0 Artikel

Verschiedene Faktoren können mit Haarausfall bei Hunden beteiligt sein

Hundehaarausfall

Mitwirkende am Haarausfall bei Hunden

Signifikante Haarausfall bei Hunden hat viel mit der Gesundheit der Haut und Haarfollikel zu tun und ist in der Regel mit viel tieferen Problemen verbunden. Wenn dein Hund ein Problem erlebt, das einfach so aussieht Übermäßiges Verschütten, Sehen sie bitte unsere shedding Seite. Ansonsten gibt es mehrere Fragen zur Diskussion, die dazu beitragen können übermäßig oder massiv Haarausfall Probleme bei Hunden. Insbesondere bei neueren Haustiereltern sollte beachtet werden, dass bei vielen Hunden Jahreszeiten mit erheblichem Haarausfall auftreten können - oft als „Fallmantel“ bezeichnet. Dies kann ein- oder zweimal im Jahr passieren und ist bei vielen Rassen eine normale Routine.

Haarausfall bei Hunden
Alf vor Nzymes

Ernährungsumstellung

Diese Art von plötzlichen großen Mantel Verlust kann auch auftreten, im Konzert mit großen Diät-Änderungen, vor allem, wenn von einer schlechten Qualität Ernährung zu einem viel vorteilhafter Tiernahrung von höchster Qualität. Die Stoffwechselveränderungen im Körper sind oft so signifikant, dass der Körper in einen Reset-Modus wechselt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hunde in dieser Situation zu Beginn „blasen“. Die gute Nachricht ist, dass sich ein viel volleres, reicheres Fell rechtzeitig füllt.

Als Beispiel dafür, wie erfolgreich NZYMES Lösungen sind auch für die schwerwiegendsten Fälle von Haarausfall bei Hunden gedacht. Wir haben eine extreme Situation aufgenommen, die in etwa 6 Monaten vollständig gelöst ist.

Haarausfall beim Hund
Alf 6 Monate nach Nzymes

General Shedding

Bei praktisch jedem Hund ist ein einfaches Schuppen bei einem ansonsten gesunden Haustier zu erwarten. Die meisten Probleme beim Schuppen hängen mit einer Art von Ungleichgewicht im Verdauungstrakt zusammen, das die Fähigkeit des Körpers, Nährstoffe aufzunehmen, verringert und die erforderliche Nahrung für die Aufrechterhaltung einer gesunden Haut und eines gesunden Fells bereitstellt. Unsere NZYMES Antioxidationsmittel or Sprossen Granulat Unterstützen eine bessere Nährstoffaufnahme und können bei diesen Problemen helfen. Weitere Informationen finden Sie hier SHEDDING

Probleme mit niedriger Schilddrüse und symmetrischem Haarausfall

In Fällen, in denen es zu geben scheint symmetrischer Haarausfall bei HundenDies wäre ein starker Hinweis auf ein Schilddrüsenungleichgewicht. Eine niedrige Schilddrüsenfunktion (Hypothyreose) ist eine häufige Ursache für diese Art von Haarausfall. Haare verschwinden oft symmetrisch oder musterweise von beiden Körperseiten. Es kann auch eine geben matte, trockene, spröde Qualität zum Mantel. Wenn dies nach dem klingt, was Sie vielleicht sehen, sehen Sie bitte - Canine Schilddrüsenerkrankung.

Hefebedingter Haarausfall: Ziehen, Kauen oder Kratzen

Spotty Haarverlust dieser Art ist in der Regel aufgrund von schweren GI Tract Ungleichgewichte der primären schützenden Bakterien und der Candida Hefe. Beim NZYMES.COM Wir haben Erfolg mit Zehntausenden dieser Fälle mit unserer Gesundes Hautprogramm die Hefe überwachsen. Wenn Ihr Hund ständig juckt, an den Füßen oder Beinen leckt oder kaut, wiederkehrende Ohrenentzündungen, gerötete oder geschwärzte Haut, Hautausschläge unter den Armen, schlechter Geruch / Geruch usw. auftreten, sind dies starke Indikatoren für ein systemisches Hefeproblem. In diesem Fall möchten Sie mehr über unsere erfahren Gesundes Hautprogramm. Die Vorher / Nachher-Bilder, die Sie hier sehen, sind von Alf, ein Pyrenäenstaat, der unter einem solchen Problem litt und mit unserem System eine Lösung fand.

Unabhängig von der Ursache kann Nzymes einen Unterschied machen

Der Hauptzweck beim Hinzufügen Nzym-Antioxidationsmittel or Sprossen Granulat Zum Regime Ihres Hundes gehört es, die notwendigen Ressourcen für bereitzustellen Enzymproduktion. Dies ist der Schlüssel zu unserer gesamten Marke. Ohne eine reichhaltige, lebende Nahrungsquelle wie diese kann der Körper einfach keine ausreichenden Mengen an Enzymen produzieren, um mit den täglichen Anforderungen Schritt zu halten. Diese Stoffwechselenzyme stehen an der Spitze der Zellgesundheit und Langlebigkeit.

