Dieser Schäferhund brauchte Hilfe für Dysplasie, Find NZYMES

Wir möchten uns bei Christine dafür bedanken, dass sie die Geschichte von Yarrow während des Summer Fun Photo Contest mit uns geteilt hat. Wie so viele andere bekamen wir nicht nur wunderschöne Bilder, sondern auch die erstaunliche Geschichte hinter den Bildern. Wir hoffen, dass Sie ihre Geschichte genießen.

Yarrows Problem mit dem Hinken von 2016. Zuerst dachten wir, sie hätte zu viel Frisbee gespielt. Es kam und ging. Aber es kam wieder und blieb. Es war ihr rechter vorderer Ellenbogen. Im Februar 2017 ging sie zu einem Spezialisten und ließ einen schwimmenden Knochen entfernen. Puh ist dem ausgewichen.

Oh nein, humpelnder am Hinterende im August. Du weißt, dass dieses Gefühl, das du bekommst, wenn du weißt, dass etwas ist, wirklich falsch ist. Wir brachten sie zum Tierarzt, wo Röntgenaufnahmen gemacht wurden. Beide Hüften haben Dysplasie. Die übliche Rede. Achten Sie auf ihr Gewicht, Schmerzmittel, und wenn sie schwimmen gehen kann, würde das helfen. Kein Problem, wir planten auf einem oberirdischen Pool, aber ich wollte jetzt Ergebnisse.

Steve fuhr den Truck, ich googelte "alternative Behandlung für Hüftdysplasie bei GSDs". Bis es knallte NZYMES.COM. Ich habe so viel wie möglich in 20 Minuten gelesen und bestellt NZYMES Granulat. 2 Tage später kamen sie an. Ich verdoppelte die Dosis. Innerhalb von zwei Wochen sah ich sehr hart in die Augen meines Mädchens, studierte ihren Gang und nahm sie von ihren Schmerztabletten. Kein Anzeichen von Unbehagen, kein Hinken!

Ergebnisse sprechen für sich

Wenn ich das nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich sagen, ich würde mich beschämen. Mit der Zeit, die 10 nun schon Monate ist, sieht sie großartig aus. Sie hat ihren schönen GERMAN SHEPHERD Trab und glänzendes Fell, klare Augen. Ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert, aber ich weiß es! Ich erzähle den Leuten die ganze Zeit weiter FB wenn sie über Dysplasie schreiben. Manche hören zu und manche nicht. Es ist zum Nachteil ihres Hundes, dass sie die Information ignorieren.

Ich habe auch angefangen, roh zu füttern, ich bin es leid, nicht zu wissen, was wirklich im Essen ist.

Christine Stewart
North Carolina, USA

Empfohlen für Dysplasie

This German Shepherd needed help for Dysplasia, Found NZYMES

We would like to thank Christine for sharing Yarrow’s story with us during our Summer Fun Photo Contest. Like so many others, we not only received beautiful pics, but also the amazing story behind the pics. We hope you enjoy her story.

Yarrow’s problem with limping the fall of 2016. At first, we thought she had been playing too much frisbee. It came and went. But it came again and stayed. It was her right front elbow. In Feb. 2017 she went to a specialist and had a floating bone removed. Whew dodged that.

Oh no, more limping on the hind end in August. You know that feeling that you get when you just know there is something is really wrong. We took her to the vet had x-rays done. Both hips have dysplasia. The usual speech. Watch her weight, pain pills, and if she can go swimming that would help. No problem, we were planning on an above ground pool, but I wanted results now.

Steve drove the truck, I Googled “alternative treatment for hip dysplasia in GSDs“. Up popped NZYMES.COM. I read as much as I could in 20 minutes and ordered NZYMES Granules. 2 days later they arrived. I doubled the dose. Within two weeks I looked really hard in my girl’s eyes, studied her gait, and took her off of her pain pills. Not any sign of discomfort no limping all!

Results Speak for Themselves

If I hadn’t witnessed this my own eyes, I would say hogwash. As time has gone by, which has been 10 months now, she looks awesome. She has her beautiful GERMAN SHEPHERD trot and shiny coat, clear eyes. I don’t understand how this all works, but I know it does! I tell people about it all the time on FB when they post about dysplasia. Some listen and some don’t. It’s to their dog’s detriment that they ignore the information.

I also have started feeding raw, I am tired of not knowing what is really in the food.

Christine Stewart
North Carolina, USA

 Recommended for Dysplasia