0 Artikel
Pomeranian Hair Loss Bedenken beantwortet

Pomeranian Hair Loss Bedenken beantwortet

NZYMES Vielen Dank an Frau Linda Franklin von FL, dass sie sich in unserem Sommer-Fotowettbewerb mit ihrer süßen Majk (Magie) angemeldet hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese kurze Erholungsgeschichte zu veröffentlichen. Es verdeutlicht die Warnung unseres Programms "Gesundes Hautprogramm": "Es kann schlimmer werden, bevor es besser wird". Kosename: Majk ...

Weiterlesen
Lola - Ein Bichon Frise schlägt die Hot Spots

Lola - Ein Bichon Frise schlägt die Hot Spots

Nette Bichon gewinnt Kampf mit Hund Hot Spots August 20, 2012 - Hallo, mein Hund Lola hat Hot Spots seit sie über 3 Monate alt war. Das Wiederauftreten der Flecken war etwa jeden Monat. Wenn sie einen Hot Spot bekommen würde, würden sie so schnell erscheinen und so groß wie ...

Weiterlesen
Mange Probleme bei Hunden oder Katzen

Mange Probleme bei Hunden oder Katzen

Antworten und Hilfe für Hunde oder Katzen mit Mange Probleme Mange Probleme, ob Hund oder Katze (oder andere Begleiter Haustier), haben das Potenzial, ein ernstes Gesundheitsproblem zu werden. Obwohl verschiedene Typen, das sind alle Parasiten Fragen mit verschiedenen Sorten von MITES ...

Weiterlesen
Sibirischer Husky hatte mit Pemphigus geputzt

Sibirischer Husky hatte mit Pemphigus geputzt

Sturm, Sibirischer Husky bekommt Hilfe für Pemphigus Ausgabe Juli 25, 2009 Als wir Storm zum Tierarzt für die Hautproblematik nahmen, sagte der Tierarzt, dass Storm eine Pemphigusart Hautkrankheit hatte, die vermutlich durch Impfung verursacht wurde (Toxine in den Impfungen), die das Leben erfordern würden -lange...

Weiterlesen
Bacchus - Deutsche Dogge Puppy Akne

Bacchus - Deutsche Dogge Puppy Akne

Great Dane Dog - und Puppy Akne Probleme Wenn Bacchus, unsere Dogge Welpen, war ein paar Monate alt hatte er Welpen Pickel. Es war wirklich nicht so schlimm am Anfang. Aber als er älter wurde, wurde es noch schlimmer. Er war von Kopf bis Fuß bedeckt! Es war so schlimm; Du kannst nicht...

Weiterlesen
Eine persönliche Anmerkung über Hundeabbau

Eine persönliche Anmerkung über Hundeabbau

Für alle, die bei ihrem Aufenthalt auf der Suche nach Erleichterung von Pelzstapeln sind, ist das Schuppen von Hunden zweifellos zu einer akzeptierten Unannehmlichkeit für viele Heimtiereltern geworden. Normale, geschäftige Leben nehmen normalerweise nicht die Zeit in Anspruch, die erforderlich ist, um die Beweise für das Schuppen davor zu bewahren, ...

Weiterlesen
3 Gesunde Gewohnheiten, um Hundeschuppen zu reduzieren

3 Gesunde Gewohnheiten, um Hundeschuppen zu reduzieren

Ich kann mir nicht vorstellen, die Haare so zu verlieren, wie es ein paar Hunde gibt. Stellen Sie sich vor, wie ungeschickt es wäre, zu einem neuen Freund zu Hause zu gehen und meine Haare anfangen, überall herauszufallen. Wie peinlich. Und doch sind einige Hunde - ohne eigenes Verschulden - dieser Peinlichkeit begegnet ...

Weiterlesen
Hautschwärzen bei Hunden

Hautschwärzen bei Hunden

Ist Ihr Hund durch die Hautschwäche schwarz gestört? Noah war eine junge Pitbull-Mastiff-Mischung mit perfekt rosa Haut und einem gesund aussehenden Fell. Im Alter von 2 begann er nach einer routinemäßigen Reise zum Tierarzt zu Impfversuchen, einen Fleck schwarzer Haut zu entwickeln. Der Tierarzt getestet ...

Weiterlesen
DERMATITIS IN HUNDE

DERMATITIS IN HUNDE

Erhöhen Sie Ihr Verständnis über Dermatitis bei Hunden Dermatitis ist der Begriff für eine Vielzahl von entzündlichen Hauterkrankungen, die ernsthafte negative Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit Ihres Hundes haben können. Es kann eine vorübergehende oder chronische (repetitive) Bedingung sein, die die ...

