0 Artikel
Seite auswählen

Probleme: Haarausfall, Schuppen, Bauchwunden, stinkender Darm

Clio begann vor ungefähr 2 Jahren, Fell zu verlieren und übelriechenden Stuhlgang zu haben. Ich recherchierte online und stellte fest, dass Haarausfall bei älteren Katzen normal war und nichts dagegen unternommen werden konnte. Wir haben diese Bedingungen als normalen Bestandteil einer geriatrischen Katze akzeptiert. Der Geruch, nachdem er eine Bewegung hatte, war so schlimm, dass er eine halbe Stunde lang im Haus stank. Wenn wir nicht hier wären, als er es tat, war es unerträglich, als wir nach Hause kamen. Vor ungefähr 3 Monaten bekam er eine Wunde am Bauch. Wir haben aktuelle Cremes ausprobiert, aber nichts hat geholfen, tatsächlich würde es ihn dazu bringen, die Stelle weiter zu lecken, was sie weiter irritiert, und wir hatten Angst, dass die Creme ihn krank machen könnte.

Clio, Probleme mit dem Haarausfall bei Katzen

Wieder ging ich online und dieses Mal fand ich Ihre Website. Ich muss sagen, dass ich skeptisch war, da wir das "wie im Fernsehen gesehen" -Syndrom erlebt haben, bei dem Produkte in der Werbung großartig aussehen, aber bei Ihnen zu Hause nie ganz so funktionieren. Ich wollte unbedingt meinem Kätzchen helfen, also habe ich es ausprobiert. Ich habe dein NZYMES® Antioxidans behandelt Von einem lokalen Tierladen und Groomer, The Fur Side Inc. in Sandwich, MA.

BEEINDRUCKEND! Innerhalb von 2 Tagen begann sein Bauch zu klären. Sein Pelz wächst zurück und am besten von all dem Foul Geruch ist weg! Es ist auch die Verbesserung der Pelz meiner 10-jährige weibliche Katze, die begonnen hatte, langweilig und dünn zu werden. Vielen Dank, dass Sie eines der seltenen Produkte sind, die seinen Versprechen gerecht werden.

Da sie so gut für Clio gearbeitet haben, habe ich angefangen, das zu nehmen NZYMES® Antioxidationskomplex auch und haben eine Verbesserung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens festgestellt. Insbesondere besitze ich ein Gourmetrestaurant und habe an mehreren Nachmittagswochen Weinproben mit Verkäufern. Dies ließ mich danach häufig übel und träge werden, aber nicht mehr. Heute habe ich den menschlichen Komplex bestellt und ich kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen.

K. Malloy - Somerville, MA

 


Produkt empfohlen mit Bedenken hinsichtlich Katzenhaarverlust und Haut

0 Items

Issues: Hair Loss, Shedding, Belly Sores, Smelly Bowels

Clio began losing fur and having foul smelling bowel movements about 2 years ago. I researched online and found that hair loss in older cats was normal and it said nothing could be done about it. We accepted these conditions as a normal part of having a geriatric cat. The smell after he had a movement was so bad it would stink up the house for a half hour, if we were not here when he did it, it was unbearable when we came home. About 3 months ago he developed a sore on his belly. We tried topical creams but nothing helped, in fact, it would make him lick the spot further irritating it, plus we were afraid the cream might make him sick.

Clio, cat hair loss troubles

Again I went online and this time I found your web site. I have to say I was skeptical, as we’ve experienced the “as seen on TV” syndrome where products look great on the commercial, but never quite work the same in your home. I was desperate to help my kitty though, so I gave it a shot. I got your NZYMES® Antioxidant Treats from a local pet store and groomer, The Fur Side Inc. in Sandwich, MA.

WOW! Within 2 days his belly began to clear up. His fur is growing back and best of all the foul smell is gone! It is also improving the fur of my 10-year-old female cat, which had begun to get dull and thin. Thank you for being one of the rare products that live up to its promises.

Since they worked so well for Clio, I started taken am taking the NZYMES® Antioxidant Complex also and have noticed an improvement in my health and well being. Specifically, I own a fine dining restaurant and several afternoons week has wine tastings with vendors. This would frequently leave me nauseous and lethargic afterward, but not anymore. Today I ordered the human complex and I can’t wait to get it.

K. Malloy – Somerville, MA

 


Product Recommended with Cat Hair Loss & Skin Concerns