0 Artikel
Hund mit Allergien juckende Haut

Wurde bei Ihrem Hund eine Allergie diagnostiziert?

Wurde Apoquel vom Tierarzt empfohlen?


WENN SIE EINE APOQUEL-NUTZUNG IN BETRACHTEN, DANN KENNEN SIE DIESE RISIKEN!

 

  • Im Fernsehen heißt es, Apoquel wird von über 9 Millionen Hunden gegen Juckreiz und Kratzen verwendet.
    • ABER SIND ALLERGIEMITTEL SICHER FÜR HUNDE?
  • Apoquel gilt als wirksames Mittel gegen Juckreiz.
    • ABER KANN ES DIE IMMUNFUNKTION IHRES HUNDES BESCHÄDIGEN?
  • Apoquel wird als schnell wirkend beworben, normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
    • ABER HAT ES LANGFRISTIGE NEBENWIRKUNGEN?

Häufigstes Risks im Zusammenhang mit der Verwendung von Apoquel

  1.  Sollte nicht bei Hunden mit schweren Infektionen angewendet werden.
  2.  Kann die Anfälligkeit für Infektionen erhöhen, einschließlich Demodikose, und verschlimmern neoplastische Zustände.
  3.  Nicht zur Anwendung bei Zuchthunden, trächtigen oder säugenden Hündinnen.
  4.  Wurde nicht in Kombination mit bewertet Glukokortikoide, CyclosporinOder andere systemische Immunsuppressiva.
  5.  Hunde, die APOQUEL erhalten, sollten auf die Entwicklung von Infektionen, einschließlich Demodikose und Neoplasie, überwacht werden.

Die am häufigsten berichteten anormalen klinischen Symptome:

  • Harnwegsinfektion/Zystitis (11.3%), Erbrechen (10.1%),
  • Otitis (9.3%), Pyodermie (9.3%) Durchfall (6.1%).
Sind Allergiemedikamente für Hunde sicher?

Abbies Allergiereise von Apoquel & Cytopoint nach Nzymes

Abbie Vorher – 6. Juni 2020

Abbie vor dem Programm für gesunde Haut

Abbie After – 17. Oktober 2020

Abbie nach 4 Monaten mit dem Nzymes-Programm für gesunde Haut

Ihre Probleme begannen als Welpe

Als Welpe hatte Abbie Probleme mit ihrer Haut. Wir begannen damit, verschiedene pflanzliche Hautmittel auszuprobieren, die nur zu einer weiteren Verschlechterung ihrer Haut führten. Sie juckte stark und aß sich bei lebendigem Leib. Schließlich landeten wir beim Tierarzt und Abbie bekam ein Allergie-Hautabkratzen. Als die Ergebnisse zurückkamen, schien es, als wäre Abbie ALLERGISCH zu allem.

Unser Tierarzt hat empfohlen, sofort mit Apoquel zu beginnen

Meine Tierärztin empfahl ihr zunächst, sofort mit einer Immuntherapie zu beginnen. Also begann Abbie zu nehmen Ab Apoquel Tablets. Anfangs schienen sie ihr Hautproblem stark zu verbessern. Nach 18 Monaten Anwendung von Apoquel bekam sie jedoch wieder Probleme mit ihrer Haut. Also ging es natürlich zurück zu den Tierärzten und mir wurde gesagt, ich solle die Dosis der Apoquel-Tabletten verdoppeln, was ich auch tat. Wieder schien für eine Weile alles gut zu sein.

Nach der Doppeldosierung kamen die Symptome zurück

Nach einigen Monaten der Doppeldosierung von Apoquel begann sie, sich selbst zu kauen, bis sie wieder blutete. Diesmal schlug der Tierarzt eine neue Behandlung vor, die kürzlich herausgekommen war und die sehr effektiv sein sollte. Dies ist, als sie begann mit Cytapunkt Injektionen, die Abbie alle 6 Wochen verabreicht werden mussten.

