0 Artikel
Bergen: Pferd mit Heaven atmen jetzt einfacher

Bergen: Pferd mit Heaven atmen jetzt einfacher

Bergen kämpfte mit den Köpfen und Gewichtsabnahme Dies ist die Geschichte von Bergen ... Bergen ist das Pferd meiner 12-jährigen Tochter, das einige schwere Probleme mit seinen Lungen hatte. Bei ihm wurden Hebungen festgestellt, bei denen es sich nicht um eine Infektion der Atemwege handelt. Bei Pferden ist das auch ...

Weiterlesen
Cookie: Pferd Gesundheitsprobleme und Erholung

Cookie: Pferd Gesundheitsprobleme und Erholung

Mixed-Breed Pony hatte Chronische Husten, Lethargie und Nierenprobleme Wir hatten Cookie gekauft, eine gemischte Rasse älteres Pony, für meine beiden kleinen Kinder. Wir wussten, dass sie gehackt hatte, ein chronisches Husten- und Atemproblem (ähnlich dem Emphysem beim Menschen), als wir sie ansahen ...

Weiterlesen
Pneumonie bei Pferden

Pneumonie bei Pferden

Kann Pferd Atmungsprobleme wirklich so einfach zu lösen? Pneumonie hat verschiedene Formen, aber als eine entzündliche Erkrankung der Lunge, kann es lebensbedrohlich sein - da es die Fähigkeit des Körpers beeinflusst, Sauerstoff aus der Luft zu absorbieren. Mit der Lungenentzündung ...

Weiterlesen
Atemwegserkrankungen bei Pferden

Atemwegserkrankungen bei Pferden

Hilfe bei Problemen mit Atemwegserkrankungen bei Pferden Atemwegserkrankungen bei Pferden können, genau wie bei Hunden oder Katzen, dazu führen, dass ein PFERD Atembeschwerden und -beschwerden erleidet. Jedes dieser Probleme und die damit verbundenen Symptome können Ihre ...

Weiterlesen

Artikelbibliothek Menü

Cookie: Horse Health Issues and Recovery

Mixed-Breed Pony had Chronic Cough, Lethargy and Kidney Trouble We had purchased Cookie, a mixed breed older pony, for my two small children. We knew she had heaves, a chronic cough & breathing problem (similar to emphysema in humans) when we looked at her to...

read more

Pneumonia in Horses

Can Horse Respiratory Issues Really be so Simple to Resolve? Pneumonia has various forms, but as an inflammatory illness of the lung, it can be life threatening - as it affects the ability of the body to absorb oxygen from air taken in. With the pneumonia illness, the...

read more

Respiratory Issues in Horses

Help For Equine Respiratory Distress Issues Respiratory issues in horses, just as with dogs or cats, can cause a HORSE to succumb to respiratory distress and ailments, with the most serious being Pneumonia. Any of these issues and associated symptoms could attack your...

read more

Articles Library Menu