Weiterlesen
Sophia - Ein Hund mit zu viel Shedding

Sophia - Ein Hund mit zu viel Shedding

Basset Hound Problem: Dogs Excessive Shedding Nach dem Versuch, Ihr Produkt auf unserem Basset Hound mein Mann und ich musste unsere Geschichte in! Wir haben zwei Hunde, einen weiblichen Basset Hound namens Sophia und einen männlichen langhaarigen Dachshund namens Stitch. Da Stitch ist langhaarig, Sie ...

Weiterlesen
Aural Hämatom bei Hunden

Aural Hämatom bei Hunden

Hunde und Aural Hämatom Bedenken Für jeden Abschnitt der Haut unter einer Ohr-Klappe, die zufällig eine Sammlung von Blut zu entwickeln, ist dies ein Ergebnis (was auch immer die Ursache), die als Aural Hämatom bezeichnet wird. In einfacheren Begriffen ist dies eine Form einer Blutblase. Es kann ein ...

Weiterlesen
Haarausfall bei Hunden

Haarausfall bei Hunden

Verschiedene Faktoren können mit Haarausfall bei Hunden in Verbindung gebracht werden Ein signifikanter Haarausfall bei Hunden hat viel mit der Gesundheit der Haut und der Haarfollikel zu tun und ist normalerweise mit viel tieferen Problemen verbunden. Wenn Ihr Hund ein Problem hat, das einfach übertrieben zu sein scheint ...

Weiterlesen

Artikelbibliothek Menü

Shedding or Hair Loss in Dogs or Cats

Those Pesky Shedding & Hair Loss Concerns - What to Do When seeking help for shedding or hair loss, NZYMES® Antioxidant products can usually be your saving grace, and not just because of the 120-day Guarantee, but because they deliver the desired results by...

read more

Lola – A Bichon Frise Beats the Hot Spots

Cute Bichon Wins Battle with Dog Hot Spots August 20, 2012 - Hello, my dog Lola has had hot spots since she was about 3 months old. The re-occurrence of the spots were about every month. When she would get a hot spot they would appear so fast and get as large as a...

read more

Mange Problems in Dogs or Cats

Answers & Help for Dogs or Cats with Mange Problems Mange problems, whether dog or cat (or other companion pet), have the potential to become a serious health issue. Though different types, these are all parasite issues involving various varieties of MITES...

read more

Bacchus – Great Dane Puppy Acne

Great Dane Dog - and Puppy Acne Problems When Bacchus, our Great Dane puppy, was a few months old he had puppy pimples. It really wasn't too bad in the beginning. But, as he got older it just got worse. He was covered from head to toe!! It was so bad; you could not...

read more

A Personal Note About Dog Shedding

Dog shedding has undoubtedly become an accepted inconvenience for many pet parents. Normal, busy lives do not usually accommodate the amount of time required to keep the evidence of shedding from taking over everything in our homes. Couches, clothes, floors and chairs...

read more

3 Healthy Habits to Reduce Dog Shedding

I can’t imagine shedding hair the way some dogs do. Imagine how awkward would it be to go over to a new friend's home and have my hair start falling out everywhere. How embarrassing. And yet some dogs – through no fault of their own - face this embarrassment every...

read more

Skin Blackening in Dogs

Is your Dog Troubled by Skin Turning Black? Noah was a young Pit Bull-Mastiff mix with perfect pink skin and a healthy looking coat. At 2 years of age, after a routine trip to the vet for vaccination shots, he began to develop a patch of blackened skin. The vet tested...

read more

DERMATITIS IN DOGS

Increase Your Understanding about Dermatitis in Dogs Dermatitis is the term for a variety of inflammatory skin conditions that can have serious negative affect the overall health of your dog. It can be a temporary or chronic (repetitive) condition that can affect the...

read more

Sophia – A Dog with too much Shedding

Basset Hound Problem: Dogs Excessive Shedding After trying your product on our Basset Hound my husband and I had to send our story in! We have two dogs, a female basset hound named Sophia and a male long-haired Dachshund named Stitch. Since Stitch is long-haired, you...

read more

Aural Hematoma in Dogs

Dogs and Aural Hematoma Concerns For any section of skin under an ear-flap that happens to develop a collection of blood, this is a result (whatever the cause) that is referred to as Aural Hematoma. In simpler terms, this is a form of a blood blister. It can be a...

read more

Hair Loss in Dogs

Various Parameters can be Involved with Hair Loss in Dogs Significant Hair Loss in Dogs has much to do with the health of the skin and hair follicles and is normally tied to much deeper problems. If your dog is experiencing a problem that seems simply like excessive...

read more

Articles Library Menu