Ich begann mich zu fragen „Sind Allergiemedikamente für Hunde sicher?“

Was ich im Internet über die Gefahren dieser Allergiemedikamente herausgefunden hatte, beunruhigte mich sehr. Es war kaum zu glauben, dass ich dafür bezahlte, dass etwas in den Körper meines Hundes gelangte, das bestenfalls irgendwann aufhören würde zu arbeiten und schlimmer noch mehr potenzielle Hautsymptome verursachen könnte. Ich habe bezahlt, um meinen Hund zu vergiften. Ich war verzweifelt auf der Suche nach einer natürlichen Alternative zu diesen Allergiemedikamenten.

6 Juni 2020

Abbie the Shar-Pei am 11. Juni 2020

11 Juni 2020

Abbie the Shar-Pei am 21. Juni 2020

10. August 2020

Abbie the Shar-Pei am 10. August 2020
Link zur Anleitung für ein gesundes Hautprogramm

Wir haben einen besseren und sichereren Plan gefunden

Nach stundenlangem Suchen im Internet bin ich auf Nzymes Gesundes Hautprogramm. Als nächstes schickte ich meine Fragen per E-Mail und war fassungslos, als ich herausfand, dass diese "Allergieergebnisse" wahrscheinlicher auf falsch positive Ergebnisse zurückzuführen waren, da Abbies schwaches Immunsystem immun war. Sie erklärten, dass dies wahrscheinlich ein Zusammenbruch von Abbies Darm war, der zu einer Überwucherung von Verdauungshefen und einem Leaky-Gut-Syndrom führte. Ich war schockiert, je mehr ich über dieses Produkt erfuhr, desto sinnvoller war es. Ich habe die Cytapoint-Injektionen sofort abgebrochen und die bestellt Nzymes SMALL Gesunde Haut Kit für Abbie.

Healthy Skin Kits Small für Hefe bei Hunden

Endlich haben wir die ersten großen Änderungen gesehen

Abbie hatte monatelang schwarzen, übelriechenden Dreck in ihren Ohren produziert, der sie schrecklich gereizt hatte. Aber es dauerte ein paar Wochen, in denen ich die Nzymes benutzte, bevor ich die ersten großen Änderungen sah. Jetzt endlich, nach der Anwendung des Nzymes-Programms, sind ihre Ohren klar und haben sich in normales Wachs verwandelt!

Symptome begannen sich zu verbessern

Mit der Zeit juckte sie immer weniger und kaute sich nicht mehr roh. Abbie bekam einige kahle Stellen, aber ihre Haut blieb gut und als neue Haare nachwuchsen, war sie gesund. Im Moment ist sie noch in Arbeit und wie Sie sagen, und ich habe gelernt, dass Hefe ein kniffliger Kunde ist. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sie bald wieder ihr normales Ich sein wird.

Die Fotos erzählen die Geschichte

Seit heute ist meine 4-jährige Shar-pei Hündin auf der Nzymes Gesundes Hautprogramm 27 Wochen lang und es geht ihm viel besser. Ich füge Fotos von Abbie bei, die ihre körperlichen Veränderungen im Laufe der Monate zeigen. Beachten Sie die beträchtliche Veränderung ihrer Haut. Zu sagen, dass sie sich sehr verbessert hat, wäre eine Untertreibung.

VIELEN DANK von ganzem Herzen, du hast ihr wirklich das Leben gerettet. Vielen Dank.
Liz Cassidy und Abbie.


Empfohlene Produkte für Hunde mit juckenden Hautproblemen

0 Items
dog with allergies itching skin

Has Your Dog Been Diagnosed with Allergies?

Has Apoquel been Suggested by the Vet?


IF YOU ARE CONSIDERING APOQUEL USE, THEN KNOW THESE RISKS!

 

  • TV states, Apoquel is used by over 9 million dogs for itching and scratching,
    • BUT, ARE ALLERGY DRUGS SAFE FOR DOGS?
  • Apoquel is said to be an effective anti-itch treatment,
    • BUT, CAN IT DAMAGE YOUR DOG’S IMMUNE FUNCTIONS?
  • Apoquel is promoted as quick-acting, usually within 24 hours.
    • BUT, DOES IT HAVE LONG-TERM SIDE EFFECTS?

