.


December 11, 2008:
Hardy is my 8-year-old German Shepherd. His previous owners had kept him on a low-quality (high-carb) grocery-store-brand dog food most of his life.

(Before Pic – very Sad looking)
When he began having health problems (which had been diagnosed as ‘allergies’) with itchy skin problems, the constantly recurring ear disorders, low energy, and hair loss, the vet would put him on antibiotics time and time again.

(After picture – Revived and healthy)

The treatment cycle kept repeating itself, and after the medication was done (and worn off), the same condition/symptoms would return. I did some research and came across NZYMES® and their solution (Skin Program) for dogs like Hardy.

I decided to order the Nzymes Healthy-Skin Kit and to follow all the instructions.

At this point, I was willing to try anything other than another ‘repeat process’ with the vet. I also switched him to EaglePack holistic food (no longer recommended) from NZYMES® list of Pet Foods for Yeast Problems and began using their kit.

The pictures here speak for themselves. Just look at Hardy after 3 1/2 months on the NZYMES® program. Thank you for giving my dog his quality of life back. Just look in his eyes in the before and after pictures and you can see that!

Thank you again. I have just renewed my order to continue the program.

Tony Kasprzak
Reading, PA


Products Recommended for Yeast in Dogs