Es beginnt mit gesünderen Zellen

Wenn die Zellen gesund sind, folgt natürlich eine bessere allgemeine Gesundheit. Was den Haarausfall bei Hunden betrifft, eignen sich gesündere Hautzellen und gesündere Follikel für ein reichhaltigeres und volleres Fell. Enzyme sind jedoch nicht nur auf Haut und Fell beschränkt. Ihre Wirkung ist im gesamten Körper spürbar. So kann Ihr bester Freund auch die Vorteile von besserer Energie, Mobilität, Ausdauer und mehr nutzen.

Sicher, natürlich, effektiv

Ob Sie das leckere, kaubare wählen Behandelt;; oder die einfache, rohe Massenform der GranulatIst es nicht schön zu wissen, dass Sie ihm etwas Natürliches geben, das einen so echten Unterschied machen kann? Wir sind so sicher, dass Sie mit Ihren Ergebnissen zufrieden sein werden, wir bieten eine 120 Tage Geld-zurück-Garantie. Nehmen Sie also die Nzymes Challenge an und legen Sie noch heute los!


Empfohlene Produkte gegen Haarausfall bei Hunden

Möchten Sie $ 5 speichern?

Registrieren Sie jetzt Ihr Konto und erhalten Sie 500 Punkte im Wert von $ 5 von Ihrem Einkauf!

0 Items

Various Factors can be Involved with Hair Loss in Dogs

Dog Hair Loss

Contributors to Hair Loss in Dogs

Significant Hair Loss in Dogs has much to do with the health of the skin and hair follicles and is normally tied to much deeper problems. If your dog is experiencing a problem that seems simply like excessive shedding, please see our shedding page. Otherwise, there are several issues for discussion that can contribute to excessive or even massive hair loss problems in dogs.  It should be noted, especially to newer pet parents, that many dogs can experience seasons of significant hair loss – often referred to as “dropping coat”.  This may happen one or two times a year and is a normal routine of many breeds.

hair loss in dogs
Alf before Nzymes

Dietary Changes

This kind of sudden major coat loss can also occur in concert with major diet changes, especially if going from a poor quality diet to a much more beneficial Premium quality pet food. The metabolic changes in the body are often significant enough that the body goes into a ‘Reset’ mode. It is not uncommon for dogs in this situation to “blow-coat” at the outset. The good news is that a much fuller, richer coat will fill-in in time.

As an example of how successful NZYMES solutions are for even the most serious dog hair-loss cases, we’ve included an extreme situation, completely resolved in about 6 months.

dog hair loss
Alf 6 months after Nzymes

General Shedding

Simple shedding, in an otherwise healthy pet, is to be expected with virtually any dog. Most shedding issues are related to some type of digestive tract imbalance that reduces the body’s ability to absorb nutrients and provide the needed nutrition to the maintain a healthy skin and coat. Our NZYMES Antioxidant Treats or Sprouted Granules support better nutrient absorption and can help with these problems. For more information please see our SHEDDING page.

Low Thyroid and Symmetrical Hair Loss Problems

In cases where there seems to be symmetrical hair loss in dogs, this would be a strong indication of a Thyroid imbalance. Low thyroid, (Hypothyroidism), is a frequent cause of this type of hair loss. Hair will often disappear from both sides of the body in a symmetrical fashion or pattern. There may also be a dull, dry, brittle quality to the coat. If this sounds like what you might be seeing, please see – Canine Thyroid Disease.

Yeast Related Hair Loss: Pulling, Chewing, or Scratching

Spotty hair loss of this nature is typically due to severe GI Tract imbalances of the primary protective bacteria and the Candida Yeast. At NZYMES.COM we have seen success with 10’s of thousands of these cases using our Healthy-Skin Program for yeast overgrowth. If your dog is constantly itching, licking or chewing at the feet or legs, experiencing reoccurring ear infections, reddened or blackened skin, underarm rashes, bad smell/odor, etc. – then these are strong indicators of a systemic yeast issue. In that case, you will want to learn more about our Healthy-Skin Program. The Before/After pics you see here are of Alf, a Great Pyrenees who suffered with such an issue, and found resolution using our system.

Regardless of the Cause, Nzymes can Make a Difference

The primary purpose in adding Nzymes Antioxidant Treats or Sprouted Granules to your dog’s regimen is to provide necessary resources for enzyme production. This is the KEY to our entire brand. Without a rich, live food source like this, the body simply cannot produce adequate amounts of enzymes to keep pace with the demands placed upon it daily. These metabolic enzymes are at the forefront of cellular health and longevity.

It Starts with Healthier Cells

When the cells are healthy, better overall health naturally follows. As pertains hair loss in dogs, healthier skin cells and healthier follicles lend themselves to a more rich and full coat.  But enzymes are not limited to the skin and coat alone…their effects can be felt throughout the entire body. So your best friend can also reap the benefits of better energy, mobility, stamina and more.

Safe, Natural, Effective

Whether you choose the tasty, chewable Treats; or the simple, raw bulk form of the Granules, isn’t it nice to know you are giving him something natural that can make such a genuine difference? We are so certain you will be happy with your results, we offer a 120 Day Money-Back Guarantee. So take the Nzymes Challenge and get started today!


Products Recommended for Hair Loss in Dogs

Want to save $5 ?

Register your account now and receive 500 points worth $5 off your purchase!