Colter beendet 3rd im Sommer-Fotowettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an Colter auf seinem 3rd Place-Finish ...

..in unserer Sommer Fotowettbewerb! Wie so viele Hunde heutzutage, hat dieser majestätische Shiloh Shepherd mit "Allergien" zu kämpfen. Wie üblich, ließen die Standardansätze zu wünschen übrig. Seine Tiereltern gefunden Nyme online, und obwohl er nur auf der Programm für kurze Zeit juckt er schon weniger und macht wunderbare Fortschritte! Bitte sehen Sie seine Geschichte unten.

Colter begann vor ein paar Jahren mit einigen "Allergie" Problemen. Er wurde juckend, er leckte den Boden seiner Pfoten roh, und sein Mantel wurde dumpf und voller Hautschuppen. Der Tierarzt verschrieb eine Allergie gegen Menschen. Ich ließ ihn auch Allergie testen und begann mit ihm teure Desensibilisierungstropfen. Er war sechs Monate lang auf diesen Tropfen sowie auf dem Allergie-Medikament, aber ich sah wenig Verbesserung.

Vor drei Monaten kam ich auf die NZYMES Website durch eines ihrer Videos. Ich habe Colter bestellt und angefangen Gesundes Haut-Kit. Innerhalb eines Monats war sein Fell wieder gesund und der Hautschuppen war vollständig verschwunden. Sein Jucken und Lecken hat sich allmählich verbessert, obwohl er einen kleinen Rückschlag hatte, als unser warmer Sommer in Minnesota begann. Es geht ihm gut auf dem Programm und ich sage voraus, dass sein Jucken und Lecken vollständig verschwinden wird, während er das Programm fortsetzt.

Eine letzte Anmerkung ... nach zwei Monaten auf dem Healthy Skin Kit, bemerkte ich, dass Colter's Shedding signifikant abgenommen hatte. Als plüschüberzogener Shiloh Shepherd war ich an viele Haare gewöhnt. Nicht mehr. Er schert kaum! Tolle!

Peggy Bennett

Minnesota, USA

Wollen IHRE Hund weniger jucken?

Empfohlen von Colter

Colter Finishes 3rd in Summer Photo Contest!

Congratulations to Colter on his 3rd Place finish…

..in our Summer Photo Contest! Like so many dogs these days, this majestic Shiloh Shepherd found himself struggling with “allergies”. As usual, the standard approaches left much to be desired. His pet-parents found Nzymes online, and though he has only been on the Program for a short while, he is already less itchy and making wonderful progress! Please see his story below.

 

Colter began having some “allergy” issues starting a couple of years ago. He became itchy, he licked the bottom of his paws raw, and his coat became dull and full of dander. The vet prescribed human allergy medication. I also had him allergy tested and started expensive desensitization drops with him. He was on those drops, as well as the allergy medication, for six months, but I saw little improvement.

Three months ago, I came upon the NZYMES website through one of their videos. I ordered and started Colter on the Healthy Skin Kit. Within a month, his coat was back to a healthy shine and the dander had disappeared completely. His itching and licking have gradually been improving, though he had a little setback when our warm Minnesota summer started. He is doing well on the program and I predict that his itching and licking will disappear completely as he continues the program.

One last note… after two months on the Healthy Skin Kit, I noticed that Colter’s shedding had decreased significantly. As a plush coated Shiloh Shepherd, I was used to a lot of hair around. No more. He hardly sheds at all! Amazing!

Peggy Bennett

Minnesota, USA

 

Want YOUR Dog to be Less Itchy?

Recommended by Colter