0 Artikel
Seite auswählen

Sara ist in den 2-Wochen von hässlichem Mundwachstum befreit

Anmerkungen: Diese junge Whippet Hound-Mischung, wurde von einem großen hässlichen mündlichen Wachstum an der Vorderseite seiner Zähne beunruhigt, so dass es schwierig zu essen. Sehen Sie, wie die Nzymes® Papilloma-Unterstützungsprogramm Half dem Körper, die Dinge unter Kontrolle zu bringen. Sehen Sie die Vor- und Nachher-Bilder unten auf Seite.


Sara Überwindung von Papillomwarzen bei Hunden

Sara, Whippet mit oralem WachstumSara ist ein junger Hund, den ich vor 4 verabschiedet habe. Vor etwa einem Monat hatte sie plötzlich ein orales Wachstum auf ihr (frontales) Zahnfleisch.

Ich habe einige Recherchen im Internet gemacht und es sah genauso aus wie das, was als Eckzapillom oder COPV beschrieben wurde. Alles, was ich gelesen habe, sagte, dass ich es einfach allein lassen sollte, und es wird innerhalb von 6 Monaten lösen.

Dann durchsuchte ich das Internet (wieder) und fand die Nyme.COM Seite? ˅. Nachdem ich das Material recherchiert hatte, gab ich eine Bestellung für das Nzymes Twin Pak Kit für COPVNyme® Papilloma Support Kit (um bei Herausforderungen zu helfen, denen sich das Immunsystem mit diesem viralen Problem gegenübersieht). Das Kit enthält Schwarzes Blatt Tinktur . Ox-E-Drops. Innerhalb von drei Tagen war das Papillom (Wachstum / Warze) um etwa 90% geschrumpft. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte! Ich habe dieses Produkt jedem empfohlen, den ich mit Haustieren kenne, und es auch bei meinem älteren Hund mit Gingivahyperplasie angewendet. Werde darüber berichten.

Melanie Higgins - FL


Mehr erfahren: Nzymes® Unterstützungs- / Entfernungsprogramm für Hunde-Papillom-Warzen

Sara, ursprüngliches Wachstum.

Sara nach ein paar Tagen

Gleiches Wachstum nach 3 Tagen.

Sara, viel besser in 4 Tagen

Sara nach 14 Tagen.

14 Tage & Sara alles besser

Support Kit zur Umkehrung von Papillomwarzen bei Hunden

Möchten Sie $ 5 speichern?

Registrieren Sie jetzt Ihr Konto und erhalten Sie 500 Punkte im Wert von $ 5 von Ihrem Einkauf!

0 Items

Sara is Relieved of Ugly Oral Growth in 2 Weeks

NOTE: This young Whippet Hound mix, was troubled by a large ugly oral growth at the front of his teeth, making it difficult to eat. See how the Nzymes® Papilloma Support Program helped the body get things under control. See the Before and After pictures lower on page.


Sara Overcoming Dog Papilloma Warts

Sara, Whippet with oral growthSara is a young dog I adopted 4 months ago. Just about one month ago she suddenly had an oral growth appear on her (frontal) gums.

I did some research on the internet and it looked exactly like what was described as canine papilloma or COPV. Everything I read said that I should just leave it alone, and it will resolve within 6 months.

Then, I searched the internet (again) and found the Nzymes.COM site.  After researching the material, I placed an order for the Nzymes Twin Pak Kit for COPVNzymes® Papilloma Support Kit (to aid with challenges the immune system faces with this viral issue). The Kit ‘includes’ Black Leaf Tincture and Ox-E-Drops. Within three days, the papilloma (growth/wart) had shrunk about 90%.  I would not have believed it if I hadn’t seen it!  I’ve recommended this product to everyone I know with pets, and also started using it on my older dog who has gingival hyperplasia.  Will report back on that.

Melanie Higgins – FL


Learn MORE: Nzymes® Support/Removal Program for Dog Papilloma Warts

Sara, original growth.

Sara after a few days

Same growth after 3 days.

Sara, much better in 4 days

Sara after 14 days.

14 days, & Sara all better

Support Kit for Reversal of Dog Papilloma Warts

Want to save $5 ?

Register your account now and receive 500 points worth $5 off your purchase!