NZYMES Treuepunkte-Politikseite

Nzymes Loyalty Points Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Nzymes Loyalty Points Belohnungsprogramm ist für ONLINE-KÄUFE NUR. Dieses Programm wird im vollen Ermessen von Nzymes.com angeboten. Verdiente Punkte sind nur einlösbar, wenn Sie online bei Nzymes.com auschecken.

Eignung

Das Nzymes Loyalty Points Rewards-Programm steht allen offen. Für die Anmeldung ist kein Kauf erforderlich. Sie MÜSSEN über ein Benutzerkonto bei Nzymes.com verfügen, um an diesem Programm teilnehmen zu können. Alle Bonuspunkte sind an einzelne Benutzerkonten gebunden. Wenn Sie ein Konto haben, sind Sie bereits angemeldet. Klicken Sie zum Erstellen eines neuen Kontos auf HIER.

VORTEILE

Die Nzymes-Treuepunkte erhalten fünf (5) Punkte für jeden bei Nzymes.com ausgegebenen Dollar. Treuepunkte werden nach dem Kaufpreis der Artikel im Warenkorb tabelliert. Steuern und Versandkosten fallen keine Treuepunkte an. Treuepunkte haben KEIN Geldwert und können nicht in Bargeld oder andere Waren oder Dienstleistungen eingetauscht werden.

Erlösung

100-Treuepunkte entsprechen einem Guthaben von $ 1 für jeden Einkauf. Die gesammelten Treuepunkte werden oben auf der Checkout-Seite angezeigt. Sie können wählen, ob Sie diese Punkte für Ihren aktuellen Einkauf verwenden möchten oder Punkte für einen zukünftigen Einkauf akkumulieren lassen. Sie werden gefragt, ob Sie Ihre gesammelte Punktesumme für Ihren Einkauf verwenden möchten. Klicken Sie auf "Übernehmen", um diese Punkte für Ihren Einkauf zu verwenden.

Beispiel: Sie haben 480 Nzymes Treuepunkte in Ihrem Konto. Bei der Kaufabwicklung werden Sie gefragt, ob Sie ein $ 4.80-Guthaben auf Ihren Kauf anwenden möchten.

Treuepunkte können nur für den Kauf von Produkten eingelöst und nicht für Steuern oder Versandkosten verwendet werden. Alle Rabatte müssen zum Zeitpunkt des Verkaufs genommen werden.

Einschränkungen

Nzymes Loyalty Points bleiben für einen Zeitraum von 12-Monaten auf Ihrem Konto. Dieser einjährige Zeitrahmen sollte auch den seltensten Nzymes Käufern genügend Zeit geben, um ihre Punkte einzulösen. Nach 12 Monaten der Inaktivität werden betroffene Punkte vom Konto entfernt. Dieser Zeitrahmen ist eine eingebaute Funktion des Warenkorbs und kann nicht geändert werden.

Widerruf

Eingelöste Loyalitäts-Prämienpunkte werden als Rabatt-Coupon angesehen und weisen keinen monetären Wert auf. Alle Erträge, die eine Punktrückzahlung beinhalten, werden zurückerstattet, abzüglich des Werts der zurückgenommenen Punkte. Für den Kauf verwendete Punkte gehen zurück an das Benutzerkonto. Bei der Rückgabe eines einzelnen Artikels aus einer Bestellung mit mehreren Artikeln werden alle für den Kauf verwendeten Treue-Prämienpunkte von der Rückerstattung abgezogen. Eingelöste Punkte werden an das Benutzerkonto zurückgegeben.

Haftungsausschluss

Dieses Programm ist ein neues Projekt für uns und wir glauben, dass es für unsere treusten Kunden ein großer Vorteil sein wird. Der Wechselkurs bleibt immer derselbe; 100-Punkte = $ 1 im Guthaben bei der Kasse. Die Umstände können jedoch Änderungen der Belohnungsrate vorschreiben. An diesem Punkt werden 5-Punkte für jeden ausgegebenen Dollar verdient. Das entspricht einem 5% Skonto. Wir behalten uns das Recht vor, die Belohnungsrate zu ändern, wenn dies von den Marktkräften vorgeschrieben wird.

NZYMES Loyalty Points Policy Page

Nzymes Loyalty Points Terms & Conditions

The Nzymes Loyalty Points Reward Program is for ONLINE PURCHASES ONLY. This program is offered at the full discretion of Nzymes.com. Points earned are only redeemable when checking out online at Nzymes.com.

Eligibility

Nzymes Loyalty Points Rewards program is open to everyone. No purchase is necessary to enroll. You MUST have a user account with Nzymes.com to participate in this program. All reward points are tied to individual user accounts. If you have an account, you are already enrolled. To create a new account, click HERE.

Benefits

Nzymes Loyalty Points accrue at the rate of five (5) Points for every Dollar spent at Nzymes.com. Loyalty Points are tabulated based on the purchase price of the items in the cart. Taxes and shipping fees do not accrue Loyalty Points.  Loyalty reward points carry NO monetary value, and cannot be exchanged for cash or other goods or services.

Redemption

100 Loyalty Points equals $1 in credit towards any purchase. Accumulated Loyalty Points will show at the top of the checkout page. You can choose to apply those points toward your current purchase or allow Points accumulate toward a future purchase.  You will be asked if you would like to use your accumulated point total towards your purchase. Click “Apply” to use those points for your purchase.

Example: You have 480 Nzymes Loyalty Points in your account. At checkout, you will be asked if you would like to apply a $4.80 credit toward your purchase.

Loyalty Points can only be redeemed for the purchase of products and cannot be used for taxes or shipping costs. All Discounts MUST be taken at the time of sale.

Limitations

Nzymes Loyalty Points will stay on your account for a 12-month period. This one-year time frame should allow even the most infrequent Nzymes shopper adequate time to redeem their points. After 12 months of inactivity, affected points will be removed from the account. This time frame is a built-in feature of the shopping cart, and cannot be altered.

Returns

Redeemed Loyalty Reward Points are seen as a discount coupon, and carry no monetary value. All returns involving point redemption will be refunded less the value of the points redeemed. Points used for the purchase will go back to the user account. If returning a single item from a multi-item order, any Loyalty Rewards Points used for purchase will be deducted from the refund. Redeemed points will be returned to the user account.

Disclaimer

This program is a new venture for us, and we believe it will be a great benefit for our most loyal customers. The rate of exchange will always remain the same; 100 points = $1 in credit at checkout. However, circumstances may dictate changes in the rate of reward. At this point, 5 points are earned for each dollar spent. That is equivalent to a 5% cash discount. We reserve the right to alter the rate of reward if dictated by market forces.