0 Artikel

Mama ist erfreut, als Dackel von der Lähmung zurückprallt

HINWEIS: Harry ist der süße kleine weiße Dackel, der unten im VIDEO zu sehen ist. Obwohl es noch sehr früh im Spiel ist, ist Harrys Besitzer sehr zufrieden mit den Fortschritten, die in den ersten zwei Wochen nach Beginn der Verwendung der NZYMES-Superfood-Ergänzungsmittel zu verzeichnen waren. Wir sind ziemlich sicher, dass Heather noch aufgeregter sein wird, wenn die Dinge in den kommenden Wochen / Monaten weitergehen. Es sollte beachtet werden, dass all diese Fortschritte - sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft - darauf zurückzuführen sind, dass ein KÖRPER Antioxidantien aufladen kann Enzym Produktion basierend auf dem Erhalt von Ressourcen, mit denen es diesen Prozess befeuern kann.

Heather erzählt Harrys Geschichte

18. Juni 2019Harry, gelähmter Dackel
Mein Mann und ich waren vor Wochen 2-geschockt, als unser 15-jähriger Dackel, Harry, gelähmt mit einem scheinbaren Bandscheibenvorfall aufwachte.

Nach 10 Tagen mit den üblichen Tierarztbehandlungen, Metacam (NSAID-Schmerzmittel) und Muskelrelaxant hat er keine Besserung festgestellt und bleibt unbeweglich und kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen. Er war schon immer ein sehr aktiver "terrierartiger" Dackel, ballbesessen und hat seine plötzliche eingeschränkte Mobilität überhaupt nicht gut aufgenommen. Sein Angstlevel ist sehr hoch und er scheint einfach miserabel zu sein.

Ich bin auf deine gestoßen Webseite und hatte wieder etwas Hoffnung, so gab ich sofort eine Bestellung für die Antioxidationsmittel und Granulat. Wir haben Harry auf 1 / 4 tsp des gestartet Granulat mit jeder Mahlzeit (zweimal pro Tag) und 1 Behandeln mit jeder Mahlzeit (2 pro Tag) am Mittwochabend, Mai 22, 2019.

Nun, wir waren ziemlich erstaunt über seine Fortschritte seitdem! Gleich am nächsten Morgen stand er auf sich allein gestellt, als der „Gurt“, den wir für ihn entworfen hatten, um nach draußen zu gehen, locker wurde. Mein Mann und ich waren erstaunt. Seitdem hat er jeden Tag Verbesserungen gesehen. Heute Morgen steht er für längere Zeit auf sich allein gestellt, steht auf und stützt sich ab, wenn er sich zu beugen beginnt.

Harrys "Verletzung" begann am Mittwoch, dem 8. Mai, dem 2019. Während der 2-Wochen schien er überhaupt keine Fortschritte zu machen oder auch nur zu bemerken, dass er Beine hatte. Er machte keinen wirklichen Versuch, alleine aufzustehen, alleine zu stehen usw. - er machte ein paar wackelige Schritte.

Und jetzt macht nicht nur Harry Fortschritt, aber er ist so viel glücklicher mit mehr Mobilität und Unabhängigkeit. Vielen Dank, dass Sie ein so unglaubliches Produkt geliefert haben! “

Heather M.
Baltimore, MD


NZYMES-Beratung

Während Harry's Mum beide verwendet hat NZYMES® Behandelt und die Granulat, was bekommt man mit einem Sampler Kit, das hat sehr gut geklappt. Dies liegt daran, dass Harry eine etwas höhere tägliche Menge an NZYMES in der Diät erhielt als die standardmäßigen LABEL-Empfehlungen. Der springende Punkt ist, dass dies bei ernsthaften Herausforderungen wie Lähmungen oft den entscheidenden Unterschied ausmacht. Weitere Informationen hierzu finden Sie in einer anderen Story - about SALLYPOP.

0 Items

Mum is Pleased as Dachshund Rebounds From Paralysis

NOTE: Harry is the cute little white Dachshund seen in the VIDEO below. While it’s really early in the game yet, Harry’s owner is quite pleased with the progress seen in the first two weeks after beginning use of the NZYMES super-food supplements. We are quite sure that Heather will be even more excited as things continue to progress over coming weeks/months.  It should be noted that all this progress – both past and future – is a result of a BODY being able to super-charge antioxidant enzyme production based on receiving resources it can use to fuel that process.

Heather Relates Harry’s Story

June 18, 2019Harry, paralyzed Dachshund
My husband and I were shocked 2 weeks ago when our 15-year-old dachshund, Harry, appeared to wake up paralyzed, with an apparent disc herniation.

After 10 days on the usual vet treatments, Metacam (NSAID pain-reliever), and muscle relaxer, he has not seen any improvement and remains immobile and completely unable to use his back legs. He has always been a very active “terrier-like” dachshund, ball obsessed, and has not taken his sudden restricted mobility well at all. His anxiety level is very high and he just seems miserable.

I came across your website and had some hope again, so I immediately placed an order for the Antioxidant Treats and Granules. We started Harry on 1/4 tsp of the Granules with each meal (twice per day) and 1 Treat with each meal (2 per day) on the evening of Wednesday, May 22, 2019.

Well, we have been pretty amazed about his progress since! The very next morning, he stood on his own when the “strap” we fashioned for him to go outside went slack. My husband and I were AMAZED by this. He has continued to see improvement every day since. This morning, he is standing on his own for longer periods of time, getting up on his own, steadying himself “up” when he starts to lean over.

Harry’s “injury” started on Wednesday, May 8th, 2019, and for 2 weeks, he did not seem to make any progress at all or even seem to realize he had legs. He made no real attempt to get up on his own, stand on his own, etc. – taking a few wobbly steps.

And now, not only is Harry making progress, but he is SO much happier with increased mobility and independence. Thank you so much for providing such an incredible product!”

Heather M.
Baltimore, MD


 

NZYMES Advisement

While Harry’s Mum chose to use both the NZYMES® Treats and the Granules, which is what you get with a Sampler Kit, this worked out very well.  This is because Harry was getting a bit higher daily quantity of NZYMES in the diet than standard LABEL recommendations.  The point being – this can often make the significant difference with serious challenges like Paralysis.  More can be learned about this by reviewing a different Story – about SALLYPOP.


 

Want to save $5 ?

Register your account now and receive 500 points worth $5 off your purchase!