0 Artikel

Probleme: Juckreiz, geschwärzte Elefantenhaut, Hefe-Infektion

Wir hatten alle Tierarztempfehlungen ausprobiert, von verschreibungspflichtigen Lebensmitteln über tägliche Bäder bis hin zu Steroiden usw. Bei ihrer geschwärzten Haut, ihrem Juckreiz und anderen Symptomen funktionierte nichts. Wir dachten, wir müssten sie niederlegen

Schließlich hatte ein Mitarbeiter empfohlen Gesundes Haut-Kit, als hätten sie einen Hund mit dem Hefeproblem gehabt.

Nachdem ich ihr Essen gewechselt habe, Empfehlungen, Und mit dem Gesundes Haut-KitInnerhalb einer Woche wurde das Kratzen und Lecken reduziert und innerhalb von 4 Wochen sahen wir Haare zurückkehren. Haare unter ihrem Nacken fehlen immer noch, weil das Narbengewebe kratzt.

Anbei die Vorher- und Nachher-Bilder von ca. 4 Monaten. Wir verwenden Ihre Produkte auch heute noch und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sophie immer noch gut aussieht und keine Probleme hat.

Wie bei den Vorher- und Nachher-Bildern oben haben wir unten 1 Vorher-Bild und 2 Nachher-Bilder - sobald Sophie größtenteils wiederhergestellt wurde. Klicken Sie auf ein Bild, um die größere Version anzuzeigen. 


Vielen Dank,
Mark und Kelly Stevens
South Bend, Indiana

Produkte zur Unterstützung von Sophies Recovery

großes Haut-Kit

Jetzt bestellen!

Problems: Itching, Blackened Skin, Yeast Infection

Blackened skin on black lab Sophie

Sophie Before

Lab with blackened elephant skin on bodySophie, black elephant skin now goneWe had tried all the vet recommendations, from prescription food, daily baths, steroids, etc. Nothing worked for her blackened skin, itching & other symptoms. We thought we were going to have to put her down.

Finally, a co-worker had recommended your Healthy Skin Kit, as they’d had a dog with the yeast issue.

After changing her food, based off your recommendations, and using the Healthy Skin Kit, within a week the scratching and licking was reduced and within 4 weeks we saw hair returning. Hair under her neck is still missing due to scar tissue from scratching.

improved belly area on Sophie

Sophie After

Attached are the before and after pictures covering about 4 mo. We continue to use your  products today and are happy to report Sophie still looks great and has no issues.

Thanks,

Mark and Kelly Stevens
South Bend, Indiana


NOTE:  Blackened skin in dogs is an advanced artifact of an out of control Yeast infection (balance disorder of the gut); the issue is progressive, and will eventually turn the skin to ‘elephant skin’ texture, which can be time-consuming to reverse.

Products Used with Sophie’s Recovery Process

order-now-button-with-cards