Most Common Risks Associated with the Use of Apoquel

  1.  Should not be used in dogs with serious infections.
  2.  May increase susceptibility to infection, including demodicosis, and exacerbate neoplastic conditions.
  3.  Is not for use in breeding dogs, or pregnant or lactating bitches.
  4.  Has not been evaluated in combination with glucocorticoids, cyclosporine, or other systemic immunosuppressive agents.
  5.  Dogs receiving APOQUEL should be monitored for the development of infections, including demodicosis, and neoplasia.

The Abnormal Clinical Signs Reported Most Frequently:

  • Urinary tract infection/cystitis (11.3%), Vomiting (10.1%),
  • Otitis (9.3%), Pyoderma (9.3%) Diarrhea (6.1%).
Are Allergy Drugs Safe for Dogs?

Abbie’s Allergy Journey from Apoquel & Cytopoint to Nzymes

Abbie Before – June 6, 2020

Abbie Before Healthy Skin Program

Abbie After – October 17, 2020

Abbie After 4 months on Nzymes Healthy Skin Program

Her Problems Started as a Puppy

As a puppy, Abbie was having problems with her skin. We began by trying various herbal skin remedies which only led to further deterioration of her skin.  She was itching badly and eating herself alive. Finally, we ended up at the vet, and Abbie was given an allergy skin scraping. When the results came back, it seemed like Abbie was ALLERGIC to everything.

Our Vet Recommended to Start Apoquel Immediately

To start with, my vet recommended that she start immune-therapy treatment immediately. So, that is when Abbie started taking Apoquel tablets. In the beginning, they seemed to greatly improve her skin problem. However, after 18 months of Apoquel use, she started to have problems with her skin again. So, of course, it was back to the vets and I was told to double the dose of Apoquel tablets, which I did. Again, all seemed well for a while.

After Double Dosing the Symptoms Came Back

After a few months of double-dosing the Apoquel, she started to chew herself until she was bleeding again. This time the vet suggested a new treatment that had recently come out that was supposed to be very effective. This is when she started with Cytapoint injections which needed to be given to Abbie every 6 weeks.

I Started Asking Myself “Are Allergy Drugs Safe for Dogs?”

What I had found out on the internet about the dangers of these allergy medications distressed me greatly. It was hard to believe that I was paying for something to go into my dog’s body which at best would eventually stop working and worse, could create more potential skin symptoms. I was paying to poison my dog. I was desperate to find an natural alternative to these allergy drugs.

June 6, 2020

Abbie the Shar-Pei on June 11, 2020

June 11, 2020

Abbie the Shar-Pei on June 21, 2020

August 10, 2020

Abbie the Shar-Pei on Aug 10, 2020
Healthy Skin Program Instruction Link

We Found a Better and Safer Plan

After hours of searching online, I came across Nzymes Healthy Skin Program. Next, I emailed my questions and was stunned to find out that these ‘allergy results’ were more likely due to false positives results because of Abbie’s poor immune system. They explained this was likely a breakdown of Abbie’s Gut which resulted in a digestive yeast overgrowth and leaky gut syndrome. I was shocked, the more I found out about this product, the more sense it made. I immediately stopped the Cytapoint injections and ordered the Nzymes SMALL Healthy Skin Kit for Abbie.

Healthy Skin Kits Small for Yeast in Dogs

Finally, We Saw the First Major Changes

For months Abbie had been producing black, foul-smelling gunk in her ears which had aggravated her terribly. But it was a couple of weeks of using the Nzymes before I saw the first major changes. Finally now, after using the Nzymes program, her ears have cleared and turned into normal wax!

Symptoms Began Improving

As time passed, she itched less and less and was no longer chewing herself raw. Abbie developed some bald patches but her skin stayed good and when new hair grew back, it was healthy. At the moment She is still a work in progress and as you say, and I’ve learned that yeast is a tricky customer. I am however confident that she will soon be back to her normal self.

The Photos Tell the Story

As of today, my 4-year-old Shar-pei bitch has been on the Nzymes Healthy Skin Program for 27 weeks and doing much better. I am including photos of Abbie showing her physical changes over the months. Note the considerable change in her skin. To say that she is very much improved would be an understatement.

HUGE THANKS from the bottom of my heart, you have truly saved her life. Thank you so very much.
Liz Cassidy and Abbie.


Products Recommended for Dogs with Itching Skin Problems